Die besten Filme von Beverly Todd

Beverly Todd

Beverly Todd

11/07/1946 (77 años)
Wenn Sie Kino lieben, teilen Sie diese Rangliste der besten Filme von Beverly Todd , auch wenn Sie sie möglicherweise anders sortiert haben. Auf jeden Fall hoffen wir, dass es dir gefällt und du hoffentlich einen Film entdeckst, den du noch nicht kennst Beverly Todd.
Filmgenre:
Verfügbar auf:

Das Beste kommt zum Schluss

Das Beste kommt zum Schluss
7,4/10
  • Filmgenre: DramaKomödie
  • Premiere: 25/12/2007
  • Charakter: Virginia Chambers
Durch einen traurigen Umstand lernen sich der weiße Milliardär Edward Cole und der afroamerikanische Automechaniker Carter Chambers kennen. Beide haben Krebs und liegen im selben Zimmer eines Krankenhauses. Als sich herausstellt, dass sowohl Cole als auch Chambers nach der Prognose der Ärzte nur noch wenige Monate zu leben haben, versuchen beide, der restlichen Zeit das Maximale abzutrotzen. Eine Liste mit Dingen, die sie vor dem nahen Tod unbedingt noch erledigen wolle, soll ihnen dabei helfen, der erschreckenden Tatsache ins Auge zu blicken. Dank der finanziellen Möglichkeiten Coles setzen die Männer ihre Planung auch gegen private Widerstände in die Tat um. Bei ihrer Reise rund um die Welt lernen sich Cole und Chambers immer besser kennen und entwickeln ein Gespür für die wahren Wünsche des anderen, die sie unterstützen wollen.

L.A. Crash

L.A. Crash
7,7/10
  • Filmgenre: Drama
  • Premiere: 06/05/2005
  • Charakter: Graham's Mother
Ein politisch unsicherer Bezirksstaatsanwalt und seine reizbare Frau werden in ihrem Auto von zwei jungen Schwarzen entführt; ein reicher schwarzer Fernsehregisseur und seine Frau werden von einem weißen rassistischen Polizisten und seinem unentschlossenen Partner angehalten; ein Polizeiinspektor und seine lateinamerikanische Partnerin und Geliebte ermitteln in einem Fall, in dem ein weißer Polizist einen schwarzen Polizisten erschossen hat.

Der knallharte Prinzipal

Der knallharte Prinzipal
7,4/10
  • Filmgenre: Drama
  • Premiere: 03/03/1989
  • Charakter: Ms. Levias
Vor 20 Jahren trat Joe Clark an der Eastside HighSchool in New Jersey seine erste Stelle als Lehrer an. Jetzt kehrt der ehrgeizige Pädagoge als Rektor zurück ­ und muß feststellen: Tempora mutantur ­ die Zeiten ändern sich. Gangs, Dealer und unfähige Lehrer haben das Sagen und die einstige Eliteschule in einen steuerlich subventionierten Drogenumschlagplatz verwandelt. Clark fackelt nicht lange. Er verweist 300 lernunwillige Schüler des Unterrichts, feuert die Versager unter den Lehrern, läßt die Eingänge überwachen und erklärt den Dealern den Krieg. So schafft man sich Feinde....

Moving - Rückwärts ins Chaos

Moving - Rückwärts ins Chaos
6,1/10
  • Filmgenre: Komödie
  • Premiere: 04/03/1988
  • Charakter: Monica Pear
Arlo kriegt endlich das was er schon immer haben wollte: seinen Traumjob. Aber der neue Arbeitsplatz befindet sich am anderen Ende des Landes, und das bedeutet für Arlo und seine Familie "Umziehen". Doch bevor Arlo umziehen kann, geschieht noch einiges und erstmal muss in der Nähe des neuen Arbeitsplatzes ein Haus gefunden werden. Als das Haus endlich gefunden ist, beginnen die Probleme erst richtig.

Nachtratten

Nachtratten
6,4/10
Die Edelnutte "Prinzessin" aus Hollywood soll der Polizei bei der Überführung des Zuhälters Ramrod helfen, der ihre befreundete Prostituierte Ginger brutal ermordet hat. Doch Ramrod merkt, dass ihm eine Falle gestellt wird und kann den Cops entkommen. Nun macht er Jagd auf Prinzessin...

Zehn Stunden Zeit für Virgil Tibbs

Zehn Stunden Zeit für Virgil Tibbs
6/10
Der Geistliche Logan Sharpe (Martin Landau) wird des Mordes an einer Prostituierten verdächtigt. Sein alter Freund Virgil Tibbs (Sidney Poitier) soll den Fall übernehmen. Obwohl dieser an Logans Unschuld glaubt, verdichten sich die Beweise gegen den Priester immer mehr. - Packende Fortsetzung des Krimiklassikers "In der Hitze der Nacht".

Animal - Gewalt hat einen Namen

Animal - Gewalt hat einen Namen
5,7/10
  • Filmgenre: ActionDrama
  • Premiere: 01/05/2005
  • Charakter: Latreese
Als ein brutaler Krimineller mit dem Spitznamen "Animal" ins Gefängnis kommt, lässt er seine Frau und den gemeinsamen Sohn Darius in der freien Welt zurück. Da sich seine Ansichten hinter Gittern verändern, will er nach der Haftstrafe seinen Sohn vor dem Schicksal des Vaters bewahren.

The Reason

The Reason
6/10
  • Filmgenre: Drama
  • Premiere: 12/09/2020
  • Charakter: Shirley

Claras Geheimnis

Claras Geheimnis
6,1/10
  • Filmgenre: Drama
  • Premiere: 07/10/1988
  • Charakter: Dora
Ein farbiges Zimmermädchen aus Jamaika nimmt eine Stelle als Gouvernante in Baltimore an. Nur langsam gewinnt die resolute Frau das Vertrauen des 12jährigen Sohnes der Familie, wobei ihre Zuneigung zu ihm durch die tragischen Ereignisse um ihren eigenen Sohn überschattet wird.

Ein Mann kämpft allein

Ein Mann kämpft allein
7,1/10
  • Filmgenre: DramaTV-Film
  • Premiere: 18/03/1979
  • Charakter: Wylene
Der zu lebenslanger Haft verurteilte Rain Murphy verbringt seine Tage im Zuchthaus in einer sich selbst auferlegten Isolation. Seine einzige Aktivität beschränkt sich auf das Laufen. Der Gefängnispsychologe Janowski entdeckt, dass Murphy einer der schnellsten Läufer der Welt zu sein scheint. Diese Entdeckung veranlasst ihn, sich beim Gefängnisdirektor für Murphy einzusetzen, damit dieser an Laufwettbewerben teilnehmen kann. Erst nach dem Tod eines Freundes erwacht Murphy aus seiner Lethargie und nimmt das Angebot, bei Wettkämpfen zu starten, an. Bald glaubt das ganze Gefängnis, dass Murphy eine Chance hat, bei den Olympischen Spielen anzutreten. So fängt Murphy langsam an, die Teilnahme an den Olympischen Spielen vor Augen, die Mauern einzureißen, die er um sich herum errichtet hat...

Land in Flammen

Land in Flammen
5,5/10
An der Militärakademie von Westpoint wurden sie Freunde. Als 1861 der Bürgerkrieg ausbricht, trennen sich die Wege von Shelby, Custer und Devin (Clive Owen): Jeder muss sich entscheiden, ob er für den Norden oder den Süden kämpfen will… Trotz anfänglich für Europäer etwas verwirrender Zusammenhänge und reichlich Pathos bleibt die Botschaft klar: Im Krieg gibt es nur Verlierer.

Der Mann Aus Dem Nichts

Der Mann Aus Dem Nichts
6,4/10

Turnover

Turnover
6,7/10
  • Premiere: 08/03/2019
  • Charakter: Ruth

Zeit der Rache

Zeit der Rache
5,2/10
Die Polizististin Joan Opfer einer Vergewaltigung bringt andere vergewaltigte Frauen zusammen. Sie kidnappen und kastrieren Männer die Vergewaltigungen begangen und mit rechtlichen Tricks die Verurteilung umgangen haben.

A Dark Foe

A Dark Foe
4,1/10

Bestie im weißen Kittel

Bestie im weißen Kittel
4,8/10
Dr. Teresa McCann ist attraktiv, gut angesehen und bei ihren Patienten beliebt. Ihr gefällt nicht, dass der Kollege Dr. Stein (Malcolm McDowell) experimente mit Tieren durchführt, welche qualvoll eingehen. Dr. Stein glaubt ein Implantat entdeck zu haben, welches Dialyse-Patienten vor schmerzhaften Vorgängen bewahren soll. Obwohl die Forschungsreihen noch nicht beendet sind, führt er Versuche an einer Patientin durch. Daraufhin schreitet Dr. McCann ein. Bei dem Versuch der Patientin zu helfen, stirbt die Frau. McCann wird vom Dienst suspendiert, doch sie gibt nicht auf da sie weiß, dass sie das einzig Richtige tat. Zusammen mit Dr. Hendricks (James Remar), stellt Teresa Nachforschungen an. Als sie im Keller den toten Dr. Stein entdecken, wissen sie dass noch jemand von der Partie ist...

Having Babies III

Having Babies III
6,4/10
  • Filmgenre: DramaTV-Film
  • Premiere: 03/03/1978
  • Charakter: Kelly Williams

I Will Follow

I Will Follow
6,2/10

Die fatale Affäre der Katherine G.

Die fatale Affäre der Katherine G.
5,3/10
Eine liberale, verheiratete Politikerin kandidiert für den Posten des Oberstaatsanwalts in Kalifornien. Den einzigen dunklen Punkt in ihrem Leben, eine Affäre mit einem Callboy, will sich ein Erpresser zunutze machen. Doch die engagierte Frau entlarvt den Täter, der selbst zu den Schalthebeln der Macht vorstoßen wollte.

Don't Look Back: The Story of Leroy "Satchel" Paige

Don't Look Back: The Story of Leroy
6,9/10
  • Filmgenre: DramaTV-Film
  • Premiere: 31/05/1981
  • Charakter: Lahoma Brown

Ähnliche Schauspieler