Die besten Filme von Billy Blanks

Billy Blanks

Billy Blanks

01/09/1955 (68 años)
Wenn Sie Kino lieben, teilen Sie diese Rangliste der besten Filme von Billy Blanks , auch wenn Sie sie möglicherweise anders sortiert haben. Auf jeden Fall hoffen wir, dass es dir gefällt und du hoffentlich einen Film entdeckst, den du noch nicht kennst Billy Blanks.
Filmgenre:
Verfügbar auf:
Jahr:

Leon

Leon
6,2/10
  • Filmgenre: Action
  • Premiere: 07/06/1990
  • Charakter: African Legionnaire
Er will die Mörder seines Bruders finden. In der Unterwelt macht er sich bald, durch sein Talent im Kickboxen, einen Namen. Sein Charisma und sein Ruhm sind der "Lady", die bisher absolute Herrscherin war, ein Dorn im Auge. Sie arrangiert einen Kampf, zwischen dem Franzosen und dem unbezwingbaren Champion...! Doch Leon steht auch nach blutigen Niederlagen immer noch im Ring...

Last Boy Scout - Das Ziel ist Überleben

Last Boy Scout - Das Ziel ist Überleben
7/10
  • Filmgenre: ActionThriller
  • Premiere: 11/12/1991
  • Charakter: Billy Cole
Seinen schönen Job als Bodyguard des US-Präsidenten hat Joe Hallenbeck vor Jahren verloren. Aber als abgewrackter Privatdetektiv zieht er die Gefahr an wie ein Magnet. Nach “Stirb langsam” geht es für Superstar Bruce Willis im Kampf gegen die millionenschwere Football-Mafia von L.A. jetzt ums nackte Überleben. Bruce Willis und Damon Wayans liefern sich einen Schlagabtausch mit coolen Sprüchen und knallharter Action.

Jack und Jill

Jack und Jill
3,3/10
  • Filmgenre: Komödie
  • Premiere: 11/11/2011
  • Charakter: Billy Blanks
Jack Sadelstein ist ein erfolgreicher Werbefachmann in Los Angeles. Und auch sonst hat er so ziemlich alles, was man sich wünschen kann: eine bezaubernde Frau, gespielt von Katie Holmes, 2 aufgeweckte Kinder und ein ziemlich beeindruckendes Haus. Doch jedes Jahr zu Thanksgiving kommt seine Zwillingsschwester Jill zu Besuch, die ihm einfach den letzten Nerv raubt. Dass sie sich letztendlich nur allzu wohl fühlt und nicht mehr abreisen möchte, macht die Situation nicht leichter.

Tango und Cash

Tango und Cash
6,4/10
Die L.A. Cops Tango und Cash haben in dem Gangsterboss Perret einen unversöhnlichen Feind. Anstatt sie umzubringen, lässt er die hochdekorierten Polizisten in eine raffinierte Falle laufen. Dem FBI erscheint es, als seien Tango und Cash korrupte Drogendealer und Mörder. Die beiden werden zu einer Gefängnisstrafe verurteilt und in die Hölle hinter Gittern geschickt. Hier warten einige Ganoven nur darauf, sich an den beiden Cops zu rächen ...

... denn zum Küssen sind sie da

... denn zum Küssen sind sie da
6,6/10
Polizeipsychologe Alex Cross macht sich Sorgen um seine Nichte. Die Collegestudentin ist spurlos verschwunden. Cross fährt nach Durham, um der Sache auf den Grund zu gehen. Dort erfährt er, dass fünf weitere Frauen vermisst werden und bereits zwei Tote gefunden wurden. Der örtliche Polizeichef hält nichts von Cross' Einmischung. Doch der lässt sich nicht aufhalten. Er trifft die junge Ärztin Kate, die aus dem Waldverlies des Killers entkommen konnte und ihn als Einzige gesehen haben könnte...

The Master

The Master
5,7/10
  • Filmgenre: Action
  • Premiere: 28/05/1992
  • Charakter: Black Thug (uncredited)
Los Angeles: Die Gangs haben die Stadt unter sich aufgeteilt, in den Strassen tobt ein Straßenkrieg. Ein alter Kung Fu Lehrer wird von einer Gang bedroht - sie wollen ihm seine Schule zerstören. Doch dann taucht ein Mann aus Hongkong auf, dessen Arme und Beine tödliche Waffen sind: der Meisterschüler aus Asien kann nun seinem Lehrer beweisen, was er gelernt hat...

Karate Tiger 5 - König der Kickboxer

Karate Tiger 5 - König der Kickboxer
5,8/10
  • Filmgenre: Action
  • Premiere: 01/11/1990
  • Charakter: Khan
Jakes Bruder Sean gewinnt die Kickboxing Championchip Thailands. Kurz darauf wird er auf offener Straße von dem Verlierer Khan brutal ermordet. Damals war Jake 14 Jahre alt, jetzt, 10 Jahre später, ist er einer der besten Undercover-Agenten in New York. Jake erhält von Interpol den Auftrag, in Bangkok eine illegale Filmproduktion aufzuspüren, die bei Kampfszenen Menschen real sterben läßt. Jake lernt den Produzenten der “Todesfilme” kennen und erhält die Chance, mitzuspielen. Gleich bei der ersten Kampfszene steht er Khan, dem Mörder seines Bruders, Auge in Auge gegenüber. Es wird ein Kampf auf leben und Tod.

The Clapper

The Clapper
5,2/10
  • Filmgenre: Komödie
  • Premiere: 26/01/2018
  • Charakter: Billy Blanks
Eddie (Ed Helms) und sein Freund Chris (Tracy Morgan) verdienen ihr Geld damit, in TV-Studios rumzusitzen und Beifall zu klatschen - ein ruhiges Leben. Für Eddie bringt einzig eine Romanze mit der Tankwärtin Judy (Amanda Seyfried) etwas Abwechslung in sein monotones Leben. Doch Talkshow-Gastgeber Jayme Stillerman (Russell Peters) interessiert sich plötzlich für Eddie und seinen kuriosen Job. Durch den folgenden Medienrummel sind sowohl Eddies Beschäftigung wie auch seine Liebe gefährdet...

Bloodfist

Bloodfist
4,7/10
  • Filmgenre: ActionThriller
  • Premiere: 22/09/1989
  • Charakter: Black Rose
Jake reist nach Manila, um den rätselhaften Tod seines Bruders aufzuklären. Die Spur führt ihn zu einer Kickboxschule. Jake erfährt, daß der Mörder seines Bruders den Spitznamen „Schlange“ trug. Von dem weisen Kwong trainiert und der hübschen Nancy unterstützt, kämpft sich Jake in der Hierarchie der Kickboxschule nach oben, bis er dem furchterregendsten Kämpfer gegenübersteht. Kwong offenbart Jake, daß es sich bei ihm um den Killer handelt. Jake gewinnt den Kampf, aber verschont das Leben des Gegners. An dem Ort, an dem Jakes Bruder starb, gibt sich Kwong als der wahre Mörder zu erkennen. Beim entscheidenden Zweikampf findet Kwong den Tod.

Nameless - Total Terminator

Nameless - Total Terminator
5,4/10
Eddy Kay ist ein unauffälliger Durchschnittsbürger. Als er plötzlich gandenlos von Profi-Killern gejagt wird, beginnt seine Suche nach sich selbst. Er hat sein Gedächtnis verloren. Mit Hilfe der schönen Psychologin Dr. Nolmar erkennt er die unglaubliche Wahrheit: Er war ein Killer, ein "Total Terminator", geschult für brutalste, geheime Missionen. Verfolgt von den Schatten der Vergangenheit versucht er, den mörderischen Angriff der Gegenwart zu entgehen. Doch die Mörder sind ihm auf der Spur. Eine unglaublich brutale, gnadenlose Verfolgungsjagd beginnt...

Iron Fists and Kung Fu Kicks

Iron Fists and Kung Fu Kicks
6,7/10
In dieser Doku wird der Einfluss des Hongkonger Kampfkunstkinos auf die globale Filmindustrie erörtert – von den Shaw Brothers bis hin zu modernen Hollywood-Blockbustern.

TC 2000

TC 2000
4,5/10
der Zukunft ist die Erde durch starke Umweltbelastung geschädigt und die Rohstoffe knapp. Ein Teil der Menschheit führt unter der Erde ein angenehmes Leben, während der Rest auf der Oberfläche mit der Nahrungsmittelknappheit und den Umweltbedingungen zu kämpfen hat. Gangs von der Oberfläche versuchen immer wieder in das unterirdische Reich einzudringen, weshalb dort Einheiten aus sogenannten Trackern für die Sicherheit sorgen. Doch machtgierige Fieslinge über und unter der Oberfläche arbeiten zusammen, um ihre finsteren Ziele zu erreichen. Als seine Partnerin Zoey (Bobbie Phillips) erschossen wird, gibt der schlagkräftige Tracker Jason Storm (Billy Blanks) seinen Job auf und startet einen Rachefeldzug gegen die Verschwörer...

American Karate Tiger

American Karate Tiger
5,2/10
  • Filmgenre: ActionDrama
  • Premiere: 16/09/1993
  • Charakter: Billy Grant
Der Teenager Ken Marx zieht gemeinsam mit seiner Mutter vom US-Bundesstaat Kansas nach Missouri, wo die Alleinerziehende einen neuen Job annimmt. Die neue High School erweist sich allerdings schnell als ein Ort, der von gewalttätigen Jugendlichen beherrscht wird. Das Lehrpersonal bleibt untätig. Gleich am ersten Tag verliebt sich Ken in die attraktive Julie und freundet sich mit dem Außenseiter Mike an. Julie ist jedoch die Freundin des schulbekannten Schlägers und Kickboxers Tom, der in der Kampfschule des brutalen Lee trainiert. Als Ken sich ihr annähern will, wird er von Tom in der Schule bedroht und nach Unterrichtsschluss sogar zusammengeschlagen. Verletzt wird er von dem weisen Hausmeister Billy aufgenommen, einem Ex-Polizisten der seinen Dienst quittieren musste nachdem er bei einem Einsatz einen Verbrecher, Lees Bruder, versehentlich tötete.

Attack on Devil’s Island

Attack on Devil’s Island
4/10
  • Filmgenre: Action
  • Premiere: 28/10/1997
  • Charakter: Craegan
Mike McBride und sein Team sollen den Drogenboss Gallindo in San Domingo festnehmen. Der Job läuft gut, bis Fraker die Truppe verrät und McBride nur knapp entkommt. Doch Goddart will sein Geld und verschleppt das US-Gymnastikteam nach Devil's Island, um so Gallindo freizupressen. Jetzt liegt es an McBride, die Geiseln zu befreien und Fraker zu stoppen!

Driving Force

Driving Force
4,3/10
  • Filmgenre: Action
  • Premiere: 01/01/1988
  • Charakter: pool

Gnadenlos

Gnadenlos
4,5/10
Unter der Leitung des ominösen Warbeck (Wolf Larson) wird eine Virtual Arts Academy betrieben, die ihren Mitgliedern Kampfsport mittels Training in der Virtual Reality beibringt. Allerdings ist diese Academy den Behörden suspekt und der Verdacht erhärtet sich, als ein eingeschleuster Agent ermordet aufgefunden wird...

Der echte Miyagi

Der echte Miyagi
7,1/10
Ein Blick auf das Leben des Karatemeisters Fumio Demura erklärt, wie er diese Disziplin in der westlichen Welt verbreitete, Anhänger gewann und Hollywood beeinflusste.

Back in Action - Die Vergeltung

Back in Action - Die Vergeltung
5,4/10
  • Filmgenre: Action
  • Premiere: 01/01/1993
  • Charakter: Billy
Seite an Seite kämpfen der Undercover-Cop Frank Rossi (Roddy Piper) und der Ex-Special-Forces-Veteran Billy (Billy Blanks) gegen die Killer von Drogenboss Kasajian (Nigel Bennett). Kasajians Mörder Chakka (Matt Birman) hat nicht nur Franks Partner auf brutalste Weise abgeschlachtet, er hat auch Billys Schwester Tara und Franks Freundin Helen entführen lassen. Damit hat er sein Todesurteil unterschrieben, denn der Bulle und der Combat-Spezialist sind durch nichts in der Welt aufzuhalten…

Almost Amazing

Almost Amazing
3,6/10
  • Filmgenre: DramaKomödie
  • Premiere: 12/11/2017
  • Charakter: Mr. Wilson

Dark Moon Rising

Dark Moon Rising
2,4/10
  • Filmgenre: FantasyHorror
  • Premiere: 04/08/2015
  • Charakter: Sheriff Tom
Eine Gruppe Werwölfe sucht in einer Kleinstadt nach einer besonderen Person: Sie wollen ein mysteriöses Mädchen finden, welches alle 2000 Jahre wiedergeboren wird. Um ihre eigene Spezies vor der Ausrottung zu bewahren, müssen die Gestaltwandler sie gefangen nehmen, bevor sie selbst zu einer zähnefletschenden Lykanerin wird und ihren Platz als Alphatier im Rudel einnehmen will. Zeitgleich zieht die College-Studentin Dawn (Stasi Esper) in die Gegend und wundert sich über die vielen in Leder gkleideten Outlaws und wirft ein Auge auf ihren schüchternen Kommilitonen Chase (Cameron White). Alle sind Werwölfe. In dem kleinen Ort lebt aber nicht nur eine potentielle Anführerin, sondern gleich zwei - natürlich im Geheimen. Wenn sie beide Reinkarnationen dingfest machen, ist den Bestien eine unglaublich starke Macht sicher, mit der sie eine neue Gattung von Werwölfen befehligen und die menschliche Rasse versklaven könnten.

Ähnliche Schauspieler