Die besten Filme von Jerry Trimble

Jerry Trimble

Jerry Trimble

12/05/1961 (62 años)
Wenn Sie Kino lieben, teilen Sie diese Rangliste der besten Filme von Jerry Trimble , auch wenn Sie sie möglicherweise anders sortiert haben. Auf jeden Fall hoffen wir, dass es dir gefällt und du hoffentlich einen Film entdeckst, den du noch nicht kennst Jerry Trimble.
Filmgenre:
Verfügbar auf:
Jahr:

Heat

Heat
8,3/10
In Los Angeles treiben der Berufsverbrecher Neil McCauley und seine Bande ihr Unwesen. Obwohl perfekt geplant, ging ihre letzte Aktion schief und der knallharte FBI-Agent Vincent Hanna wird auf die Bande aufmerksam. Da Hanna das Team auf frischer Tat ertappen will, schlägt er erst bei einem groß angelegten Banküberfall zu. In der folgenden Straßenschlacht zwischen der Polizei und den Verbrechern wird Cauleys Team zerschlagen. Obwohl Cauley zunächst fliehen kann, kommt es schließlich zum finalen Duell der beiden Vollprofis.

3 Engel für Charlie

3 Engel für Charlie
5,6/10
Ihr Auftrag: Einen entführten Milliardär befreien und dessen Firma Knox Technologies vor dem sicheren Ruin bewahren. Unter der Leitung ihres charismatischen Playboy-Bosses, berühmt-berüchtigt dafür, sich selbst seinen engsten Mitarbeitern nie persönlich zu zeigen, greifen die drei Engel auf ihren weiblichen Charme sowie eine gehörige Portion Hightech und Kampfsport zurück, um sich selbst, Charlie und das Leben tausender Unschuldiger zu retten.

Mission: Impossible III

Mission: Impossible III
6,9/10
Ethan Hunt hat sich zur Ruhe gesetzt und möchte mit der süßen Julia eine Familie gründen. Doch dann ruft man ihn zu einer allerletzten Mission. Hunts Kollegin Lindsey ist in die Fänge des gemeingefährlichen Psychopathen Owen Davian geraten. Die folgende interkontinentale Hatz führt den Superagenten über Berlin und den Vatikan bis ins fernöstliche Schanghai, wo es zum Showdown kommt. Dort muss Hunt seine inzwischen von Davian entführte Julia befreien und eine Zeitbombe, die unter seiner Schädeldecke tickt, deaktivieren.

The Green Hornet

The Green Hornet
5,8/10
Als der junge Partylöwe und Nichtsnutz Britt Reid in The Green Hornet vom mysteriösen Tod seines Vaters, einem der mächtigsten Medienmagnaten von L.A., erfährt, setzt ein Gesinnungswandel bei ihm ein, denn er will endlich etwas aus seinem Leben machen. Britt erbt das gewaltige Medienimperium seines Vaters und lernt schon bald darauf dessen Mitarbeiter Kato kennen - eine ungewöhnliche Partnerschaft beginnt: Die beiden beschließen, gemeinsam gegen Korruption und Verbrechen zu kämpfen. Kato präsentiert seinem neuen Chef das dazu nötige Rüstzeug: ein beeindruckendes Waffenarsenal, sowie ein unzerstörbares und mit zahlreichen Extras gespicktes Auto: The Black Beauty.

The Master

The Master
5,7/10
  • Filmgenre: Action
  • Premiere: 28/05/1992
  • Charakter: Jonny
Los Angeles: Die Gangs haben die Stadt unter sich aufgeteilt, in den Strassen tobt ein Straßenkrieg. Ein alter Kung Fu Lehrer wird von einer Gang bedroht - sie wollen ihm seine Schule zerstören. Doch dann taucht ein Mann aus Hongkong auf, dessen Arme und Beine tödliche Waffen sind: der Meisterschüler aus Asien kann nun seinem Lehrer beweisen, was er gelernt hat...

Karate Tiger 5 - König der Kickboxer

Karate Tiger 5 - König der Kickboxer
5,8/10
  • Filmgenre: Action
  • Premiere: 01/11/1990
  • Charakter: Drug Dealer
Jakes Bruder Sean gewinnt die Kickboxing Championchip Thailands. Kurz darauf wird er auf offener Straße von dem Verlierer Khan brutal ermordet. Damals war Jake 14 Jahre alt, jetzt, 10 Jahre später, ist er einer der besten Undercover-Agenten in New York. Jake erhält von Interpol den Auftrag, in Bangkok eine illegale Filmproduktion aufzuspüren, die bei Kampfszenen Menschen real sterben läßt. Jake lernt den Produzenten der “Todesfilme” kennen und erhält die Chance, mitzuspielen. Gleich bei der ersten Kampfszene steht er Khan, dem Mörder seines Bruders, Auge in Auge gegenüber. Es wird ein Kampf auf leben und Tod.

Today You Die

Today You Die
4,1/10
  • Filmgenre: Action
  • Premiere: 13/09/2005
  • Charakter: Garret's Gang #1
Harlen Banks ist ein professioneller Dieb. Bei seinem eigentlich letzten Auftrag gerät er in die Falle. Harlen wird geschnappt und unschuldig wegen Raubmordes ins Gefängnis gesteckt. Die Beute von 20 Millionen Dollar bleibt verschwunden. Doch Harlen ist keiner, der sich reinlegen lässt. Mit Hilfe seines Freundes Ice Cool gelingt ihm die Flucht aus dem Knast. Ein spektakulärer Rachefeldzug beginnt.

Hooligans 2 - Stand Your Ground

Hooligans 2 - Stand Your Ground
4,7/10
  • Filmgenre: DramaKrimi
  • Premiere: 23/03/2009
  • Charakter: Max's Gang Member
Nach einer tödlichen Auseinandersetzung zweier Firms der Londoner Clubs West Ham United und FC Millwall landen Mitglieder beider Seiten im Gefängnis. Für Dave der einzige Darsteller des Sequels, der auch im Vorgänger mitgespielt hat), Keith und Ned, die zur Hooligan-Organisation Green Street Elite von West Ham United gehören, spitzt sich die Lage weiter zu, als sie in ein anderes Zuchthaus verlegt werden. Hier hat nämlich der Anführer der Millwall-Anhänger, Big Marc, unterstützt von der korrupten Aufseherin Mavis das Sagen.

The Package - Killer Games

The Package - Killer Games
5/10
  • Filmgenre: Action
  • Premiere: 09/02/2013
  • Charakter: Carl
Eigentlich klingt es ganz einfach: Alles was Tommy Wick tun muss, ist ein Päckchen an einen Gangsterboss zu übergeben und dabei keine Fragen zu stellen. Doch der Routinejob stellt sich als tödliche Herausforderung dar, weil der Gangsterboss Anthony Anspruch auf die mysteriöse Lieferung erhebt. Gleich eine ganze Gruppe von gefährlichen Killern versucht das Päckchen in ihre Gewalt zu bringen...

Assault on Wall Street

Assault on Wall Street
6/10
Jim ist ein ganz normaler Mittelstandsamerikaner, der allerdings zum Opfer der Finanzkrise wird. Der Wachmann arbeitet jeden Tag hart, um seine schwer kranke Frau Rosie zu versorgen. Doch dann stellt die Versicherung die Zahlungen ein und kommt nicht mehr für die nötige Behandlung auf, worauf sie sich schlussendlich dramatischerweise das eigene Leben nimmt. Zudem verliert Jim all seine Ersparnisse, weil ihm sein Finanzberater eine desaströse Anlage empfiehlt. Nun hat Jim absolut nichts mehr zu verlieren und möchte diejenigen, die für sein schweres Leiden verantwortlich sind, bezahlen lassen. Fortan macht er gnadenlos Jagd auf die skrupellosen Investmentbanker...

Charlie Valentine - Gangster, Gunfighter, Gentleman

Charlie Valentine - Gangster, Gunfighter, Gentleman
5,3/10
Charlie Valentine ist ein Gangster der alten Schule: Charmant, stilvoll, mit Sinn für gutes Essen, teuren Wein und schöne Frauen. Er will seinen letzten großen Coup landen. Doch der „perfekte Plan“ geht schief - sein Team stirbt im Kugelhagel. Aus Angst vor der Rache von Unterwelt-Schwergewicht Rocco flüchtet sich Charlie zu seinem Sohn Danny zu dem er nie viel Kontakt hatte. Danny ist fasziniert von der kriminellen Welt seines Vaters und will in dessen Fußstapfen treten. Charlie bringt ihm das Handwerk eines Gangsters bei und zusammen planen sie einen neuen Überfall. Doch Rocco und seine Schergen sind ihnen dicht auf den Fersen …

The Last Sentinel

The Last Sentinel
3,6/10
Der Soldat Tallis gehört zum letzten Aufgebot, das die Menschheit vor ihrer drohenden Ausrottung in den Kampf gegen die selbst gezüchteten, übermächtigen Droiden schicken kann. Ohne wirkliche Chance wurden alle Menschen, die sich den Maschinen in den Weg stellten, grausam ermordet. Einzig Tallis konnte überleben um von nun an im Verborgenen zu operieren. Ausrüstung zu sammeln und möglichst jeden Feindkontakt zu vermeiden. Erst als er eine schwer verletzte Frau aus einem Hinterhalt rettet und sie gesund pflegt, beginnt er auf ihre Worte hin seine passive Einstellung zu überdenken. Gemeinsam nehmen sie den Kampf auf...

Skeleton Man

Skeleton Man
2,1/10
Vor vielen hundert Jahren metzelte der dämonische Indianerkrieger Cotton Mouth Joe im Blutrausch sein gesamtes Soziotop nieder. Jetzt gräbt ein nichtsahnender Archäologe Joes Artefakte aus, und der Wüstling erhebt erneut sein untotes Haupt. Nachdem ein erstes Armeekommando sein Lehrgeld entrichtete, schickt der Generalstab seine beste Truppe in Gestalt der Delta Force Unit des mit allen Wassern gewaschenen Captain Leary. Als Joe die Truppe bis auf Leary dezimiert hat, lockt dieser ihn in eine tödliche Falle.

Starquest II

Starquest II
2,5/10

Ein Hund namens Duke

Ein Hund namens Duke
7/10
Nach dem Krieg ist für Terry nichts mehr so wie früher. Er verlässt seine Familie und lebt fortan mit seinem Hund Duke auf der Straße. Als sein treuer Freund krank wird, sieht Terry keine andere Möglichkeit und legt ihn vor einer Klinik ab. Die Ärzte schaffen es tatsächlich, den Hund wieder zu heilen. Nun beginnen sie eine Suche nach dem Besitzer des Hundes, damit beide besten Freunde wieder vereint werden.

The Butcher - The New Scarface

The Butcher - The New Scarface
5,3/10
  • Filmgenre: ActionThriller
  • Premiere: 10/07/2009
  • Charakter: Eddie Hellstrom
Als Unterwelt-Boss Murdoch versucht, seinem alten Auftrags-Killer Merle Hench den Raub von Mafiageldern anzuhängen, zieht der alle Register und eine blutige Spur der Vergeltung durch Los Angeles. Mit der Barkeeperin Jackie im Schlepptau startet er einen tödlichen Feldzug gegen Murdochs Syndikat. Auf der Jagd nach den Millionen macht er seinem Spitznamen "The Butcher" alle Ehre: Wer sich ihm in den Weg stellt, bezahlt mit seinem Leben. Hin- und hergerissen zwischen seiner Liebe zu Jackie und seiner gewalttätigen Vergangenheit plant Merle einen Neustart. Doch vorher muss er noch ein paar alte Rechnungen begleichen...

Jagd auf den Highway-Killer

Jagd auf den Highway-Killer
5,9/10
Die beiden Putzfrauen Shari Hull und Beth Williams werden während ihres Jobs brutal überfallen und vergewaltigt: Während Shari ihren Verletzungen erliegt, überlebt Beth und hilft Detective Dave Kominek bei den Ermittlungen. Akribisch arbeitet der zweifache Familienvater Kominek an der Aufklärung des Verbrechens, um den kaltblütigen Killer so schnell wie möglich zu fassen. Schon bald bemerkt er Ähnlichkeiten zu anderen Überfällen: Nicht nur die Täterbeschreibungen stimmen weitestgehend überein, die Gräueltaten wurden außerdem alle nicht weit von der Interstate 5 verübt, die durch die Bundestaaten Washington, Oregon und Kalifornien führt. Besteht tatsächlich ein Zusammenhang zwischen den Opfern?

The Sinners

The Sinners
4,2/10
  • Filmgenre: HorrorThriller
  • Premiere: 01/03/2020
  • Charakter: Coroner Earnest Feldman

Breathing Fire

Breathing Fire
5,1/10
  • Filmgenre: Action
  • Premiere: 25/09/1991
  • Charakter: Michael Moore

Stranglehold

Stranglehold
4,8/10
  • Filmgenre: Action
  • Premiere: 01/01/1994
  • Charakter: Ryan Cooper

Ähnliche Schauspieler