Die besten Filme von Billy Boyd

Billy Boyd

Billy Boyd

28/08/1968 (55 años)
Heute präsentieren wir Ihnen die besten Billy Boyd Filme . Wenn Sie ein großer Filmfan sind, werden Sie die meisten sicherlich kennen, aber wir hoffen, einen Film zu entdecken, den Sie noch nicht gesehen haben … und den Sie lieben! Wir gehen dorthin mit den besten Billy Boyd-Filmen.
Filmgenre:
Verfügbar auf:
Jahr:

Der Herr der Ringe - Die Gefährten

Der Herr der Ringe - Die Gefährten
8,9/10
Dem Hobbit Bilbo Beutlin fällt zufällig ein machtvoller Ring in die kleinen Hände. Dieses Schmuckstück erlaubte es dem finsteren Herrscher Sauron einst, die Welt zu unterjochen. Der Ring schien über Jahrhunderte verloren, bis Bilbo ihn an sich nahm und seinen „Schatz“ sechzig Jahre lang bewahrte. An seinem 111. Geburtstag gibt er ihn schweren Herzens an seinen Neffen Frodo weiter und verlässt seine Heimat Mittelerde. Für den jungen Hobbit Frodo wird der Ring jedoch zur schweren Bürde. Der böse Geist Saurons, der in dem „Einen“ gefangen ist, wird immer stärker. Frodo bleibt nur eine Möglichkeit: Er muss ihn vernichten. Allerdings ist das nicht gerade einfach. Nur in den ewigen Feuern des Schicksalsberges im Lande Mordor, wo der Ring geschmiedet wurde, kann er auch vernichtet werden. Doch bis dahin muss Frodo an der Seite des Zauberers Gandalf und seiner Gefährten durch Feindesland ziehen, immer verfolgt von Saurons Lakaien …

Der Herr der Ringe - Die Rückkehr des Königs

Der Herr der Ringe - Die Rückkehr des Königs
9/10
Saurons Heer will Minas Tirith angreifen, die in Felsen errichtete Hauptstadt von Gondor. Angesichts der Bedrohlichkeit des feindlichen Heeres wiegt es umso schwerer, dass Gondors König fehlt und nur der schwächliche Truchsess Denethor über das einst mächtige Königreich wacht. Wird Aragorn die Kraft aufbringen, jene Aufgabe zu übernehmen, für die sein Schicksal ihn bestimmt hat? Während Gandalf verzweifelt versucht, die mutlosen Kämpfer von Gondor zu motivieren, sammelt Théoden die Krieger von Rohan, um am Kampf teilzunehmen. Aber obwohl sie tapfer und leidenschaftlich Widerstand leisten, haben die Streitkräfte der Menschen dem überwältigenden Ansturm der feindlichen Legionen gegen das Königreich kaum etwas entgegenzusetzen. Jeder Sieg fordert große Opfer. Trotz der starken Verluste stellen sich die Gefährten der größten Schlacht ihres Lebens - vereint durch ein einziges Ziel: Sauron muss so lange abgelenkt werden, bis Frodo den Ring vernichtet hat...

Der Herr der Ringe - Die zwei Türme

Der Herr der Ringe - Die zwei Türme
8,8/10
Der Weg der Gefährten hat sich geteilt. Ringträger Frodo und sein treuer Begleiter Sam treffen in den Bergen von Emyn Muil auf Gollum, dem einst Bilbo Beutlin den Einen Ring wegnahm. Gollums Versuch, den mächtigen Ring von Frodo zu stehlen, misslingt, doch die Hobbits bringen es nicht übers Herz, die Kreatur zu töten. Stattdessen soll Gollum die beiden nach Mordor an die Pforten von Barad-Dûr, Saurons Festung, führen, wo Frodo den Ring vernichten will. Währenddessen folgen Aragorn, Elben-Bogenschütze Legolas und Zwerg Gimli den Spuren der von Orks verschleppten Hobbits. Im Menschenkönigreich Rohan ersuchen sie Unterstützung. Doch König Theoden steht unter einem tödlichen Bann Saurons. Erst als Gandalf als wiedergeborener weißer Zauberer zurückkehrt, wendet sich das Blatt. Er befreit Theoden von dem Fluch und bringt die Menschen von Rohan hinter sich. Unterdessen rückt Saurons Verbündeter Saruman mit einer 10.000 Mann starken Armee von Uruk-hais in RIchtung der Menschenstadt vor...

Chucky's Baby

Chucky's Baby
4,9/10
Einst zeugte die blutrünstige Mörderpuppe Chucky mit ihrer ebenso durchgeknallten Braut Tiffany einen Sohn, Glen. Der, mittlerweile verwaist, macht sich nach Hollywood auf, wo man gerade einen Film über die todbringenden Abenteuer seiner Eltern dreht. Und wie es sich für einen guten Sohn gehört, erweckt Glen seine Erzeuger kurzerhand wieder zum Leben. Eine schlechte Idee, wie sich herausstellt, denn Mama und Papa beginnen zum Entsetzen des Sprösslings sofort mit einer neuen Killer-Tour. Als sich Chucky dann zu allem Überfluss auch noch mit der friedfertigen Natur seines Sohnemanns konfrontiert sieht, hängt erwartungsgemäß der Haussegen schief. Tiffany hingegen schwebt im siebten Himmel, als sie erfährt, wer die Hauptrolle in der Verfilmung ihres Lebens spielt: ihre Lieblingsschauspielerin Jennifer Tilly. Und die lernt die kleine, aber feine Puppendame bald näher kennen, als ihr lieb ist ...

Willkommen bei den Louds - Der Film

Willkommen bei den Louds - Der Film
6,1/10
Die Familie Loud reist nach Schottland und entdeckt, dass sie Nachkommen des schottischen Königshauses sind, als sie in ihr riesiges Ahnenschloss einziehen.

Master and Commander - Bis ans Ende der Welt

Master and Commander - Bis ans Ende der Welt
7,5/10
Während der Napoleonischen Kriege bereist der charismatische Kapitän Jack Aubrey mit seiner HMS Surprise auf Forschungsreise die Weltmeere. Immer an seiner Seite: Der friedliebende Schiffsarzt Dr. Steven Maturin. Als das französische Kaperschiff Acheron die Surprise angreift und Schiff wie Mannschaft herbe Verluste zufügt, schwört Aubrey Rache. Es entbrennt eine gnadenlose Jagd, die die geschundene Mannschaft in einer sturmumtosten Fahrt vom Kap Horn über die Galapagos Inseln bis nach Südamerika führt.

Der Honiggarten - Das Geheimnis der Bienen

Der Honiggarten - Das Geheimnis der Bienen
6,4/10
  • Filmgenre: DramaLiebesfilm
  • Premiere: 03/05/2019
  • Charakter: Older Charlie (voz)
Schottland, Mitte der 1950er Jahre: Nach ihrer gescheiterten Ehe muss Lydia plötzlich als alleinerziehende Mutter zurechtkommen. Abgesehen von ihrer finanziellen Notlage macht sich die Fabrikarbeiterin um ihren Sohn Charlie Sorgen, der in der Schule gemobbt wird. Eines Tages landet dieser bei der Ärztin und Bienenzüchterin Jean, die gerade erst in ihre schottische Heimatstadt zurückgekehrt ist und sich um seine Schrammen kümmert. Fasziniert von ihrer Bienenkolonie, findet Charlie in Jean eine Verbündete. Auch Lydia freundet sich mit der hilfsbereiten Ärztin an, die sie bald mit anderen Augen wahrnimmt. Die beiden Frauen kommen sich näher und es entsteht eine gegenseitige Zuneigung, die von ihren konservativen Mitbürgern nicht übersehen – und ebenso wenig toleriert wird.

Chucky's Vacation Slides

Chucky's Vacation Slides
5,9/10
  • Filmgenre: HorrorKomödie
  • Premiere: 07/06/2005
  • Charakter: Glen/Glenda

Farben der Liebe

Farben der Liebe
5,3/10
  • Filmgenre: Drama
  • Premiere: 03/07/2012
  • Charakter: Bernie
Der 15-jährige Joshua Mason wird von seiner Mutter im Stich gelassen. Alleine schlägt er sich in den malerisch am Pazifik gelegenen Künstlerort Carmel durch. Dort wird schnell der Kunstfälscher Everly Campbell auf sein großes Talent aufmerksam und nimmt ihn unter seine Fittiche. Gleichzeitig beginnt Joshua eine Liaison mit Amber. Der Erfolg auf allen Ebenen droht Joshua allerdings die Bodenhaftung zu rauben und so steuert er unvermeidlich auf einen Abgrund zu…

Flying Scotsman - Allein zum Ziel

Flying Scotsman - Allein zum Ziel
7/10
  • Filmgenre: Drama
  • Premiere: 16/08/2006
  • Charakter: Malky
Graham Obree wächst in ärmlichen Verhältnissen auf, verliert aber nie den Glauben, einmal ein ganz Großer im internationalen Radsport zu werden. Nur sein Kumpel Malky, der Priester Baxter und seine Frau Anne unterstützen ihn. Als Obree schließlich mit einem selbst gebastelten Gebilde aus Alteisen tatsächlich 1993 Weltmeister in der Einer-Verfolgung und Stundenweltrekordler wird, ist er am Zenit seiner Karriere angelangt - doch dann ändern die Funktionäre das Reglement, und alles Erreichte löst sich in nichts auf.

Ecstasy

Ecstasy
5/10
Lloyd ist 28 und treibt noch immer im Rausch endloser Clubnächte in Edinburgh dahin, was seine eigentlich armselige Existenz als Drogenkurier für den lokalen Gangsterboss Solo glamouröser erscheinen lässt, als sie tatsächlich ist. In Wahrheit empfindet sich Lloyd als Verlierer und völlig verloren ohne den permanenten Kick von Ecstasy. Als er die attraktive Kanadierin Heather kennenlernt, erlebt er mit ihr die große Liebe und damit ein natürlichen Trip, der ihn letztlich an seiner bisherigen Lebensweise zweifeln lässt.

Ringers - Lord of the Fans

Ringers - Lord of the Fans
6,1/10

Die Jagd nach dem Stein des Schicksals

Die Jagd nach dem Stein des Schicksals
6,7/10
  • Filmgenre: DramaKrimi
  • Premiere: 19/12/2008
  • Charakter: Bill Craig
Stone of Destiny erzählt die Geschichte von Ian Hamilton (Charlie Cox), einem Studenten aus Glasgow, der als überzeugter Nationalist in den 1950ern den schottischen Nationalstolz neu entzündete, indem er dazu aufrief, den “Stone of Scone” nach Schottland zurückzubringen. Stone of Destiny war der Abschlussfilm des Filmfestivals in Toronto 2008 und entstand unter der Regie von Charles Martin Smith.

Space Milkshake

Space Milkshake
5,6/10
Nachdem vier Astronauten ein mysteriöses Artefakt mit auf ihr Schiff bringen, verschwindet alles Leben auf der Erde und sie sitzen plötzlich auf ihrer Station fest. Das Verschwinden allen Lebens ist aber nur die erste der galaktischen Krisen, denen die Astronauten gegenüber stehen. Kurz darauf werden sie von einer mutierten Gummiente namens Gary angegriffen, die ein Portal in seine böse Dimension öffnen und das Universum erobern möchte.

Stories of Lost Souls

Stories of Lost Souls
5,2/10
  • Filmgenre: Drama
  • Premiere: 12/11/2004
  • Charakter: The Gunner

National Geographic - Beyond the Movie: Der Herr der Ringe

National Geographic - Beyond the Movie: Der Herr der Ringe
6,9/10
Kaum eine andere Erzählung zieht die Menschen so in den Bann wie "Der Herr der Ringe". Auf dieser DVD erhalten Sie einen Blick hinter die Kulissen. Wie sehen die Schauspieler die Figuren, die sie darstellen? Warum wählte der Regisseur einen Drehort in Neuseeland? Was bewog Tolkien zu dieser Geschichte, welche Ereignisse und Erlebnisse prägten ihn? Welche Vorbilder gibt es für die Figuren und ihre Ausstattung im Film? Sie tauchen ein in die Jugend Tolkiens, hören Interessantes von Schauspielern und Regisseur, werden vertraut mit Tolkiens großem Vorbild, dem finnischen Nationalepos "Kalevala". Sie werden den Spielfilm aus neuen Perspektiven sehen.

An Intrusion

An Intrusion
4,2/10
  • Filmgenre: Thriller
  • Premiere: 26/11/2021
  • Charakter: Minister Fairfield

A Passage to Middle-earth: Making of 'Lord of the Rings'

A Passage to Middle-earth: Making of 'Lord of the Rings'
7,6/10
Ein Making of zu Herr der Ringe.

Glenn No. 3948

Glenn No. 3948
3,7/10
Pianist Jack steckt gerade tief in der kreativen und privaten Krise, als er den neuartigen Haushaltsroboter No. 3948 erwirbt, zu dessen Eigenschaften es gehört, gewisse Verhaltensweisen seines jeweiligen Herren zu kopieren. Als er Jacks Klavierspiel zu imitieren beginnt, erreicht No. 3948 ungeahnte Fertigkeiten und wird prompt hinein gezogen in einen Streit um Ehre, Ruhm und Damenherz zwischen Jack und seinem ewigen Rivalen, dem nicht minder exzentrischen Pianisten Henry. Im Gegensatz zu Jack kennt der Roboter in diesem Kampf allerdings keine Skrupel.

Mara und der Feuerbringer

Mara und der Feuerbringer
5,8/10
  • Filmgenre: Fantasy
  • Premiere: 02/04/2015
  • Charakter: Schottischer Tourist
In der Schule gilt die 14-jährige Mara als Außenseiterin, denn ihren Mitschülern ist sie viel zu verträumt. Dabei würde sie gerne einfach "normal" sein und dazugehören. Aber mit den seltsamen Träumen, die ihr ihren zweifelhaften Ruf eingebracht haben, hat es eine besondere Bewandtnis: Es sind Visionen und in Mara schlummert in Wahrheit eine Seherin. Sie wird erweckt, weil eine gewaltige Aufgabe auf sie wartet: Mara soll Ragnarök verhindern, den drohenden Weltuntergang. Mit Dr. Reinhold Weissinger, einem Universitätsprofessor für germanische Mythologie, stellt sie sich furchtlos dem großen Abenteuer und vertraut erstmals ganz und gar ihren Instinkten. In der magischen Welt erwarten sie nicht nur der selbstverliebte Loki und seine mysteriöse Gattin Sigyn, sondern auch der bedrohliche Feuerbringer.

Ähnliche Schauspieler