Die besten Filme von Margot Kidder

Margot Kidder

Margot Kidder

17/10/1948- 13/05/2018
Wenn Sie Kino lieben, teilen Sie diese Rangliste der besten Filme von Margot Kidder , auch wenn Sie sie möglicherweise anders sortiert haben. Auf jeden Fall hoffen wir, dass es dir gefällt und du hoffentlich einen Film entdeckst, den du noch nicht kennst Margot Kidder.
Filmgenre:
Verfügbar auf:
Jahr:

Superman

Superman
7,4/10
Kurz vor der Zerstörung seines Heimatplaneten Krypton wird der kleine Kal-El von seinen Eltern in einer Raumkapsel Richtung Erde geschickt. Dort findet ihn das Farmerehepaar Kent, das ihm den Namen Clark gibt. Schon früh stellt sich heraus, dass ihr Ziehsohn außergewöhnliche Fähigkeiten besitzt. Erwachsen geworden, arbeitet Clark als unscheinbarer Reporter beim Daily Planet, wo er sich in seine Kollegin Lois Lane verliebt. Die hat jedoch nur Augen für Superman, nicht ahnend, dass der Held und Clark Kent ein und dieselbe Person sind.

Superman II - Allein gegen alle

Superman II - Allein gegen alle
6,8/10
Zweiter Teil der erfolgreichen Comicverfilmungen. Terroristen besetzen den Eiffelturm und drohen, eine Wasserstoffbombe zu zünden. Superman schafft es, die Bombe im Weltall zu entsorgen. Die Explosion befreit General Zod, Ursa und Non, die in der Phantomzone gefangen waren. Clark Kent, der inzwischen für Lois Lane seine Superkräfte aufgegeben hat, nimmt den Kampf gegen die Verbrecher auf.

Halloween II

Halloween II
4,8/10
  • Filmgenre: Horror
  • Premiere: 28/08/2009
  • Charakter: Barbara Collier
Michael Myers ist tot! So lautet jedenfalls die offizielle Aussage der Polizei. Doch Laurie Strode, die Michaels brutales Massaker überlebt hat, ist sich sicher: er lebt und wird wieder zuschlagen. Aber obwohl seine Leiche niemals gefunden wurde, will niemand Laurie glauben. Als ein Jahr später die Straßen von Haddonfield wieder mit orangefarbenen Kürbisköpfen geschmückt sind, geschieht der erste grauenvolle Mord. Laurie weiß sofort, dass Michael zurückgekommen ist, um sie diesmal endgültig zu töten. Und Michael Myers wird Halloween in den blutigsten Tag des Jahres verwandeln.

Maverick

Maverick
7/10
Brett Maverick gilt als gewieftester Spieler und schnellster Schütze des Wilden Westen - auch wenn er keiner Fliege etwas zuleide tun kann. Er befindet sich auf dem Weg nach St. Louis, wo auf einem Schaufelraddampfer ein großes Pokerturnier stattfinden soll. Bei der ereignisreichen Reise trifft Maverick in der cleveren Annabelle und dem schlitzohrigen Sheriff Cooper auf Gleichgesinnte. Nach einer Reihe von aufregenden Abenteuern müssen sie am Pokertisch beweisen, wer der Gerissenste von allen ist.

Amityville Horror

Amityville Horror
6,2/10
  • Filmgenre: Horror
  • Premiere: 26/07/1979
  • Charakter: Kathy Lutz
Der heranwachsende Sohn Ronald DeFeo Jr. aus dem Örtchen Amityville auf Long Island bei New York erschießt eines Nachts seine gesamte Familie heimtückisch im Schlaf und behauptet bei der Vernehmung durch die Polizei, er habe auf Grund von „Geisterstimmen“, die ihm das Gemetzel befohlen haben, gehandelt. Ein Jahr später kauft die Familie Lutz das Haus und erlebt unheimliche Spukerscheinungen, die nach vier Wochen so massiv werden, dass sie das Haus fluchtartig verlässt.

Superman III - Der stählerne Blitz

Superman III - Der stählerne Blitz
5/10
Der wohlhabende Geschäftsmann Ross Webster engagiert den Computerfreak Gus Gorman, um seine Talente zum Zusammenbruch der Weltwirtschaft zu nutzen. Als Superman dazwischenfunkt, setzt Webster synthetisches Kryptonit gegen den Mann aus Stahl ein, was den Superhelden in einen Bösewicht verwandelt. Jetzt liegt es an Clark Kent, die Welt zu retten.

Superman IV - Die Welt am Abgrund

Superman IV - Die Welt am Abgrund
3,7/10
Lex Luther, Supermans ständiger Gegner, hat einen neuen Anschlag auf Superman vor: Er stiehlt ihm ein Haar und benutzt es, um mit seiner Hilfe den “Nuclear-Man” herzustellen, der seine Energie aus der Sonne bezieht. Dieser soll Superman töten, damit Lex seine finsteren Pläne in die Tat umsetzen kann.

Jessy - Die Treppe in den Tod

Jessy - Die Treppe in den Tod
7,1/10
Es ist Weihnachten und ein verrückter Psychopath macht sich daran, eine Mädchenverbindung auf grausame Weise zu triezen. Angefangen mit höchst obszönen Anrufen wird aus dem Treiben bald blutiger Ernst und ein Mädel nach dem Anderen verschwindet spurlos. Lieutenant Kenneth Fuller steht vor einem Rätsel, das er anscheinend nur zusammen mit Jessica Bradford, einem weiteren Mitglied der Mädchenverbindung, lösen kann. Doch bis es soweit ist, sollen dem mysteriösen Killer noch einige Opfer in die Hände fallen...

Superman II: The Richard Donner Cut

Superman II: The Richard Donner Cut
7,6/10
2006 bekam Richard Donner aufgrund von vielen Fan-Aufrufen die Gelegenheit seine ursprünglich geplante Version von Superman II zu rekonstruieren. Es kamen insbesondere die entfernten Marlon-Brando-Szenen wieder zum Einsatz, fehlende Szenen wurden mit Casting-Testaufnahmen ersetzt und teilweise neu gedreht.

De Superman à Spider-Man: L'aventure des super-héros

De Superman à Spider-Man: L'aventure des super-héros
6,9/10

Jack allein im Serienwahn

Jack allein im Serienwahn
5,8/10
Jack Gable (John Candy), Drehbuchautor einer erfolgreichen TV-Serie, erwacht nach einem Unfall im Krankenhaus. Irgendwie wirkt hier alles merkwürdig vertraut - Jack ist in seiner eigenen Serie gelandet! Nach dem ersten Schock wird Jack schnell klar, dass die neue Umgebung durchaus Vorteile mit sich bringt: zum Beispiel die Nähe von Rachel (Emma Samms), der temperamentvollen Hauptdarstellerin, in die er schon seit längerer Zeit heimlich verliebt ist. Als sich auch noch herausstellt, dass Jack mit seiner Schreibmaschine den Gang der Ereignisse beeinflussen kann, scheint das Glück zum Greifen nahe. Doch dann tauchen ungeahnte Probleme auf - und auch die sympathische Janet (Mariel Hemingway) spielt plötzlich eine unerwartet große Rolle.

Die Schwestern des Bösen

Die Schwestern des Bösen
6,9/10
In der Hoffnung auf eine heiße Nacht folgt ein junger Mann dem Fotomodell Danielle Breton nach Hause. Als er am Morgen in Danielles Appartement erwacht, wird er bestialisch ermordet. Die Journalistin Grace Collier beobachtet den Mord vom gegenüberliegenden Fenster aus, doch die alamierte Polizei findet keine Spuren. Niemand will Grace glauben! Daraufhin spürt sie auf eigene Faust der mysteriösen Danielle nach. Die Fährte führt zum Fall eines siamesischen Zwillingspaars...

Tollkühne Flieger

Tollkühne Flieger
6,7/10
Waldo Pepper (Robert Redford) ist ein Stunt-Pilot, der gerne mit erfundenen Geschichten über Luftkämpfe im Ersten Weltkrieg angibt, den er in Wahrheit nur als Fluglehrer erlebt hat. Bei seiner Tour durch das Land trifft er auf den Konkurrenten Axel Olsson (Bo Svenson), nachdem er diesen durch einen Fehler seinerseits zu einer Bruchlandung im Dorfteich gezwungen hat. Mary Beth (Susan Sarandon) kann die beiden beiden Streithähne beruhigen. Durch die gemeinsame Fliegerleidenschaft werden die beiden schließlich zu Freunden und arbeiten schließlich gemeinsam für den Flugzirkus von Dr. Dillhoefer (Philip Bruns). Doch als es eines Tages zu einem tragischen Vorfall kommt, verliert Waldo seine Pilotlizenz und versucht fortan unter neuem Namen sein Glück als Stuntpilot in Hollywood. Dort bekommt er bei den Dreharbeiten zu einem Film, der die Luftkämpfe des Ersten Weltkrieges porträtiert, die Chance zu beweisen, was er wirklich drauf hat.

Ein besonderer Held

Ein besonderer Held
5,8/10
  • Filmgenre: DramaKomödie
  • Premiere: 02/04/1982
  • Charakter: Toni Donovan
US-Soldat Eddie (Richard Pryor) verliert während der fünfjährigen Gefangenschaft in Vietnam alles, nur nicht seinen Humor. Zurück in der Heimat, hat die Welt ihn allerdings längst vergessen. Nur die Prostituierte Toni (Margot Kidder) hält zu dem Veteranen… Und nur dem Talent von Komiker Richard Pryor ("Harlem Nights") ist es zu verdanken, dass der Film nicht untergeht...

Jagt den Killer

Jagt den Killer
7,3/10

V.R. – Virtual Reality

V.R. – Virtual Reality
4,7/10

Little Treasure

Little Treasure
5/10

The Last Sign

The Last Sign
3,4/10
Wirklichkeit und Wahn liegen hier so nahe. dass es einem den Verstand raubt. Seil zwei Jahren kämpft sich Katliy MacFarlane nach dem plötzlichen Unfalltod ihres Mannes in ein normales Lehen zurück. Jeremy war ein brutaler Alkoholiker. Ihr Leben dreht sich nur noch um ihre drei Kinder. Der neue Untermieter Marc ist jedoch nicht nur charmant und gutaussehend, er versteht sich auch noch blendend mit den Kindern. Plötzlich wirft sich ein Schatten über die Familie. Kathy wird in jeder Nacht von anonymen Telefonanrufen geplagt - immer genau um 00:15 Uhr - dem Todeszeilpunkt ihres Mannes, Ursprung ist das Motel, in dem Kathy und Jeremy einst Hochzeit feierten. Überrascht stellt Katin fest, dass der einfältige Junge Fergus, dem Jerenn damals das Leben gerettet hat, Ursprung aller Anrufe ist. Katin bricht in Panik aus, als sie erfährt, dass Fergus ein düsteres Geheimnis birgt...

Common Ground

Common Ground
7,3/10
  • Filmgenre: DramaTV-Film
  • Premiere: 29/01/2000
  • Charakter: Mrs. Nelson

Die Re-Inkarnation des Peter Proud

Die Re-Inkarnation des Peter Proud
6,4/10
  • Filmgenre: HorrorMystery
  • Premiere: 25/04/1975
  • Charakter: Marcia Curtis
Peter hat immer wieder die gleichen Alpträume in denen er von einer unbekannten Frau erschlagen wird. Als ihm klar wird das diese Träume aus seinem früheren Leben stammen, macht er sich auf die Suche nach seiner Vergangenheit. Schnell bekommt er die Erkenntnis wer er früher war und was der wirkliche Grund für seinen Tod war.

Ähnliche Schauspieler