Die besten Filme von Boris Kodjoe

Boris Kodjoe

Boris Kodjoe

08/03/1973 (51 años)
Wenn Sie Kino lieben, teilen Sie diese Rangliste der besten Filme von Boris Kodjoe , auch wenn Sie sie möglicherweise anders sortiert haben. Auf jeden Fall hoffen wir, dass es dir gefällt und du hoffentlich einen Film entdeckst, den du noch nicht kennst Boris Kodjoe.
Filmgenre:
Verfügbar auf:

Ferdinand - Geht STIERisch ab!

Ferdinand - Geht STIERisch ab!
6,7/10
Bulle Ferdinand ist ein gemütlicher Typ und hat keine Lust, gegen blöde Matadoren in die Arena zu steigen. Viel lieber verbringt er Zeit mit seiner quirligen Ziegenfreundin Elvira und seiner jungen menschlichen Freundin Nina, die stets von ihrem Hund Paco begleitet wird. Oder Ferdinand schnuppert an Blumen und schlendert gemächlich über seine Weide. So führt der Stier ein glückliches Leben auf einem Bauernhof irgendwo in Spanien. Doch dann wird der sanftmütige Ferdinand von einer Biene gestochen, was ihn für einen Moment aus der Fassung bringt und dafür sorgt, dass ihn alle für ein gefährliches Tier halten. Kurzerhand wird er nach Madrid verfrachtet, wo er am Stierkampf teilnehmen soll. Wie kommt er aus dieser Nummer bloß wieder raus? Nun, zum Beispiel mit seinen Freunden!

Surrogates - Mein zweites Ich

Surrogates - Mein zweites Ich
6,3/10
2054: Die Menschen kommunizieren nur noch über ihre "Surrogates" - ferngesteuerte Roboterklone - miteinander, vollkommen isoliert und verlassen von der Außenwelt. Ein scheinbar perfekter Zustand, wäre da nicht eine mysteriöse Mordserie, die diese makellose Welt ins Wanken bringt. Dem Mörder auf der Spur, setzt FBI-Agent Tom Greer in der wirklichen Welt sein Leben aufs Spiel, um das Rätsel zu lösen und die Morde zu stoppen. Dabei muss er auch gegen eine immer größer werdende Widerstandsbewegung ankämpfen. Wem kann er im Kampf Menschen gegen Technologie noch trauen?

Addicted

Addicted
5/10
  • Filmgenre: DramaThriller
  • Premiere: 10/10/2014
  • Charakter: Jason Reynard
Zoes (Sharon Leal) Leben scheint auf den ersten Blick nicht besser verlaufen zu können: Gemeinsam mit ihrem liebevollen Ehemann Jason (Boris Kodjoe) und ihren zwei Kindern verlebt sie ein harmonisches Familienidyll. Dennoch gelingt es beiden Partnern erfolgreich, die eigenen Karriere-Pläne verfolgen zu können. Während eines Geschäfts-Termins lernt Zoe sie einen sehr attraktiven Künstler Quentin (William Levy) kennen und beginnt eine leidenschaftliche Affäre mit ihm. Obwohl sie sich der Tatsache bewusst ist, ihre Ehe aufs Spiel zu setzen, kann sie nicht davon ablassen. Die Lage spitzt sich zu, als der junge, hübsche Künstler sich in Zoe verliebt und ihr Ehemann verdacht schöpft.

Das verrückte Familienfest

Das verrückte Familienfest
5,3/10
Gerade noch ist Madea vom Gericht dazu verurteilt worden, sich um die rebellische Ausreißerin Nikki zu kümmern, als plötzlich ihre Nichten Lisa und Vanessa mitten in einer Beziehungskrise stecken und sie obendrein auch noch ein wichtiges Familienfest organisieren muss.

Starship Troopers 3: Marauder

Starship Troopers 3: Marauder
4,3/10
Colonel Johnny Rico meldet sich zurück, um mit seinem Team in geheimer Mission eine kleine Crew von Troopers vom einsamen Planeten OM-1 zu retten. Im Gefecht gegen altbekannte und neue Bugs ist die brandneue “Marauder”-Waffentechnologie ihre letzte Hoffnung, um ein verräterisches Element zu besiegen, das innerhalb der Föderation selbst operiert. Während Captain Lola Beck und der Rest der Starship-Crew unter härtesten Bedingungen ums Überleben kämpfen, wird ihnen langsam klar, dass auf OM-1 etwas ganz und gar nicht in Ordnung ist. Die Bugs scheinen über eine Geheimwaffe zu verfügen, die die ganze menschliche Rasse auslöschen könnte.

Love & Basketball

Love & Basketball
7,2/10
Monicas große Leidenschaft ist Basketball. Schon als Elfjährige konkurriert sie mit den Jungs aus der Nachbarschaft, allen voran ihrem Freund Quincy, der genau wie sein Vater mal Profispieler bei der NBA werden will. Auch Monicas Ziel ist die Profi-Liga und dafür trainiert sie ziemlich hart. Trotz ständiger Rivalitäten kommt es aber wie es kommen muss: Monica und Quincy verlieben sich ineinander, doch erst, als beide aufs College gehen, kämpfen sie auch nicht mehr gegen ihre Gefühle an. Monica und Quincy sind das erklärte Dreamteam auf dem Campus. Doch dann trennen sich ihre Wege. Als Monica ein paar Jahre später Quincy wieder trifft, lodern die tiefen Gefühle auf. Sie fordert ihn zu einem letzten gemeinsamen Spiel heraus, bei dem es um alles oder nichts geht: um Liebe oder Karriere.

Liebe im Gepäck

Liebe im Gepäck
5,1/10
  • Filmgenre: Komödie
  • Premiere: 27/09/2013
  • Charakter: Graham
Frau darf so modern und emanzipiert sein, wie sie will, geht es um die Ehe, wird man doch wieder konservativ. So müsste die 35-jährige Montana Moore schon längst unter der Haube sein, doch ihr Beruf als Stewardess ist nur bedingt ehetauglich. Als aber ihre letzte unverheiratete (und jüngere) Schwester Sheree ihre bald anstehende Hochzeit verkündet, schrillen bei Montana sämtliche Alarmglocken. In einem Anflug von Panik setzt sie sich selbst eine Deadline: Innerhalb der nächsten dreißig Tage begibt sie sich auf eine 30.000-Flugmeilen umfassende Expedition, um den passenden Verlobten zu finden.

Nurse

Nurse
4,5/10
  • Filmgenre: HorrorThriller
  • Premiere: 28/09/2013
  • Charakter: Detective John Rogan
Als die junge Danni ihren neuen Job als Krankenschwester im All Saints Memorial Krankenhaus beginnt, freundet sie sich sofort mit der attraktiven Kollegin Abby Russell an. Abby erscheint von außen wie eine gutmütige Krankenschwester, doch sie hat ein dunkles Geheimnis: Auf ihren nächtlichen Touren durch New Yorks Bars und Clubs lockt sie untreue Männer mit Hilfe ihres verführerischen Aussehens in eine Falle, um sie anschließend zu töten. Nach einer wilden Partynacht landen Abby und Danni im Bett und Abbys anfängliche Sympathie für ihre Kollegin wird zur Besessenheit. Sie möchte um jeden Preis eine Beziehung mit ihr eingehen, doch diese weist sie zurück und ahnt nicht, dass sie damit das Leben ihres Freundes Steve und ihr eigenes riskiert.

Brown Sugar

Brown Sugar
6,5/10
Sidney und Dre können den Beginn ihrer Freundschaft und den Grundstein für ihre Karrieren einem ganz bestimmten Moment in ihrer Kindheit zuschreiben: als sie gemeinsam den HipHop an einer New Yorker Straßenecke für sich entdeckten. Heute, 15 Jahre später, kreuzen sich ihre Wege wieder, und sie wären eigentlich das perfekte Paar. Sidney kehrt als anerkannte Musikredakteurin der LA Times nach New York zurück und wird Herausgeberin eines HipHop Magazins, Dre ist ein erfolgreicher Plattenproduzent bei einem New Yorker Label. Nur ist Dre mit der attraktiven Reese verheiratet und Sidney mit Basektballstar Kelby liiert.

Doing Hard Time: Harte Abrechnung

Doing Hard Time: Harte Abrechnung
4,8/10
Als sein siebenjähriger Sohn bei der handfest ausgetragenen Auseinandersetzung zweier Drogengangster durch eine verirrte Kugel sein Leben lässt, folgt der erbitterte Vater den beiden mangels Zeugen und Beweisen nur zu wenigen Jahren verurteilten Tätern kurzerhand als Verurteilter in den Knast, um eigenhändig Rache an dem Mörder seines Kindes zu nehmen. Doch hinter Gittern herrschen es andere Regeln als draußen, und bald sehen sich Vater wie Zielobjekt denselben Gefahren gegenüber.

Alice steht Kopf

Alice steht Kopf
5,1/10
Alice McKinley, eine Freundin, wie jedes Mädchen sie sich wünscht, erlebt mitten im Teenie-Chaos die Irrungen und Wirrungen des Erwachsenwerdens. Mit Bruder Ben und ihrem Vater zieht Alice in einen Vorort von Washington. Als "die Neue" in der Schule muss sich Alice vielen Veränderungen und Problemen stellen, doch mit Hilfe ihrer Familie, Lehrern und neuen Freunden meistert sie alle Herausforderungen. - Eine echte Film-Entdeckung und ein Muss für alle Fans emotionaler High-School-Komödien!

The Gospel

The Gospel
5,1/10
  • Filmgenre: DramaMusik
  • Premiere: 07/10/2005
  • Charakter: David Taylor
David Taylor füllt mit sexy R&B-Songs im Handumdrehen die Clubs von L. A. Die heißesten Bräute liegen ihm zu Füßen. Manager Wesley kurbelt schon die internationale Karriere an. Da erreicht "D. T." die Nachricht vom todkranken Vater, Pastor Taylor. Der Tod von Davids Mom hat beide einst entzweit, dennoch eilt der Enter-tainer nach Atlanta. Taylor Senior, der sein ganzes Leben der Kirche widmete, hofft auf Aussöhnung und die Hilfe des Sohnes. Aber Davids neuester Hit "Let Me Undress You" ist nicht gerade das Aushängeschild für ein Gotteshau

A Killer Among Us

A Killer Among Us
5,7/10

Resident Evil: Retribution

Resident Evil: Retribution
5,3/10
Der tödliche T-Virus, den die Umbrella Corporation in die Welt gesetzt hat, breitet sich weiter aus und verwandelt die Weltbevölkerung in fleischfressende Untote. Alice ist wieder einmal die letzte Hoffnung für die Menschheit. Sie erwacht Mitten im Herzen der verborgensten Einrichtung von Umbrella und deckt mehr und mehr ihrer mysteriösen Vergangenheit auf, während sie immer tiefer in den Gebäudekomplex vordringt. Alice setzt ihre Jagd nach den Verursachern der Seuche fort, die sie von Tokio nach New York, Washington DC und Moskau führt. Sie gipfelt in einer erstaunlichen Enthüllung, die sie dazu bewegen wird alles zu Überdenken, was sie einst für wahr hielt. Unterstützt von neuen Gefährten und alten Freunden muss Alice um ihr Leben kämpfen, bis sie schließlich dieser gefahrvollen Welt, die kurz vor ihrer vollständigen Zerstörung steht, entfliehen kann. Der Countdown hat begonnen...

The Confidant - Vertrauen ist tödlich

The Confidant - Vertrauen ist tödlich
3,9/10
Seit Kindheitstagen sind zwei junge Männer beste Freunde. Ein ungewöhnlich starkes Band, aber auch ein schreckliches Geheimnis verbindet sie. Beide sind auf dem Weg, ganz groß rauszukommen, der eine als NFL-Spieler, der andere mit einem Stipendium für ein Kunststudium. Aber ein Netz aus Lügen, Glücksspiel, Mord und einem alten Pakt sendet den einen ins Gefängnis, während der andere zu Ruhm gelangt. Nach elf Jahren im Gefängnis will der unschuldig Eingesperrte kassieren - er fordert das Leben ein, das ihm zusteht, und ist bereit, dafür bis zum Äußersten zu gehen.

All About Us

All About Us
4,6/10

Downsized

Downsized
6/10

Resident Evil: Afterlife

Resident Evil: Afterlife
5,8/10
Die Apokalypse, ausgelöst von der Umbrella Corporation, hat fast die gesamte Menschheit mit ihrem Virus infiziert und in mörderische Untote verwandelt. Alice, die auf der Suche nach weiteren Überlebenden ist, macht sich bereit, den skrupellosen Konzern endgültig zu vernichten. Sie begibt sich nach Los Angeles in der Hoffnung, dort für die letzten verbliebenen Menschen eine Oase des Friedens vorzufinden. Doch es ist zu spät! Auch hier haben sich bereits tausende Infizierte ausgebreitet und Alice und ihre Begleiter finden sich in einer scheinbar ausweglosen und tödlichen Falle wieder…

Resident Evil: The Final Chapter

Resident Evil: The Final Chapter
5,5/10
Alice gelangt mit den restlichen Überlebenden nach Washington, D.C. Im Weißen Haus wartete jedoch eine böse Überraschung auf alle Beteiligten: Wesker hat das Kommando übernommen und infiziert Alice wieder mit dem T-Virus. Dadurch erlangt diese ihre alten Kräfte zurück und verwandelt sich in eine unberechenbare Killermaschine. Gleichzeitig ist Alice nun die letzte Hoffnung der Menschheit, denn das komplette Areal droht von hungrigen Zombies überrannt zu werden. Doch ist Alice auch bereit, sich mit ihrem Erzfeind zu verbünden, um den vernichtenden Machenschaften der Red Queen endgültig ein Ende zu setzen?

Whatever She Wants

Whatever She Wants
5,8/10
  • Premiere: 02/02/2010
  • Charakter: Julian

Ähnliche Schauspieler