Die besten Filme von Shannon Tweed

Shannon Tweed

Shannon Tweed

10/03/1957 (67 años)
Wenn Sie Kino lieben, teilen Sie diese Rangliste der besten Filme von Shannon Tweed , auch wenn Sie sie möglicherweise anders sortiert haben. Auf jeden Fall hoffen wir, dass es dir gefällt und du hoffentlich einen Film entdeckst, den du noch nicht kennst Shannon Tweed.
Filmgenre:
Jahr:

Angel and Devil - Eine Frau sieht rot

Angel and Devil - Eine Frau sieht rot
5,2/10
  • Filmgenre: DramaThriller
  • Premiere: 13/07/1994
  • Charakter: Patricia Langley / Amanda Chessfield
Thriller um eine Frau, die nach dem Selbstmord ihres beruflich erfolglosen Mannes finstere Rachepläne schmiedet. Für den Mann, der in der Firma die Nachfolge des Toten angetreten hat, und seine Familie beginnt ein Albtraum.

Detroit Rock City

Detroit Rock City
6,8/10
  • Filmgenre: KomödieMusik
  • Premiere: 13/08/1999
  • Charakter: Amanda Finch
Hawk, Trip, Jam und Lex sind die dicksten Freunde. Das einzige, was sie mehr interessiert, als gegen ihre Eltern zu rebellieren, ist, auf das KISS-Konzert in Detroit zu gehen. Unglücklicherweise findet Jams Mutter die Eintrittskarten der Jungs. Besorgt darüber, daß die Musik und die zweideutigen Posen der Band schlechten Einfluß auf ihren Sohn haben könnten, verbrennt sie kurzerhand die vier Tickets. Damit nicht genug, verfrachtet sie Jam auch noch in ein sehr strenges Internat. Getrieben von der Leidenschaft, ihre Lieblingsband live zu sehen, kann die vier Teens jedoch nichts davon abhalten, sich in das ausverkaufte Konzert zu mogeln. Doch bis dahin müssen sie sich mit Discofans prügeln, wird ihr Auto geklaut, lernen sie die Liebe kennen und müssen noch allerlei Ängste bewältigen, um schließlich das größte Konzert ihres Lebens zu erleben...

Schlappe Bullen beißen nicht

Schlappe Bullen beißen nicht
6/10
Der geradlinige und gesetzestreue Cop Joe Friday muss mit seinem Partner Pep Streebeck auskommen. Das ist nicht so einfach, denn Streebeck ist ein Chaot. In letzter Zeit kommt zu ihrem angespannten Partner-Verhältnis, ein umso mysteriöserer Fall hinzu, der den beiden Kopfzerbrechen bereitet. Es sind nämlich einige sehr komische Diebstähle geschehen - eine Fledermaus, eine riesige Schlange und die Mähne von einem Löwen, alles aus einem Zoo. Dazu kommen noch einige Chemikalien und sogar mehrere Polizeiautos sind entwendet worden. Alle Verbrechen haben eine Gemeinsamkeit: An den Tatorten wurden immer Visitenkarten mit der Aufschrift "Pagan" hinterlassen. Nun liegt es an den beiden chaotischen Ermittlern, in den schäbigsten Gegenden der Stadt ihre Nachforschungen anzustellen, was zu nicht wenigen, komischen Momenten führt.

Dead Sexy - Sexy, aber tot!

Dead Sexy - Sexy, aber tot!
4,1/10
Mehrere Callgirls werden tot aufgefunden. Allen wurde das Genick gebrochen und alle trugen den gleichen Lippenstift. Ein Serienmörder scheint sein Unwesen zu treiben. Detctive Kate McBain (Shannon Tweed) und ihr Kollege (Sam J. Jones) versuchen den Täter zu finden. Einer der Hauptverdächtigen ist Blue. Doch Kate McBain fängt mit diesen eine Affäre an und plötzlich ist auch ihr Leben in Gefahr. Ist Blue vielleicht doch der gesuchte Mörder?

The Naked Truth

The Naked Truth
3,5/10

The Rowdy Girls

The Rowdy Girls
3,9/10

Unheimliche Begegnung

Unheimliche Begegnung
6,1/10
  • Filmgenre: Horror
  • Premiere: 24/11/1983
  • Charakter: Meg Hughes
Bart Hughes (Peter Weller), ein junger Bankmanager, bezieht mit seiner Familie auf Manhattan ein frischrenoviertes Haus. Eines Tages entdeckt er ein Riesenexemplar von einer Ratte durch die Wohnung stolzieren. Als sein Sohn von dem Tier gebissen wird, nimmt sich Bart unbezahlten Urlaub, schickt seine Frau und sein Kind in die Ferien und macht sich daran, das Monstrum waidmännisch zu jagen. Weil die Ratte jedoch ebenso intelligent wie mörderisch ist, steigert sich Bart in einen gewaltigen Zerstörungsrausch…

Cold Sweat

Cold Sweat
4,6/10
  • Filmgenre: Thriller
  • Premiere: 07/05/1993
  • Charakter: Beth Moore

Playboy's Babes of Baywatch

Playboy's Babes of Baywatch
6,5/10

Curtains - Wahn ohne Ende

Curtains - Wahn ohne Ende
5,6/10
  • Filmgenre: HorrorKrimiThriller
  • Premiere: 04/03/1983
  • Charakter: Stand In / Body Double (uncredited)
Sechs attraktive Schauspielerinnen versammeln sich in einer abgelegenen Villa, um mit ihrem Produzenten einen neuen Film zu besprechen. Doch mit der Anwesenheit des Produzenten und Regisseur John Stryker entsteht auf einmal eine düstere Atmosphäre, er ist bekannt für seine brutalen und ausgefallenen Methoden mit seinen Darstellern umzugehen. Die sechs jungen Frauen erleben ein Wochenende, das sie an den Rand des Wahnsinns treibt. Kurz darauf wird eine nach der anderen unter mysteriösen Umständen ermordet ...

Sommerferien - Total verrückt

Sommerferien - Total verrückt
3,4/10
  • Filmgenre: Komödie
  • Premiere: 27/10/1986
  • Charakter: The Love Goddess
Der Teenager Rudy hat für die Ferien einen Job in der Tankstelle seines Onkels angenommen, wo er sich sein Geld verdienen will, während die Studenten der Umgebung wilde Parties feiern. Als er dort angekommen ist, muß er allerdings feststellen, daß der Laden seines Onkels verkauft wurde, und zwar an einen Biker mit einer nymphpman veranlagten Frau.

Running Out - Countdown des Todes

Running Out - Countdown des Todes
4,6/10

Night Eyes II

Night Eyes II
4,1/10
  • Filmgenre: DramaThriller
  • Premiere: 01/10/1991
  • Charakter: Marilyn Mejenes

Kannibalinnen im Avocado-Dschungel des Todes

Kannibalinnen im Avocado-Dschungel des Todes
4,8/10
Im kalifornischen “Avocado-Dschungel” lebt der Stamm der “Piranha”-Frauen, die ihre Männer nach dem Sex verspeisen. Da die gefährlichen Amazonen immer größere Teile des Dschungels für sich beanspruchen, wird es für die hiesigen Avocado-Pflücker immer gefährlicher den Wald zu betreten. Dann verschwindet auch noch die extrem feministische Schriftstellerin Dr. Francine Kurtz auf einer Expedition…

Drop-Out Father

Drop-Out Father
7/10
  • Filmgenre: DramaKomödie
  • Premiere: 26/09/1982
  • Charakter: Beautiful Woman

Attack on Devil’s Island

Attack on Devil’s Island
4/10
  • Filmgenre: Action
  • Premiere: 28/10/1997
  • Charakter: Hunter Wiley
Mike McBride und sein Team sollen den Drogenboss Gallindo in San Domingo festnehmen. Der Job läuft gut, bis Fraker die Truppe verrät und McBride nur knapp entkommt. Doch Goddart will sein Geld und verschleppt das US-Gymnastikteam nach Devil's Island, um so Gallindo freizupressen. Jetzt liegt es an McBride, die Geiseln zu befreien und Fraker zu stoppen!

Der letzte Seitensprung

Der letzte Seitensprung
6,1/10
Nach diejenigen, die ihn kennen, ist Phil Rides ein glücklicher Mensch. Es ist eine renommierte Jurist, hat eine schöne Wohnung, werden die Frauen konkurrieren, es hat alles, aber keine Liebe. Ein Tag im Zoo, trifft er Gloria und unfähig zu erklären, ist überzeugt, dass sie die Liebe seines Lebens ist...

Night Fire

Night Fire
4,1/10

Night Eyes 3

Night Eyes 3
4,1/10
  • Filmgenre: DramaThriller
  • Premiere: 01/09/1993
  • Charakter: Zoe Clairmont

Heißkalte Nächte

Heißkalte Nächte
4,7/10
Nach einem Schäferstündchen mit seiner Freundin hat Scott einen Alptraum, in dem er glaubt, eine Frau zu erwürgen. Auch nach einem Besuch bei einer Psychiaterin, die der Sache keine Bedeutung beimißt, kehren die Träume immer wieder und es ist jedesmal dasselbe Mädchen, das er zu ermorden glaubt. Als eines Tages genau jenes Mädchen vor Scotts Tür steht und er sich prompt in sie verliebt, beginnen seine Probleme erst richtig ...

Ähnliche Schauspieler