Die besten Filme von Andrew Stevens

Andrew Stevens

Andrew Stevens

10/06/1955 (68 años)
Wir präsentieren unser Ranking der besten Andrew Stevens Filme . Lieben Sie Filme? Oder suchen Sie nach einem Film Ihres Lieblingsschauspielers, den Sie heute Abend sehen können? Sicherlich haben Sie noch einiges zu sehen oder von Andrew Stevens noch nichts zu wissen.
Filmgenre:
Verfügbar auf:
Jahr:

Send It!

Send It!
4,5/10
  • Filmgenre: ActionKomödie
  • Premiere: 11/05/2021
  • Charakter: Tony Smith
Leidenschaftlicher Drachensurfer will bei großem Wettbewerb mitmischen. Sportdrama mit professionellen Kitesurfing-Stunts. Billy ist ein leidenschaftlicher Kitesurfer. Sein Leben an der Seite seiner Langzeitfreundin Sarah scheint vorbestimmt, hätte er nicht das Können, bei den ganz großen beim Kitesurfen mitzumischen. Sein Coach besorgt ihm Geld und Ticket für einen der größten Wettbewerbe. Auf dem Weg dorthin trifft Billy die Tramperin Sky, die ihn zum Wettkampf begleitet und ihm den Kopf verdreht.

Shampoo

Shampoo
6,4/10
Die USA vor der Nixon-Wahl. Waschen, fönen und legen ist das täglich Brot für Starfriseur George Besonders letzteres liegt ihm. Dem schönen Figaro ist alles und jede recht, wenn es der Karriere nützt. Er pendelt zwischen drei Frauen – bis es zum Eklat kommt.

Teufelskreis Alpha

Teufelskreis Alpha
6,3/10
Der junge Robin hat telepathische Kräfte. Er wird entführt, denn seine Kräfte sollen dem Chef einer Geheimorganisation von Nutzen sein. Robins Vater Peter macht sich auf die Suche nach seinem Sohn. Als er ihn findet, ist Robin nicht mehr der, der er früher war.

Ein Mann wird zur Bestie

Ein Mann wird zur Bestie
6,9/10
Die Temperaturen liegen bei 60 Grad unter Null. Männer auf der Suche nach Gold und Glück ergötzen sich an mörderischen Hundekämpfen. Als der einsame Trapper Johnson einen der Hunde retten will, tötet er aus Notwehr einen Dorfbewohner und wird selbst zum Gejagten. Mit Gewehren, Bomben und Dynamit rückt ihm die blutrünstige Meute auf den Pelz. Aber er wehrt sich. Und er ist kälter als das klirrende Eis. Nach zwei Toten steigt das auf ihn ausgesetzte Kopfgeld auf 1000 Dollar...

Angel and Devil - Eine Frau sieht rot

Angel and Devil - Eine Frau sieht rot
5,2/10
  • Filmgenre: DramaThriller
  • Premiere: 13/07/1994
  • Charakter: Alex Weston
Thriller um eine Frau, die nach dem Selbstmord ihres beruflich erfolglosen Mannes finstere Rachepläne schmiedet. Für den Mann, der in der Firma die Nachfolge des Toten angetreten hat, und seine Familie beginnt ein Albtraum.

Electric Boogaloo

Electric Boogaloo
7,4/10
Dokumentarfilm über die israelischen Produzenten Menahem Golan und Yoram Globus, deren Passion für das Kino zu der Gründung ihres eigenen Studios, The Cannon Group, führte. Die beiden sind insbesondere für ihre Produktion von B-Movies bekannt, für die sie jedoch auch bekannte Stars wie Sean Connery, Sylvester Stallone, Chuck Norris, Jean-Claude Van Damme, Dolph Lundgren und Charles Bronson gewinnen konnten. Indem sie jedes angesagte Genre und Franchise schnell und kostengünstig durch ihre Filme verwerteten, realisierten sie vor allem in den 80ern eine Vielzahl von Filmen wie "Death Wish II" bis "Death Wish VI" mit Charles Bronson oder die zwei "Delta Force"-Filme mit Dolph Lundgren. Auch frühe Comic-Filme wie "Masters of the Universe", "Superman IV: The Quest for Peace" oder "Captain America" wurden von Golan und Globus produziert.

Tele-Terror

Tele-Terror
4,9/10

The Bastard

The Bastard
6,8/10

Missionary Man

Missionary Man
5/10
Als Ryder, der geheimnisvolle Fremde, der noch eine Rechnung zu begleichen hat, unangemeldet in einer kleinen Stadt auftaucht, ändert sich das Leben für die Einwohner, die unter der diktatorischen Willkür des örtlichen Tyrannen leiden, für immer. Mit seiner Bibel, seinem Motorrad und seinen Rachegedanken bewaffnet, fordert Ryder den üblen Diktator heraus und beweist, dass Gerechtigkeit immer noch ein schlagendes Argument ist.

Ein Mann wie Dynamit

Ein Mann wie Dynamit
6,3/10
Ein Polizist jagt einen Sexualmörder, den er nicht überführen kann, obwohl er von seiner Schuld überzeugt ist. Als er aus dem Polizeidienst entlassen wird, weil er Beweismaterial manipuliert hat, nimmt er, zumal auch noch seine Tochter bedroht wird, das Gesetz in die eigene Hand.

Popstar

Popstar
2,5/10
JD McQueen (Aaron Carter) ist ein singender Teenager und der Schwarm aller jungen Mädchen. In der Schule läuft es für JD allerdings nicht wirklich gut und so beschließt sein Management, dass er entweder gute Leistungen in der Schule bringt oder seine kommende Tournee abgesagt wird. Dies würde nicht nur für JD den Zusammenbruch einer Welt bedeuten. Jane Brighton (Alana Austin) ist eigentlich ein ganz normales Mädchen. Wie so viele Girlies in ihrem Alter, schwärmt auch sie für JD. Doch JD ist scheinbar unerreichbar. Zumindest bis zu dem Tag, als JD an die Schule von Jane kommt um das Schuljahr erfolgreich abzuschließen. Zunächst Undercover. Wie es der Zufall so will, gibt Jane JD Nachhilfe und natürlich kommt Jane hinter das kleine Geheimnis von JD.

Stranded - Operation Weltraum

Stranded - Operation Weltraum
3,1/10
Die russische Raumstation Avma prallt in Kürze auf die Erdatmosphäre. Wissenschaftler werden schnell an Bord gebracht um wertvolle Technologien zu bergen. Aber – ein Meteor kollidiert mit der Station – ihr Rückweg ist versperrt! Jack McKendrick soll die Gestrandeten retten. Durch eine Fehlfunktion wird beim Andocken ein Loch in sein Shuttle gerissen. Sauerstoff tritt aus, der Rest reicht nur noch für Stunden. Und – ein Spion ist an Bord. Sein Auftrag: Die Technologien zerstören, koste es was es wolle.

Terror im Parkett

Terror im Parkett
6,3/10
  • Filmgenre: DokumentarfilmHorror
  • Premiere: 26/10/1984
  • Charakter: Robin (archive footage) (uncredited)
Donald Pleasence ("Halloween") und Nancy Allen ("RoboCop") führen durch eine Werkschau, die sich mit den Spannungs- und Manipulationsmechanismen des (Psycho-)Thrillers sowie des Grusel-, Horror- und Science-Fiction-Films beschäftigt. Es werden etliche Ausschnitte aus vielen bekannten und unbekannten Werken der jeweiligen Genres gezeigt...

Night Eyes 3

Night Eyes 3
4,1/10
  • Filmgenre: DramaThriller
  • Premiere: 01/09/1993
  • Charakter: Will Griffith

Massaker in Klasse 13

Massaker in Klasse 13
6,1/10
Psychoterror, Vergewaltigunge und Brutalität gehören zum Zeitvertreib der Gang der Klasse 13. Das ganze ändert sich ein wenig, als David, der neue Schüler, in die Klasse kommt. Als er sich gegen die Gang auflehnt, wird er von ihnen zum Krüppel gemacht. Doch auf dem Stundenplan der Klasse 13 steht ab sofort ein neues Fach: Mord! Brutale und heimtückische Morde bestimmen von nun an das Geschehen der Highschool. Wer ist der Mörder? Kann man ihn stoppen?

Night Eyes II

Night Eyes II
4,1/10
  • Filmgenre: DramaThriller
  • Premiere: 01/10/1991
  • Charakter: Will Griffith

Active Stealth

Active Stealth
3,3/10

Snake Zone - Straße ins Jenseits

Snake Zone - Straße ins Jenseits
3,9/10
Am Rande der Mojave-Wüste betreiben ranghohe Militärs ohne Einwilligung des Präsidenten gemeingefährliche Experimente mit zu Seuchenträgern herangezüchteten Klapperschlangen. Als eine Terroristenbombe die Versuchsanlage sprengt, bedrohen die Tiere eine kalifornische Kleinstadt. Da kein Gegenmittel wirksam gegen das Schlangengift ist, herrscht bald Hysterie in den Strassen. Einige Zeit später entdecken die Ärzte David und Eric im Gift der Reptilien ein neues Virus - entwickelt von der US-Armee. Das Militär versucht, den Fall zu vertuschen...

Night Eyes

Night Eyes
4,2/10
  • Filmgenre: Thriller
  • Premiere: 31/05/1990
  • Charakter: Will Griffith

Walking Tall: Lone Justice

Walking Tall: Lone Justice
4,8/10
Nachdem er in seiner Heimatstadt gründlich aufgeräumt hat, gibt Nick seinen Job als County Sheriff auf und zieht nach Dallas, um mit einer FBI-Agentin und ihrer 12-jährigen Tochter ein neues Leben zu beginnen. Allerdings wird ihm ziemlich bald klar, dass ihn seine neue Rolle als "der Lebensgefährte" nicht ausfüllt. Als ein skrupelloser Drogenboss es auf mehrere Zeugen in einem Bundesprozess abgesehen hat, wird Nick plötzlich in einen Krieg verwickelt, in dem er niemandem trauen kann. Denn dieses Mal befindet er sich auf dem Territorium der Gangster und tritt gegen eine erbarmungslose Armee brutaler Verbrecher an. Nicks Art von ländlicher Justiz scheint in den Straßen der Großstadt wenig ausrichten zu können, aber er ist zu allem bereit, um die Menschen, die er liebt, zu beschützen...

Ähnliche Schauspieler