Die besten Filme von Chick Vennera

Chick Vennera

Chick Vennera

27/03/1947- 07/07/2021
Wir präsentieren unser Ranking der besten Chick Vennera Filme . Lieben Sie Filme? Oder suchen Sie nach einem Film Ihres Lieblingsschauspielers, den Sie heute Abend sehen können? Sicherlich haben Sie noch einiges zu sehen oder von Chick Vennera noch nichts zu wissen.
Filmgenre:
Jahr:

Gottseidank, es ist Freitag

Gottseidank, es ist Freitag
5,4/10

Stranded - Operation Weltraum

Stranded - Operation Weltraum
3,1/10
Die russische Raumstation Avma prallt in Kürze auf die Erdatmosphäre. Wissenschaftler werden schnell an Bord gebracht um wertvolle Technologien zu bergen. Aber – ein Meteor kollidiert mit der Station – ihr Rückweg ist versperrt! Jack McKendrick soll die Gestrandeten retten. Durch eine Fehlfunktion wird beim Andocken ein Loch in sein Shuttle gerissen. Sauerstoff tritt aus, der Rest reicht nur noch für Stunden. Und – ein Spion ist an Bord. Sein Auftrag: Die Technologien zerstören, koste es was es wolle.

Milagro - Der Krieg im Bohnenfeld

Milagro - Der Krieg im Bohnenfeld
6,8/10
Dem kleinen Örtchen Milagro in New Mexiko soll ein Ferienresort den wirtschaftlichen Aufschwung bringen. Doch nicht nur der Journalist Charlie Bloom (John Heard) betrachtet das Projekt mit Skepsis – denn viele ansässige Bauern würden dadurch ihren Lebensraum verlieren. Als Joe Mondragon einen der städtischen Bewässerungskanäle unerlaubterweise umleitet, um damit das verdorrte Bohnenfeld seines verstorbenen Vaters zu bewässern, nutzen die Behörden dies, um ihn unter Druck zu setzen. Denn sein Grundstück ist das einzige, das Immobilienhai Ladd Devine für seine Ferienanlage noch nicht erwerben konnte. Als die Dorfgemeinschaft von diesen unzulässigen Machenschaften erfährt, kommen alle zusammen, um gemeinsam gegen das Vorhaben der Behörden und des Bauherrn vorzugehen.

McBain

McBain
4,8/10
In den letzten Stunden des Vietnamkrieges rettet der GI Santos Robert McBain das Leben. Sie schließen einen Pakt, der besagt, wenn Santos einmal Hilfe benötigte, McBain seine "Schuld" abbezahlen könne. 18 Jahre später wird der couragierte Freiheitskämpfer Santos in Kolumbien vom Präsidenten persönlich exekutiert. Seine Schwester macht sich auf den Weg in die Staaten um McBain um Hilfe zu ersuchen....

Yanks - Gestern waren wir noch Fremde

Yanks - Gestern waren wir noch Fremde
6,4/10
England 1942: Tausende von amerikanischen Soldaten werden im britischen Dorf Stalybridge stationiert und auf die Invasion der Alliierten in der Normandie vorbereitet. Unter den "Yankee"-Soldaten ist auch der schüchterne Armeekoch Matt Dyson (Richard Gere), der sich Hals über Kopf in die ortsansässige Jean (Lisa Eichhorn) verliebt. Die verheiratete Helen (Vanessa Redgrave) beginnt ebenfalls eine Affäre mit einem US Sergeant (William Devane)...

Intrepid - Kreuzfahrt ins Verderben

Intrepid - Kreuzfahrt ins Verderben
3,4/10
Die Agenten Alan und Max haben sich ihren Kreuzfahrttrip auf der Intrepid anders vorgestellt. Denn Terroristen planen an Bord einen Anschlag auf die Tochter eines Ministers, den die beiden vereiteln sollen. Da explodiert zu allem Überfluss auch noch eine Atombombe am Meeresgrund, was eine Monsterwelle auslöst. Und die rollt unaufhaltsam auf den Luxusliner zu …

Glass Trap

Glass Trap
3,1/10

Fugitive Mind - Der Weg ins Jenseits

Fugitive Mind - Der Weg ins Jenseits
4,5/10
Das private, wissenschaftliche Forschungsinstitut Gencom bangt um seine öffentlichen Fördermittel und will durch Gedankenmanipulation den ehemaligen GI John Rico dazu mißbrauchen, den Senator aus dem Weg zu räumen, der sich vorgenommen hat, der Gencom den Geldhahn zuzudrehen. Doch als der von Alpträumen geplagte John Rice zu ahnen beginnt, dass in seinem Bewusstsein, seinen Erinnerungen, Träumen und Sehnsüchten herummanipuliert wurde, macht er sich auf die Suche nach seinem wahren Ich und droht damit, die Pläne der Gencom zu gefährden. Von der Gencom wieder eingefangen und neu programmiert, schafft es aber nur die Liebe seiner Freundin Suzanne, ihm im entscheidenden Augenblick klarzumachen, wer er wirklich ist. Gelingt es ihm, die verbrecherischen Pläne der Gencom endgültig zu vereiteln?

Tycus - Tod aus dem All

Tycus - Tod aus dem All
3,5/10
1999: Einige Wissenschaftler haben vorausgesagt, dass die Erde in Kürze von Erdbeben und Vulkanausbrüchen erschüttert wird. Erste Anzeichen sind nicht mehr zu übersehen... Der Journalist Jake Lowe entdeckt bei seiner Ursachenforschung eine offenbar geheime Stadt in einem Berg. Eine Gruppe von Forschern hat sich dort zusammengefunden, um vor der drohenden Katastrophe sicher zu sein. Was die Bevölkerung nämlich noch gar nicht weiß: der riesige Komet Tycus rast mit hoher Geschwindigkeit auf die Erde zu

Active Stealth

Active Stealth
3,3/10

Night Eyes

Night Eyes
4,2/10
  • Filmgenre: Thriller
  • Premiere: 31/05/1990
  • Charakter: Shapiro

Last Rites: Im Fegefeuer der Sünde

Last Rites: Im Fegefeuer der Sünde
5,1/10
Priester Michael Pace nimmt der jungen Angela die Beichte ab. Diese schwebt in Lebensgefahr, weil sie Zeugin eines Mafia-Mordes wurde. Michael will Angela schützen. Auf der Flucht nach Mexiko verliebt sich der Gottesmann in die attraktive Frau.

Air Rage - Terror in 30.000 Fuß Höhe

Air Rage - Terror in 30.000 Fuß Höhe
3,3/10
  • Filmgenre: Action
  • Premiere: 24/07/2001
  • Charakter: Fishman
Kaum wegen angeblicher Kriegsverbrechen zu lebenslanger Hochsicherheitsverwahrung verurteilt, wird Marineoberst Sykes auch schon von seinen Getreuen freigeballert. Ohne sonderlich Zeit zu verlieren, okkupieren die Outlaw-Militärs als nächstes einen Linienflug, unter dessen zahlenstarker Gästeschar sich auch der für den Urteilsspruch verantwortliche General befindet. Cpt. Marshall und sein Spezialkommando erhalten den Auftrag, den Jet in der Luft zu entern und unter Kontrolle zu bringen, bevor Sykes seine Terrorpläne in die Tat umsetzt.

Kreuzfahrtschiff auf Todeskurs

Kreuzfahrtschiff auf Todeskurs
3,7/10
  • Filmgenre: ActionDrama
  • Premiere: 20/06/2000
  • Charakter: Dennis
Bodyguard Aaron Carpenter macht mit seinem Schützling, der reichen jungen und zickigen Gloria Carpenter eine Reise auf der Britannic, einem alten und luxoriösen Ozeanriesen, der frisch, aber auch sehr mangelhaft restauriert wrude. Bevor die Mechaniker ein Leck melden können, werden sie erschossen. Eine Gruppe von modernen Piraten will an den Schmuck der schwerreichen Passagiere heran und geht dabei rücksichtslos vor. Es ist Zufall, dass Aaron und Gloria nicht entdeckt wurden, und mit Hilfe von Jasper, dem Chefmechaniker, nehmen sie den Kampf gegen die Piraten auf und auch gegen die Zeit, die ihnen bleibt, bis das Schiff sinkt.

Satisfaction

Satisfaction
5,6/10

Night Eyes 4: Fatal Passion

Night Eyes 4: Fatal Passion
4/10
  • Filmgenre: DramaThriller
  • Premiere: 01/01/1996
  • Charakter: Alex Stein

Body Chemistry IV- Tödlicher Engel

Body Chemistry IV- Tödlicher Engel
4,2/10

Mein Leben als Bunny

Mein Leben als Bunny
5,8/10
  • Premiere: 25/02/1985
  • Charakter: Frankie

Body Chemistry 3 - Heißkalter Mord

Body Chemistry 3 - Heißkalter Mord
3,7/10
  • Filmgenre: ActionThriller
  • Premiere: 23/02/1994
  • Charakter: Freddie Summers
Der Filmproduzent Alan Clay möchte eine Dokumentation über das Leben von Dr. Claire Archer drehen. Das Leben der Frau ist vor allem interessant, weil sie zwei Männer in Notwehr töten musste. Schnell entsteht zwischen Alan und Claire eine Affäre, die der Filmemacher nun vor seiner Frau verbergen muß. Doch dann gräbt Alan bei seinen Recherchen neue Fakten über die beiden Todesfälle aus, und Claire sieht sich zum Handeln gezwungen.

Double Threat

Double Threat
4,8/10

Ähnliche Schauspieler