Die besten Filme von Brian Downey

Brian Downey

Brian Downey

31/10/1944 (79 años)
Wir präsentieren unser Ranking der besten Brian Downey Filme . Lieben Sie Filme? Oder suchen Sie nach einem Film Ihres Lieblingsschauspielers, den Sie heute Abend sehen können? Sicherlich haben Sie noch einiges zu sehen oder von Brian Downey noch nichts zu wissen.
Filmgenre:
Verfügbar auf:

Der Heiler - Glaube an das Wunder in Dir

Der Heiler - Glaube an das Wunder in Dir
6,4/10
Alecs Leben geht den Bach runter, seinen Reparaturladen für Elektronik muss er schließen und auch sonst hat er in seinem Leben nicht allzu viele Erfolge zu verzeichnen. Sein Onkel Raymond sagt ihm auf den Kopf zu, dass er eine Schande für die Familie ist, bietet ihm aber auch eine neue Möglichkeit, sein Leben auf die Reihe zu bekommen: Für ein Jahr soll Alec nach Nova Scotia ziehen. Gesagt, getan. Für seinen Lebensunterhalt eröffnet er erneut einen Laden für Elektrotechnik, doch wegen des ungewöhnlichen Namens „The Healer“, missverstehen die rückständigen Dorfbewohner Alecs Berufung und glauben, er sei ein Heiler für körperliche Gebrechen. So auch die Eltern von Abigail, deren tödliche Krankheit Alec heilen soll. Aus Mitleid sagt er zu, kann ihnen aber nicht helfen. Doch dann stellt er fest, dass er tatsächlich die Gabe der Heilung besitzt, die seit Jahrhunderten in der Familie liegt ...

Beethoven und der Piratenschatz

Beethoven und der Piratenschatz
4,4/10
Beethoven und sein Trainer Eddie stranden in einem verträumten Küstenort. Als Beethoven und ein kleiner Junge eine geheimnisvolle Schatzkarte finden, machen sie sich gemeinsam auf die Suche nach dem Gold der Piraten. Hat Beethoven den richtigen Riecher?

Hobo with a Shotgun

Hobo with a Shotgun
6,1/10
Ein Landstreicher zieht in eine Stadt namens Hope Town, in der das Gesetz nichts zu melden und das Verbrechen die Gegend beherrscht. Er macht sich jedoch nichts daraus und will dort als Landschaftsgestalter seinen Lebensunterhalt bestreiten. Dafür benötigt er jedoch einen Rasenmäher, der in einem Pfandhaus knappe 50 Dollar kostet. Um sich diesen kaufen zu können, geht er betteln. Dabei beobachtet er, wie die mörderischen Brüder Ivan und Slick, deren Vater „The Drake“ das Sagen in Hope Town hat, einen Jungen bedrohen. Nachdem die Prostituierte Abby erfolglos eingreift, schnappt sich der Landstreicher Slick und bringt ihn zur Polizeistation. Aufgrund eines perfiden Korruptionssystems wollen ihm die Gesetzeshüter jedoch nicht helfen. So macht es sich der Landstreicher zur Aufgabe, sich selbst um das verbrecherische Gesindel zu kümmern – inklusive pädophiler Weihnachtsmänner und Drogendealer – und kauft sich für sein erbetteltes Geld keinen Rasenmäher, sondern eine Shotgun…

Engel im Schnee

Engel im Schnee
6,8/10
  • Filmgenre: DramaLiebesfilm
  • Premiere: 07/03/2007
  • Charakter: Frank Marchand
Die Eltern des 16-jährigen Arthur verkünden, dass sie sich trennen werden. Er jobbt in einem Chinesischen Restaurant, wo seine Kollegin Annie eine solche Trennung gerade hinter sich gebracht hat und nun allein erziehende Mutter ist, während ihr Ex-Mann Glenn ihr zu beweisen versucht, dass er sich zum Besseren gewandelt hat. Einziger Lichtblick für Arthur ist die neue Mitschülerin Lilly, mit der sich eine zarte Romanze entspinnt. Da erfährt Glenn, dass Annie eine Affäre mit Nate hat, dem Mann ihrer Arbeitskollegin.

Lizzie Borden

Lizzie Borden
5,8/10
Der brutale Doppelmord an Mr. und Mrs. Borden an einem drückend heißen Tag in Massachusetts im Jahre 1892 erschüttert die Nation. Lizzie, eine brave Sonntagsschullehrerin wie auch Mr. Bordens jüngste Tochter, wird schnell zur Hauptverdächtigen. Als sich der gefallene Engel vor Gericht verantworten muss, erklärt Anwalt Andrew Jennings Lizzie in einem der rätselhaftesten und grausamsten Mordfälle aller Zeiten für unschuldig. Dennoch ist ihr Name seither geächtet. Bis auf den heutigen Tag lässt der gruselige Kinderreim diejenigen erschaudern, die ihre Geschichte kennen, denn die Wahrheit liegt noch immer im Dunkeln.

Sybil

Sybil
6,9/10
  • Filmgenre: Drama
  • Premiere: 28/05/2007
  • Charakter: Willard

Just Buried

Just Buried
6/10
  • Filmgenre: DramaKomödie
  • Premiere: 09/09/2007
  • Charakter: Pickles

Copperhead

Copperhead
5,6/10
  • Filmgenre: DramaHistorie
  • Premiere: 28/06/2013
  • Charakter: Preacher Taggart

The Disappeared

The Disappeared
6/10
  • Filmgenre: Horror
  • Premiere: 12/09/2012
  • Charakter: Captain Gerald

Die total verrückte Reise in die Zeit

Die total verrückte Reise in die Zeit
5,3/10
Genf im Jahr 1988 Eine gewaltige Explosion in einem Forschungszentrum wird für drei junge Leute zu einer abenteuerlichen Reise in die Vergangenheit. Der wissenschaftliche Assistent Norman, das exaltierte Fotomodell Erika Strong & deren Latin Lover Umberto finden sich urplötzlich um Jahrhunderte in der Zeit zurückversetzt. Aus Norman wird Normanicus, der mit dem technischen Knowhow des 20. Jahrhunderts einem geknechteten Volk die Freiheit bringt....

Fantasy Island - Die Geisterinsel

Fantasy Island - Die Geisterinsel
5,2/10
Ein zehnjähriger Junge muß auf Betreiben seiner Lehrerin den eigenbrötlerischen Großvater verlassen und wird Pflegeeltern zugewiesen, die ihn als Einnahmequelle mißbrauchen. Gemeinsam mit einer Leidensgefährtin, dem Opa und den Geistern einiger Piraten gelingt es ihm, sein Schicksal zu wenden.

Gary Moore & Friends - One Night in Dublin

Gary Moore & Friends - One Night in Dublin
8/10
  • Filmgenre: Musik
  • Premiere: 06/04/2006
  • Charakter: drums
Am 19. August 2005, am Vorabend seines 56. Geburtstages, wurde in der Dubliner Grafton Street in der Dubliner Grafton Street eine Statue von Phil Lynott von seiner Mutter enthüllt. Als Zeugen dieses Ereignisses waren Mitglieder von Thin Lizzy aus der gesamten Bandkarriere anwesend. Am folgenden Abend schlossen sie sich unter der Leitung von Gary Moore zu einem Konzert zusammen, das Lynotts Andenken würdigte.

The Adventure of Faustus Bidgood

The Adventure of Faustus Bidgood
7,3/10

Ähnliche Schauspieler