Die besten Filme von Brittany Bristow

Brittany Bristow

Brittany Bristow

08/02/1990 (34 años)
Wenn Sie Kino lieben, teilen Sie diese Rangliste der besten Filme von Brittany Bristow , auch wenn Sie sie möglicherweise anders sortiert haben. Auf jeden Fall hoffen wir, dass es dir gefällt und du hoffentlich einen Film entdeckst, den du noch nicht kennst Brittany Bristow.
Filmgenre:
Jahr:

Saul: The Journey to Damascus

Saul: The Journey to Damascus
6,3/10
  • Filmgenre: Drama
  • Premiere: 01/04/2014
  • Charakter: Johanna

Blizzard - Das magische Rentier

Blizzard - Das magische Rentier
5,8/10
  • Filmgenre: FamilieKomödie
  • Premiere: 15/05/2003
  • Charakter: Erin Scott-Pierce
Als ihr bester Freund Bobby kurz vor Weihnachten in eine andere Stadt zieht, bricht für die kleine Jess eine Welt zusammen. Um sie aufzuheitern, erzählt Tante Millie ihr die Geschichte von Blizzard, dem jüngsten Rentier im Stall von Santa Claus. Es hat magische Kräfte und kann fühlen, wenn irgendwo auf der Welt ein Kind unglücklich ist. So findet Blizzard die zehnjährige Katie, die sich seit ihrem Umzug in eine neue Stadt einsam und traurig fühlt. Obwohl es Rentieren verboten ist, mit Menschen zu sprechen, freunden sich die beiden an. Um Katie zu helfen, riskiert Blizzard sogar die Verbannung aus dem Weihnachtsdorf, denn der grimmige Gehilfe von Santa Claus wartet nur darauf, dass das kleine Rentier einen Fehler macht. Blizzard und Katie müssen beweisen, dass eine Freundschaft nicht nur an Weihnachten mehr zählt als alle Regeln im Hause Santa Claus...

Weihnachten im Palast

Weihnachten im Palast
6,3/10
Katie, eine ehemalige Eiskunstläuferin, erhält einen königlichen Auftrag: Sie soll die junge Prinzessin von San Senova auf eine Aufführung vorbereiten. Deshalb verbringt sie Zeit im Schloss mit König Alexander, dem Vater ihres Schützlings, und die beiden entwickeln leidenschaftliche Gefühle. Ihre Liebe könnte allerdings auf Widerstand von der konservativen Bevölkerung stoßen, die nicht bereit ist, eine Ausländerin auf dem Thron zu akzeptieren.

Royal Matchmaker – Die königliche Heiratsvermittlerin

Royal Matchmaker – Die königliche Heiratsvermittlerin
6,6/10
König Edward von Voldavia heuert die New Yorkerin und Heiratsvermittlerin Kate an, um für seinen Sohn rechtzeitig eine passende Frau für eine nationale Feier zu finden. Kate ist eine Perfektionistin und für ihren guten Ruf bekannt. Professionell wie sie ist, findet sie die perfekte Partnerin für Sebastian. Doch Kate muss feststellen, dass sie sich selbst in den attraktiven Prinzen verliebt hat...

Killer High

Killer High
4,9/10

Kiss and Cry

Kiss and Cry
6,7/10
Ein romantisches Drama, das auf der Geschichte von Carley Allison basiert: eine vielversprechende 18-jährige Eiskunstläuferin und Sängerin, die mit ihrem Kampf gegen eine sehr seltene (1:3.5 Milliarde) Krebskrankheit medizinische Geschichte schreibt.

Love, Romance & Chocolate

Love, Romance & Chocolate
6,8/10
Es sollte ein Liebstrip nach Europa werden. Doch weil ihr Freund sie abserviert, muss Emma alleine in die belgische Hauptstadt reisen. Ein Praktikum beim Chocolatier Luc tröstet sie bald über den Liebesschmerz hinweg. Nicht nur, weil Luc zum Anbeißen süß ist, sondern auch, weil der Auftrag winkt, Köstlichkeiten für eine Hochzeit im belgischen Königshaus zu kreieren.

Schlafend ins Glück

Schlafend ins Glück
6,5/10
Lizzie und Josh sind glücklich. Wären da nur nicht Lizzies Schlafprobleme. Eines Nachts trifft Lizzie auf Billy, der ebenfalls nicht schlafen kann. Per Zufall finden die beiden heraus, dass sie sehr wohl schlafen können, aber nur, wenn sie nebeneinander liegen. Was nun?

Holiday Date

Holiday Date
6,4/10

Liebe auf Safari

Liebe auf Safari
6,6/10
Die Amerikanerin Kira erbt ein Tierreservat in Südafrika - und muss vor Ort mit Ranger Tom um dessen Erhalt kämpfen. Wird sie sich in das Land, die Tiere und vielleicht sogar in Tom verlieben?

Christmas Next Door

Christmas Next Door
6,5/10

Loving Christmas

Loving Christmas
5,4/10

Love Blossoms

Love Blossoms
6,6/10

The Apostle Peter: Redemption

The Apostle Peter: Redemption
5,4/10
  • Filmgenre: Drama
  • Premiere: 02/08/2016
  • Charakter: Susanna

The Story of Love

The Story of Love
5,8/10

Sophie & Shiba - Ziemlich dicke Freunde

Sophie & Shiba - Ziemlich dicke Freunde
4,6/10
  • Filmgenre: Familie
  • Premiere: 01/01/2010
  • Charakter: Sophie
Die 17jährige Sophie kommt gerade noch rechtzeitig heim, um zu mitanzusehen, wie der Zirkuswagen davonfährt mit ihrem geliebten Elefanten Sheba. Den die Eltern, die Kleinstzoobesitzer, angeblich verkaufen mussten, um ihrer Tochter die begehrte Ballettschule zu finanzieren. So aber will Sophie nichts mehr davon wissen, und reist wutentbrannt dem Zirkus hinterher, um genau dort anzuheuern als neue Elefantenpflegerin. Das bringt sie in direkten Konflikt mit dem zuständigen Dompteur und Sohn des Zirkusdirektors. Ein aufgeweckter Backfisch ist bester Freund mit einem Zirkuselefant und entdeckt darüber die (platonische) Liebe in dieser familiengerecht in romantische Szene gesetzten Erwachsenwerdungs- und Showbiz-Tragikomödie aus kanadischer Independentproduktion. Dramatische Konflikte, edle Tiere und aufregende Zirkusnummern, Hippieromantik prallt auf Aschenputtel und christliche Ethik, ein wenig Ballettfieber bricht auch noch aus. Für junge Mädchen zu Weihnachten sehr okay.

Love in Whitbrooke

Love in Whitbrooke
5,8/10

Skuggahverfið

Skuggahverfið
4,5/10
  • Filmgenre: Drama
  • Premiere: 01/03/2020
  • Charakter: Maya

The Marijuana Conspiracy

The Marijuana Conspiracy
5,5/10
  • Filmgenre: Drama
  • Premiere: 18/01/2020

A Dangerous Arrangement

A Dangerous Arrangement
4,2/10
  • Filmgenre: Thriller
  • Premiere: 20/06/2015
  • Charakter: Carrie

Ähnliche Schauspieler