Die besten Filme von Patrick Lyster

Patrick Lyster

Patrick Lyster

Heute präsentieren wir Ihnen die besten Patrick Lyster Filme . Wenn Sie ein großer Filmfan sind, werden Sie die meisten sicherlich kennen, aber wir hoffen, einen Film zu entdecken, den Sie noch nicht gesehen haben … und den Sie lieben! Wir gehen dorthin mit den besten Patrick Lyster-Filmen.
Filmgenre:
Verfügbar auf:
Jahr:

Wonder Woman 1984

Wonder Woman 1984
5,4/10
Diana Prince wird während des Kalten Krieges in den 1980ern in einen Konflikt mit der Sowjetunion verwickelt und trifft dabei auf eine ebenbürtige Gegenspielerin namens Cheetah.

Death Race 2

Death Race 2
5,6/10
Um der steigenden Kriminalität Herr zu werden, werden privat geführte und profit-orientierte Gefängnisse zugelassen, wodurch eine gesetzlose Subkultur ensteht, angeführt von kaltblütigen Killern und Soziopathen. Das schlimmste Gefängnis ist Terminal Island, wo die sich die Insassen in einem vielbeachteten Todesrennen bekämpfen, bei dem es keine Regeln gibt. Der verurteilte Cop-Killer Carl Lucas ist gerade in diesem Knast angekommen, als die rücksichtslose Fernsehfrau September Jones das Spektakel zu der ultimativen Realityshow ausbauen will – dem Death Race.

Dredd

Dredd
7,1/10
Das zukünftige Amerika ist verstrahltes Brachland. An der Ostküste liegt Mega City One - eine riesige, gewalttätige Metropole wo Kriminelle die chaotischen Straßen beherrschen. Die einzige Kraft der Ordnung liegt bei den städtischen Polizisten genannt "Judges" die sich durch die kombinierten Kräfte der Richter, Jury und Henker auszeichnen. Bekannt und in der ganzen Stadt gefürchtet. Dredd ist der höchste Richter, mit der Aufgabe die Stadt von der neusten Plage zu befreien - einer gefährlichen Drogen Epidemie, die Nutzer von "Slo-Mo" erleben Wirklichkeit zu einem Bruchteil ihrer normalen Geschwindigkeit. Während eines routinemäßigen Tages bei der Arbeit wurde Dredd zugewiesen Cassandra Anderson zu trainieren, eine Anfängerin mit mächtigen psychischen Fähigkeiten dank einer genetischen Mutation. Ein abscheuliches Verbrechen ruft sie in eine Gegend, wo Judges sich nur selten hinwagen - einem Slum, kontrolliert von Prostituierten veränderten Drogen Lord Ma-Ma und ihr rücksichtsloser Clan.

Invictus - Unbezwungen

Invictus - Unbezwungen
7,3/10
  • Filmgenre: DramaHistorie
  • Premiere: 10/12/2009
  • Charakter: Mr. Pienaar
Der Film erzählt die inspirierende Geschichte von Nelson Mandela, der sich zusammen mit Francois Pienaar, dem Mannschaftskapitän des südafrikanischen Rugby Teams, für die Solidarität in ihrem Land einsetzte. Der gerade gewählte Präsident Mandela weiß genau, dass sein Land auch nach dem Ende der Apartheid von Rassenvorurteilen und wirtschaftlichen Benachteiligungen zerrissen ist. Er glaubt allerdings fest daran, sein Volk durch einen Sport vereinen zu können, der alle Schranken überwindet: Mit großem Enthusiasmus unterstützt er das südafrikanische Rugby-Team, obwohl es als Außenseiter bei der Weltmeisterschaft 1995 kaum eine Chance hat.

Sniper: Reloaded

Sniper: Reloaded
5,4/10
Während eines UN-Streitkräfte-Einsatzes in der Demokratischen Republik Kongo erhält Marine-Sergeant Brandon Beckett, Sohn des bekannten Scharfschützen Thomas Beckett, den Befehl, einen europäischen Farmer aus feindlichem Rebellengebiet zu befreien. Als er und seine Männer auf der Farm ankommen, lauert ihnen ein mysteriöser Scharfschütze auf, der Beckett verletzt und alle anderen tötet. Mit Hilfe des ehemaligen Schützlings seines Vaters, Scharfschützenausbilder Richard Miller, muss Beckett lernen, wie ein Scharfschütze zu denken, um den Mörder aufzuspüren, bevor er zurückkommt, um seinen Job zu beenden.

Zulu

Zulu
6,7/10
Ali "Zulu" Neumann ist als Kind gemeinsam mit seiner Mutter nur knapp den Inkatha-Milizen entkommen. Der Rest der Familie überlebte die Tumulte nicht – und die als Kind erlebten Schrecken wirken bis heute nach. Heute ist Ali Chef der Mordkommission in Kapstadt. Einer seiner Mitarbeiter ist Brian Epkeen: ein junger, weißer, schwer zu kontrollierender Polizist, dessen Familie in die Etablierung der Apartheid involviert war. Gemeinsam bekämpfen Ali und Brian die ausufernde Kriminalität und Gewalt in den Townships, die durch Arbeitslosigkeit und Gang-Herrschaft immer weiter verstärkt wird. Ihr Job wird noch schwieriger, als zwei junge Frauen tot aufgefunden werden. Sie hatten eine neue Designerdroge in ihrem Blut, die das Pulverfass der Gewalt schon bald explodieren lassen könnte…

Black Beauty

Black Beauty
6,4/10
  • Filmgenre: Drama
  • Premiere: 27/11/2020
  • Charakter: Mr. Winthrop
Black Beauty wurde im amerikanischen Westen frei geboren und ist ein Pferd, das zusammengetrieben und in den Birtwick Stables gebracht wurde, wo sie den temperamentvollen Teenager Jo Green trifft. Die beiden knüpfen eine Verbindung, die die Schönheit durch die verschiedenen Kapitel, Herausforderungen und Abenteuer führt.

Goodbye Bafana

Goodbye Bafana
7,1/10
Südafrika im Jahr 1968: Gegen das brutale Apartheid-Regime der National Party formiert sich immer stärkerer Widerstand. Aus Angst, die Macht zu verlieren, verbietet die weiße Regierung alle Widerstandsorganisationen, deren politische Anführer auf die Gefängnisinsel Robben Island in der Nähe von Kapstadt verbannt werden. So auch Nelson Mandela, der auf Robben Island den rassistischen Gefängniswächter James Gregory trifft. Gregory, der mit Schwarzen aufgewachsen ist und deren Sprache Xhosa beherrscht, wird Leiter der Zensurabteilung und kontrolliert die Post sowie die Gespräche der Gefangenen. Im Lauf der Zeit lernt er Nelson Mandela immer besser kennen und aus dem einstigen Rassisten Gregory wird ein Befürworter des Kampfes für ein freies Südafrika.

The Girl

The Girl
6,2/10
Als Alfred Hitchcock (Toby Jones) die junge Schauspielerin Tippi Hedren (Sienna Miller) entdeckt, engagiert er sie sofort für seinen neuen Film "Die Vögel". Doch bald wird der jungen Mutter klar, dass der britische Star-Regisseur nicht nur professionelles Interesse an ihr hat. Die Dreharbeiten zu "Die Vögel" und "Marnie" werden zur Tortur, als sie seine Avancen nicht erwidert. - Fesselndes Drama über die Beziehung zwischen Alfred Hitchcock und Tippi Hedren. Die Hauptdarsteller Miller und Jones wurden für ihre Rollen für den Golden Globe nominiert.

Interview with a Hitman

Interview with a Hitman
5,8/10
Im Vorstadtghetto von Bukarest lernt der kleine Victor früh, dass man sich von vermeintlich Großen nichts gefallen lassen darf. Sein Talent bleibt lokalen Gangstern nicht verborgen, und schon im Kindesalter begeht er seinen ersten Auftragsmord. Später wird Viktor vom Sohn des Boss in eine Intrige verwickelt und muss Rumänien den Rücken kehren. Auch in London stehen seine Künste hoch im Kurs, doch Viktor will nicht ewig Killer bleiben. Zumal er sich in eine schöne Frau verliebt. Da holt ihn die Vergangenheit an der Themse ein.

Supernova - Wenn die Sonne explodiert

Supernova - Wenn die Sonne explodiert
3,7/10
Nachdem Dr. Austin Shepard wie aus heiterem Himmel verschwand, stellt sich die Frage warum der renomierte Wissenschaftler so plötzlich das Weite suchte. Seine Vertretung, Dr. Chris Richardson, erhält derweil eine beunruhigende Nachricht: Offensichtlich hat Shephard herausgefunden, dass die Sonne sich bald in eine Supernova verwandeln wird und das Ende der Menschheit kurz bevor steht. Es kommt zu Eruptionen auf der Sonnenoberfläche und Störungen der Telekommunikationssysteme. Um eine Panik zu vermeiden lässt Agentin Lisa Delgado die Wissenschaftler festnehmen, weil sie in Betracht ziehen an die Öffentlichkeit zu gehen, doch unterwegs verunglücken sie mit einem Hubschrauber und verschanzen sich daraufhin in einer Hütte in den Bergen. In der Zwischenzeit richten Plasmawolken eine ungeheure Zerstörung an. Letzte Hoffnung bringt Richardson die vage Vermutung, dass seine Prognose minimal fehlerhaft war...

The Bang Bang Club

The Bang Bang Club
6,9/10
  • Filmgenre: DramaHistorie
  • Premiere: 22/04/2011
  • Charakter: James Nachtwey
Vier Fotografen, Greg Marinovich, Kevin Carter, Ken Oosterbroek und João Silva, halten mit erschütternden Bildern die finalen Tage des Apartheidregimes in Südafrika fest. In den umkämpften Townships sind sie stets mittendrin im Geschehen, die Kugeln fliegen ihnen um die Ohren. Bald sind die Männer als "The Bang Bang Club" bekannt. Ihre Aufnahmen machen sie weltweit berühmt, die Öffentlichkeit wird sich der Ungerechtigkeiten, die am Horn von Afrika geschehen, bewusst - derweilen die Fotoreporter an den Grausamkeiten, die sie dokumentieren, zerbrechen.

Blue Crush 2

Blue Crush 2
5,3/10
Tara aus Los Angeles ist ein Freigeist wie ihre verstorbene Mutter und steht lieber auf dem Surfbrett als auf der Karriereleiter. Als sie sich darüber mal wieder so richtig mit ihrem Vater zofft, packt sie kurzentschlossen ihre Siebensachen und jettet nach Südafrika, um dort all jene Surfspots abzuklappern, von denen ihre vom Kap stammende Mutter ihr als Kind immer erzählte. Dabei erlebt sie gefährliche Abenteuer, schließt neue Freundschaften fürs Leben und versöhnt sich schließlich sogar mit ihrem Dad, der ihr besorgt hinterher reist.

The Bone Snatcher

The Bone Snatcher
4,4/10
Zu den Geologen einer Diamanten-Expedition ist der Funkkontakt abgebrochen. Ein Konvoi wird zum Camp der Wissenschaftler in die Wüste geschickt, doch sie finden nur noch die sauber abgenagten Knochen ihrer Kollegen und eine Spur, die sie zu einer seltsamen Steinformation führt. Die Forscher beschließen, das Gebilde näher zu untersuchen, doch in der aufziehenden Dunkelheit bricht die schiere Hölle los...

Liebe auf Safari

Liebe auf Safari
6,6/10
Die Amerikanerin Kira erbt ein Tierreservat in Südafrika - und muss vor Ort mit Ranger Tom um dessen Erhalt kämpfen. Wird sie sich in das Land, die Tiere und vielleicht sogar in Tom verlieben?

Endgame

Endgame
6,2/10
  • Filmgenre: DramaKrimi
  • Premiere: 18/01/2009
  • Charakter: Sampie Terreblanche
Im Jahr 1985 hatten viele jede Hoffnung auf Frieden in Südafrika fast aufgegeben. Das weiße Apartheid-Regime wurde zunehmend brutaler bei den Versuchen, die schwarze Bevölkerung zu kontrollieren. Die Widerstandsbewegung wurde als Folge der Weigerung der Regierung, Nelson Mandela, Botschafter der friedlichen Opposition frei zu lassen zunehmend militant und militärisch. Das System der Apartheid war offensichtlich am Ende. Alles, was es noch mit dessen Vertretern zu besprechen gab, waren die Bedingungen, unter denen die Apartheid ein für alle Mal begraben sein würde.

Die perfekte Welle

Die perfekte Welle
4,6/10
Ian McCormack ist ein junger Neuseeländer, der nichts lieber tut als auf seinem Surfbrett die Wellen zu reiten. Der gut behütete und stets zuversichtliche junge Mann entschließt sich dazu, der perfekten Welle nachzureisen und seine Fähigkeiten als Surfer zu perfektionieren. Der Abschied fällt seiner Mutter nicht leicht, doch sie vertraut ihrem Sohn und der schützenden Hand Gottes. Auf seiner Reise zu den besten Stränden und Buchten der Welt begleitet ihn sein Bruder Michael. Zusammen haben sie eine fantastische Zeit und schließlich verliebt sich Ian in Anabel. Doch ein Streit mit der abenteuerlustigen Frau lenkt Ian während eines nächtlichen Surfgangs so sehr ab, dass er schwer verunglückt. Nun muss sich zeigen, ob Gott den Reisenden nicht aus den Augen verloren hat.

Die Chaoten-Hochzeit

Die Chaoten-Hochzeit
4,9/10
Schlechte Karten für den scheuen Jay: Eben erst von der Traumfrau mit frischem Laufpass ausgestattet (zugunsten der Briefträgerin!), verliebt er sich nun ausgerechnet auf der Hochzeit seines besten Freundes Hals über Kopf in die Braut. Zu allem Überfluss verwickelt ihn Cliquenrammler Dewey außerdem in eine haarsträubende Wette: Falls Flirtversager Jay am Hochzeitswochenende eine Frau ins Bett kriegt, gehört ihm ein Auto. Falls nicht, darf Dewey endlich ungestraft Jays naive Schwester deflorieren!

12 Days Of Terror

12 Days Of Terror
5,5/10
New Jersey im Juli 1916: Während in Europa der erste Weltkrieg tobt, sehen sich die Einwohner einer amerikanischen Küstenstadt einer ganz anderen Gefahr ausgesetzt. Weil der Sommer ein heißer und der Bedarf nach Ablenkung groß ist, sind die Strände von New Jersey von Erholungssuchenden breit gesäumt. Da taucht, geleitet von der warmen Strömung, ein Hai an der Küste auf und verletzt einen Badenden. Rettungsschwimmer Alex fordert die Sperrung des Strandes, doch sind erst weitere Todesopfer nötig, damit um ihren Ruf besorgte Tourismusunternehmer die notwendigen Maßnahmen ergreifen. Als der Hai an den Stränden keine Beute mehr macht, steuert er den Fluss hinauf. Zwölf Tage wütet der Hai, bevor eine alter Seebär losgeschickt wird, ihn zu erlegen. Diese Hai-Jagd ging als die größte Massentierjagd an der Ostküste der USA in die Geschichte ein. Die auf Tatsachen basierende Geschichte inspierierte Peter Benchley zu seinem weltberühmten Roman „Der weiße Hai“.

Reason to Die

Reason to Die
4,9/10

Ähnliche Schauspieler