Die besten Filme von Bruce Dawson

Bruce Dawson

Bruce Dawson

Wir präsentieren unser Ranking der besten Bruce Dawson Filme . Lieben Sie Filme? Oder suchen Sie nach einem Film Ihres Lieblingsschauspielers, den Sie heute Abend sehen können? Sicherlich haben Sie noch einiges zu sehen oder von Bruce Dawson noch nichts zu wissen.
Filmgenre:
Verfügbar auf:
Jahr:

Hollow Man 2

Hollow Man 2
4,4/10
Bei dem Versuch, des US Militärs, den perfekten Attentäter zu erschaffen, wird Michael Griffin unsichtbar gemacht. Doch das Experiment hat fatale Folgen. Griffin, dessen Körper durch das Serum zu kollabieren droht, wird wahnsinnig und entzieht sich der Kontrolle der Wissenschaftler. Seine einzige Chance den Verfall seines Körpers aufzuhalten, sieht er in der Arbeit der Wissenschaftlerin Dr. Maggie Dalton. Zu deren Schutz wird das Polizisten Duo Frank Turner und Lisa Martinez eingeteilt. Eine Flucht vor dem Unsichtbaren beginnt, an deren Ende Frank Turner nur eine Möglichkeit bleibt: Auch er muss sich das Serum injizieren.

White Noise - Schreie aus dem Jenseits

White Noise - Schreie aus dem Jenseits
5,5/10
Nach dem tragischen Tod seiner Frau entdeckt Architekt Jonathan Rivers die unheimliche Wissenschaft des „Electronic Voice Phenomenon“ (EVP) – der Prozess, mit dem die Toten mit den Lebenden kommunizieren: über Stimmen und Bilder im statischen, weißen Rauschen elektronischer Geräte. Mit Hilfe des Sonderlings Price, der solche Botschaften aus dem Totenreich systematisch analysiert, gelingt es Jonathan, Kontakt mit seiner Frau Anna aufzunehmen. Und die warnt ihn: Kontakt zu suchen ist eine Sache, sich einzumischen eine andere. Schon bald wird ihm klar, dass niemand kontrollieren kann, was hinter der Tür zum Jenseits lauert …

Der Sturm - Life on the Line

Der Sturm - Life on the Line
5,2/10
  • Filmgenre: ActionDrama
  • Premiere: 05/11/2015
  • Charakter: Anesthesiologist
Als „Linemen“ geht Beau einem der gefährlichsten Berufe der Welt nach. Das wird ihm mit dem tragischen Tod seines jüngeren Bruders und dessen Frau einmal mehr vor Augen geführt. Seither lebt seine Nichte Bailey bei ihm. Wenn er sich nicht um ihre Erziehung kümmert, errichtet er im Arbeitsalltag noch immer Starkstrommasten und repariert die Leitungen. So hilft er dabei, das Stromnetz für das ganze Land am Laufen zu halten. Als Jahre später Baileys Freund Duncan auch in den Dienst als „Linemen“ treten will, ist Beau alles andere als erfreut über das Vorhaben. Doch er muss seine Skepisis gegenüber den Burschen – und auch seiner Mutter – erst einmal beiseitelegen, als sich ein Jahrhundertsturm ankündigt. Beau und Duncan müssen zusammenarbeiten, um die Stromversorgung aufrecht zu erhalten, denn ohne die Elektrizität stehen viele Menschenleben auf dem Spiel.

Mit Liebe zum Mord 1: Knochenerbe

Mit Liebe zum Mord 1: Knochenerbe
6,6/10
Bibliothekarin Aurora findet in einer Holzbank ihres Krimi-Buchclubs einen menschlichen Schädel. Als stolzes Clubmitglied nimmt sie die Sache selbst in die Hand und will den Fall untersuchen.

Mit Liebe zum Mord 2: Echte Morde

Mit Liebe zum Mord 2: Echte Morde
6,7/10
Aurora findet ein Clubmitglied ermordet auf. Die Tötungsart erinnert sie an einen Mordfall, der erst letztens im Buchclub besprochen wurde. Aurora will herausfinden, wer hinter dem grausamen Spiel steckt.

Mit Liebe zum Mord 3: Drei Zimmer, Leiche, Bad

Mit Liebe zum Mord 3: Drei Zimmer, Leiche, Bad
6,7/10
Bei einer Hausbesichtigung trifft Aurora den charismatischen Schriftsteller Martin Bartell. Als im Hinterhof die Leiche eines Immobilienmaklers gefunden wird, will Aurora der Sache auf den Grund gehen.

Mit Liebe zum Mord 4: Das Julius-Haus

Mit Liebe zum Mord 4: Das Julius-Haus
6,9/10
Aurora kauft endlich ihr absolutes Traumhaus. Während der Umzugsvorbereitungen bemerkt sie jedoch, dass die vorherigen Bewohner auf mysteriöse Weise verschwunden sind.

Mit Liebe zum Mord 5: Aus heiterem Himmel

Mit Liebe zum Mord 5: Aus heiterem Himmel
6,8/10
Aurora steckt in Schwierigkeiten, als die Polizei die Leiche von Detective Fred Burns ausgerechnet in ihrem Garten findet. Nun muss sie den Killer finden, um sich selbst zu entlasten.

Mit Liebe zum Mord 6: Der Narr und der Tod

Mit Liebe zum Mord 6: Der Narr und der Tod
6,6/10
Martins Nichte ist mit ihrem Neugeborenen zu Besuch bei Aurora. Doch plötzlich verschwindet das Baby und Aurora findet einen Fremden in ihrem Schrank.

Battlestar Galactica: The Plan

Battlestar Galactica: The Plan
6,9/10
Die Zylonen wurden vom Menschen erschaffen. Sie rebellierten. Es gibt viele Kopien. Und sie haben einen Plan. Ursprünglich war es die Bestimmung der Zylonen, der Menschheit als willenlose Roboter zu dienen. Doch dann rebellierten sie und entwickelten sich weiter. Mittlerweile sehen sie genauso aus wie ihre Schöpfer. Ihr Plan ist einfach und radikal - die Gattung Mensch auszurotten, von der sie einst versklavt wurden. Der verheerende Großangriff der Maschinenwesen hat nur einen Fehler: Es gibt Überlebende, denen die Flucht in die Tiefen des Weltraums gelingt. Um ihren Plan doch noch zu verwirklichen, müssen die Zylonen improvisieren. Zwei ihrer mächtigsten Anführer gehen getrennte Wege, um die letzten Menschen aufzuspüren und gnadenlos auszulöschen.

A Bramble House Christmas

A Bramble House Christmas
7,1/10
  • Filmgenre: DramaTV-Film
  • Premiere: 19/11/2017
  • Charakter: Greg

Kreuzfahrt des Schreckens

Kreuzfahrt des Schreckens
4,2/10
Seuchenforscherin Dr. Stephanie Tauber freut sich auf erholsame Tage auf dem Luxusdampfer "Orion Star". Dann ereignen sich mysteriöse Todesfälle. Stephanie läßt Blutproben der Opfer untersuchen und stößt auf ein unbekanntes Virus. Der Kapitän muß das Kommando an Stephanie übergeben, das Schiff wird unter Quarantäne gestellt. Bei Crew und Passagieren kommt es zu Spannungen. Die Suche nach einem heilenden Serum wird zum Wettlauf mit der Zeit, in den auch der US-Präsident und sein intriganter Berater verwickelt werden.

Mein Weihnachtstraum

Mein Weihnachtstraum
6,2/10
Die Managerin Christina ist ehrgeizig und will – vor allem berufliche – Chancen im Leben ergreifen, um die Karriereleiter aufzusteigen. Ausgerechnet in der sowieso schon chaotischen Vorweihnachtszeit bietet sich ihr die Gelegenheit: Sie könnte die Leitung des Pariser McDouglas Kaufhauses übernehmen. Doch dafür muss sie der allseits gefürchteten Besitzerin Victoria beweisen, dass sie das Zeug dazu hat. Um die anspruchsvolle Frau von ihren Fähigkeiten zu überzeugen, plant Christina das Kaufhaus mit der schönsten Weihnachtsdekoration in der Geschichte des Unternehmens zum Besuchermagneten zu machen. Leider lassen die kreativen Ideen auf sich warten und so wendet sie sich hilfesuchend an den talentierten Kurt der erst vor Kurzem gefeuert wurde...

Hinter der Fassade

Hinter der Fassade
5,8/10
  • Filmgenre: KrimiTV-Film
  • Premiere: 10/12/2017
  • Charakter: Doctor
Die spannende Verfilmung eines aufsehenerregenden Falls aus den 70ern: US-Elitesoldat Jeffrey MacDonald soll seine schwangere Frau und seine beiden Töchter brutal ermordet haben. Doch er beteuert seine Unschuld und beauftragt Autor Joe McGinniss (Dave Annable), den Gerichtsprozess zu dokumentieren. Bald kommen McGinniss ernste Zweifel, ob MacDonald die Wahrheit sagt.

Hailey Dean Mysteries: A Prescription for Murder

Hailey Dean Mysteries: A Prescription for Murder
6,7/10
  • Filmgenre: MysteryTV-Film
  • Premiere: 12/05/2019
  • Charakter: Grant McClellan

Crossword Mysteries: Riddle Me Dead

Crossword Mysteries: Riddle Me Dead
6,9/10

My One & Only

My One & Only
6,5/10

A Firehouse Christmas

A Firehouse Christmas
5,1/10

Wedding March 4: Something Old, Something New

Wedding March 4: Something Old, Something New
6,1/10

Elopement

Elopement
4,1/10

Ähnliche Schauspieler