Die besten Filme von Miranda Frigon

Miranda Frigon

Miranda Frigon

20/02/1980 (44 años)
Wenn Sie Kino lieben, teilen Sie diese Rangliste der besten Filme von Miranda Frigon , auch wenn Sie sie möglicherweise anders sortiert haben. Auf jeden Fall hoffen wir, dass es dir gefällt und du hoffentlich einen Film entdeckst, den du noch nicht kennst Miranda Frigon.
Filmgenre:
Verfügbar auf:
Jahr:

Chappie

Chappie
6,8/10
Jedes Kind, das auf die Welt kommt, ist voller Zuversicht. Und auf niemanden trifft das mehr zu als auf Chappie: Er ist talentiert, etwas ganz Besonderes und schlicht ein Wunderkind. Wie jedes Kind, gerät er unter den Einfluss seiner Umwelt - einiges davon ist gut, anderes schlecht. Er wird sich letztlich darauf verlassen, was sein Herz und seine Seele ihm sagen, um seinen Platz in der Welt zu finden und der Mann zu werden, der er sein will. Doch es gibt eine Sache, die Chappie von allen anderen unterscheidet: Er ist ein Roboter. Der erste Roboter, der die Fähigkeit hat, eigenständig zu denken und zu fühlen. Das ist eine gefährliche Idee - und bald auch eine große Herausforderung für Chappie. Denn einige mächtige und destruktive Kräfte möchten sicher stellen, dass er der Letzte seiner Art ist.

Next

Next
6,2/10
Unter dem Künstlernamen Frank Cadillac arbeitet Cris Johnson als Zauberer in Las Vegas. Was dabei kaum jemand weiß: er kann nicht nur Tauben aus dem Ärmel zaubern, sondern auch zwei Minuten seiner eigenen Zukunft im Voraus sehen. Als er eines Abend durch seine Fähigkeit einen Überfall in einem der Casinos verhindert, will ihm niemand glauben und so bleibt ihm nur die Flucht. Allerdings hat sich schon die Polizistin Callie an seine Fersen geheftet, obwohl sie ihn eher um eine andere Sache bitten möchte: Terroristen planen, eine Atombombe in Amerika zu zünden, und mit Cris' Hilfe hofft sie, die Bombe zu finden, ehe sie Millionen Menschen das Leben kostet. Cris geht aber nicht auf die Bitte ein, da er zur Zeit seine ganze Aufmerksamkeit auf Liz richtet, die er in einem Diner kennen lernt.

Eine fatale Affäre - Forbidden Dreams

Eine fatale Affäre - Forbidden Dreams
4,3/10
Für Laura läuft es bestens: ein gut verdienender Mann, eine kleine Familie, ein Haus, ein Boot. Als sie aber den neuen Nachbarn Eliott kennenlernt, gerät ihr Leben aus den Fugen. Der gutaussehende Elliott bekommt den Auftrag, ihr Haus zu renovieren, und geht daher täglich bei ihnen ein und aus. Schnell merkt Laura, dass sie ein weit größeres Interesse an dem attraktiven Mann hat, als ihr lieb ist. Elliott verkörpert die ebenso verbotene wie willkommene Abwechslung in ihrem geregelten und langweiligen Leben. Eine heiße Liebesaffäre beginnt. Dann geraten die Dinge außer Kontrolle. Denn für Elliot ist es viel mehr als nur eine Affäre...

White Noise - Schreie aus dem Jenseits

White Noise - Schreie aus dem Jenseits
5,5/10
Nach dem tragischen Tod seiner Frau entdeckt Architekt Jonathan Rivers die unheimliche Wissenschaft des „Electronic Voice Phenomenon“ (EVP) – der Prozess, mit dem die Toten mit den Lebenden kommunizieren: über Stimmen und Bilder im statischen, weißen Rauschen elektronischer Geräte. Mit Hilfe des Sonderlings Price, der solche Botschaften aus dem Totenreich systematisch analysiert, gelingt es Jonathan, Kontakt mit seiner Frau Anna aufzunehmen. Und die warnt ihn: Kontakt zu suchen ist eine Sache, sich einzumischen eine andere. Schon bald wird ihm klar, dass niemand kontrollieren kann, was hinter der Tür zum Jenseits lauert …

Mit Liebe zum Mord 1: Knochenerbe

Mit Liebe zum Mord 1: Knochenerbe
6,6/10
Bibliothekarin Aurora findet in einer Holzbank ihres Krimi-Buchclubs einen menschlichen Schädel. Als stolzes Clubmitglied nimmt sie die Sache selbst in die Hand und will den Fall untersuchen.

Mit Liebe zum Mord 2: Echte Morde

Mit Liebe zum Mord 2: Echte Morde
6,7/10
Aurora findet ein Clubmitglied ermordet auf. Die Tötungsart erinnert sie an einen Mordfall, der erst letztens im Buchclub besprochen wurde. Aurora will herausfinden, wer hinter dem grausamen Spiel steckt.

Mit Liebe zum Mord 12: Bühne frei für eine Leiche

Mit Liebe zum Mord 12: Bühne frei für eine Leiche
7/10
  • Filmgenre: MysteryTV-Film
  • Premiere: 18/08/2019
  • Charakter: Lynn Smith
Aurora nimmt mit ihren Freunden an einem Krimi-Theaterspiel teil. Plötzlich findet ein realer Mord statt – und Auroras Cousin wird zum Hauptverdächtigen.

Mit Liebe zum Mord 3: Drei Zimmer, Leiche, Bad

Mit Liebe zum Mord 3: Drei Zimmer, Leiche, Bad
6,7/10
Bei einer Hausbesichtigung trifft Aurora den charismatischen Schriftsteller Martin Bartell. Als im Hinterhof die Leiche eines Immobilienmaklers gefunden wird, will Aurora der Sache auf den Grund gehen.

October Kiss

October Kiss
6,5/10

Her Infidelity

Her Infidelity
3,6/10
  • Filmgenre: Thriller
  • Premiere: 19/04/2015
  • Charakter: Ellie
Nach einem One-Night-Stand mit der attraktiven Lehrerin ihres Sohnes wird eine unruhige Frau von dem gefährlich besessenen Mann verfolgt.

Mit Liebe zum Mord 4: Das Julius-Haus

Mit Liebe zum Mord 4: Das Julius-Haus
6,9/10
Aurora kauft endlich ihr absolutes Traumhaus. Während der Umzugsvorbereitungen bemerkt sie jedoch, dass die vorherigen Bewohner auf mysteriöse Weise verschwunden sind.

Mit Liebe zum Mord 5: Aus heiterem Himmel

Mit Liebe zum Mord 5: Aus heiterem Himmel
6,8/10
Aurora steckt in Schwierigkeiten, als die Polizei die Leiche von Detective Fred Burns ausgerechnet in ihrem Garten findet. Nun muss sie den Killer finden, um sich selbst zu entlasten.

Mit Liebe zum Mord 6: Der Narr und der Tod

Mit Liebe zum Mord 6: Der Narr und der Tod
6,6/10
Martins Nichte ist mit ihrem Neugeborenen zu Besuch bei Aurora. Doch plötzlich verschwindet das Baby und Aurora findet einen Fremden in ihrem Schrank.

Mit Liebe zum Mord 7: Letzter Auftritt

Mit Liebe zum Mord 7: Letzter Auftritt
6,8/10
In der Stadt finden Dreharbeiten für einen Film statt. Plötzlich wird die Hauptdarstellerin ermordet aufgefunden. Schaffen Aurora und der Buchclub es, den Fall zu lösen?

Mit Liebe zum Mord 10: Das Katz-und-Maus-Spiel

Mit Liebe zum Mord 10: Das Katz-und-Maus-Spiel
7,1/10
Aurora liefert sich ein Katz-und-Maus-Spiel mit einem mysteriösen Kriminellen, der ihr verschlüsselte Hinweise zuspielt.

Baby Bootcamp

Baby Bootcamp
5,5/10

Chasing Waterfalls

Chasing Waterfalls
6,6/10

Es lauert

Es lauert
4/10
  • Filmgenre: Horror
  • Premiere: 10/11/2005
  • Charakter: Julie Cassidy
Danielle sucht nach dem Unfalltod ihrer besten Freundin, für den sie sich als trinkfreudiger Autopilot nicht zu knapp verantwortlich fühlt, Ablenkung in der weiten Natur, wo der Job eines Wildhüters auf die attraktive junge Frau wartet. Im dichten Forst macht Danielle bald nicht nur neue Männerbekanntschaften, sondern gerät auch geradewegs ins Visier eines seit Jahrhunderten stillgelegten, nun jedoch von unfreiwilliger Hand wiedererweckten Indianerdämon mit den mörderischsten Absichten.

Aurora Teagarden Mysteries: Honeymoon, Honeymurder

Aurora Teagarden Mysteries: Honeymoon, Honeymurder
6,9/10

Mit Liebe zum Mord 11: Tödliche Erbschaft

Mit Liebe zum Mord 11: Tödliche Erbschaft
7/10
  • Filmgenre: MysteryTV-Film
  • Premiere: 11/08/2019
  • Charakter: Lynn Smith
Aurora ist Brautjungfer bei der Hochzeit ihrer Freundin. Als deren Tante während der Zeremonie kollabiert und schließlich stirbt, vermutet Aurora, dass ihr Tod kein Zufall ist.

Ähnliche Schauspieler