Die besten Filme von Calum Worthy

Calum Worthy

Calum Worthy

28/01/1991 (33 años)
Heute präsentieren wir Ihnen die besten Calum Worthy Filme . Wenn Sie ein großer Filmfan sind, werden Sie die meisten sicherlich kennen, aber wir hoffen, einen Film zu entdecken, den Sie noch nicht gesehen haben … und den Sie lieben! Wir gehen dorthin mit den besten Calum Worthy-Filmen.
Filmgenre:
Verfügbar auf:

Scooby-Doo 2 - Die Monster sind los

Scooby-Doo 2 - Die Monster sind los
5,2/10
In Coolsville wird die berühmte Mystery Inc., der auch Scooby Doo angehört mit einer Ausstellung im Coolsonian Museum geehrt, wo auch die Kostüme ihrer ärgsten Widersacher gezeigt werden. Doch ein Maskierter macht sich daran, die Masken selbst zum Leben zu erwecken und für seine Zwecke auszunutzen. Viel Arbeit für Scooby und Co, doch jeder der vier hat eigene Probleme: Fred überkommen Selbstzweifel, Daphne will sich mehr selbstverwirklichen, und Velma möchte dann doch mal ihre weibliche Seite betonen und schmeißt sich an den seltsamen Museumskurator heran, während eine Reporterin Fred becirct...

The Thinning

The Thinning
5,3/10

Dr. Dolittle 3

Dr. Dolittle 3
4/10
Maya Dolittle, die jüngste Tochter von Dr. Dolittle möchte eigentlich nur ein ganz normaler Teenager sein. Doch dies ist gar nicht so einfach, denn wie auch ihr Va-ter, besitzt sie die Fähigkeit mit Tieren zu sprechen. Dies bereitet ihr einige Probleme und auch ihre Freunde treibt es in den Wahnsinn. In einem Sommer Camp versucht Maya ihre besondere Fähigkeit zu verbergen, um nicht zu sehr aus der Reihe zu tan-zen. Plötzlich stellt sie fest, dass sie das Camp, welches in Schwierigkeiten steckt, nur retten kann, wenn sie mit den Tieren spricht. Und dann ist da auch noch dieser gutaussehende Campleiter, der ihr den Kopf verdreht.

Ein Jahr vogelfrei!

Ein Jahr vogelfrei!
6,2/10
  • Filmgenre: Komödie
  • Premiere: 13/10/2011
  • Charakter: Colin Debs
Für den alljährlichen Wettbewerb "North American Big Year" legen sich ehrgeizige Vogelbeobachter mächtig ins Zeug, um möglichst viele seltene Vögel in den USA aufzuspüren. Sie reisen dazu 365 Tage lang quer über den Kontinent, bis nach Kanada. Diesmal treten ein verbissener Bauunternehmer aus New Jersey, der seinen letztjährigen Titel verteidigen will, ein zurückhaltender Firmenchef aus Colorado und ein Computerfreak aus Maryland gegeneinander an.

The Thinning: New World Order

The Thinning: New World Order
4,1/10

Life-Snatcher

Life-Snatcher
5,3/10
Zach und Randy filmen die Bewohner ihres kleinen Städtchens mit versteckter Kamera. Nach und nach fallen den beiden immer mehr Leute auf, die sich sehr merkwürdig verhalten und wollen dem ganzen nachgehen. Als Randy’s Freundin Kayla plötzlich auftaucht und ihre Hilfe braucht. Ihre Mutter wurde ermordet und ihr Vater verhält sich sehr merkwürdig. Mit dem örtlichen Scheriff begeben sie sich zu Kaylas Elternhaus, doch ihre Mutter öffnet die Tür, lebendig! Schnell wird den Freunden klar, dass hier etwas nicht stimmt, es scheint, als ob die Bewohner durch perfekte Doppelgänger ersetzt werden und keiner davon etwas bemerkt. Aber was steckt dahinter? Das Schicksal der Stadt liegt nun in ihren Händen, vielleicht das der ganzen Menschheit.

Mimzy - Meine Freundin aus der Zukunft

Mimzy - Meine Freundin aus der Zukunft
6,2/10
Ein Ding aus der Zukunft fällt vom Himmel und in die Hände der Geschwister Noah und Emma. Sie taufen das sprechende Stoffkaninchen Mimzy, nehmen es mit nach Hause, verstecken es vor den Eltern und werden zu deren Überraschung von Tag zu Tag klüger. Denn bei Mimzy handelt es sich um eine Abgesandte aus der Zukunft, deren Aufgabe es ist, den Fortbestand der Menschen und der Erde zu sichern. Und das geht nur mit Hilfe unschuldiger Kinder, merkwürdiger Mandalas, die als Zugang zum Universum dienen, sowie jede Menge Energie.

Corporate Animals

Corporate Animals
4,5/10
Die egozentrische Lucy ist Vorstandsvorsitzende eines Unternehmens, das essbares Besteck produziert. Um den Teamgeist ihrer Mitarbeiter zu entfachen, reist sie mit ihnen zu einem Teambuilding-Event nach New Mexico, bei dem sie Höhlen erforschen werden. Doch als es zu einer Katastrophe kommt, kann auch der Guide die Gruppe nicht befreien. Eingeschlossen tief unter der Erde müssen sie nun ihren Teamgeist beweisen, um der tödlichen Falle zu entkommen.

Daydream Nation

Daydream Nation
6,3/10
Die siebzehnjährige Caroline erlebt den Albtraum eines jeden Teenagers: Ihr Vater zieht mit ihr aus der Großstadt in ein kleines Kaff mitten im Nirgendwo. Als Caroline klar wird, dass die so gar nichts mit den Typen in ihrer Schule gemeinsam hat wendet sie sich der einzigen Person zu, die ihr Interesse weckt: dem gut aussehenden Lehrer Mr. Anderson. Eine bizarre Dreieckgeschichte zwischen Caroline, Mr. Anderson und einem niedlichen, aber problemgebeutelten Klassenkameraden nimmt ihren Lauf… eine moderne Geschichte über das Erwachsenwerden mit coolem Indie-Soundtrack.

Bodied

Bodied
7,1/10

Darf ich vorstellen: Meine Geisterfreundin

Darf ich vorstellen: Meine Geisterfreundin
4,7/10
Ein neues gespenstisches Abenteuer für große und kleine Gänsehaut-Fans! In dem dritten Teil der bekannten Romanreihe von R. L. Stine treffen die Freunde Max und Cammy sowie der böse Phears auf neue Geister und alte Bekannte und müssen sich jeder Menge unheimlicher Bedrohungen stellen. Endlich ist es Max gelungen, ein Halloween-Date mit der klugen und beliebten Cammy zu ergattern. Dumm nur, dass ausgerechnet jetzt Phears seine fiesen Geister loslässt, denn er will unbedingt die Weltherrschaft übernehmen. Klar, dass sich die Ereignisse nun überschlagen. Aber Max kann mit Hilfe seiner Geisterfreunde Tara und Nicky, Phears gemeinen Plan durchkreuzen und findet schließlich sogar die lang verschollenen Eltern der Geschwister. Schafft es Max trotzdem noch rechtzeitig zu seinem heiß ersehnten Date mit der schönen Cammy?

Mulligans

Mulligans
6,2/10
Es scheint der perfekte Sommer für den hübschen Chase zu werden. Sein Collegefreund Tyler hat ihn ins Ferienhaus seiner Bilderbuch-Eltern an einem herrlichen See eingeladen. Chase verbringt den Tag mit Malen, wenn er nicht gerade mit Tyler und dessen sportlichem Dad Nathan (Dan Payne) Golf spielt. Lediglich die gut gemeinten Tipps zum Einlochen und die allabendlichen Anmachversuche einer Freundin von Tyler irritieren ein wenig. Da tritt Chase couragiert die Flucht nach vorn an und outet sich gegenüber seinem besten Kumpel und dessen Familie. Mit ungeahnten Folgen: Sein Geständnis bricht bei dem früh verheirateten Nathan einen Damm über Jahre zurückgehaltener Gefühle auf. Als ein leidenschaftlicher Kuss der beiden auf dem Golfplatz nicht unbeobachtet bleibt, bricht das Chaos aus...

The Blackburn Asylum

The Blackburn Asylum
3,8/10
  • Filmgenre: Horror
  • Premiere: 02/08/2015
  • Charakter: Ryan
Für fünf College-Freunde nimmt der freudige Ausflug in die Wälder von Alaska ein jähes Ende, denn ein Waldbrand macht das Vorankommen beinahe unmöglich. Und in Übel kommt bekanntlich selten allein, so häufen sich die Probleme: An der einzigen Tankstelle ist das Benzin aus und ein Erdrutsch blockiert die Straße. Das Quintett hängt in der Pampa fest, also benötigt die Gruppe eine Bleibe für die Nacht. Trotz Warnung der Einheimischen und aus Mangel an Alternativen suchen sie Unterschlupf in der Blackburn-Mine. Der stillgelegte Stollen mitten im Wald wirkt auf den ersten Blick verlassen, doch plötzlich verschwindet ein Student nach dem anderen. Tief im Inneren scheint etwas Unheimliches zu lauern, das es auf Frischfleisch abgesehen hat…

The Boonies

The Boonies
5,9/10
  • Filmgenre: Komödie
  • Premiere: 11/11/2019
  • Charakter: Doug

The Odds

The Odds
5,1/10
  • Filmgenre: KrimiMystery
  • Premiere: 02/03/2012
  • Charakter: Barry Lipke

Nickelodeon's Not So Valentine's Special

Nickelodeon's Not So Valentine's Special
6,9/10
  • Filmgenre: Komödie
  • Premiere: 12/02/2017
  • Charakter: Mitchell

What Goes Up

What Goes Up
5,3/10
  • Filmgenre: Drama
  • Premiere: 29/05/2009
  • Charakter: Blastoff! Chorus

Ein Cousin zum Knutschen

Ein Cousin zum Knutschen
3,4/10
  • Filmgenre: Komödie
  • Premiere: 23/11/2003
  • Charakter: Danny Snider
Eigentlich wollte der angesehene Anästhesist Mitch Snider das Thanksgiving-Fest daheim mit seiner Familie verbringen. Doch dann erhält er einen Brief seines Schwagers Woodrow, der ihn zu einem großen Familienfest bei sich in Idaho einlädt. Mitch ist begeistert, obwohl er sich kaum an Woodrow erinnern kann. Kaum angekommen, erwartet die Sniders ein echter Schock: Hippie Woodrow und sein wilder Clan sind genau das Gegenteil der luxusverwöhnten Familie.

Crossroads - A Story of Forgiveness

Crossroads - A Story of Forgiveness
6,6/10
  • Filmgenre: DramaTV-Film
  • Premiere: 22/04/2007
  • Charakter: Kip
Nachdem Bruce Murakami (Dean Cain) seine Ehefrau und seine Tochter bei einem mysteriösen Autounfall verloren hat, beginnt er den Unfallhergang auf eigene Faust aufzuklären. Als er herausfindet, dass seine Familie Opfer eines Straßenrennens wurde, ist er fest entschlossen, den Schuldigen vor Gericht zu bringen. Doch dann schließt Bruce mit dem 17-jährigen Justin (Shiloh Fernandez), dem jungen Mann, der für den Tod seiner Frau und seiner Tochter verantwortlich ist, ein ungewöhnliches Bündnis. Als Justin vor Gericht steht, verwandelt sich Bruce’s Verlangen nach Rache in das wesentlich stärkere Bedürfnis, aus seinem tragischen Verlust etwas Positives zu schaffen! Gemeinsam reisen Bruce und Justin durch das Land und vermitteln dabei, wie wichtig es ist, verantwortungsbewusst zu leben — hinter dem Lenkrad und im Alltag. Basierend auf wahren Begebenheiten ist Crossroads eine Geschichte voller Drama und Hoffnung, aber wichtiger noch - eine Geschichte über Vergebung.

All She Wishes

All She Wishes
5,6/10

Ähnliche Schauspieler