Die besten Filme von Bryce Hodgson

Bryce Hodgson

Bryce Hodgson

22/02/1989 (35 años)
Wir präsentieren unser Ranking der besten Bryce Hodgson Filme . Lieben Sie Filme? Oder suchen Sie nach einem Film Ihres Lieblingsschauspielers, den Sie heute Abend sehen können? Sicherlich haben Sie noch einiges zu sehen oder von Bryce Hodgson noch nichts zu wissen.
Filmgenre:
Verfügbar auf:

Gregs Tagebuch 2 - Gibt's Probleme?

Gregs Tagebuch 2 - Gibt's Probleme?
6,6/10
Der naseweise Greg Heffley ist ein Jahr älter und kommt in die siebte Klasse. Doch sonst bleibt alles beim Gleichen. Wie im Vorjahr ist er Zielscheibe von Schikanen der Schulhofrüpel und seinem Bruder Roderick. Da hilft es wenig, dass ihre Mutter eine Belohnung dafür aussetzt, wenn er und Roderick gut miteinander auskommen. Dann ist da auch noch die neue Schülerin Holly. Greg hat sich in sie verguckt, doch sie würdigt ihn keines Blickes.

Gregs Tagebuch 3 - Ich war's nicht!

Gregs Tagebuch 3 - Ich war's nicht!
6,3/10
Endlich, das Schuljahr ist rum, und es geht in die lang ersehnten Sommerferien. Zu Gregs großem Unmut bestimmt jedoch sein Vater, wie die Ferien verbracht werden. Greg landet in einem Campingurlaub mit einer drögen Pfadfindergruppe. Doch ein paar unerwartete Ereignisse führen zum vorzeitigen Abbruch der Reise und Greg darf stattdessen zu seinem Kumpel Rupert in den Country Club. Dort trifft er auch seinen Schwarm Holly. Gerade, als alles perfekt scheint, droht Gregs älterer Bruder Roderick ihm die Tour zu vermasseln.

Vendetta

Vendetta
4,7/10
  • Filmgenre: Action
  • Premiere: 12/06/2015
  • Charakter: Bushy
Ein harter Detektiv begeht vorsätzlich ein Verbrechen, um ins Gefängnis geworfen zu werden, was ihm die Chance gibt, an einem Verbrecher, der eine lebenslange Haftstrafe wegen brutaler Ermordung seiner Frau verbüßt, Rache zu nehmen.

Santa Clause 2 - Eine noch schönere Bescherung

Santa Clause 2 - Eine noch schönere Bescherung
5,7/10
Seit acht Jahren hat Scott Calvin nun schon seinen Job als Weihnachtsmann. Doch jetzt tauchen die ersten Probleme auf, denn ausgerechnet sein Sohn Charlie steht auf der "Liste der bösen Kinder". Gerade hat der die Turnhalle seiner Schule mit Graffiti verziert und wurde dabei von der äußerst attraktiven, aber ebenso strengen Rektorin Carol erwischt. Nun droht der Schulverweis. Scotts zweites Problem ist, dass er eine Klausel in seinem Arbeitsvertrag übersehen hat. Der verpflichtet ihn nämlich, innerhalb eines weiteren Monats eine Frau gefunden zu haben. Und im Weihnachtsland gibt es auch Probleme: Der Ersatz-Toy-Santa entwickelt zunehmend einen Hang zu Perfektion und nimmt die Regeln, nach denen artige und unartige Kinder unterteilt werden, so genau, dass es für ihn nur noch unartige Kinder gibt, die anstelle von Geschenken bloß Kohle bekommen...

Skin Trade

Skin Trade
5,6/10
Der harte New Yorker Polizist Nick ist einem russischen Mob auf den Fersen, der im großen Stil Menschenhandel betreibt. Doch seine Nachforschungen bleiben nicht unbemerkt, was für seine Familie verheerende Folgen hat: Der brutale Gangsterboss Viktor Dragovic ermordet auf entsetzliche Weise seine Frau und seine Tochter. Nick entkommt gerade so dem Tod, doch dieses Versäumnis wird den Gangstern noch teuer zu stehen kommen: Getrieben von Rache folgt er dem Anführer der Kriminellen bis nach Bangkok, wo er unerwartet Hilfe von dem einheimischen Cop Tony Vitayakui bekommt. Zusammen wollen sie den Gangstern das Handwerk legen. Als es zum großen Showdown kommt, muss Nick entscheiden, wer Freund und Feind ist. Währenddessen wird der FBI-Agent Eddie Reed auf Nick angesetzt.

Reine Männersache

Reine Männersache
5,7/10
  • Filmgenre: Komödie
  • Premiere: 14/02/2014
  • Charakter: Blake
Die besten Freunde Michael und Matty stehen kurz vor ihrem High-School-Abschluss. Doch die beiden sind immer noch sexuell unerfahren, was sich natürlich vor dem College noch ändern muss. Also schließen sie einen Pakt, sich gegenseitig zu helfen, ihre Unschuld bis zum Abschlussball zu verlieren. Doch die Freundschaft der beiden nimmt eine völlig andere Wendung, als Matty plötzlich zugibt, schwul zu sein. Da Michael seinen Kumpel nach besten Kräften unterstützen möchte, stellt er Nachforschungen über die Schwulenszene an, hat peinliche Gespräche mit seinem Vater, und begleitet Matty in Schwulenbars. Als Matty bei einer ihrer Spritztouren den allzu männlichen Lars kennenlernt und Michael Gefühle für Mattys Ex-Freundin Em zu entwickeln beginnt, stehen völlig neue Probleme und Chancen ins Haus ...

Cannabis Kid

Cannabis Kid
6,4/10
  • Filmgenre: Drama
  • Premiere: 18/04/2014
  • Charakter: Scuzz
Nate Norman, ein achtzehnjähriger Schulabbrecher, mit seinem Freund Topher einen äußerst lukrativen Drogenring an der kanadischen Grenze. Das ausschweifende Leben, das der Drogenhandel mit sich bringt, steigt Nate aber bald zu Kopf.

The Last Mark

The Last Mark
  • Premiere: 10/09/2021

If I Had Wings

If I Had Wings
7/10
  • Filmgenre: Drama
  • Premiere: 01/12/2013
  • Charakter: Billy Bernard

X-Men 2

X-Men 2
7,4/10
Sie sind das nächste Glied in der Evolutionskette. Jeder von ihnen kam mit einer einzigartigen genetischen Mutation auf die Welt, jeder mit einer anderen außergewöhnlichen Fähigkeit, die sich erstmals in der Jugend zeigt.In einer zunehmend von Vorurteilen und Hass beherrschten Welt interessieren sie jedoch nur als wissenschaftliche Kuriositäten ... als Launen der Natur ... als Ausgestoßene, gefürchtet und verachtet, weil Andersartigkeit nicht akzeptiert wird.Trotz der weit verbreiteten Ignoranz der Gesellschaft schaffen es die X-Men, und mit ihnen weltweit Tausende anderer Mutanten zu überleben. Unter den Fittichen des mächtigsten Telepathen der Welt, Professor Charles Xavier, lernen diese "begabten" Studenten, ihre Kräfte zu kontrollieren und sie zum Vorteil der Menschheit einzusetzen. Sie kämpfen für den Schutz einer Welt, die sie fürchtet.

Engaged to Kill

Engaged to Kill
5/10
  • Filmgenre: DramaThriller
  • Premiere: 24/04/2006
  • Charakter: Corey Lord

Ähnliche Schauspieler