Die besten Filme von Alf Humphreys

Alf Humphreys

Alf Humphreys

03/04/1953- 31/01/2018
Wir präsentieren unser Ranking der besten Alf Humphreys Filme . Lieben Sie Filme? Oder suchen Sie nach einem Film Ihres Lieblingsschauspielers, den Sie heute Abend sehen können? Sicherlich haben Sie noch einiges zu sehen oder von Alf Humphreys noch nichts zu wissen.
Filmgenre:
Verfügbar auf:
Jahr:

Rambo

Rambo
7,7/10
John Rambo, ein vom Krieg verstörter Vietnamveteran, irrt trampend durch die Vereinigten Staaten. Unterwegs gerät er an den bösartigen Sheriff Teasle, der ihn ohne Grund in Haft nimmt. Als Rambo in der Zelle von den Cops misshandelt wird, dreht er durch, und flüchtet in den Wald. Jetzt haben die Provinzbullen endlich einen Grund, ihn zu jagen. Doch da haben sie sich den falschen ausgesucht…

Final Destination 2

Final Destination 2
6,2/10
  • Filmgenre: HorrorMystery
  • Premiere: 31/01/2003
  • Charakter: Mr. Gibbons
Ein Jahr, nachdem eine Gruppe Teenager dem Tod auf ebenso rätselhafte Weise enteilte, wie sie später von jenem wieder eingeholt wurde, droht sich das Geschehen zu wiederholen: nach einer Vorahnung verhindert die junge Kimberly, dass sie selbst, ihre Freunde sowie ein paar weitere Autofahrer auf dem Highway von einem Baumtransport aus dem Leben gerissen werden. Als schon wenige Tage darauf der erste Glückspilz einem seltsamen Unfall erliegt, wird Kimberly mulmig. Sie sucht Hilfe bei der letzten Überlebenden vom Vorjahr.

Gregs Tagebuch - Von Idioten umzingelt!

Gregs Tagebuch - Von Idioten umzingelt!
6,2/10
Auf der Junior Highschool tummeln sich zahlreiche soziale Tretminen. Streber, Vegetarier, Sportler und andere Volltrottel. Um bloß nicht einer von denen zu werden und diese nicht enden wollende Lebensprüfung zu überwinden, ersinnen Greg Heffley und sein bester Freund Rupert eine endlose Kette von Beliebtheitsprojekten, die jedoch alle grandios scheitern. All das schreibt er in sein Tagebuch. Hier verewigt er seine Gedanken, Ideen, und familiären Feldversuche, die ihn zum coolsten Jungen auf dem Schulhof machen sollen. Die faulende Käsescheibe mit nuklearen Eigenschaften auf dem Schulboden spielt dabei eine nicht unerhebliche Rolle...

Gregs Tagebuch 2 - Gibt's Probleme?

Gregs Tagebuch 2 - Gibt's Probleme?
6,6/10
Der naseweise Greg Heffley ist ein Jahr älter und kommt in die siebte Klasse. Doch sonst bleibt alles beim Gleichen. Wie im Vorjahr ist er Zielscheibe von Schikanen der Schulhofrüpel und seinem Bruder Roderick. Da hilft es wenig, dass ihre Mutter eine Belohnung dafür aussetzt, wenn er und Roderick gut miteinander auskommen. Dann ist da auch noch die neue Schülerin Holly. Greg hat sich in sie verguckt, doch sie würdigt ihn keines Blickes.

Der Fluch der 2 Schwestern

Der Fluch der 2 Schwestern
6,3/10
  • Filmgenre: Horror
  • Premiere: 30/01/2009
  • Charakter: Priest
Die Schwestern Anna und Alex kommen nach einem längeren Aufenthalt in der Psychiatrie wieder nach Hause. Es ist allerdings kein warmer Empfang, der ihnen von ihrem abwesenden Vater und ihrer kaltherzigen Stiefmutter bereitet wird. Eine unerklärliche Distanz beherrscht den Familienalltag. Schnell verschlechtert sich der Gesundheitszustand der beiden Schwestern wieder und ihr Zuhause wird zum Schauplatz seltsamer Vorfälle. Geräusche aus dem Nichts, geisterhafte Erscheinungen und Schatten der Vergangenheit durchdringen alles um sie herum und nichts ist, wie es scheint.

Gregs Tagebuch 3 - Ich war's nicht!

Gregs Tagebuch 3 - Ich war's nicht!
6,3/10
Endlich, das Schuljahr ist rum, und es geht in die lang ersehnten Sommerferien. Zu Gregs großem Unmut bestimmt jedoch sein Vater, wie die Ferien verbracht werden. Greg landet in einem Campingurlaub mit einer drögen Pfadfindergruppe. Doch ein paar unerwartete Ereignisse führen zum vorzeitigen Abbruch der Reise und Greg darf stattdessen zu seinem Kumpel Rupert in den Country Club. Dort trifft er auch seinen Schwarm Holly. Gerade, als alles perfekt scheint, droht Gregs älterer Bruder Roderick ihm die Tour zu vermasseln.

Blendende Weihnachten

Blendende Weihnachten
5/10
  • Filmgenre: FamilieKomödie
  • Premiere: 22/11/2006
  • Charakter: Hardware Store Employee
Wenn man in dem beschaulichen Provinznest Cloverdale in New England von “Mr. Christmas” spricht, kann nur Doktor Steve Finch gemeint sein. Seit Jahren zieht der Familienvater im letzten Monat des Jahres ein straffes Weihnachtsprogramm durch: basteln, singen, backen, Schlittenfahrten. Steve hat nicht nur das am schönsten geschmückte Haus, er ist auch hoch geschätzter Experte für alle Fragen rund um das Fest der Liebe. Doch eines Tages zieht der frustrierte Buddy Hall ins Nachbarhaus ein, der sich in den Kopf gesetzt hat, “Mr. Christmas” vom Thron zu stoßen. Er will sein Haus mit so vielen Lichterketten schmücken, dass man es vom Weltall aus sehen kann. Doch Steve gibt sich nicht kampflos geschlagen und rüstet ebenfalls auf.

Blutiger Valentinstag

Blutiger Valentinstag
6,2/10
Seit 20 Jahren hat es in einem kleinen Bergarbeiterstädtchen keine Valentinstagsfeier mehr gegeben. Der Grund: Damals kam es zu einem tragischen Unfall, den nur einer der Bergarbeiter überlebt hat, und der hat an jenem Tag damit begonnen, Leute abzumetzeln. Nun soll es endlich wieder eine Feier geben, aber genau wie damals beginnt erneut ein blutiger Feldzug!

Overkill - Durch die Hölle zur Ewigkeit

Overkill - Durch die Hölle zur Ewigkeit
6,2/10
Ein vom Militär entwickelter Virus, der bei einem Flugzeugabsturz freigesetzt wird, tötet fast die gesamte Menschheit. Die einzigen Überlebenden sind ein paar Wissenschaftler in der Antarktis, die verzweifelt nach einem Gegenmittel suchen.

Ein Hund namens Duke

Ein Hund namens Duke
7/10
Nach dem Krieg ist für Terry nichts mehr so wie früher. Er verlässt seine Familie und lebt fortan mit seinem Hund Duke auf der Straße. Als sein treuer Freund krank wird, sieht Terry keine andere Möglichkeit und legt ihn vor einer Klinik ab. Die Ärzte schaffen es tatsächlich, den Hund wieder zu heilen. Nun beginnen sie eine Suche nach dem Besitzer des Hundes, damit beide besten Freunde wieder vereint werden.

The Stickup - Doppeltes Spiel

The Stickup - Doppeltes Spiel
6,3/10
  • Filmgenre: ActionThriller
  • Premiere: 01/02/2002
  • Charakter: Mike O'Grady
FBI Agent Rick Kendall wird in eine Stadt mitten in der Sierra Nevada geschickt. Eine Kleinstadt, in der nicht gerade das Leben pulsiert, in der eigentlich nie irgendetwas passiert. Bis zu dem Tag, an dem ein als Clown maskierter Bankräuber bei einem Überfall eine halbe Million Dollar erbeuten konnte. Die einzige Spur: Das Auto des Täters konnte identifiziert werden. Das ist der Beginn einer rasanten und verwegenen Verfolgungsjagd über das unwegsame Gelände und die gefährlichen Bergpässe der Sierra. Und schon bald befindet sich der Agent in einem Katz-und-Maus-Spiel, bei dem nie ganz klar ist, wer welche Rolle übernimmt.

Intensity – Allein gegen den Killer

Intensity – Allein gegen den Killer
7,1/10
Chyna freut sich auf ein erholsames Wochenende bei der Familie ihrer Freundin. Vor Ort muss sie dann leider mitansehen, wie die gesamte Familie von einem Serienkiller auf grausame Weise ermordet wird. Als Zeugin hat der Killer es nun auf Chyna abgesehen, doch statt zu flüchten beschließt sie einem Mädchen zu helfen, das der Killer bei sich zu Hause gefangenhält. Gleichzeitig wird das eine Reise in Chynas Kindheit, die ebenfalls von Gewalt und Misshandlung bestimmt war. Aber trotz der Gefahr denkt Chyna nicht ans aufgeben und stellt sich nicht nur ihrer verdrängten Vergangenheit sondern auch dem Killer ...

Donald Strachey: Und Du bist raus!

Donald Strachey: Und Du bist raus!
6,6/10
Der schwule Privatdetektiv Donald Strachey (Chad Allen) wird angeheuert, um den Mord des Gay Rights Aktivisten und Journalisten John Rutka (Jack Wetherall) zu klären. Rutkas Website widmet sich ausschließlich dem "Outing" hochrangiger Polit-Prominenz. Seine Nachforschungen führen Strachey zu einer prominenten Person, die vor nichts zurückschreckt, um ihr geheimes, homosexuelles Leben weiter zu verbergen. Der Privatdetektiv realisiert bald, dass er selbst in großer Gefahr schwebt. Denn der nächste Name auf der Liste des Mörders ist: Donald Strachey. - Hochinteressante Kriminalgeschichte.

Schreie der Nacht

Schreie der Nacht
5,1/10
Für die Zeit der Sommerferien reist Heather zu ihrer Großmutter aufs Land, wo diese gerade den alten Familienbetrieb etwas widerwillig in eine Familienpension verwandelt hat.Früher firmierte die Familie als Bestatter, doch seit Heathers Großvater von einem Tag auf den anderen plötzlich verschwand, ist nichts mehr wie es war.Das glaubt auch der lokale Polizist Joe Yates, der seit dieser Zeit eine Menge Fälle von verschwundenen Personen auf dem Tisch hat und als Maude mit ihrer Pension überraschende Erfolge feiert, werden es in schneller Folge immer mehr.Derweil ist auch Heather langsam mißtrauisch geworden, denn die idyllischen Erinnerungen an ihren Opa passen nicht zu den kritischen anderen Stimmen, die sie mitbekommt und warum sind die alten Arbeitsräume des Bestattungsinstituts zwar einerseits abgeschlossen, andererseits werden aber nächtens Stimmen hörbar, die dort unten lautstark diskutieren.Als Heather mit ihrem neuen Freund Rick dem auf Grund geht, öffnet sie die Tür ins Grauen.

Die Chaos Kanone

Die Chaos Kanone
4,8/10
  • Filmgenre: FamilieKomödie
  • Premiere: 12/11/1993
  • Charakter: Surgeon (as Alf Humphries)
Diesmal macht sich der liebenswürdig-verrückte Ernest P. Worell auf die Suche nach “Goliath”, einer gewaltigen Kanone, in der die Kronjuwelen vermutet werden. Aber Ernest ist nicht der Einzige, der scharf auf die Juwelen ist. Historiker, Staatsbeamte – alle wollen Goliath. Eine chaotische Verfolgungsjagd beginnt.

Ein Engel spielt falsch

Ein Engel spielt falsch
4,7/10
Jesse Harper ist der einzige talentierte Spieler in seinem High-School-Football-Team. Als sein Vater bei einem Unfall ums Leben kommt, steigt Jesse aus dem Football-Team aus. Da sein kleiner Bruder Kevin weiß, wie sehr Jesse an diesem Sport hängt, spricht er ein Stoßgebet und wird von einigen sportbegeisterten Engeln erhört. Mit dieser himmlischen Unterstützung sahnt das Team einen Sieg nach dem anderen ab. Doch wie soll Kevin, der als einziger die unsichtbaren Helfer sehen kann, seinen Bruder und das Team von deren Existenz überzeugen?

Ein Schlitzohr namens Santa Claus

Ein Schlitzohr namens Santa Claus
5,7/10
Als Weihnachtsmann verkleidet, verschlägt es den Einbrecher Jack auf der Flucht ins Städtchen Evergreen. Dort warten Sarah und ihre Toch­ter auf einen Santa-Claus-Darsteller, der für ihre Christbaumzucht werben soll. Jack nimmt die Rolle an - und die lokale Bank ins Visier…

Rapid Fire - Tag ohne Wiederkehr

Rapid Fire - Tag ohne Wiederkehr
5,2/10
Eine Gruppe regierungsfeindlicher Extremisten sammelt ein riesiges Waffenarsenal an, um eine Bank zu überfallen. Mit dem erbeuteten Geld wollen die Männer Land kaufen und auf dem Gelände ein Trainingslager errichten. Der dreiste Überfall in der kalifornischen Kleinstadt Norco geht jedoch schief, als die lokale Polizei unter der Führung des Sheriffs die schwer bewaffneten Miliz des rücksichtslosen George Smith aufzuhalten versucht. Eine tödliche Schießerei wütet in den Straßen und Hügeln und mündet in eine der atemberaubendsten Hochgeschwindigkeits-Verfolgungsjagden aller Zeiten. Als die Flucht schließlich in den Bergen endet, fliegen in einem dramatischen Finale noch mehr tödliche Kugeln. Von der ersten bis zur letzten Minute: erbarmungslose Action und Nonstop Spannung!

Heaven's Fire - Flammendes Inferno

Heaven's Fire - Flammendes Inferno
4,2/10
Dean McConnell besucht zufällig mit Verlobter und Kindern seinen ehemaligen Arbeitsplatz, das amerikanische Bundesschatzamt, als sein Ex-Kollege Quentin Darby mit seinem zu allem entschlossenen Söldnerplatoon die Behörde überfällt, um ein paar Druckplatten für Dollarnoten zu stehlen. Als Dean sich einmischt, verhindert er zwar den Raub, löst aber zwei Brände aus, die das Haus von oben bis unten einzuäschern drohen. Die Gangster sind in Rage und wollen sich an ihm rächen...

Local 323

Local 323
6/10
Jock Yablonski ist als Bergarbeiter täglich großen Gefahren ausgesetzt. Vor allem seit Gewerkschaftsführer Tony Boyle die Sicherheitsbedenken der Mitarbeiter ignoriert. Als bei einem Grubenunglück mehrere Bergarbeiter ums Leben kommen, entschließt sich Jock, als Gewerkschaftsvorsitzender gegen Boyle zu kandidieren. Doch der läßt sich seinen Posten nicht so leicht streitig machen und heuert drei Killer an ... - Psychothriller aus den Siebzigern.

Ähnliche Schauspieler