Die besten Filme von Dawn Chubai

Dawn Chubai

Dawn Chubai

Heute präsentieren wir Ihnen die besten Dawn Chubai Filme . Wenn Sie ein großer Filmfan sind, werden Sie die meisten sicherlich kennen, aber wir hoffen, einen Film zu entdecken, den Sie noch nicht gesehen haben … und den Sie lieben! Wir gehen dorthin mit den besten Dawn Chubai-Filmen.
Filmgenre:
Verfügbar auf:
Jahr:

Eclipse - Bis(s) zum Abendrot

Eclipse - Bis(s) zum Abendrot
5,1/10
Nachdem Bella und der Vampir Edward Cullen wieder zusammen gefunden haben, entsteht ein sehr brüchiger Burgfriede mit Bellas Freund Jacob, der jetzt zum Werwolf geworden ist. Für die Familien bzw. Sippen der beiden, die praktisch nebeneinander leben, ist die Verbindung eine ständige Quelle der Anspannung, die dadurch verstärkt wird, daß Bella in einen Vampir verwandelt werden will, was jedoch erst nach der Hochzeit von Edward und ihr geschehen soll. Doch von anderer Seite droht eine viel größere Gefahr, denn die Vampirin Viktoria, die nach dem Tod ihres Gefährten Rache geschworen hat, ist zurück und trachtet Bella nach dem Leben. Man versucht Bella aus der Gefahrenzone zu bringen, während die Cullens mit ihren bisherigen Feinden den Werwölfen paktieren müssen, doch in der Isolation mit den beiden Männern in ihrem Leben wird es nicht einfacher für die junge Frau.

Watchmen - Die Wächter

Watchmen - Die Wächter
7,6/10
In den Achtzigerjahren ist Richard Nixon immer noch Präsident der USA. Mit Hilfe der mittlerweile pensionierten Superheldengruppe Watchmen konnte er den Vietnamkrieg gewinnen. Als einer der ihren ermordet wird, beginnt Rorschach mit Ermittlungen, wer dahinter stecken könnte und stößt auf eine Verschwörung, die in seinen Augen die Zerstörung aller ehemaliger Superhelden vorsieht. Damit ruft er seine alten Kollegen auf den Plan. Schnell steht fest, dass die Antwort auf alle Fragen in der Vergangenheit zu finden ist.

Mission: Impossible - Phantom Protokoll

Mission: Impossible - Phantom Protokoll
7,4/10
Bei einem Einsatz des IMF im Kreml kommt es zu einem folgenschweren Zwischenfall: IMF-Anführer Ethan Hunt wird Zeuge eines verheerenden Bombenattentats, das der IMF in die Schuhe geschoben wird. Die Regierung verleugnet die Elite-Abteilung und initiiert das Phantom-Protokoll, ihr einziger Kontakt zur Kommandostruktur wird ermordet. Mit seinen Leuten geht Ethan in den Untergrund, um auf eigene Faust den Drahtzieher zu stellen. Die Spur führt nach Dubai, wo sie dem undurchschaubaren Hendricks auf die Schliche kommen.

Final Destination 5

Final Destination 5
5,9/10
  • Filmgenre: HorrorMystery
  • Premiere: 12/08/2011
  • Charakter: Reporter
Der Tod ist allgegenwärtig - und wird entfesselt, nachdem die Vorahnung eines Mannes eine Gruppe Arbeiter vor dem katastrophalen Einsturz einer Hängebrücke rettet. Doch deren ahnungslosen Seelen war es nicht vorbestimmt zu überleben, und in einem unbarmherzigen Wettlauf gegen die Zeit versuchen die Todgeweihten nun verzweifelt, einen Weg aus der finsteren Agenda des Todes zu finden.

Fantastic Four - Rise of the Silver Surfer

Fantastic Four - Rise of the Silver Surfer
5,6/10
Reed Richards und Susan Storm alias Mr. Fantastic und Invisible Woman wollen heiraten - wieder einmal. Dieses Mal stört der geheimnisvolle Silver Surfer die Zeremonie. Dort, wo er auftaucht, hinterlässt er Zerstörung, und zwar letztlich die ganzer Planeten. Um das aufzuhalten, müssen die Fantastic Four ausgerechnet mit ihrem ärgsten Feind, Dr. Doom, zusammenarbeiten. Doch der Surfer, der ohne sein Brett fast machtlos ist, entpuppt sich als gar nicht so böse, und Doom als gewohnt verräterisch.

Der Tag, an dem die Erde stillstand

Der Tag, an dem die Erde stillstand
5,5/10
Die Biologiewissenschaftlerin Helen Barnes wird von der US-Regierung in streng geheimer Sache konsultiert. Unbekannte Flugobjekte haben die Erde erreicht und die Absicht der außerirdischen Gäste ist noch unklar. Als Abgesandter der unbekannten Rasse aus dem Weltraum erscheint der unterkühlte Klaatu - dieser soll über das Schicksal der Menschheit entscheiden, die durch ihren zerstörerischen Charakter eine Gefahr für ihren fruchtbaren Heimatplaneten darstellt. Da eine Gefährdung aller Arten des Planeten durch eine einzige Spezies nicht länger zu erdulden ist, wird die Auslöschung der Menschen in die Wege geleitet.

Gregs Tagebuch 2 - Gibt's Probleme?

Gregs Tagebuch 2 - Gibt's Probleme?
6,6/10
  • Filmgenre: FamilieKomödie
  • Premiere: 25/03/2011
  • Charakter: Female News Anchor
Der naseweise Greg Heffley ist ein Jahr älter und kommt in die siebte Klasse. Doch sonst bleibt alles beim Gleichen. Wie im Vorjahr ist er Zielscheibe von Schikanen der Schulhofrüpel und seinem Bruder Roderick. Da hilft es wenig, dass ihre Mutter eine Belohnung dafür aussetzt, wenn er und Roderick gut miteinander auskommen. Dann ist da auch noch die neue Schülerin Holly. Greg hat sich in sie verguckt, doch sie würdigt ihn keines Blickes.

Death Note

Death Note
4,5/10
Light Yagami ist ein intelligenter Schüler. Doch das Notizbuch, über das er eines Tages stolpert, stellt selbst ihn vor ein Rätsel: Die Worte Death Note stehen auf dem einfachen schwarzen Cover und Light braucht nicht lange, um herauszufinden, dass jede Person, deren Name in das mysteriöse Buch eingetragen wird, bald nicht mehr unter den Lebenden weilt. Diese neugewonnene Macht bringt Light dazu, sich selbst zum Rächer zu erklären und einen Kreuzzug gegen die Kriminalität seiner Stadt anzutreten. Einer nach dem anderen fallen die schlimmsten Verbrecher, deren Namen der Jugendliche niederschreibt, der tödlichen Kraft seines übernatürlichen Notizbuchs zum Opfer. Doch die vielen Leichen bleiben natürlich nicht unbemerkt und rufen das Gesetz in Form des Polizisten L auf den Plan. Schon bald sind der Junge und sein Verfolger in ein gefährliches Katz-und-Maus-Spiel verstrickt.

Cats & Dogs - Die Rache der Kitty Kahlohr

Cats & Dogs - Die Rache der Kitty Kahlohr
4,3/10
Hunde und Katzen stehen seit jeher auf Kriegsfuß. Das ändert sich schlagartig, als das Kätzchen Kitty Kahlohr, Ex-Spionageagentin der Organisation MEOWS, dem Größenwahnsinn verfällt und sich mit einem teuflischen Vorhaben nicht nur die Hundewelt untertan machen will, sondern auch die eigenen Artgenossen. So schließen sich Katzen und Hunde kurzerhand zu einem Agententeam zusammen, um gegen den gemeinsamen Erzfeind vorzugehen. Schließlich ist ja auch noch das Leben ihrer Herrchen in Gefahr.

Gregs Tagebuch 3 - Ich war's nicht!

Gregs Tagebuch 3 - Ich war's nicht!
6,3/10
Endlich, das Schuljahr ist rum, und es geht in die lang ersehnten Sommerferien. Zu Gregs großem Unmut bestimmt jedoch sein Vater, wie die Ferien verbracht werden. Greg landet in einem Campingurlaub mit einer drögen Pfadfindergruppe. Doch ein paar unerwartete Ereignisse führen zum vorzeitigen Abbruch der Reise und Greg darf stattdessen zu seinem Kumpel Rupert in den Country Club. Dort trifft er auch seinen Schwarm Holly. Gerade, als alles perfekt scheint, droht Gregs älterer Bruder Roderick ihm die Tour zu vermasseln.

Santa Pfotes grosses Weihnachtsabenteuer

Santa Pfotes grosses Weihnachtsabenteuer
5,3/10
  • Filmgenre: AbenteuerFamilie
  • Premiere: 12/10/2010
  • Charakter: World News Reporter
In diesem bezaubernden Weihnachtsabenteuer über Freundschaft, Mut und die Bedeutung von Weihnachten erobert ein kleiner flauschiger Welpe die kleinen und großen Hundefreunde im Sturm. Santa Pfotes großes Weihnachtsabenteuer erzählt wie Santa Claus und der süße Santa Pfote gemeinsam Weihnachten retten und dabei zu echten Freunden werden. Als die beiden entdecken, dass die Jungen und Mädchen auf der Erde den Glauben an Weihnachten verloren haben, machen sie sich schnurstracks auf den Weg nach New York City. Doch dann wird der Weihanchstmann von seinem Widersacher entführt. Zusammen mit dem Waisenkind Quinn, dem Jungen Will und einer Gruppe sprechender Hunde stürzt sich Santa Pfote in ein turbulentes Abenteuer, um seinen neuen Freund Santa Claus und das Weihnachtsfest zu retten. Pünktlich zu Weihnachten ist Santa Pfotes großes Weihnachtsabenteuer eine herzerwärmende Geschichte voller Spaß und Freude, die die ganze Familie verzaubern wird

Cold Zone - Die neue Eiszeit

Cold Zone - Die neue Eiszeit
3,6/10
In den Vereinigten Staaten zieht ein verhängnisvoller Sturm auf. Niemand konnte vorhersehen, dass er sich zu einer solchen Katastrophe entwickeln würde. Das Schlimmste: Niemand ist vor der unerträglichen Kälte sicher: Die Temperaturen sinken bis weit unter 70 Grad Celsius. Roger Summers und seine Familie wollen die Hoffnung nicht aufgeben und versuchen dem Naturphänomen zu entkommen. Wer sich nicht rechtzeitig in Sicherheit bringen kann, hat keine Chance zu überleben.

Poison Ivy: The Secret Society

Poison Ivy: The Secret Society
4,2/10
  • Filmgenre: DramaThriller
  • Premiere: 27/07/2008
  • Charakter: Reporter
Drei Jahre nach dem Tod ihrer Eltern schreibt sich die naive Danielle "Daisy" Brooks (Miriam McDonald) an einem College ein, in dem erst kürzlich eine Studentin auf mysteriöse Weise ums Leben kam. Dort macht sie Bekanntschaft mit Aufreißer Blake (Ryan Kennedy) und der durchtriebenen Azalea (Shawna Waldron), die sie in die Geheimverbindung der"Ivys" einführt...

Ein Hund namens Duke

Ein Hund namens Duke
7/10
Nach dem Krieg ist für Terry nichts mehr so wie früher. Er verlässt seine Familie und lebt fortan mit seinem Hund Duke auf der Straße. Als sein treuer Freund krank wird, sieht Terry keine andere Möglichkeit und legt ihn vor einer Klinik ab. Die Ärzte schaffen es tatsächlich, den Hund wieder zu heilen. Nun beginnen sie eine Suche nach dem Besitzer des Hundes, damit beide besten Freunde wieder vereint werden.

Sandra Brown's White Hot

Sandra Brown's White Hot
6,1/10

My One Christmas Wish

My One Christmas Wish
6,7/10

Ähnliche Schauspieler