Die besten Filme von Carey Lowell

Carey Lowell

Carey Lowell

11/02/1961 (63 años)
Wir präsentieren unser Ranking der besten Carey Lowell Filme . Lieben Sie Filme? Oder suchen Sie nach einem Film Ihres Lieblingsschauspielers, den Sie heute Abend sehen können? Sicherlich haben Sie noch einiges zu sehen oder von Carey Lowell noch nichts zu wissen.
Filmgenre:
Verfügbar auf:

James Bond 007 - Lizenz zum Töten

James Bond 007 - Lizenz zum Töten
6,7/10
James Bond und sein amerikanischer Kollege Felix Leiter verhaften den Drogenbaron Sanchez. Als diesem die Flucht gelingt, rächt er sich auf furchtbare Weise an Leiter und seiner Frau. Bond kennt nur noch ein Ziel: Rache.

Schlaflos in Seattle

Schlaflos in Seattle
6,8/10
Sam ist seit einem Jahr Witwer, und sowohl er als auch sein Sohn Jonah sind darüber sehr unglücklich. Eines Tages bringt Jonah seinen Vater daher in eine Radiosendung, wo er in der Öffentlickeit über seine Probleme reden kann. Die Folge: Sam bekommt massenweise Post von weiblichen Verehrerinnen, darunter auch von Annie aus New York, die sich auf den Weg von New York nach Seattle macht, um ihren Traummann kennenzulernen.

Leaving Las Vegas

Leaving Las Vegas
7,5/10
Ben Sanderson ist am Ende. Von seiner Frau verlassen fängt der Drehbuchautor an, unkontrolliert zu trinken. Schließlich kratzt er sein letztes Geld zusammen und fährt nach Las Vegas. Sein Ziel: Soviel zu trinken, bis er stirbt. In der Wüstenstadt verliebt er sich allmählich in die Prostituierte Sera und zieht bei ihr ein. Aus der anfänglichen Freundschaft zwischen den beiden Außenseitern erwächst allmählich Liebe, die jedoch auf brutale Belastungsproben gestellt wird.

Wilde Kreaturen

Wilde Kreaturen
6,4/10
Der Medien-Mogul Rod McCain kennt keine Skrupel. Er kauft den Marwood-Zoo in England auf und will ihn in eine Attraktion verwandeln, die einen dicken Gewinn abwirft. Er schickt seine Marketingmanagerin Willa und seinen Sohn Vince los, die Lage zu checken und Konzepte zur Gewinnmaximierung zu erarbeiten. Sie lernen den spießigen Zoodirektor Rollo kennen, der ein höchst eigenes Konzept zur Steigerung der Besucherzahlen hat. Er will alle niedlichen und harmlosen Tiere erschießen und sie durch gefährliche wilde Kreaturen ersetzen. Denn nur diese Tiere locken die Besucher in den Zoo - so meint er. Aber er rechnet nicht mit dem Widerstand der Tierpfleger, allen voran der Insektenpfleger "Bugsy" Malone. Das Personal denkt gar nicht daran, sich dem Willen des Chefs zu fügen...

Club Paradise

Club Paradise
5,1/10
Feuerwehrmann Jack Moniker träumt von einem besseren Leben fern aller Brandherde von Chicago. Mit seinem Freund Ernest setzt er sich in die Karibik ab. Die beiden wollen eine marode Bungalowsiedlung zum Ferienparadies aufmöbeln. Damit kommt das Duo jedoch einem spekulationswütigen Briten in die Quere.

Bond Girls Are Forever

Bond Girls Are Forever
6,5/10

Das Kindermädchen

Das Kindermädchen
5,4/10
Als Phil und Kate endlich Nachwuchs bekommen, ist ihr Familienglück perfekt. Damit Kate weiter arbeiten gehen kann, engagieren sie das Kindermädchen Camilla für ihren kleinen Sohn Jake. Und zunächst scheint Camilla die perfekte Wahl zu sein, denn sie kümmert sich rührend um das Baby. Nur hat diese Kinderliebe und Fürsorge dunkle Wurzeln. Denn Camilla ist in Wahrheit kein menschliches Wesen, sondern eine druidische Hexe. Und Jake wäre nicht der erste Säugling, welchen das Kindermädchen den Bäumen zum Opfer bringt…...

Perfect Love Affair

Perfect Love Affair
6/10
Notlandung des Fluges New York - Sydney: Der prominente Sportreporter Mike Gambrill trifft die attraktive Sängerin Terry, diese mißtraut dem charmanten Frauenheld, und schlägt einen Test vor: ein Treffen auf dem Empire State Building - in drei Monaten! Ein grausamer Schicksalsschlag verhindert das Wiedersehen...

Teuflische Klasse

Teuflische Klasse
5,5/10
Ein Vietnam-Veteran, der jetzt als Highschool-Lehrer arbeitet, gründet die “Sentinels”, eine Wachmannschaft, die in der Schule für Ordnung sorgen soll. Als zwei Schüler tot aufgefunden werden, kommt Danny hinter die Wahrheit.

Hetzjagd in St. Lucas

Hetzjagd in St. Lucas
5,2/10
Der milliardenschwere Kunstsammler Deltoid lässt eine wertvolle Statue stehlen und durch eine perfekte Kopie ersetzen. Am vereinbarten Übergabeort erwartet ihn jedoch statt der legendären Figur eine Kiste Rauschgift und die Polizei. Eine irre Hetzjagd beginnt, denn natürlich will das Syndikat ebenfalls seine Ware zurück haben. Auch wer zufällig zwischen die Fronten gerät, wird beseitigt. Brady, Michelle und Maxine stehen auf der Todesliste, weil sie im Besitz der Statue sein sollen. Ein Name nach dem anderen wird abgehakt.

Ich und Er

Ich und Er
4,3/10
  • Filmgenre: Komödie
  • Premiere: 14/09/1988
  • Charakter: Janet Anderson
Bert ist ein kleiner Architekt in einem New Yorker Büro. An seinem 35. Geburtstag meldet sich sein Geschlechtsteil und will ihn zu einem lustvolleren Lebenswandel überreden. Bert mietet sich eine Wohnung, um an seiner Karriere zu arbeiten. Doch „Er“ durchkreuzt durch sein ständiges Animieren Berts Berufschancen. Seine Frau verläßt ihn, und er muß seinen Arbeitsplatz an eine Konkurrentin abgeben. Letztendlich aber versöhnt Bert sich mit „Ihm“ und mit seiner Frau wieder und wird zwei Jahre später tatsächlich Stararchitekt.

Road to Ruin

Road to Ruin
4,8/10

Inside 'Licence to Kill'

Inside 'Licence to Kill'
7,1/10

Ähnliche Schauspieler