Die besten Filme von Cassandra Peterson

Cassandra Peterson

Cassandra Peterson

17/09/1951 (72 años)
Wir präsentieren unser Ranking der besten Cassandra Peterson Filme . Lieben Sie Filme? Oder suchen Sie nach einem Film Ihres Lieblingsschauspielers, den Sie heute Abend sehen können? Sicherlich haben Sie noch einiges zu sehen oder von Cassandra Peterson noch nichts zu wissen.
Filmgenre:
Verfügbar auf:
Jahr:

Elvira - Herrscherin der Dunkelheit

Elvira - Herrscherin der Dunkelheit
6,6/10
Die extravagante TV-Horrorfilm-Moderatorin Elvira wird von der Nachricht einer Erbschaft überrascht und eilt deswegen in die spießige Kleinstadt Fallwell. Dort muß sie feststellen, daß ihr lediglich ein baufälliges Haus, ein kleiner Pudel und ein Kochbuch hinterlassen wurde, das ihr zwielichtiger Onkel Vinnie unbedingt an sich bringen will. Zufällig findet Elvira heraus, daß das Buch keine Rezepte, sondern Zaubersprüche enthält. Als sie daraufhin Vinies Angebote, ihr das Buch abzukaufen, ausschlägt, hetzt er ihr den "Moralüberwachungsverein" der Stadt auf den Hals und initiiert eine Hexenverbrennung. Mit knapper Not entkommt Elvira dem Scheiterhaufen und kann Vinnie, der das Buch unterdessen gestohlen hat und sich nun als dämonischer Zauberer zu erkennen gibt, besiegen.

Quatermain II - Auf der Suche nach der geheimnisvollen Stadt

Quatermain II - Auf der Suche nach der geheimnisvollen Stadt
4,5/10
Quatermain: Kein Abenteuer ist ihm zu gefährlich - keine Frau zu schön! Mit Mut und viel Draufgängertum stellt sich der tollkühne Jäger jeder Aufgabe. Gemeinsam mit seiner Freundin Jesse macht er sich auf, um im tiefsten Dschungel Afrikas nach seinem Bruder zu suchen, der seit einer Expedition in die sagenumwobene "Goldene Stadt" als verschollen gilt. Als die beiden gemeinsam mit dem zwielichtigen Abenteurer Swarmer unterwegs ins Innere Afrikas sind, werden sie von kriegerischen Massai überfallen. In einer waghalsigen Flucht kann das ungleiche Trio entkommen und steht plötzlich vor den Toren der versunkenen Stadt aus Gold. Dort erwartet sie ein Strudel wilder Ereignisse, der sie in eine tödliche Tiefe zu reißen droht. Quatermain muß alles zeigen, was er so drauf hat...

Happy Halloween, Scooby-Doo!

Happy Halloween, Scooby-Doo!
6,2/10

Pee-Wee’s irre Abenteuer

Pee-Wee’s irre Abenteuer
7/10
Pee Wees ganzer Stolz ist sein knallrotes, mit allen Schikanen ausgestattetes Fahrrad. Eines Tages wird ihm das geliebte Gefährt gestohlen. Eine Wahrsagerin vermutet das Rad im texanischen Alamo. So macht sich Pee Wee auf die Reise. Seine Suche wird zu einem abenteuerlichen Trip, auf dem er die seltsamsten Gestalten trifft...

Cheech & Chong - Noch mehr Rauch um überhaupt nichts

Cheech & Chong - Noch mehr Rauch um überhaupt nichts
6/10
Cheech (Cheech Marin) ist ein bekloppter Mexikaner und Chong (Tommy Chong) ein bescheuerter Hippie. Die beiden sind Nieten mit dem IQ eines Knäckebrots, die sich durch die Weltgeschichte kiffen. Ob im Bordell oder auf dem Arbeitsamt, sie stiften überall Chaos und Verwirrung. Diesmal finden die beiden eine Tüte "himmlischen" Rauchstoffs. Das Zeug muss natürlich sofort getestet werden. Das das auch diesmal nicht ohne Stress abgeht ist klar. Als dann noch ein Irrer und eine wilde Polizeimeute dazu kommen, geht die Post so richtigt ab.

LEGO: Scooby Doo! - Spuk in Hollywood

LEGO: Scooby Doo! - Spuk in Hollywood
5,8/10
Oh Hollywood! Glanz, Glamour … und der kopflose Reiter? Folgt eurem beliebten Hunde-Detektiv Scooby-Doo, Shaggy und der Bande von Mystery, Inc., wenn sie sich in ein glamouröses Geheimnis verheddern. Auf einer VIP-Tour des legendären Bricktown-Studios erleben Scooby und seine Freunde aus erster Hand, dass die Spukgerüchte über das Studio wahr sind, als klassische Filmmonster nach einem gruseligen Casting-Aufruf eintreffen. Da gibt es nur einen Weg zum Lösen dieses spannenden Rätsels und zum Retten des alten Studios – der Filmzauber von Mystery Inc.! Bringt eure Scooby-Snacks mit und macht es euch gemütlich für diesen brandneuen LEGO-Film!

Scooby-Doo! Return to Zombie Island

Scooby-Doo! Return to Zombie Island
5,5/10

Fellinis Roma

Fellinis Roma
7,3/10
  • Filmgenre: DramaKomödie
  • Premiere: 16/03/1972
  • Charakter: (uncredited)
Episodenhaft erzählter Film, der halb-autobiographisch Fellinis Umzug von Rimini nach Rom erzählt. Die Stadt selber spielt dabei die größte Rolle, Verkehrschaos, U-Bahn-Bau, Prostitution und Vergnügungssucht im Rom der 30er Jahre. Mit Peter Gonzales in der Rolle des jungen Fellini.

The Munsters

The Munsters
4,5/10

El Superbeasto

El Superbeasto
5,8/10
El Superbeasto ist nicht nur ein unaufhaltbarer Wrestler, sondern so nebenbei auch Produzent, Regisseur und Filmstar. Gemeinsam mit seiner sexy Schwester Suzi X will er die gottlose Hochzeit zwischen der schlüpfrigen Stripperin Velvet Von Black und dem teuflischen Dr. Satan verhindern, um nicht die Mächte der Finsternis zu entfesseln. Doch da taucht plötzlich eine Horde Nazi-Zombie-Biker auf! Und nun müssen sie erst mal die Untoten zurück in die Hölle schicken, bevor sie das Ende der Welt verhindern können. Auf ihrem Weg treffen sie dabei nicht nur auf Halloweens Michael Myers, sondern auch auf die anderen Rob Zombie-Charaktere Captain Spaulding, Otis & Baby Firefly...

Electric Boogaloo

Electric Boogaloo
7,4/10
Dokumentarfilm über die israelischen Produzenten Menahem Golan und Yoram Globus, deren Passion für das Kino zu der Gründung ihres eigenen Studios, The Cannon Group, führte. Die beiden sind insbesondere für ihre Produktion von B-Movies bekannt, für die sie jedoch auch bekannte Stars wie Sean Connery, Sylvester Stallone, Chuck Norris, Jean-Claude Van Damme, Dolph Lundgren und Charles Bronson gewinnen konnten. Indem sie jedes angesagte Genre und Franchise schnell und kostengünstig durch ihre Filme verwerteten, realisierten sie vor allem in den 80ern eine Vielzahl von Filmen wie "Death Wish II" bis "Death Wish VI" mit Charles Bronson oder die zwei "Delta Force"-Filme mit Dolph Lundgren. Auch frühe Comic-Filme wie "Masters of the Universe", "Superman IV: The Quest for Peace" oder "Captain America" wurden von Golan und Globus produziert.

Hilfe, ich komm' in den Himmel

Hilfe, ich komm' in den Himmel
5,4/10
  • Filmgenre: Komödie
  • Premiere: 01/11/1996
  • Charakter: Herself
Tom Turner ist ein geldgieriger Gauner, der vom Übel- zum Wohltäter wird, und dessen wundersame Verwandlung mit dem Urteilsspruch eines Richters beginnt. Vor die Wahl gestellt, zwischen Arbeit und Gefängnis zu entscheiden, entschließt sich Tom natürlich für die Arbeit. Er wird einem Postamt – der Abteilung für unzustellbare Briefe – zugeteilt und inszeniert umgehend einen Schwindel göttlichen Ausmaßes. An Gott adressierte Briefe beantwortet er mit der Prophezeihung einiger “Wunder” und so sitzt er auch genau an der richtigen Stelle, um jede Gabe zu kassieren, die zurückgeschickt wird. Doch das eigentliche, unvorhersehbare Wunder geschieht, als die ganze Stadt Lobeshymnen auf Tom und sein “Gottes-Dezernat” anstimmt.

Elvira's Haunted Hills

Elvira's Haunted Hills
5,6/10
  • Filmgenre: HorrorKomödie
  • Premiere: 31/10/2002
  • Charakter: Elvira, Mistress of the Dark
Vamp Elvira ist auf dem Weg nach Paris, um ihre neue Can-Can-Show darzubieten. Begleitet wird sie dabei von der übergewichtigen und etwas unterbelichteten französischen Zofe Zou-Zou. Die Dienerin trägt Elvira, die sich schließlich nicht verausgaben darf, um als Schauspielerin ihre ganze Energie dem Publikum zu widmen. Da kommt die schwarze Kutsche mit dem charmanten Dr. Bradley Bradley genau richtig. Er nimmt die beiden mit zur göttlichen Gruselkathedrale - dem Schloss der Familie Hellsubus - wo sie ein Nachtquartier erwartet. Im Schloss lebt Lord Vladimere Hellsubus, dessen vor zehn Jahren verblichene Gattin, Lady Elura, Elvira bis in die Haarspitzen gleicht. Zu allem Überfluss liegt über der Familie ein Fluch und die Hellsubus´ haben im wahrsten Sinne des Wortes Leichen im Keller und einige sehr merkwürdige Hobbies.

Der rasende Gockel

Der rasende Gockel
4,9/10
Stroker Ace hat es nicht leicht. Zwar ist der Rennfahrer auf dem Höhepunkt seiner Karriere, doch ständig muss er die Wünsche seines Hauptsponsors erfüllen. Der Chef einer Hähnchenbraterei steckt ihn zu Werbezwecken in ein Federkostüm und lässt ihn zur Belustigung aller als Gockel herumspazieren. Schließlich hat Stroker die Nase voll.

Rewind This!

Rewind This!
7,1/10

In Search of Darkness - Part II

In Search of Darkness - Part II
7,9/10

It's My Party

It's My Party
7,1/10
  • Filmgenre: Drama
  • Premiere: 22/03/1996
  • Charakter: Party Guest
Nick, ein junger Architekt, lebt glücklich mit seinem Partner Brandon zusammen – doch dann nimmt sein Leben eine abrupte Wendung: Er ist HIV-positiv, und die Krankheit ist bereits ausgebrochen. Als Nick ein Jahr später erfährt, dass er als Folge seiner AIDS-Erkrankung bald seinen Verstand verlieren und erblinden wird, beschließt er, sich umzubringen. Er organisiert eine zweitägige Abschiedsfeier, nach der er sich mit einer Überdosis Tabletten aus dem Leben verabschieden will.

WrestleMania II

WrestleMania II
6,1/10
  • Filmgenre: ActionDrama
  • Premiere: 07/04/1986
  • Charakter: Elvira / Guest Commentator

Zwei ausgekochte Gauner

Zwei ausgekochte Gauner
4,9/10
  • Filmgenre: KomödieKrimi
  • Premiere: 18/02/1983
  • Charakter: O'Malley's Girl
Drei Gangstergruppen versuchen sich auszutricksen. Der einen wird ein angeblicher Boxer als Star präsentiert, in der nächsten scheint es Doppelagenten zu geben und die dritte spekuliert auf das große Geld. Als der Boxkampf, der für all dies die zentrale Rolle spielt, beginnt, lacht jeder sich schon ins Fäustchen. Doch es kommt anders, denn gewinnen kann letzten Endes nur einer ...

In Search of Darkness

In Search of Darkness
8/10
Eine Reise durch die Horrorfilme der 80er Jahre, kommentiert von Schauspielern, Regisseuren, Produzenten und Effektkünstlern, die an der Entstehung der Filme beteiligt waren.

Ähnliche Schauspieler