Die besten Filme von Catalina Sandino Moreno

Catalina Sandino Moreno

Catalina Sandino Moreno

19/04/1981 (43 años)
Wenn Sie Kino lieben, teilen Sie diese Rangliste der besten Filme von Catalina Sandino Moreno , auch wenn Sie sie möglicherweise anders sortiert haben. Auf jeden Fall hoffen wir, dass es dir gefällt und du hoffentlich einen Film entdeckst, den du noch nicht kennst Catalina Sandino Moreno.
Filmgenre:
Verfügbar auf:
Jahr:

Eclipse - Bis(s) zum Abendrot

Eclipse - Bis(s) zum Abendrot
5,1/10
Nachdem Bella und der Vampir Edward Cullen wieder zusammen gefunden haben, entsteht ein sehr brüchiger Burgfriede mit Bellas Freund Jacob, der jetzt zum Werwolf geworden ist. Für die Familien bzw. Sippen der beiden, die praktisch nebeneinander leben, ist die Verbindung eine ständige Quelle der Anspannung, die dadurch verstärkt wird, daß Bella in einen Vampir verwandelt werden will, was jedoch erst nach der Hochzeit von Edward und ihr geschehen soll. Doch von anderer Seite droht eine viel größere Gefahr, denn die Vampirin Viktoria, die nach dem Tod ihres Gefährten Rache geschworen hat, ist zurück und trachtet Bella nach dem Leben. Man versucht Bella aus der Gefahrenzone zu bringen, während die Cullens mit ihren bisherigen Feinden den Werwölfen paktieren müssen, doch in der Isolation mit den beiden Männern in ihrem Leben wird es nicht einfacher für die junge Frau.

A Most Violent Year

A Most Violent Year
7/10
New York, 1981: Während die Kriminalität in der Metropole ein neues Hoch erreicht, versucht sich der in die USA eingewanderte Abel Morales mit der Unterstützung seiner Frau Anna eine eigene Existenz im Heizöl-Geschäft aufzubauen. Dazu versucht er seiner Firma, die er von seinem früheren Boss - einem Gangster und obendrein Annas Vater - gekauft hat, zu neuer Größe zu verhelfen. Doch seine Bemühungen werden bald von der skrupellosen Konkurrenz erschwert, die auch nicht vor Gewalt zurückschreckt und immer mehr von Abels Öl-Transportern brutal überfallen lässt. Hinzu kommt, dass ihm ein ehrgeiziger Staatsanwalt im Nacken sitzt, der die zwielichtigen Methoden der Branche untersucht. Für Abel wird es zunehmend schwieriger, seine Ziele auf dem legalen Weg zu erreichen, auf den er eigentlich so sehr wertlegt. Immer tiefer gerät er in einen Strudel aus ungezügelter Gewalt und Korruption, der alles zu zerstören droht, was er sich und seiner Familie aufgebaut hat.

Incarnate - Teuflische Besessenheit

Incarnate - Teuflische Besessenheit
5,3/10
Der unkonventionelle Exorzist Dr. Ember (Aaron Eckhart) hat die Fähigkeit, in die unbewusste Gedankenwelt von Menschen einzutauchen, die von Dämonen besessen sind. So kann er die finsteren Mächte von innen heraus bekämpfen und austreiben, ohne sich kirchlicher Rituale zu bedienen. Doch als er sich um den elfjährigen Jungen Cameron (David Mazouz) kümmern und ihn aus den Fängen der Besessenheit befreien muss, droht er an seine Grenzen zu stoßen: Er wird mit dem Dämon Maggie aus seiner Vergangenheit konfrontiert, der ihn schon damals vor einer großen Herausforderung stellte, indem er seineFrau und seinen Sohn bei einem Autounfall getötet hat. Das teuflische Wesen ist mit Kräften ausgestattet, die alles bisher Gesehene übertreffen und mit denen er droht, den Teufelsaustreiber ins Verderben zu stürzen.

Paris, je t'aime

Paris, je t'aime
7,2/10
  • Filmgenre: DramaLiebesfilm
  • Premiere: 21/06/2006
  • Charakter: Ana (Loin du 16e)
18 Film-Miniaturen aus einer ganz besonderen Stadt. 21 Meisterregisseure aus aller Welt erzählen ihre ganz eigenen, sehr persönlichen Geschichten aus und über Paris. Da fragt sich ein Mann gerade, warum er nicht die Liebe fürs Leben findet, als sie ihm plötzlich buchstäblich vor die Füße fällt. In einer Metro-Station wird ein ahnungsloser amerikanischer Tourist in die eifersüchtigen Spielchen eines schrägen Paares verwickelt. Ein alterndes Ehepaar versucht, sein brachliegendes Sexleben aufzupeppen. Auf dem Friedhof Père Lachaise erwacht Oscar Wilde zum Leben und bewahrt einen Mann davor, den Fehler seines Lebens zu begehen. Ein geschiedenes Paar ergeht sich im Bistro in Sarkasmen, unterdessen wird ein blinder junger Mann von seiner Freundin verlassen. Und dann streunen auch noch Kiffer, Vampire und chinesische Hairstylistinnen durch die Stadt.

Che - Teil 1: Revolución

Che - Teil 1: Revolución
7,1/10
1955 treffen Ernesto Guevara und Fidel Castro erstmals aufeinander. 1957 kämpfen sie im Dschungel Kubas für ein Ende der Batista-Diktatur, für ein freies, kommunistisches Kuba. Die revolutionäre Bewegung wird immer größer, hat die Unterstützung der Bevölkerung; und Che, wie Guevara nun genannt wird, wird einer der wichtigsten Kämpfer der Guerillas. Und ein Vordenker des revolutionären Kampfes, der seine Theorie in die Praxis umzusetzen weiß.

Die Liebe in den Zeiten der Cholera

Die Liebe in den Zeiten der Cholera
6,4/10
  • Filmgenre: DramaLiebesfilm
  • Premiere: 04/10/2007
  • Charakter: Hildebranda Sanchez
Nach dem Tod von Juvenal Urbino erklärt der 72-jährige Florentino Arizo dessen Witwe Fermina seine Liebe. 51 Jahre, neun Monate und vier Tage habe er auf diesen Moment gewartet. Dabei war es damals Liebe auf den ersten Blick gewesen, als sich der Bote und das Mädchen aus reichem Haus begegneten. Doch Fermina heiratet den Arzt Urbino und führt keine überglückliche, aber doch eine stabile Ehe. Florentino hingegen, der sich in der Schifffahrtsgesellschaft seines Onkels hocharbeitet, liebt im Verlauf der Jahre über 600 Frauen.

Barbarians

Barbarians
4,7/10
  • Filmgenre: Thriller
  • Premiere: 23/09/2021
  • Charakter: Eve

Che - Teil 2: Guerrilla

Che - Teil 2: Guerrilla
6,8/10
1965 verschwindet Ernesto „Che“ Guevara, Minister im kommunistischen Kuba nach Castros Revolution, ohne eine Spur zu hinterlassen. Ein halbes Jahr später verliest Fidel Castro eine Erklärung: Guevara tritt von seinen Posten ab und gibt auch die kubanische Staatsangehörigkeit auf. Che ist unter falschem Namen nach Bolivien gegangen, um dort die südamerikanische Revolution zu etablieren. Mit Kämpfern und Waffen heimlich von Kuba unterstützt, soll er revolutionäre Trainingscamps aufbauen und die Bevölkerung für den Kampf gegen die staatliche Unterdrückung gewinnen. Doch die arme Bauernbevölkerung ist gleichgültig; streikende Bergarbeiter werden kurzerhand vom Militär massakriert; die kommunistische Partei Boliviens will mit bewaffnetem Kampf nichts zu tun haben. So steht Che bald mit ein paar Kämpfern alleine da, in den bolivianischen Bergwäldern, und wird vom offiziellen Militär gejagt, das von Spezialisten der CIA ausgebildet wurde.

Fast Food Nation

Fast Food Nation
6,3/10
  • Filmgenre: DramaKomödie
  • Premiere: 17/11/2006
  • Charakter: Sylvia
“Fast Food Nation” erzählt die Geschichte von Don Henderson, dem Marketingchef der Fast-Food-Kette Mickey’s. Als sich herausstellt, dass mit Kolibakterien verseuchtes Fleisch in den Verkaufschlager “The Big One” gelangt ist, macht es sich Henderson zur Aufgabe, dem Skandal auf die Spur zu kommen. Es beginnt eine Reise, die Dons Blick auf sein Unternehmen grundlegend verändert. In Texas, wo die Burger produziert werden, muss er erkennen, dass der unersättliche Appetit Amerikas auf Fast Food ein im wahrsten Sinne des Wortes schmutziges Geschäft ist: Fern ab der Firmenzentrale in Kalifornien eröffnet sich ihm die bittere Realität illegaler Immigranten, die Wahrheit über brutale Schlachtmethoden und die Gründe für die miserable Qualität des Burgerfleisches. Er erfährt auch, dass sein Arbeitgeber all das nicht nur billigend in Kauf nimmt, sondern ursächlich dafür verantwortlich ist.

Maria voll der Gnade

Maria voll der Gnade
7,4/10
Die kolumbianisch-US-amerikanische Produktion erzählt in beeindruckender Weise von den Lebensbedingungen in Kolumbien, dem Drogenhandel und dem Mut einer jungen Frau, ihren eigenen Weg zu gehen.

Swelter - Gier. Rache. Erlösung.

Swelter - Gier. Rache. Erlösung.
4,5/10
Nachdem eine Gruppe von fünf Gangstern in Las Vegas ein Kasino um 100 Millionen Dollar erleichtert hat, werden vier Mitglieder der Bande zügig von der Polizei festgenommen. Doch der fünfte Mann kann samt Beute entkommen. Nach zehn Jahren schaffen es die vier Inhaftierten aus einem Hochsicherheitsgefängnis zu entkommen und machen sich auf die Suche nach ihrem ehemaligen Komplizen. Nachdem er seine Erinnerung verloren hat, ist dieser zu einem rechtschaffenden Sheriff in einem kleinen Wüsten-Ort geworden. Als seine ehemaligen Gangster-Freunde auftauchen zählt für ihn daher nur eines: Sein Leben und das seiner Familie zu beschützen!

Gottes General - Schlacht um die Freiheit

Gottes General - Schlacht um die Freiheit
6,5/10
  • Filmgenre: DramaHistorie
  • Premiere: 01/06/2012
  • Charakter: Adriana
Im Jahr 1926 führt der mexikanische Präsident Plutarco Elias Calles (Rubén Blades) einen erbitterten Krieg gegen die katholischen Menschen in seinem Land. Der Glaube ist ihm ein Dorn im Auge, den er mit aller Macht bekämpft. All jene, die sich zu Gott bekennen, müssen mit harten Strafen bis hin zum Tode rechnen. Selbst die ranghöchsten Heiligen im Land sind vor den Häschern von Calles nicht sicher. Einige der gläubigen Katholiken haben jedoch beschlossen, unter der Leitung von Enrique Gorostieta (Andy Garcia) für ihren Glauben zu kämpfen und so führen sie einen bewaffneten Guerilla-Kampf gegen die Regierungstruppen. Da sich der Konflikt immer weiter zuspitzt, bahnt sich für Gorostieta und seine kleine Glaubensarmee bald eine entscheidende Schlacht an, die entweder den Sieg der Freiheit oder aber den Tod aller Beteiligten zur Folge haben wird.

Magic, Magic

Magic, Magic
5/10
  • Filmgenre: Thriller
  • Premiere: 26/07/2013
  • Charakter: Barbara
Alicia wollte eigentlich nur einen entspannten Urlaub mit ihrer Cousine Sara in Südamerika verbringen. Umgeben von der atemberaubenden Landschaft des chilenischen Seengebietes entwickelt sie jedoch langsam eine Angststörung. Verstörende Bilder ziehen vor ihrem inneren Auge vorbei und sie weiß nicht, wie sie damit umgehen soll. Zu allem Unglück wird sie auch noch von Sara zurückgelassen, die nach Santiago weiterreist. Alicia ist nun mit einigen von Saras Freunden, darunter Bárbara sowie der etwas sadistisch veranlagte Brink, auf sich allein gestellt. Alicia versinkt immer weiter in ihre unheilvollen Gedanken und Visionen. Angst und Schrecken treiben sie vor sich her und sie möchte nur noch fliehen - vor dem Ort und vor ihren eigenen Gedanken.

At the Devil's Door

At the Devil's Door
4,8/10
  • Filmgenre: Horror
  • Premiere: 09/03/2014
  • Charakter: Leigh
Die junge und ambitionierte Immobilienmaklerin Leigh wird beauftragt, ein Haus mit einer düsteren Vergangenheit an den Mann zu bringen. Auf dem Weg zu dem Anwesen begegnet sie ein verstörtes Mädchen, das sich als die fortgelaufene Tochter der Leute herausstellt, die das Haus gern los werden möchten. Als Leigh versucht ihr zu helfen, bekommt sie es mit einer übernatürlichen Macht zu tun, die ihre boshaften Pläne entfaltet …

Begegnungen - Jeder Tag zählt

Begegnungen - Jeder Tag zählt
6,5/10
  • Filmgenre: Drama
  • Premiere: 17/04/2016
  • Charakter: Sara Diaz
Begegnungen – Jeder Tag zählt ist ein erschütterndes Drama über das Leben dreier Fremder, deren Wege sich vor einem New Yorker Familiengericht kreuzen. Martha Schulman (Oscar®-Preisträgerin Viola Davis) ist eine Richterin am Familiengericht, die selbst mit privaten Problemen zurechtkommen muss.

The Quarry

The Quarry
5,5/10

The Hottest State

The Hottest State
6/10

Am Rande der Nacht

Am Rande der Nacht
5,7/10
  • Filmgenre: Thriller
  • Premiere: 21/04/2006
  • Charakter: Angie
Sao Paolo bei Nacht. Der alternde Nachtclubbesitzer und Lude Rosso (Scott Glenn) ist durch Zufall an einen Koffer voll Rauschgift gekommen. Jetzt sieht er endlich die Chance gekommen, seiner verpfuschten Existenz zu entkommen und seiner jungen, zweiten Frau Angie (Catalina Sandino Moreno) und seinem jüngsten Sohn ein besseres Leben in der Sonne zu schenken. Also hat einen Deal mit ein paar Nigerianern eingefädelt, die ihm den Stoff abnehmen wollen. Einziges Problem: Sie wollen nur mit Landsmännern Geschäfte machen. Und der nigerianische Kurier, den Rosso und sein ältester Sohn Paul (Brandan Fraser) ausgesucht haben, bekommt beim Stelldichein mit einer Transvestiten-Hure einen tödlichen Herzinfarkt.

Die Bangkok Verschwörung

Die Bangkok Verschwörung
4,5/10
  • Filmgenre: Thriller
  • Premiere: 01/05/2013
  • Charakter: Jules
Josh (Colin Egglesfield) ist Manager an der Wall Street und genießt das Leben: Als erfolgreicher Broker liegen ihm die Frauen förmlich zu Füßen. Als sein Boss ihm eine gutbezahlte Beförderung anbietet, scheint sein Karrieretraum endgültig in Erfüllung zu gehen. Josh soll das Head Office in Bangkok übernehmen. Doch kaum ist er in Thailand angekommen, wird Josh in einen gnadenlosen Komplott verwickelt, denn offensichtlich hat ein Fremder ein hohes Kopfgeld auf ihn ausgeschrieben. Er wird verdächtigt, in illegale Geschäfte verwickelt zu sein, doch Josh hat keine Ahnung, in was für einem Spiel er sich befindet. Steckt wohlmöglich sein eigener Boss dahinter? Schon bald wird Josh klar, dass er alle Hebel in Bewegung setzen muss, um lebend aus der Sache herauszukommen…

Medeas

Medeas
6/10
  • Filmgenre: Drama
  • Premiere: 01/09/2013
  • Charakter: Christina

Ähnliche Schauspieler