Die besten Filme von Catherine Dyer

Catherine Dyer

Catherine Dyer

Wir präsentieren unser Ranking der besten Catherine Dyer Filme . Lieben Sie Filme? Oder suchen Sie nach einem Film Ihres Lieblingsschauspielers, den Sie heute Abend sehen können? Sicherlich haben Sie noch einiges zu sehen oder von Catherine Dyer noch nichts zu wissen.
Filmgenre:
Verfügbar auf:
Jahr:

96 Hours - Taken 3

96 Hours - Taken 3
6/10
Ex-CIA-Agent und Familienvater Bryan Mills rettete seine Tochter Kim und deren Mutter Lenore bereits zwei Mal aus den bedrohlichsten Situationen. Diesmal muss er sich primär um die eigene Haut kümmern – Mills wird zum Hauptverdächtigen in einem Mordfall, dessen Opfer ihm sehr nahe stand. Der Einzelkämpfer sieht nur eine Möglichkeit, seine Unschuld zu beweisen: Er muss den Killer selbst ausfindig machen und zur Rechenschaft ziehen. Seine in vielen gefährlichen Missionen geschulten, ebenso besonderen wie tödlichen Fähigkeit setzt Mills aber nicht nur für die Jagt ein, sondern auch, um sich die Polizei vom Hals zu halten. Diese fahndet mit allen Mitteln nach dem früheren Spion, angeführt von dem hartnäckigen Polizeiinspektor Franck Dotzler …

Puls

Puls
4,4/10
Endlich hat es Clay Riddell geschafft, eines seiner Comics zu verkaufen. Doch genau in jenem Moment verändert ein Ereignis das Leben auf der Welt. Alle Menschen, die zu einem bestimmten Zeitpunkt ihr Handy benutzt haben, verwandeln sich in Zombies. Ein Signal, welches sich in wenigen Sekunden über die ganze Welt erstreckt, macht den Besitzer des Telefons zu einem Killer. Clayton hat kein Handy und ist damit verschont geblieben. Aber er muss nun schleunigst irgendwie aus Boston bis nach Maine kommen, wo seine Frau und sein Sohn sind, und dabei überleben. Auf seinem Weg schließen sich ihm Zufallsbekanntschaft Tom McCourt und die junge Alice an. Ob sie der mobilen Katastrophe entkommen werden?

The Darkest Minds - Die Überlebenden

The Darkest Minds - Die Überlebenden
5,7/10
Ein paar Jahre in der Zukunft: In den USA sterben fast alle Kinder und Teenager. Die wenigen Überlebenden haben plötzlich mächtige Kräfte – und keiner weiß, warum. Sie können Menschen manipulieren, Gedanken lesen oder Gegenstände per Gedankenkraft bewegen. Die Regierung reagiert hilflos: Sie erklärt die Mädchen und Jungen zur Bedrohung und lässt sie wegsperren, auf dass sie niemandem gefährlich werden können. Eine der inhaftierten Teenager ist die sechzehnjährige Ruby, ihre Kräfte sind so stark ausgeprägt wie von fast keinem anderen. Sie flieht aus dem Camp und trifft draußen auf andere junge Leute, die durchgebrannt sind und nach einem Ort suchen, an dem sie Schutz haben. Gemeinsam stellen Ruby, Liam, Chubs und Zu bald fest, dass ihre Flucht vergeblich sein wird, solange sie das Grundproblem nicht gelöst haben. Sie wurden von mächtigen Erwachsenen betrogen – und müssen den Kampf gegen sie aufnehmen…

Blind Side - Die große Chance

Blind Side - Die große Chance
7,6/10
  • Filmgenre: Drama
  • Premiere: 20/11/2009
  • Charakter: Mrs. Smith
Leigh Anne Tuohy, glücklich verheiratete Ehefrau, zweifache Mutter und stolze Hausfrau in Memphis, ist eine Naturgewalt. Entsprechend vehement setzt sie sich auch ein, als ihr Sohn einen ungewöhnlichen Klassenkameraden mit nach Hause bringt: den übergewichtigen schwarzen Teenager Michael Oher, der nicht schreiben und sich fast nicht artikulieren kann. Aber er hat ein Talent für Football. Und deshalb ist auch Leigh Anne nicht mehr zu bremsen, die Michael bei sich zu Hause aufnimmt. Mögen ihre Beweggründe anfangs nicht nur altruistisch gewesen sein, bald schon liebt sie den Jungen wie ihre eigenen Kinder.

Dirty Grandpa

Dirty Grandpa
5,9/10
  • Filmgenre: Komödie
  • Premiere: 20/01/2016
  • Charakter: Brooke Kelly
Durch eine Ehe mit der kontrollsüchtigen Meredith ist für Jason auch eine Partnerschaft in der Kanzlei seines Schwiegervaters in spe gesichert. Der lebenshungrige Großvater Dick allerdings nötigt seinen spießigen Enkel noch kurz vor dessen Hochzeit, ihn nach Daytona zum Spring Break zu fahren – mit verheerenden Folgen. Während der sexbesessene Dick auf Parties, Kneipenschlägereien und durchzechten Karaoke Nächten sein Leben in vollen Zügen genießt, ist er andererseits fest entschlossen, Jason von dessen biederen Zukunftsplänen abzubringen. Und dazu ist dem alten Gauner wirklich jedes Mittel recht. Doch schon bald stellen der Grandpa und sein verklemmter Enkel auf der wildesten Reise ihres Lebens fest, dass sie so einiges voneinander lernen können…

The Joneses - Verraten und Verkauft

The Joneses - Verraten und Verkauft
6,4/10
  • Filmgenre: DramaKomödie
  • Premiere: 16/04/2010
  • Charakter: Sylivia
Die Familie Jones ist wie aus einem Bilderbuch ausgeschnitten. Steve und Kate führen eine Ehe ohne Konflikte, ihre Kinder Mick und Jenn sind zauberhaft und beliebt, der Familie fehlt es in ihrer schicken Villa an nichts. Neid und Begeisterung vermischen sich, als das Quartett in dem neuen Vorort auftaucht und sofort soziale Kontakte knüpft. Dieses Leben ist eigentlich zu schön um wahr zu sein - womit der Nagel auf den Kopf getroffen ist. Denn die Familie ist aus Werbeleuten zusammengewürfelt und gekommen, um ihren Luxus zu vermarkten.

Halloween II

Halloween II
4,8/10
  • Filmgenre: Horror
  • Premiere: 28/08/2009
  • Charakter: Reporter
Michael Myers ist tot! So lautet jedenfalls die offizielle Aussage der Polizei. Doch Laurie Strode, die Michaels brutales Massaker überlebt hat, ist sich sicher: er lebt und wird wieder zuschlagen. Aber obwohl seine Leiche niemals gefunden wurde, will niemand Laurie glauben. Als ein Jahr später die Straßen von Haddonfield wieder mit orangefarbenen Kürbisköpfen geschmückt sind, geschieht der erste grauenvolle Mord. Laurie weiß sofort, dass Michael zurückgekommen ist, um sie diesmal endgültig zu töten. Und Michael Myers wird Halloween in den blutigsten Tag des Jahres verwandeln.

Was passiert, wenn's passiert ist

Was passiert, wenn's passiert ist
5,7/10
Was passiert, wenn's passiert ist fragen sich u.a. Rosie, Jules, Wendy oder Skyler. Sie alle eint, dass sie werdende Mütter sind und mehr oder weniger wissen, was sie zu erwarten haben. Oder ihre Männer. Östrogen-Werte im roten Bereich, Stimmungsschwankungen, das Selbstwertgefühl auf Kriegsfuß mit dem Körper - werdende Eltern werden vielfach auf die Probe gestellt, denn jeder Außenstehende möchte seine wohlwollenden Tipps zum Besten geben. Ramsey, Skylers Mann, sieht sich doppelt belastet: Nicht nur erwarten sie Zwillinge, er muss sich auch noch rechtfertigen, dass er vom Alter her gut und gerne ihr Vater sein könnte. Ganz anders sieht es bei Holly aus: Da sie keine Kinder empfangen kann, will sie mit ihrem Mann ein Kind aus Äthiopien adoptieren. Und trotzdem heißt auch dies, dass man auf ein neues Leben vorbereitet sein will.

Sergeant Rex - Nicht ohne meinen Hund

Sergeant Rex - Nicht ohne meinen Hund
7,1/10
Spontan meldet sich Megan Leavey zu den Marines. In der Ausbildung trifft sie auf einen anderen Soldaten mit schwierigem Charakter: Sprengstoffhund Rex. Der aggressive Schäferhund braucht einen neuen Hundeführer und Megan setzt alles daran, um die entsprechende Qualifikation zu bekommen. Im Irak retten sie viele Kameraden vor Bomben und Minen. Die Arbeit schweißt die junge Frau und ihren Hund eng zusammen. Danach beginnt für die junge Frau ein neuer Kampf: Ihr vierbeiniger Kamerad soll wieder in den Einsatz, für ein ziviles Leben an ihrer Seite ist er nach Ansicht der Army nicht geeignet.

Alte Zöpfe

Alte Zöpfe
6,4/10
Violet Jones (Sanaa Lathan) lebt ein perfektes Leben, oder zumindest glaubte sie das bisher immer. Als bei ihrem regelmäßigen Gang zum Friseur ein Missgeschick passiert, beginnt sie, die Dinge plötzlich anders zu sehen. Sie merkt, dass sie das Leben lebt, das andere immer von ihr erwartet haben, anstatt so zu leben, wie sie es selbst immer wollte. Also macht sie sich, gemeinsam mit einem gefühlvollen Barbier und seiner Tochter, auf die Suche nach sich selbst und danach, was wirklich zählt, um ihrem Leben einen tieferen Sinn zu geben.

Sabotage

Sabotage
5,7/10
Der Drogenfahnder Breacher und seine Sondereinheit des DEA gehören zu den besten Drogenfahndern ihres Bezirks. Spezialisiert auf Kartells, haben sie schon vielen Drogennetzwerken das Handwerk gelegt. Auch bei ihrer neuesten Mission scheint alles glatt zu laufen. Doch als die riesige Summe Geld, die sie ihren Zielen abnehmen konnten, plötzlich verschwindet, geraten Breacher und seine Jungs in den engeren Kreis der Verdächtigen. Auch die Drogenbarone selbst haben noch eine Rechnung offen: Nach und nach verschwindet eines der Team-Mitglieder Breachers. Doch anstatt ihn selbst ins Zielvisier zu nehmen, wird seine Familie entführt und festgehalten. Während er sich bisher noch unter Kontrolle halten konnte, durstet es den Veteranen nach Rache und er macht sich mit einigen seiner Kollegen auf den Weg, seine Frau und sein Kind zu befreien.

Hot Summer Nights

Hot Summer Nights
6,4/10
  • Filmgenre: DramaKomödie
  • Premiere: 26/07/2018
  • Charakter: Wife at Beach House
Ein Sommer bei seiner Tante in einer kleinen Strandgemeinde in Cape Cod: So hatte sich der 17jaehrige Daniel seine Ferien nicht vorgestellt. Es faellt ihm nicht leicht, Anschluss zu finden bei all den reichen Kids, die hier endlos Party feiern. Doch dann lernt er Hunter kennen, den charismatischen Drogendealer der Stadt, und dessen Schwester, die umwerfende McKayla, die allen Jungs den Kopf verdreht. Das veraendert alles: Daniel ist zum ersten Mal verliebt. Und hat ein paar coole Ideen, wie man mit Drogen noch schneller richtig viel Kohle machen kann. Dass er sich damit direkt in des Teufels Kueche manoevriert, merkt er erst, als es schon zu spät ist.

Pageant Material

Pageant Material
  • Premiere: 09/04/2019
  • Charakter: Miss Jackie

Active Shooter

Active Shooter
4,2/10

A Sister's Secret

A Sister's Secret
5,3/10

An Actor Prepares

An Actor Prepares
5,2/10
  • Filmgenre: DramaKomödie
  • Premiere: 31/08/2018
  • Charakter: Dorothea

The Devil to Pay

The Devil to Pay
6,2/10
  • Filmgenre: DramaThriller
  • Premiere: 02/10/2020
  • Charakter: Tommy Runion

सिमरन

सिमरन
5,2/10

Psycho In-Law

Psycho In-Law
5,5/10

Ähnliche Schauspieler