Die besten Filme von Cathy Cavadini

Cathy Cavadini

Cathy Cavadini

21/04/1961 (63 años)
Wenn Sie Kino lieben, teilen Sie diese Rangliste der besten Filme von Cathy Cavadini , auch wenn Sie sie möglicherweise anders sortiert haben. Auf jeden Fall hoffen wir, dass es dir gefällt und du hoffentlich einen Film entdeckst, den du noch nicht kennst Cathy Cavadini.
Filmgenre:
Verfügbar auf:

Der König der Löwen

Der König der Löwen
8,5/10
Unter der Obhut seines Vaters Mufasa wächst der Löwenjunge Simba unbeschwert heran und soll eines Tages dessen Platz als König einnehmen. Aber bis dahin ist es ein langer Weg, der Simbas ganzen Mut erfordert. Stets begleitet von seinen witzigen Freunden Timon und Pumbaa und deren urgemütlicher Lebensphilosophie „Hakuna Matata“, muss Simba sich seiner größten Herausforderung stellen: dem Kampf mit dem hinterhältigen Scar um die Herrschaft über das „geweihte Land“ …

Sing

Sing
7,1/10
Koala Buster Moon leitet ein Theater, um das es nicht sonderlich gut bestellt ist. Als er merkt, dass er ohne Anstrengungen nicht aus den roten Zahlen kommt, ruft Buster kurzerhand zu einem Gesangswettbewerb auf. Gemeinsam mit seinem treuen Freund, dem Schaf Eddie, das am liebsten an der Konsole zockt und am Pool rumhängt, lädt er zum Vorsingen. Unter den Teilnehmern des Wettbewerbs sind der rappende Jung-Gorilla Johnny, die alleinerziehende Schweine-Mama Rosita, die betrügerische Jazz-Maus Mike, die unter Lampenfieber leidende Elefanten-Teenagerin Meena und Stachelschwein-Weibchen Ash, das seinen arroganten Freund loswerden und nun auf Solopfaden wandeln will. Jedes der stimmgewaltigen Tiere träumt von der großen Karriere...

Soul

Soul
8/10
Joe Gardner ist ein Mittelschullehrer mit einer Liebe zur Jazzmusik. Nach einem erfolgreichen Auftritt im Half Note Club wird er plötzlich in einen Unfall verwickelt, der seine Seele von seinem Körper trennt und in das You Seminar transportiert wird, ein Zentrum, in dem Seelen sich entwickeln und Leidenschaften gewinnen, bevor sie zu einem neugeborenen Kind transportiert werden. Joe muss die Hilfe der anderen Seelen in Ausbildung in Anspruch nehmen, wie 22, eine Seele, die Äonen im You Seminar verbracht hat, um zurück auf die Erde zu gelangen.

Der Grinch

Der Grinch
6,4/10
'Der Grinch' der hoch über dem fröhlichen Dörfchen 'Whoville' in einer tristen Höhle wohnt und nichts so sehr verabscheut wie die ausgelassenen Weihnachtsfeierlichkeiten der Dorfbewohner. Nichts und niemand ist vor den Launen des brummigen Griesgrams sicher, nur sein treuer Hund Max geht mit ihm durch dick und dünn; hält ihm die Treue. Als nun wieder mal das Fest der Liebe vor der Tür steht, fasst der Grinch einen so absurden wie genialen Plan: er wird Weihnachten stehlen! Doch rechnet er nicht mit der kleinen Cindy-Lou, die sich in den Kopf gesetzt hat, den Weihnachtsmann auf seiner Heiligabend-Runde zu erwischen, um ihm für die Unterstützung ihrer überarbeiteten Mutter zu danken. Als der Heilige Abend naht, drohen ihre guten Absichten mit dem infamen Plan des Grinch zu kollidieren. Herzerwärmend und doch komisch, visuell grandios inszeniert, entfaltet sich die bezaubernde Geschichte über den wahren Geist der Weihnacht...

Jennifer's Body - Jungs nach ihrem Geschmack

Jennifer's Body - Jungs nach ihrem Geschmack
5,5/10
Jennifer, das heißeste und beliebteste Mädchen der Stadt, ist von einem Dämon besessen. Seither fällt sie über ihre zahlreichen Verehrer her, um ihren unstillbaren Durst nach Blut zu befriedigen. Auch Jungs, die bisher nie eine Chance bei ihr hatten, stellen nun einen ganz besonderen Reiz für sie dar. Als Jennifers beste Freundin Needy begreift, was vor sich geht, versucht sie Jennifer und damit auch die Jungs ihrer Stadt zu retten ...

Feivel der Mauswanderer im Wilden Westen

Feivel der Mauswanderer im Wilden Westen
6,5/10
Die Emigranten-Mäuse Mouskewitz müssen feststellen, daß auch in New York die Straßen nicht mit Käse gepflastert sind. So träumt Feivel bereits von der Weite des Westens und sieht sich selbst als Revolverhelden mit Sheriffstern. Die Familie macht sich auf den Weg. Feivel will sein Vorbild, den Sheriff Wylie Burp kennenlernen. Auch Feivels bester Freund Tiger, die freundlichste Katze unter der Sonne, zieht los. Natürlich gehen beide unterwegs verloren, treffen sich in der Wüste wieder, um am Ziel ihrer Träume festzustellen, daß Wylie nicht mehr der ist, von dem die Legenden erzählen, und daß der üble Kater R. Waul längst auch hier das Sagen hat. Da aber sorgt Feivel für Abhilfe.

Batman: The Dark Knight Returns, Teil 1

Batman: The Dark Knight Returns, Teil 1
7,9/10
Vor zehn Jahren verschwand der dunkle Rächer Batman, ohne jemals wieder ein Lebenszeichen von sich zu geben. Mittlerweile regiert das Verbrechen die einst glänzende Stadt Gotham City. Der nun 55-jährige Bruce Wayne kann dem Trauerspiel nicht mehr zuschauen und schlüpft erneut in sein Cape, um das Verbrechen aus Gotham zu verbannen …

Final Fantasy - Die Mächte in dir

Final Fantasy - Die Mächte in dir
6,4/10
2065: Nach dem Einschlag eines Meteors überschwemmen bösartige Aliens die Erde. Die Wissenschaftlerin Dr. Aki Ross birgt die letzte Hoffnung für die Menschheit. Unterstützt durch ihren Mentor Dr. Sid und die Soldatentruppe "Deep Eyes", unter Führung von Captain Gray Edwards, kämpft Dr. Ross nicht nur gegen die Aliens, sondern auch gegen General Hein, der auf eigene Faust versucht die Welt vor dem Untergang zu bewahren ...

The Powerpuff Girls Movie

The Powerpuff Girls Movie
6,5/10

All Star Superman

All Star Superman
6,8/10
Nach einer Rettungsaktion nahe der Sonne stellt sich heraus, dass Supermann einem Plan seines Erzfeindes Lex Luthor aufgesessen ist und nun aufgrund von Verstrahlung nur noch etwa ein Jahr zu leben hat. Während er diesen Umstand geheim hält, versucht er die ihm bleibende Zeit dazu zu nutzen, Lois Lane über seine wahre Identität aufzuklären. Und auch mit Lex Luthor hat er noch ein ernstes Wort zu reden.

Scooby-Doo! und die Legende des Phantosauriers

Scooby-Doo! und die Legende des Phantosauriers
6,6/10
Ein erholender Wellness-Kurzurlaub entwickelt sich zu einem prähistorischen Trip als Scooby-Doo und die restliche Gang den fürchterlichen Phantosaurus freilegen. Die uralte Legende erwacht zum Leben um versteckte Schätze, begraben in geheimen Wüstenhöhlen, zu beschützen. Doch der Schreck-o-Saurus hat keine Chance gegen Shaggy, der mitlerweile seinen inneren Helden mithilfe von esoterischer Hypnose gefunden hat. Diese macht ihn mutiger und weniger hungrig.

Mein kleines Pony - Der Film

Mein kleines Pony - Der Film
5,9/10
Die verschiedensten bunten Ponys leben im paradiesgleichen Ponyland friedlich zusammen. Doch ihre traumhafte Welt wird von böser Magie, Hexen und Zauberern bedroht. Gemeinsam mit den Menschenkindern Annabelle, Molly und Danny, die über den Regenbogen in das Ponyland reisen, stellen sich das Erdpony, das geflügelte Pegasuspony und das Einhorn-Pony der Gefahr.

Babes in Toyland

Babes in Toyland
4,8/10

The Powerpuff Girls: 'Twas the Fight Before Christmas

The Powerpuff Girls: 'Twas the Fight Before Christmas
7,1/10

The Powerpuff Girls: Dance Pantsed

The Powerpuff Girls: Dance Pantsed
5,3/10

Thumbelina

Thumbelina
7,8/10

The Powerpuff Girls: Who, What, Where, How, Why... Who Cares?

The Powerpuff Girls: Who, What, Where, How, Why... Who Cares?
7,6/10

Der Wauzi-Film - Auf der Jagd nach dem Zauberknochen

Der Wauzi-Film - Auf der Jagd nach dem Zauberknochen
4,7/10
  • Filmgenre: AnimationFamilie
  • Premiere: 18/03/1988
  • Charakter: Charlamange / Collette
Der alte Wauzi Pfoto erzählt den kleinen Wauzis vom Zauberknochen, der den Tieren die Fähigkeit verleiht, sich mit den Menschen verständigen zu können. Vor über 1000 Jahren von einem Vorfahren gefunden, wird er heute im Museum aufbewahrt. Seit jeher trachten die McScheußlichs danach, in den Besitz des Knochens zu kommen und mit dessen Hilfe die Weltherrschaft zu gewinnen. In den 50er Jahren wäre es beinahe gelungen. McScheußlich erbeutete immerhin einen halben Knochen und nahm die Wauzis Pfoto und Collette gefangen. Gerade dem vermeintlichen Ungeheuer, der Riesenpfote, war es zu verdanken, daß das Unglück verhindert werden konnte.

Ähnliche Schauspieler