Die besten Filme von Celia Au

Celia Au

Celia Au

Wenn Sie Kino lieben, teilen Sie diese Rangliste der besten Filme von Celia Au , auch wenn Sie sie möglicherweise anders sortiert haben. Auf jeden Fall hoffen wir, dass es dir gefällt und du hoffentlich einen Film entdeckst, den du noch nicht kennst Celia Au.
Filmgenre:
Verfügbar auf:

Snakehead

Snakehead
5,2/10

Detachment

Detachment
7,7/10
  • Filmgenre: Drama
  • Premiere: 24/04/2011
  • Charakter: Ellen
Er bleibt nie lange, denn er hat Angst vor Nähe und Verantwortung. Henry Barthes ist Aushilfslehrer, unterrichtet mal hier, mal dort. Sein neuester Auftrag führt ihn an eine berüchtigte High School in New York. Von den Jugendlichen seiner neuen Klasse wird Henry mehr gefordert als je zuvor. Zusätzlich steht er plötzlich drei Frauen gegenüber, die mehr von ihm möchten als Unverbindlichkeit: seine Kollegin Sarah Madison, die Schülerin Meredith und die obdachlose Prostituierte Erica. Sie bringen Henrys Welt durcheinander und zwingen ihn, endlich Nähe zuzulassen.

White Girl

White Girl
5,7/10
  • Filmgenre: Drama
  • Premiere: 02/09/2016
  • Charakter: Partygoer #1
College-Studentin und Partygirl Leah ist gerade mit ihrer besten Freundin Katie in eine neue Wohnung in Queens in New York City gezogen, als sie auf der Suche nach Kokain auf den puerto-ricanischen Dealer Blue trifft und sich auf den ersten Blick in ihn verblickt. Plötzlich schreckt sie vor nichts mehr zurück - mit fatalen Folgen. Die New Yorker Studentin Leah lebt in nicht idealen Verhältnissen in Queens und absolviert nach ihrem Abschluss ein Praktikum bei einer Zeitschriftenagentur. Als sie sich in den Dealer Blue verliebt, beginnt sie, in dessen Geschäft einzusteigen. Sie verkauft Drogen an ihre reichen Kollegen und kommt in Kontakt mit dem Leben der Upperclass. Als Blue ins Gefängnis kommt, beginnen für Leah die Schwierigkeiten und sie unternimmt alles, um ihn zurückzubekommen.

Demolition - Lieben und Leben

Demolition - Lieben und Leben
7/10
  • Filmgenre: DramaKomödie
  • Premiere: 06/04/2016
  • Charakter: Punk Girl
Davis, ein erfolgreicher Investmentbanker, ist am Boden zerstört, seit er seine Frau bei einem tragischen Autounfall verloren hat. Sein Schwiegervater Phil setzt ihn unter Druck, sich endlich zusammenzureißen, doch Davis schafft es einfach nicht. Dann schreibt er einen Beschwerdebrief an den Hersteller eines Verkaufsautomaten, was nur der Beginn einer ganzen Reihe von Briefen ist, in denen er erstaunliche persönliche Eingeständnisse macht. Darauf wird Kundenbetreuerin Karen aufmerksam, die selbst unter emotionalen und finanziellen Bürden leidet. Doch mit ihrer Hilfe kommt Davis langsam wieder auf die Beine.

AWOL

AWOL
5,6/10
  • Filmgenre: Drama
  • Premiere: 19/05/2017
  • Charakter: College Girl

Paterno

Paterno
6,5/10
  • Filmgenre: DramaTV-Film
  • Premiere: 07/04/2018
  • Charakter: Cathy
Gerade als er zum erfolgreichsten College-Football-Coach aller Zeiten aufgestiegen ist, kommt für US-Trainerlegende Joe Paterno (Al Pacino) der tiefe Fall: Sein Defensivtrainer Jerry Sandusky wird wegen Kindesmissbrauchs angeklagt, weil er sich an acht Jungen sexuell vergangen haben soll. Inmitten öffentlichen Skandals muss sich der krebskranke Star-Coach plötzlich der Frage stellen, was er selbst wusste. Hätte er frühen Hinweisen konsequenter nachgehen müssen? Für Sandusky beginnt eine schmerzhafte Selbstprüfung - und ein Kampf um sein Lebenswerk. Joe Paterno, der 2012 starb, war im American Football eine nationale Legende. Meisterregisseur Barry Levinson ("Rain Man") erzählt Paternos Demontage als eine moralische Tragödie: Denn obwohl dem mächtigen Star-Coach juristisch nichts vorzuwerfen ist, muss er sich doch einer Verantwortung stellen, die über die reine Pflichterfüllung hinausgeht.

Beziehungsweise New York

Beziehungsweise New York
6,9/10
Von einem Tag auf den anderen steht Xaviers Leben auf dem Kopf. Als seine Frau Wendy ihm verkündet mit den beiden Kinder nach New York zu gehen, beschließt er Hals über Kopf ebenfalls in die Metropole zu ziehen, um seinen Kindern nahe zu sein. So nimmt Xaviers Abenteuer seinen Lauf: Er heiratet eine Amerikanerin chinesischer Herkunft, um die Aufenthaltspapiere zu bekommen; er spendet seinen Samen für das Kind eines lesbischen Pärchens und der Turbulenzen nicht genug, besucht ihn auch noch seine erste große Liebe, Martine...

Revenge of the Green Dragons

Revenge of the Green Dragons
5,3/10
Die chinesischen Brüder Sonny (Justin Chon) und Steven (Kevin Wu) sind in die USA gekommen, um den amerikanischen Traum zu leben. Die Verarmung im New York der 80er Jahre wächst jedoch stetig und so schließen sich die beiden Einwanderer der Chinatown-Gang „The Green Dragons“ an. Dort fassen sie schnell Fuß und steigen ohne Umschweife die Rangleiter hinauf. Doch mit ihren Aktivitäten erregen sie bald die Aufmerksamkeit des Polizisten Michael Bloom (Ray Liotta). Nach einer unglückseligen Liebesbeziehung Sonnys droht die familiäre Bande zwischen den Geschwistern schließlich auseinanderzubrechen, denn der von Liebeskummer geplagte Mann stellt sich nicht nur gegen seinen eigenen Bruder, sondern gegen ihre gesamte Gang. Er will Rache an denen, die ihn zu dem gemacht haben, was er nun ist.

Wo ist Kyra?

Wo ist Kyra?
5,5/10
  • Filmgenre: Drama
  • Premiere: 06/04/2018
  • Charakter: Eve
Nach dem Tod ihrer Mutter gerät die sanfte Kyra in eine existenzielle Krise. Geplagt von Schulden, ohne Job und jegliches Einkommen, muss sie sich was einfallen lassen, um über die Runden zu kommen und ihre Wohnung zu behalten. Trost findet sie bei Doug, dessen Leben ebenfalls nicht so glatt verläuft. Zuerst versucht Kyra ihre Notlage vor Doug zu verstecken, doch das geht nicht lange gut...

Shoplifters of the World

Shoplifters of the World
5,4/10
  • Filmgenre: DramaKomödie
  • Premiere: 26/03/2021
  • Charakter: Siouxsie Chu

Made in Chinatown

Made in Chinatown
3,8/10
  • Filmgenre: ActionKomödie
  • Premiere: 10/05/2021
  • Charakter: Suzie Wong

In a New York Minute

In a New York Minute
7,9/10
  • Filmgenre: Drama
  • Premiere: 28/04/2019
  • Charakter: Nina Wong

Ähnliche Schauspieler