Die besten Filme von John D'Leo

John D'Leo

John D'Leo

31/08/1995 (28 años)
Wenn Sie Kino lieben, teilen Sie diese Rangliste der besten Filme von John D'Leo , auch wenn Sie sie möglicherweise anders sortiert haben. Auf jeden Fall hoffen wir, dass es dir gefällt und du hoffentlich einen Film entdeckst, den du noch nicht kennst John D'Leo.
Filmgenre:
Verfügbar auf:

Unbroken

Unbroken
7,2/10
Der amerikanische Langstreckenläufer Louis Zamperini nimmt als jüngstes Mitglied des US-Olympiateams 1936 an den Olympischen Spielen in Berlin teil. Zwar gewinnt er keine Medaille, liefert sich aber ein so packendes Finalrennen, dass Adolf Hitler ihn treffen will. Vier Jahre später gilt Zamperini als großer Favorit für die Olympischen Spiele in Tokyo, die aufgrund des ausbrechenden Zweiten Weltkrieges jedoch abgesagt werden. Zamperini zieht freiwillig als Bombenschütze in den Krieg. Nach einer Bruchlandung im Pazifik können sich er und zwei weitere Soldaten auf ein Floß retten. Dort kämpfen sie 47 Tage ums Überleben, ehe sie von der japanischen Navy aufgelesen und gefangengenommen werden. Auf dem Schiff müssen sie sadistische Folterungen über sich ergehen lassen…

Malavita - The Family

Malavita - The Family
6,3/10
Er war einer der mächtigsten Männer der USA: Fred, einst gefürchteter Pate in New York, hat durch seine Aussagen eine ganze Reihe einflussreicher Mafiosi hinter Gitter gebracht. Nun lebt er mit seiner Frau Maggi und den beiden Kindern Belle und Warren im Zeugenschutzprogramm in der Normandie – unter dem wachsamen Auge des knallharten FBI-Agenten Stansfield. Ziel ist es, sich unauffällig zu verhalten und unter allen Umständen unter dem Radar zu bleiben – nicht so einfach, denn Freds aufbrausendes Temperament geht gerne mit ihm durch. Und dann noch diese Franzosen – wie kann man da Ruhe bewahren?! Der Kulturschock sitzt tief. Und so ist es nur eine Frage der Zeit, dass die Mafia die Fährte der Familie wieder aufnimmt und gleich mehrere Killer in das beschauliche Dörfchen schickt. Jedoch haben die nicht mit der Entschlossenheit dieser Familie gerechnet ...

The Wrestler

The Wrestler
7,9/10
Randy „The Ram“ Robinson steht vor den Trümmern seines Lebens: Die große Zeit als Wrestling-Star in den 80er Jahren ist längst vorbei, finanziell ist es schlecht um ihn bestellt und seine Tochter Stephanie hat nicht mehr als Enttäuschung und Verachtung für ihn übrig. Während sich Randy an seine vergangenen Erfolge klammert, weiterhin auf miesen kleinen Kampf-Events auftritt und sich mit Steroiden in körperlicher Form hält, muss der abgewrackte Profi-Wrestler feststellen, wie weit seine Vereinsamung bereits fortgeschritten ist. Nur mit Stripperin Cassidy verbindet ihn eine tiefere Freundschaft. Zu seiner miserablen Gesamtsituation kommen erschwerend gesundheitliche Probleme hinzu, die ihren vorläufigen Höhepunkt in einem Herzanfall finden. Randy muss das Wrestling an den Nagel hängen um weitere Zusammenbrüche zu vermeiden – doch im Berufsleben kann der alternde Sportler nicht mehr Fuß fassen.

Wanderlust - Der Trip ihres Lebens

Wanderlust - Der Trip ihres Lebens
5,6/10
Linda und George sind ein gut situiertes Paar in New York, wo sie eine Miniwohnung erworben haben. George verliert unerwartet seinen Job. Finanziell an ihrem Limit beschließen sie, erst einmal bei Georges Bruder in Atlanta unterzukommen. Weil sich der als Haustyrann entpuppt, fliehen sie in jene scheinbar paradiesische Hippie-Kommune zurück, in der sie auf dem Hinweg zufällig genächtigt hatten. Die dort praktizierte alternative Lebenskultur wirft ihre konservative Yuppie-Moral und ihre Beziehung über den Haufen.

Cop Out - Geladen und entsichert

Cop Out - Geladen und entsichert
5,5/10
Zwei alteingesessene Polizisten werden in ihrem Alltag mit vielen skurrilen Situationen konfrontiert und dabei stellen sie sich gegenseitig immer wieder durch ihre unterschiedlichen Herangehensweisen ein Bein. Auf der Suche nach einer sehr wertvollen Baseball-Karte bekommen sie es nicht nur mit allerlei Verbrechern zu tun, sondern müssen diesen sogar helfen um das zu bekommen, wonach sie suchen.

Gesetz der Strasse - Brooklyn's Finest

Gesetz der Strasse - Brooklyn's Finest
6,7/10
East Brooklyn ist New Yorks Brennpunkt Nummer 1 – und der tägliche Einsatzort dreier Polizisten: Streifencop Eddie hat nur noch ein paar Tage bis zur Pensionierung, als er noch einmal in einen grossen Einsatz geschickt wird. Tango ermittelt schon seit drei Jahren als Undercover-Cop in Brooklyns Drogenszene. Sal ist Mitglied in einem Spezialkommando, das die Umschlagplätze überwacht und das Drogengeld aus dem Verkehr ziehen soll. Als Tangos Freund und Drogendealer Caz aus dem Knast entlassen wird und seinen nächsten großen Deal plant, führt eine verhängnisvolle Drogenrazzia die drei Cops zusammen.

Jack of the Red Hearts

Jack of the Red Hearts
7/10
  • Filmgenre: DramaFamilie
  • Premiere: 26/02/2016
  • Charakter: Dudley

Paterno

Paterno
6,5/10
  • Filmgenre: DramaTV-Film
  • Premiere: 07/04/2018
  • Charakter: Daniel
Gerade als er zum erfolgreichsten College-Football-Coach aller Zeiten aufgestiegen ist, kommt für US-Trainerlegende Joe Paterno (Al Pacino) der tiefe Fall: Sein Defensivtrainer Jerry Sandusky wird wegen Kindesmissbrauchs angeklagt, weil er sich an acht Jungen sexuell vergangen haben soll. Inmitten öffentlichen Skandals muss sich der krebskranke Star-Coach plötzlich der Frage stellen, was er selbst wusste. Hätte er frühen Hinweisen konsequenter nachgehen müssen? Für Sandusky beginnt eine schmerzhafte Selbstprüfung - und ein Kampf um sein Lebenswerk. Joe Paterno, der 2012 starb, war im American Football eine nationale Legende. Meisterregisseur Barry Levinson ("Rain Man") erzählt Paternos Demontage als eine moralische Tragödie: Denn obwohl dem mächtigen Star-Coach juristisch nichts vorzuwerfen ist, muss er sich doch einer Verantwortung stellen, die über die reine Pflichterfüllung hinausgeht.

Dirty Movie

Dirty Movie
3,1/10
  • Filmgenre: Komödie
  • Premiere: 15/02/2011
  • Charakter: Vienna Sausage Boy
Produzent Charlie LaRue hat das ganz große Projekt vor Augen: der schmutzige Witz als Film. Er schafft es, die Chefetage zu überzeugen und findet einen fleißigen Drehbuchschreiberling. Der Verfilmung des schmutzigen Witzes schlechthin stünde nichts mehr im Wege, wäre da nicht der prüde Regisseur, der sich ständig von Bedenken über Inhalte hemmen lässt, die gegen den guten Geschmack verstoßen könnten. Der schmutzige Witz, ist er diskriminierend oder beleidigend, darf man das senden? Aber es gibt ja noch andere Verantwortliche am Set, die sich zur Redefreiheit bekennen.

Ähnliche Schauspieler