Die besten Filme von Charles Kimbrough

Charles Kimbrough

Charles Kimbrough

23/05/1936 (87 años)
Wenn Sie Kino lieben, teilen Sie diese Rangliste der besten Filme von Charles Kimbrough , auch wenn Sie sie möglicherweise anders sortiert haben. Auf jeden Fall hoffen wir, dass es dir gefällt und du hoffentlich einen Film entdeckst, den du noch nicht kennst Charles Kimbrough.
Filmgenre:
Verfügbar auf:

Der Glöckner von Notre Dame

Der Glöckner von Notre Dame
7/10
Aus seinem Glockenturm hoch über den Dächern von Paris verfolgt der Glöckner Quasimodo sehnsüchtig das Fest der Narren – die fröhlichste Party des Jahres. Obwohl es ihm verboten wurde, ermutigen ihn seine urkomischen Freunde, an dem Fest teilzunehmen. So wagt sich Quasimodo in das Getümmel und erlebt eine Welt, von der er bislang ausgeschlossen war. Nur die schöne, temperamentvolle Esmeralda begegnet ihm mit Toleranz und Freundschaft. Als er sie vor Verfolgern schützt, gerät Quasimodo in ein ergreifendes Abenteuer voller Action, Spaß und Überraschungen, die ihn schließlich zum Helden von Paris werden lassen.

Der Glöckner von Notre Dame 2 - Das Geheimnis von La Fidèle

Der Glöckner von Notre Dame 2 - Das Geheimnis von La Fidèle
4,6/10
Ein Wanderzirkus hat seine Zelte im mittelalterlichen Paris aufgeschlagen. Doch schon bald zeigt sich, dass der hinterhältige Zirkusdirektor Sarousch nichts Gutes im Schilde führt. Als eines Tages die kostbare Glocke der Kathedrale, "La Fidèle" unter merkwürdigen Umständen verschwindet, tritt Quasimodo mit Hilfe der hübschen Akrobatin Madellaine gegen den gemeinen Dieb an. Ein spannender Wettlauf mit der Zeit beginnt, denn der teuflische Sarousch hat auch noch den Sohn von Quasimodos bester Freundin Esmeralda entführt. Mit allerlei Kunststücken und all ihrem Mut versuchen Quasimodo und seine Freunde den Jungen und "La Fidèle" aus den Händen des bösen Zirkusdirektors zu befreien...

Captain Buzz Lightyear - Star Command

Captain Buzz Lightyear - Star Command
6,2/10
Captain Buzz Lightyear ist wieder da! Zum ersten Mal ist der legendäre Held aus Toy Story mit seinem eigenen intergalaktischen Film zu sehen. Wagemutig stürzt sich Buzz Lightyear in den Kampf gegen das Böse, um Freiheit und Gerechtigkeit zum Sieg zu verhelfen. Der mächtigste Bösewicht aller Zeiten - Buzz Lightyears Erzfeind Zurg - hat einen teuflischen Plan ausgeheckt. Sein Ziel Die Macht über das gesamte Universum. In einer gigantischen Schlacht erobert Zurg das mystische "Überhirn" der kleinen grünen Mänchen KGM - und damit den Schlüssel zur uneingeschränkten Herrschaft... Kann Buzz über den bösen Imperator Zurg triumphieren? Kann er die KGMs und das Universum retten oder ist das Gute für immer verloren? Hochspannung und atemlose Action ist garantiert. Ein unvergessliches Abenteuer mit dem mutigsten aller Helden. Bis zur Unendlichkeit und noch viel weiter.

Hexensabbat

Hexensabbat
6,3/10
Ein Modell zieht in ein New Yorker Mietshaus ein, in dem auch ein blinder Priester wohnt. Binnen kürzester Zeit bekommt sie psychische Probleme, kann schlecht schlafen und hat Flashbacks von ihrem eigenen Selbstmordversuch. Als sie sich beim Vermieter über den Krach der übrigen Mieter beschwert, erfährt sie, daß sie und der Priester die einzigen Mieter sind. Sie stellt mit ihrem Freund Nachforschungen an und erfährt, daß sie aus einem bestimmten Grund in diesem Haus wohnt...

Disneys Große Pause - Die geheime Mission

Disneys Große Pause - Die geheime Mission
6,5/10
T.J. entdeckt in den Sommerferien grüne Strahlen, die aus der Schule kommen. Niemand will ihm glauben, außer Direktor Prickley, der vaporisiert wird. Nun beginnt ein großes Abenteuer für T.J., Vince, Gretchen, Spinelli, Gus und Mickey. Sie finden heraus, dass Prickleys Rivale Phillium Benedict, der die Sommerferien abschaffen will, für die Sache verantwortlich ist, und alarmieren die Schüler und Lehrer der Schule. Zusammen ziehen alle den ehemaligen Direktor Phillium Benedict aus dem Verkehr.

In einem Land vor unserer Zeit VII - Der geheimnisvolle Zauberstein

In einem Land vor unserer Zeit VII - Der geheimnisvolle Zauberstein
5,8/10
Der kleine Dinosaurier Littlefoot beobachtet, wie ein Meteorit auf der Erde einschlägt. Am nächtlichen Sternenhimmel sieht er den geheimnisvoll leuchtenden Felsbrocken hinter einigen rauchenden Vulkanen verschwinden und macht sich auf die Suche nach ihm. Mit seinen lustigen Freunden Spike, Cera, Ducky und Petrie begibt er sich auf eine Odyssee ins tropische Hinterland. Vom strahlenden Zauberstein ist zunächst nichts zu sehen, doch die Dinosaurierkids erleben eine Reihe von spannenden und komischen Abenteuern.

Wedding Planner - verliebt, verlobt, verplant

Wedding Planner - verliebt, verlobt, verplant
5,3/10
Eine vielbeschäftigte Frau, die beruflich anderer Leute Hochzeiten organisiert, wird sich langsam aber sicher bewusst, dass sie ihr eigenes Liebesleben viel zu sehr vernachlässigt. Doch dann ist da dieser gutaussehnde Kerl, der aber dummerweise schon verlobt ist.

Marci X - Uptown Gets Down

Marci X - Uptown Gets Down
3/10
  • Filmgenre: Komödie
  • Premiere: 22/08/2003
  • Charakter: Lane Strayfield
"Ich habe Power in der Hose", rappt Dr. S. und lässt dazu ein Feuerwerk im Schritt abfackeln. Die Kids sind begeistert, nur die Christen laufen gegen den Plattenproduzenten Feld Sturm. Der bekommt vor Schreck einen Herzkasper und muss das Bett hüten. Als wohlerzogene Tochter will Marci natürlich Daddys Ehre retten. Mit ihrem Chanel-Täschchen am Arm steigt sie in die Rapper-Höhle hinab, um die Wogen zu glätten und Dr. S. zu "resozialisieren". Dabei stellt sie fest, dass der Kerl ganz schön sexy ist...

Auf ein Neues

Auf ein Neues
6,4/10
  • Filmgenre: KomödieLiebesfilm
  • Premiere: 05/10/1979
  • Charakter: Bloomingdale's Sales Clerk
Burt Reynolds ist Phil Potter, ein zurückhaltender Autor. Nachdem seine Frau Jessica ihn verlassen hat, um ihre eigene Karriere als Liedermacherin auf die Beine zu stellen, versucht Phil sein Leben wieder zu ordnen. Jill Clayburgh glänzt als exzentrische Kindergärtnerin, die Phil helfen will, die emotionalen Hürden zu bewältigen – aber das ist nicht so einfach, denn er hängt immer noch an seiner Ex.

Der Strohmann

Der Strohmann
7,3/10
  • Filmgenre: DramaKomödie
  • Premiere: 17/09/1976
  • Charakter: Committee Counselor
Howard Prince isat ein unpolitischer, der aus eigenen Anschauungen den Wahnsinn der McCharthy-Ära in den USA kennen lernt und Front gegen den Zeitgeist und seine Vertreter macht.

Eine Frau steht ihren Mann

Eine Frau steht ihren Mann
5,9/10
  • Filmgenre: Komödie
  • Premiere: 05/03/1988
  • Charakter: The Governor
Die Reporterin Christy will sich ins Privatleben zurückziehen. In einem Urlaub lernt sie den Unternehmer Blaine kennen und beschließt ihn zu heiraten. Ihr Chef und Exmann Sully kann sie dazu überreden, eine letzte spektakuläre Reportage zu übernehmen. Damit gelingt es ihm Christys Ausstieg zu verhindern und sie für dich zurück zu gewinnen.

It's My Turn

It's My Turn
5,4/10

Six by Sondheim

Six by Sondheim
7,9/10
  • Filmgenre: Dokumentarfilm
  • Premiere: 09/12/2013
  • Charakter: Himself (archive footage)

Die Verführung des Joe Tynan

Die Verführung des Joe Tynan
6,1/10
  • Filmgenre: Drama
  • Premiere: 17/08/1979
  • Charakter: Francis

Harvey

Harvey
  • Premiere: 20/05/2021
  • Charakter: William R. Chumley, M.D.

Cast the First Stone

Cast the First Stone
5,3/10
  • Filmgenre: DramaTV-Film
  • Premiere: 13/11/1989
  • Charakter: Frank Murdoch
Rückkehr von einer katholischen Rückzug, holt öffentlichen Schullehrer Jill Eikenberry einen Anhalter - die ihre Gastfreundschaft brutal vergewaltigen zurückzahlt. Durch den Vorfall in Scham und Selbsthass gestürzt, hat sie nicht den Angriff bei der Polizei melden. Erst als sie schwanger wird, hat sie die Behörden sagen, und ihr Arbeitgeber, was passiert ist. Die Schulbehörde, vorausgesetzt, dass Eikenberry Schweigen wurde von Schuld zu tragen, weigert sich zu glauben, dass sie vergewaltigt wurde und feuert sie. Dies führt zu dem Moment, in Eikenberry hat immer befürchtet - Wiedererleben ihrer Verletzung im Gerichtssaal.

For Ladies Only

For Ladies Only
6/10
  • Filmgenre: DramaTV-Film
  • Premiere: 09/11/1981
  • Charakter: Bob Merlis

Sunday In the Park With George

Sunday In the Park With George
8,3/10
  • Filmgenre: Musik
  • Premiere: 16/06/1986
  • Charakter: Jules / Greenberg

Original Cast Album: Company

Original Cast Album: Company
8/10

Weekend War

Weekend War
6,1/10

Ähnliche Schauspieler