Die besten Filme von Charlie Murphy

Charlie Murphy

Charlie Murphy

12/07/1959- 12/04/2017
Wir präsentieren unser Ranking der besten Charlie Murphy Filme . Lieben Sie Filme? Oder suchen Sie nach einem Film Ihres Lieblingsschauspielers, den Sie heute Abend sehen können? Sicherlich haben Sie noch einiges zu sehen oder von Charlie Murphy noch nichts zu wissen.
Filmgenre:
Verfügbar auf:
Jahr:

Norbit

Norbit
4,2/10
  • Filmgenre: Komödie
  • Premiere: 08/02/2007
  • Charakter: Floyd the Dog (voz)
Norbit hatte immer schwer zu tragen in seinem Leben. Leichter wird es nicht. Frisch geboren landet er auf dem Treppenabsatz von Mr. Wongs “Golden Wonton” Chinarestaurant-Waisenhaus. In der Schule wird er regelmäßig gehänselt und als sich endlich jemand seiner schüchternen Seele erbarmt, kommt alles nur noch schlimmer. Seine Junk-Food atmende Spielplatzbekanntschaft Rasputia entwickelt sich zur übergewichtigen Heimsuchung seines Lebens, denn sie hat sich den sanftmütigen Norbit als zukünftigen Ehemann ausgesucht und ihre fast zwei Zentner fettleibige Gemeinheit lassen keine Widerrede zu. Als Norbit aber seiner Highschoolflamme Kate wieder begegnet, muss er zumindest versuchen, der schwabbeligen Naturgewalt an seiner Seite zu entkommen.

Nachts im Museum

Nachts im Museum
6,5/10
Als der glücklose Tagträumer Larry Daley einen Job als Nachwächter im naturhistorischen Museum annimmt, graust es ihm vor der todlangweiligen Aufgabe. Eines Tages entwickeln die Exponate jedoch ein Eigenleben und so muss er sich unter anderem mit Attila dem Hunnen, wilden Neandertalern und dem blutrünstigen T-Rex herumschlagen. Um das um sich greifende Chaos einzudämmen, holt er sich schließlich bei der Wachsfigur von Präsident Theodore Roosevelt Rat.

Jungle Fever

Jungle Fever
6,6/10
Ein erfolgreicher schwarzer Architekt beginnt eine Affäre mit seiner weißen Sekretärin und verliert dadurch nicht nur sein geordnetes Eheleben, sondern schließlich auch seine Stellung. Fortan muss das Paar ständig mit dem sich durch diese Beziehung offenbarenden Rassimus kämpfen...

Harlem Nights

Harlem Nights
6,1/10
Harlem in den 20er Jahren: Sugar Ray ist der Besitzer eines Nachtclubs. Zusammen mit seinem Partner Quick hat er nicht nur mit konkurrierenden Gangstern zu tun, sondern auch mit korrupten Cops, die ihn aus dem Geschäft drängen wollen.

Roll Bounce

Roll Bounce
6,2/10
1978: Xavier Smith (oder kurz „X“) ist der König der Rollschuhläufer im Süden Chicagos. Er verbringt mit seinen Freunden sehr viel Zeit auf der Palisades Gardens-Rollschuhbahn. Als die Halle, in der sie sich befindet, geschlossen wird, stehen die Freunde stehen ohne Trainingsmöglichkeit da. Ihnen bleibt nur eine Bahn im Norden der Stadt, auf der sich wohlerzogene Jungs und sehr attraktive Mädchen in Miniröcken aufhalten. Da die Clique am jährlichen Sweetwater-Roller-Jam-Wettbewerb teilnehmen möchte, kommt es zu Auseinandersetzungen.

Mo' Better Blues

Mo' Better Blues
6,7/10
Bleek ist ein erstklassiger Trompeter, der sich völlig der Musik verschrieben hat. Allerdings fällt er nicht gerade durch eine besonders ausgeprägte Entschlussfreudigkeit auf. In Bleeks Quintett hat der Saxophonist Shadow Henderson die Führungsrolle - und für welche seiner beiden Freundinnen sich der Trompeter entscheiden soll, das kann er auch nicht sagen: lieber die Lehrerin Indigo oder doch eher die Sängerin Clarke? Letztendlich vertreibt er mit seiner Unverbindlichkeit beide. Dann wird sein Manager Giant wegen Spielschulden verprügelt und es erwischt auch Bleek. Ein Comeback kann er vergessen, denn seine Lippen sind schwer vernarbt...

The Players Club

The Players Club
5,8/10
  • Filmgenre: DramaKomödie
  • Premiere: 08/04/1998
  • Charakter: Brooklyn
Obwohl der Studentin Diana Armstrong das Business keine große Freude bereitet, arbeitet sie unter dem Künstlernamen Diamond des guten Geldes wegen als Stripperin im "Players Club". Ihre Cousine Ebony ist von dieser Art des Geldverdienens sofort begeistert und steigt auch in den Job ein. Da die naive Verwandte durch Drogenkonsum und sogar private, nicht gut endende Extrashows immer tiefer rutscht, erkennt Diana nach und nach die Gefahren dieses Geschäfts...

CB4 - Die Rapper aus LA

CB4 - Die Rapper aus LA
6,2/10
Drei erfolglose Rapper, darunter Albert (Chris Rock), wollen endlich Ruhm und Anerkennung für ihre Musik. Kurzerhand beschließen sie, ihre Band nach der Gefängniszelle (CB 4 = Cell Block 4) eines stadtbekannten Dealers zu benennen. Mit dem neuen Gangsta-Image gelingt ihnen tatsächlich der Durchbruch. Doch der plötzliche Erfolg bringt auch jede Menge Probleme mit sich.

Lottery Ticket

Lottery Ticket
5,1/10
  • Filmgenre: Komödie
  • Premiere: 20/08/2010
  • Charakter: Semaj
Kevin Carson hat soeben 370 Millionen Dollar in der Mondo-Millionen-Lotterie gewonnen. Weil die Lotteriekasse über das lange Wochenende geschlossen hat, kann er seinen Gewinn nicht abholen – irgendwie muss Kevin die nächsten drei Tage überstehen, ohne allzu viel von seinem Glück zu verraten. Als trotzdem bekannt wird, dass er den Jackpot geknackt hat, merkt Kevin sehr schnell, wen er zu seinen wahren Freunden zählen kann – und wen nicht. Es ist schon erstaunlich, wie Menschen sich verändern, wenn es um Geld geht.

Wer entführt Mr. King?

Wer entführt Mr. King?
4,4/10
  • Filmgenre: KomödieKrimi
  • Premiere: 22/04/2005
  • Charakter: Herb Clarke
Der arrogante und selbstgefällige Geschäftsmann Malcolm King hat ein riesiges Problem: Seine Ex-Frau macht ihm die Hölle heiß, sie will ihm das gesamte Vermögen streitig machen und das muss Malcolm natürlich um jeden Preis verhindern. Mit Hilfe seiner dümmlichen Geliebten und deren Bruder, einem Ex-Knacki, plant er seine eigene Entführung. Was Malcolm aber nicht ahnt: sein brillanter Plan droht gründlich schief zu gehen, denn er ist nicht der Einzige, der den "King" für einige Millionen Dollar Lösegeld kidnappen will...

Meet the Blacks

Meet the Blacks
4,8/10
Carl Black zieht auf der Suche nach einem besseren Leben mit seiner Familie nach Beverly Hills. Doch sie hätten keinen schlechteren Zeitpunkt wählen können, denn sie geraten mitten in die jährliche Säuberung, bei der zwölf Stunden lang alle Verbrechen legal sind.

Our Family Wedding

Our Family Wedding
5/10
  • Filmgenre: Komödie
  • Premiere: 12/03/2010
  • Charakter: T.J.
“Unsere Ehe, ihre Hochzeit.” Das ist die erste Lektion, die jedes frisch verlobte Paar lernen muss. Lucia und Marcus machen da keine Ausnahme. Sie lernen auf die harte Tour, dass der Weg zum Ja-Wort mit vielen Familienstreitigkeiten gepflastert sein kann. Nachdem sie ihre Eltern allzu plötzlich mit ihren Heiratsplänen überraschen, müssen beide feststellen, dass ihre Väter – zwei rivalisierende Egomanen – ihren ganz besonderen Tag fast vollständig ruinieren. Angesichts heftiger Beleidigungen und temperamentvoller Wutausbrüche stellt sich die bange Frage, ob ihre beiden Alpha-Väter es tatsächlich schaffen werden, lebendig vor dem Altar zu erscheinen. Damit nicht genug plant Lucias Mutter eigentlich mehr “ihre” Traumhochzeit als die ihrer Tochter. Nur Angela, die beste Freundin und Anwältin des Bräutigamvaters, behält bei dem ganzen Chaos einen kühlen Kopf...

Unearthed

Unearthed
4/10
Irgendwo in der Prärie: Eine bunt zusammengewürfelte Truppe hat sich in der Tankstelle eines alten Indianers einquartiert. Auf den Sprit brauchen sie nicht zu warten – der Nachschub-LKW liegt explodiert auf der nahen Straße. Schlecht gelaunt sind auch die lokalen Rancher, deren Vieh in der vorigen Nacht gerissen wurde. Die Polizistin Annie soll sich um die Vorfälle kümmern. Ihre Ermittlungen finden ein jähes Ende, als die Tankstelle von einer fremdartigen Kreatur attackiert wird. Auf der Flucht in die umliegenden Berge treffen die Überlebenden auf einen seltsamen Archäologen, der mehr über die Gefahr zu wissen scheint.

The Hustle

The Hustle
4,6/10
  • Filmgenre: Komödie
  • Premiere: 05/04/2008
  • Charakter: Junior Walker

Paper Soldiers

Paper Soldiers
5,4/10
  • Filmgenre: ActionKomödie
  • Premiere: 01/06/2002
  • Charakter: Detective Johnson
Als Möchtegern-Gangster Shawn sich mit ein paar absolut planlosen Einbrechern zusammentut, beweist die chaotische Truppe, dass man jede Menge Spaß haben kann... mehr als die Polizei erlaubt!"

Das perfekte Weihnachten

Das perfekte Weihnachten
4,8/10
Benjamin will mit seiner Musikkarriere endlich richtig durchstarten und gibt dafür seine Aufnahmen dem Rapper J-Jizzy. Doch zunächst muss Benjamin sich noch seinem Job als Weihnachtsmann in einem Einkaufszentrum widmen. Dort hört er zufällig, dass die alleinerziehende Mutter Nancy sich nichts sehnlicher wünscht als ein Kompliment von einem fremden Mann. Den Wunsch erfüllt Benjamin ihr gern, ahnt aber nicht, welch aberwitzige Verstrickungen er damit lostritt. Ein Weihnachtsspaß für die ganze Familie!

Why We Laugh: Black Comedians on Black Comedy

Why We Laugh: Black Comedians on Black Comedy
7,2/10

Bar Starz

Bar Starz
3,6/10
  • Filmgenre: Komödie
  • Premiere: 07/03/2008
  • Charakter: Clay the Doorman / Arnie

Universal Remote

Universal Remote
3,4/10

Freaknik: The Musical

Freaknik: The Musical
6,5/10

Ähnliche Schauspieler