Die besten Filme von Charlie Spradling

Charlie Spradling

Charlie Spradling

27/09/1968 (55 años)
Heute präsentieren wir Ihnen die besten Charlie Spradling Filme . Wenn Sie ein großer Filmfan sind, werden Sie die meisten sicherlich kennen, aber wir hoffen, einen Film zu entdecken, den Sie noch nicht gesehen haben … und den Sie lieben! Wir gehen dorthin mit den besten Charlie Spradling-Filmen.
Filmgenre:
Verfügbar auf:

Der Blob

Der Blob
6,6/10
Arborville liegt mitten in der amerikanischen Provinz, in der normalerweise überhaupt nichts los ist. Deswegen können sich die Jugendlichen ganz auf ihre Vorlieben konzentrieren. Kevin und Eddie schleichen sich gerne heimlich ins Kino, während die älteren Paul und Scott schon einen Schritt weiter und vor allem hinter Mädchen her sind. Brian liebt sein Motorrad über alles, mit dem er gerne auf den Straßen der ländlichen Gegend unterwegs ist. Aber dann ändert sich das beschauliche Leben in dem kleinen Kaff, denn in der Nacht kommt eine Lebensform aus dem All unvermitelt in der Nähe von Arborville auf die Erde. Das schleimige Etwas aus dem Raumschiff erweist sich als Bedrohung für die Bewohner des kleinen Städtchens, denn es verschlingt alles, was sich ihm in den Weg stellt. Das erste Opfer des „Blobs“ ist ein Landstreicher, den Paul, Meg und Brian ins Krankenhaus bringen, bevor der Kampf gegen den Blob richtig beginnt.

The Doors

The Doors
7,2/10
  • Filmgenre: DramaMusik
  • Premiere: 01/03/1991
  • Charakter: CBS Girl Backstage
Die Studenten Jim Morrison und Ray Manzarek gründen am Strand von Venice die Rockgruppe The Doors. Nach skandalumwitterten Auftritten gelingt den Doors im "Summer of Love" der Durchbruch. Der todessehnsüchtige Morrison steigert sich in Alkohol- und Drogenexzesse und hat - trotz seiner Bindung an Pamela - unzählige Frauengeschichten. Der körperliche Raubbau beeinträchtigt die Qualität der Musik. Als Morrison bei einem Konzert in Florida 1969 angeblich die Hosen runterläßt, sind die Doors bereits ausgebrannt. Fett und aufgeschwemmt verläßt Morrison die Band, um in Paris auf den Spuren Beaudelaires zu wandeln. Im Juli 1971 findet man Morrison 27jährig tot in seinem Hotel.

Wild at Heart

Wild at Heart
7,2/10
Lula Pace und Sailor Ripley lieben sich so intensiv, wie sich zwei Menschen nur lieben können. Aber das Märchen von der harmonischen Zweisamkeit stößt bei Lulas Mutter Marietta Fortune auf Ablehnung. Deswegen machen sich die beiden aus dem Staub, als Sailor aus dem Gefängnis freikommt. Der Detektiv Johnnie Farragut ist ihnen im Auftrag Mariettas ebenso auf den Fersen wie der Gangster Marcello Santos. Während Farragut Lula und Sailor finden soll, plant Santos, Sailor umzubringen. Denn Marietta hat Angst, dass Sailor sie mit eventuell vorhandenem Wissen aus der Vergangenheit ins Gefängnis bringen könnte. Während die Verfolger dem Liebespaar immer näher kommen, lernen Sailor und Lula den dubiosen Bobby Peru kennen, der sie in scheinbar sichere, kriminelle Machenschaften verwickelt.

Ski School

Ski School
4,9/10
  • Filmgenre: Komödie
  • Premiere: 01/01/1990
  • Charakter: Paulette

Puppet Master II

Puppet Master II
5,3/10
  • Filmgenre: Horror
  • Premiere: 07/02/1990
  • Charakter: Wanda
Eine Gruppe von Parapsychologen macht sich in dem leerstehenden Hotel von Andre Toulon breit und entdeckt seltsame Unterlagen. Macht man sich auf die Suche nach dem Übersinnlichen. In Wirklichkeit stößt man aber auf die Todespuppen des Andre Toulon, die die Substanz des Lebens besitzen und ihren Meister aus dem Grab erwecken. Dieser braucht nun massenhaft Gehirnlappen, um mehr von dem Lebenselixier herzustellen. Die im Haus befindlichen Wissenschaftler machen bald Bekanntschaft mit einem Dämon.

Skidmarks - Blutspuren

Skidmarks - Blutspuren
5,5/10
Polizeiphotograph Johnny bessert sein Gehalt auf, indem er mit anderen Gaunern achtbaren Bürgern Sexfallen stellt, diese dort ablichtet und mit dem belastenden Bildmaterial lukrative Erpressungen durchführt. Als er bald darauf hauptberuflich drei seiner Kollegen als Mordopfer knipsen muß, keimt in ihm die Ahnung, ein Rächer könne seine Erpressergang ins Visier genommen haben. Leider kann Johnny den Polizeikollegen von dem Verdacht nichts mitteilen und muß auf eigene Faust reagieren.

Werwolf - Der Kuss der Bestie

Werwolf - Der Kuss der Bestie
5/10
Die Künstlerin Catherine kehrt auf ihr Ahnenschloß zurück, in dessen Hof eine Truppe von Magiern auftritt. Die Zauberer Oliver und Lawrence sind Werwölfe, die vor 300 Jahren vom Schloßherren verflucht wurden. Oliver kann nur dann von seiner Existenz als Bestie befreit werden, wenn Catherine sich in ihn verliebt und anschließend tötet. Tatsächlich verfällt sie ihm, kann ihn aber nicht töten. In einem Kampf mit seinem bösen Bruder, tötet Oliver Lawrence – und mit ihm den Fluch, der auf beiden lastete. Da ein normales Leben für sie nicht möglich ist, folgt Catherine dem Geliebten in eine Welt jenseits der Realität.

Mirror Mirror

Mirror Mirror
5,5/10
  • Filmgenre: Horror
  • Premiere: 19/10/1990
  • Charakter: Charleen Kane
Im neuem Haus, in welches Teenagerin Megan mit ihrer Mutter zieht, steht noch ein alter Spiegel der Vormieter, der beim Ausräumen vor dem Einzug scheinbar vergessen wurde. Außenseiterin Megan entdeckt, dass er ihr übernatürliche Fähigkeiten verleiht, welche ihr dabei helfen sich gegen ihre Peiniger in der Schule zu wehren. Die Schattenseite kennt sie jedoch nicht. Im Spiegel haust ein Dämon, der mit der Zeit immer mehr Besitz von ihr ergreift. Eine Schulfreundin erkennt die Gefahr und möchte Megan helfen, doch die ist längst nicht mehr Herr über sich selbst, wird immer gewalttätiger und möchte gar nicht gerettet werden...

Broken Vessels

Broken Vessels
6,4/10
  • Filmgenre: Drama
  • Premiere: 18/04/1998
  • Charakter: Ginger (as Charley Spradling)

Twice Dead - Weder tot noch lebendig

Twice Dead - Weder tot noch lebendig
5,3/10
  • Filmgenre: Horror
  • Premiere: 18/11/1988
  • Charakter: Tina
Ein Geschwisterpaar bezieht mit seinen Eltern einen geerbten Altbau, der als Spukhaus gilt. Der Geist eines Filmstars, der sich in den 30er Jahren wegen seiner unglücklichen Liebe zur Großtante der Geschwister das Leben nahm, soll sein Unwesen treiben. Tatsächlich erwacht das Gespenst zu neuem Leben und bringt die Eindringlinge brutal zur Strecke. Als altbackene Spukgeschichte hätte der Stoff für die eine oder andere Gänsehaut sorgen können; da die Regie jedoch den kürzesten Weg von einem grellen Effekt zum nächsten einschlägt, bleiben kaum mehr als abstoßende Gewaltszenen übrig.

Jail Force

Jail Force
4,4/10
Im Frauengefängnis von Oklahoma gelten eigene Gesetze. Wer nicht spurt, erfährt die Macht des Stärkeren. Die inhaftierten Frauen sind knallhart, die verschiedenen Cliquen bekämpfen sich gnadenlos. Als Kirsten Bell im Knast eingeliefert wird, hat sie noch keine Ahnung, was auf sie zukommen wird. Der schwerbewachten Hölle zu entfliehen ist aussichtslos. Bis Kirstens Freund Tommy mit falscher Identittä im Gefängnis auftaucht. Er weist sich als neuer Aufseher aus und erschleicht sich das Vertrauen aller. Die Legitimationspapiere stammen von einem Toten, ein Mann, den Tommy kurz zuvor in einer Bar kennen gelernt hatte. Die Gewalt explodiert, als es zu einem blutigen Zwischenfall kommt.

Convict 762

Convict 762
3,3/10
Das Raumschiff "Alexandria", bestehend aus einer weiblichen Crew, muß wegen eines Navigationsfehler auf einem Planeten notlanden, der als Strafkolonie dient. Zur Überraschung aller, gibt es dort nur 2 Überlebende, die anderen wurden getötet. Da die Crew auf Hilfe angewiesen ist, lassen sie die beiden Männer an Bord. Jeder gibt sich als Wärter aus, doch einer von beiden ist der Gefangene 762, der alle Insassen niedergemetzelt hat. Aber wer ist wer und kurz darauf geschieht der nächste Mord...

Cosmo

Cosmo
5,1/10
Die Handlung dreht sich um einen Radiomoderator, der von einem Außerirdischen während seiner Sendung als Geisel genommen wird. Da der Moderator für seine Lügengeschichten berüchtigt ist, nimmt ihn niemand ernst, was es dem Außerirdischen leicht macht, übers Radio Frauen anzulocken und für seine Sammlung zu schrumpfen.

$pent

$pent
4,5/10
  • Filmgenre: Drama
  • Premiere: 21/07/2000
  • Charakter: Brigette

To Sleep with a Vampire

To Sleep with a Vampire
5,1/10

Angel of Destruction

Angel of Destruction
5,2/10
Undercoverpolizistin Brit Alwood übernimmt den Fall einer Rocksängerin, die von einem Stalker bedroht wird. Der Psychopath bekommt Brit jedoch in seine Finger und tötet sie. Als Brits Schwester Jo davon erfährt, begibt sie sich in eine Welt aus Sex, Drogen und Rock'n Roll, um den Mörder aufzuspüren und sich an ihm zu rächen. Unerwartet kommt sie mit dem Wahnsinn eines Serienkillers in Kontakt...

Erotic Dreams 3

Erotic Dreams 3

Ähnliche Schauspieler