Die besten Filme von Kevin Dillon

Kevin Dillon

Kevin Dillon

19/08/1965 (58 años)
Wir präsentieren unser Ranking der besten Kevin Dillon Filme . Lieben Sie Filme? Oder suchen Sie nach einem Film Ihres Lieblingsschauspielers, den Sie heute Abend sehen können? Sicherlich haben Sie noch einiges zu sehen oder von Kevin Dillon noch nichts zu wissen.
Filmgenre:
Verfügbar auf:
Jahr:

Platoon

Platoon
8,1/10
Vietnam, 1967. Der Student Chris Taylor meldet sich voller Idealismus als Freiwilliger im Dschungelkrieg. Doch in der grünen Hölle gelangt er schnell zu einer bitteren Erkenntnis: Der Krieg schafft keine Helden, sondern macht aus Menschen rohe Bestien. Der tägliche Kampf gegen den nahezu unsichtbaren Feind und die ständigen Verluste unter seinen Kameraden setzen ihm physisch und psychisch stark zu. Chris’ Träume zerplatzen endgültig, als er merkt, dass der Krieg auch in den eigenen Reihen tobt. Zwischen dem brutalen Sergeant Barnes und Sergeant Elias, der sich trotz der Nerven aufreibenden Kämpfe seine Menschlichkeit bewahrt hat, herrscht blanker Hass. Die Situation spitzt sich zu und Chris versucht, den Horror des Krieges zu überleben und sich an Barnes zu rächen.

Poseidon

Poseidon
5,7/10
Auf allen Decks des Kreuzfahrtschiffes "Poseidon" wird kräftig Silvester gefeiert. Da erfasst eine Monsterwelle den Ozeanriesen und wirft ihn einfach um. Das kopfüber gekenterte Schiff läuft mit Wasser voll. Eine Gruppe Überlebender, darunter der Zocker Dylan, die Witwe Maggie mit ihrem Sohn Connor und der Ex-Feuerwehrmann Robert Ramsey samt Tochter und deren heimlichem Verlobten, entschließt sich, das Schicksal selbst in die Hand zu nehmen. Und so macht sie sich auf zu einem Höllentrip quer durch den Rumpf des sinkenden Luxusliners.

Entourage

Entourage
6,5/10
  • Filmgenre: Komödie
  • Premiere: 03/06/2015
  • Charakter: Johnny Chase
Vincent Chase kam als Grünschnabel aus Queens, New York, nach Kalifornien, um sein Glück in Hollywood zu suchen. Immer an seiner Seite: seine Freunde Eric und Turtle sowie sein Bruder Johnny Drama. Auch nachdem Vincent sich längst als Superstar in der Traumfabrik etabliert hat, ist das Quartett weiterhin unzertrennlich. Der einstige Agent des Erfolgsschauspielers, Ari Gold, ist unterdessen zum Studioboss aufgestiegen und arbeitet gerade an einem ersten Blockbuster und bietet Vincent die Hauptrolle an. Der findet das Angebot verlockend – will aber auch Regie führen. Ari lässt sich darauf ein, aber bald gibt es Probleme mit dem texanischen Geldgeber Larsen McCredle und dessen vorlautem Sohn Travis...

Der Blob

Der Blob
6,6/10
Arborville liegt mitten in der amerikanischen Provinz, in der normalerweise überhaupt nichts los ist. Deswegen können sich die Jugendlichen ganz auf ihre Vorlieben konzentrieren. Kevin und Eddie schleichen sich gerne heimlich ins Kino, während die älteren Paul und Scott schon einen Schritt weiter und vor allem hinter Mädchen her sind. Brian liebt sein Motorrad über alles, mit dem er gerne auf den Straßen der ländlichen Gegend unterwegs ist. Aber dann ändert sich das beschauliche Leben in dem kleinen Kaff, denn in der Nacht kommt eine Lebensform aus dem All unvermitelt in der Nähe von Arborville auf die Erde. Das schleimige Etwas aus dem Raumschiff erweist sich als Bedrohung für die Bewohner des kleinen Städtchens, denn es verschlingt alles, was sich ihm in den Weg stellt. Das erste Opfer des „Blobs“ ist ein Landstreicher, den Paul, Meg und Brian ins Krankenhaus bringen, bevor der Kampf gegen den Blob richtig beginnt.

Frank and Penelope

Frank and Penelope
5,3/10
  • Filmgenre: KrimiThriller
  • Premiere: 01/06/2022
  • Charakter: Sheriff

The Doors

The Doors
7,2/10
  • Filmgenre: DramaMusik
  • Premiere: 01/03/1991
  • Charakter: John Densmore
Die Studenten Jim Morrison und Ray Manzarek gründen am Strand von Venice die Rockgruppe The Doors. Nach skandalumwitterten Auftritten gelingt den Doors im "Summer of Love" der Durchbruch. Der todessehnsüchtige Morrison steigert sich in Alkohol- und Drogenexzesse und hat - trotz seiner Bindung an Pamela - unzählige Frauengeschichten. Der körperliche Raubbau beeinträchtigt die Qualität der Musik. Als Morrison bei einem Konzert in Florida 1969 angeblich die Hosen runterläßt, sind die Doors bereits ausgebrannt. Fett und aufgeschwemmt verläßt Morrison die Band, um in Paris auf den Spuren Beaudelaires zu wandeln. Im Juli 1971 findet man Morrison 27jährig tot in seinem Hotel.

A Day to Die

A Day to Die
3,5/10

Das Hundehotel

Das Hundehotel
5,5/10
Andis Pflegeeltern dulden unglücklicherweise keine Tiere in ihrem Haus. Das zwingt sie und ihren kleinen Bruder Bruce, die liebevollen Herrchen ihres Hündchens Freitag, zu einer schnellen Lösung des Problems. Die ist auch bald gefunden, in einem verlassenen Hotel in der Stadt.

Buddy Games

Buddy Games
4,8/10
  • Filmgenre: Komödie
  • Premiere: 18/11/2019
  • Charakter: Doc
Jahr fuer Jahr veranstalten die fuenf Freunde Bob (Josh Duhamel), Shelly (Dan Bakkedahl), Doc (Kevin Dillon), Durf (Dax Shepard) und Bender (Nick Swardson) die sogenannten Buddy Games, bei denen sie in allerlei gefaehrlichen und pubertaeren Aufgaben gegeneinander antreten. Nachdem Shelly bei einem PaintballUnfall seine Hoden verliert, ist jedoch vorerst Schluss. Erst fuenf Jahre spaeter ruft Bob auf Bitten von Shellys Mutter, die sich Sorgen um ihren depressiven Sohn macht, wieder neue Buddy Games aus. Und er hat sich wieder jede Menge alberne und gefaehrliche Aufgaben ausgedacht, etwa Abfuehrmittel nehmen und anschliessend Frauen in einer Bar ansprechen...

Flucht aus Absolom

Flucht aus Absolom
6,1/10
Im Jahr 2022. John Robbins, wegen Mordverdachts verurteilt, soll psychisch geknackt werden. Er kommt in ein sadistisches Privatgefängnis. Wird gefoltert. Vergeblich. Nun hat man ihn ausgesetzt, auf diesem gnadenlosen Archipel, mitten im Ozean. Die Gefangenen der Insel spalten sich in zwei Lager: Den wenigen Friedfertigen steht eine mordende Horde übelster Kreaturen gegenüber. Für John Robbins beginnt eine unvollstellbare Hetzjagd auf Leben und Tod.

Deception - Tödliche Täuschung

Deception - Tödliche Täuschung
5,2/10
Tagsüber besucht Mary eine Klosterschule, abends verschlingt sie Geschichten über wahre Kriminalfälle. Als eine Mitschülerin ermordet wird, ist Marys Jagdinstinkt geweckt. Zunächst hält sie den dubiosen Tony für den Täter. Aber der ist ein Undercover-Polizist. Der wahre Mörder hat sie natürlich schon längst im Visier…

Throwaways

Throwaways
4,6/10
Der Hacker Drew Reynolds (Sam Huntington) wird vom CIA gefasst und vor die Wahl gestellt: Entweder er arbeitet für sie und unterstützt sie bei ihren Ermittlungen oder er wandert für den Rest seines Lebens hinter Gitter. Drew willigt ein und will fortan fürs CIA arbeiten. Er hat nur eine Bedingung: Er möchte sein Team, genannt: The Throwaways, selbst zusammenstellen.

Die Second-Hand-Familie

Die Second-Hand-Familie
6/10
Eigentlich geht es Linda (Glenn Close) und Michael Spector (James Woods) blendend. Ihre Ehe verläuft harmonisch, sie verfügen über ein gutes Einkommen und wohnen in einem Häuschen direkt am See. Nur eines fehlt zum vollkommenen Glück: ein Kind. Es will einfach nicht klappen. Die Ärzte sind ratlos und so entschließen sich Linda und Michael für eine offene Adoption. Die werdende Mutter Lucy (Mary Stuart Masterson) und die Adoptiveltern sollen sich noch vor der Geburt des Babys kennenlernen. Lucy und die Spectors mögen einander auf Anhieb. Doch mit der Geburt des kleinen William nimmt ein Drama seinen Lauf, das alle Pläne über den Haufen wirft...

Compulsion

Compulsion
4,4/10
Amy ist eine leidenschaftliche Köchin und Essen zuzubereiten ihre größte Freude. Doch ihr Freund Fred interessiert sich immer weniger für ihre Kochkünste und schließlich kommt es zur Trennung. Frustriert widmet sich Amy eine ihrer Lieblingsserien aus vergangenen Tagen und entdeckt eines Tages, dass Saffron, die Hauptdarstellerin der Serie, mittlerweile in einer Wohnung ihr direkt gegenüber wohnt. Amy lädt sie zu einem selbstgemachten Essen ein und lässt kein Nein zu. Amys Leidenschaft wird schnell zur Besessenheit und so sie bringt sie Saffron dazu, immer mehr von ihrem Essen zu verspeisen, bis sogar schon der Polizei auffällt, dass Amys Nachbarin verschwunden ist.

Die Himmelsstürmer

Die Himmelsstürmer
6,9/10
Der Junge Michael Dunn tritt in die katholische St. Basil's School, eine Franziskanerschule in New York, ein. Doch schon bald muss er erfahren, daß sich im Lehrkörper der Ordensbrüder ausgesprochene Sadisten tummeln, die barbarische Erziehungsmethoden und abschreckende Machtansprüche haben. Zusammen mit vier Freunden versucht Michael, sich dem rigiden Regelsystem dieses überholten Erziehungskonzeptes entgegenzustellen...

Stag

Stag
5,6/10
  • Filmgenre: DramaThriller
  • Premiere: 01/04/1997
  • Charakter: Dan Kane

Dirt

Dirt
6,2/10
  • Filmgenre: Drama
  • Premiere: 07/03/2018
  • Charakter: Rick Radden

Sonderkommando Südkorea

Sonderkommando Südkorea
5,4/10
Vier Offiziere einer Spezialeinheit der US-Army operieren vor Nordkorea im kommunistischen Hoheitsgebiet und werden von feindlichen Sodaten gefangengenommen. Mit der Aktion "Phönix" sollen die Amerikaner befreit werden, doch der US-Präsident fürchtet in prekärer Lage die Konfrontation mit Nordkorea. Da entschließen sich die Kinder der Offiziere zu handeln und dringen mit einem gestohlenen Boot über die Grenze vor. Mit Hilfe eines koreanischen Agenten gelangen die Fünf in das stark gesicherte Gefängnis und befreien die Männer.

Reagan

Reagan

Dear America - Briefe aus Vietnam

Dear America - Briefe aus Vietnam
7,9/10

Ähnliche Schauspieler