Die besten Filme von Chris Coy

Chris Coy

Chris Coy

01/05/1986 (37 años)
Wir präsentieren unser Ranking der besten Chris Coy Filme . Lieben Sie Filme? Oder suchen Sie nach einem Film Ihres Lieblingsschauspielers, den Sie heute Abend sehen können? Sicherlich haben Sie noch einiges zu sehen oder von Chris Coy noch nichts zu wissen.
Filmgenre:
Verfügbar auf:

Detroit

Detroit
7,3/10
Detroit, 1967: Die schwarze Bevölkerung leidet bereits seit vielen Jahren unter Diskriminierung und sozialer Ungerechtigkeit. An einem hitzigen Sommertag eskaliert der Konflikt schließlich und Straßenschlachten brechen aus – ganze fünf Tage halten die Unruhen an, bei denen Soldaten als Unterstützung der Sicherheitskräfte in die Stadt einrücken. Mitten in diesem unübersichtlichen Geschehen werden eines Abends Schüsse aus dem überwiegend von Schwarzen bewohnten Algiers Motel gemeldet, das daraufhin von Polizei und Militär gestürmt wird. Ein Gast stirbt dabei und die folgenden Ermittlungen eskalieren schnell, als die Polizisten unter Führung des Streifencops Philip Krauss (Will Poulter) beginnen, die Gäste, darunter Sänger Larry (Algee Smith), dessen bester Freund Fred (Jacob Latimore) und Wachmann Melvin Dismukes (John Boyega), in Verhören mit brutalen Mitteln unter Druck zu setzen…

Hostel 3

Hostel 3
4,6/10
  • Filmgenre: Horror
  • Premiere: 27/12/2011
  • Charakter: Travis
Die Freunde Carter, Mike und Justin feiern in Las Vegas mit Kumpel Scott dessen Junggesellenabschied. Besonders Mike geht richtig ab und verschwindet im Laufe des Abends mit einer unbekannten Dame. Bis in die Morgenstunden fehlt von ihm jede Spur, bis er sich mit einer SMS bei seinen Freunden meldet, damit diese ihn abholen. Doch statt zu Mike geraten die drei prompt in die Fänge des legendären „Elite Hunting Clubs“. Und wie es sich für Las Vegas gehört, wird hier gewettet – und zwar auf die Leben der vier Partyhengste.

Erlöse uns von dem Bösen

Erlöse uns von dem Bösen
6,2/10
Polizist Ralph Sarchie vom New Yorker Police Department hat die Finsternis des Verbrechens auf den Straßen der südlichen Bronx kennengelernt, in einer der härtesten Gegenden des Landes. Er wird auf eine Reihe von Verbrechen angesetzt, die so unerklärlich wie brutal sind. Neben den verstörenden Fällen hat der irisch-stämmige Polizist zu allem Überfluss auch noch mit privaten Problemen in der Beziehung zu seiner Frau Jen und Tochter Christina zu kämpfen. Um Licht ins Dunkel der Ermittlungen zu bringen, tut sich Sarchie mit dem unkonventionellen Priester Mendoza zusammen, der auch vor dem Einsatz von Exorzismus nicht zurückschreckt. Nach und nach überzeugt der Geistliche den Gesetzeshüter davon, dass es zwischen Himmel und Hölle mehr gibt als mit dem bloßen Auge sichtbar ist. Gemeinsam kämpft das ungewöhnliche Team fortan gegen die furchteinflößenden Dämonen, die die Stadt terrorisieren…

Kristy - Lauf um dein Leben

Kristy - Lauf um dein Leben
5,9/10
  • Filmgenre: HorrorThriller
  • Premiere: 07/08/2014
  • Charakter: Blue Hoodie
Nachdem die meisten Studenten über die Feiertage nach Hause zu ihren Familien gefahren sind, verbringen Justine und einige ihrer Freundinnen Thanksgiving alleine auf dem abgelegenen Campus ihrer Universität. Doch während sich die jungen Studentinnen auf einige gemütliche Tage einstellen, ahnt keine von ihnen, dass sie schon längst von einer Killer-Gruppe ins Visier genommen wurden. Diese macht ohne erkennbare Motive Jagd auf junge Frauen und ermordet diese auf bestialische Weise, um ihre Bluttaten anschließend im Internet zu veröffentlichen. Ihren Opfern geben sie dabei stets den Namen Kristy. Als Justine der drohenden Gefahr gewahr wird, schlägt ihr Hochgefühl in nackte Panik um und sie flüchtet sich in die Campus-Bibliothek, wo ein unerbittlicher Kampf um Leben und Tod beginnt.

Feuerprobe - die wichtigsten Beweise

Feuerprobe - die wichtigsten Beweise
7,1/10
  • Filmgenre: DramaKrimi
  • Premiere: 17/05/2019
  • Charakter: Daniels
Cameron Todd Willingham (Jack O’Connell) wird vorgeworfen, sein eigenes Haus in Brand gesetzt zu haben. Dadurch soll er seine drei kleinen Töchter in dem Feuer ermordet haben. Er beteuert seine Unschuld und wird 1992 trotzdem wegen Mordes angeklagt und schließlich zum Tod verurteilt. Elizabeth Gilbert (Laura Dern) kämpft dafür, zu beweisen, dass ein Justizirrtum vorliegt. Sie findet Hinweise, dass wissenschaftliche Gutachten und Zeugenaussagen, die Willingham entlastet hätten, beim Prozess ausgespart wurden

Der Spitzenkandidat

Der Spitzenkandidat
6,1/10
  • Filmgenre: DramaHistorie
  • Premiere: 06/11/2018
  • Charakter: Kevin Sweeney
Der Film verfolgt den Aufstieg und Fall von Senator Hart, der ein großer Hoffnungsträger für junge Wähler war und 1988 bereits als Spitzenkandidat der Demokraten bei der Präsidentschaftsvorwahl galt. Doch dann brachte eine außereheliche Affäre mit Donna Rice seine gesamte Kampagne ins Wanken. Zum ersten Mal verschmolzen Boulevardjournalismus und politischer Journalismus miteinander – und Senator Hart war gezwungen, aus dem Rennen um die Präsidentschaft wieder auszusteigen. Dies hatte tiefe und nachhaltige Auswirkungen auf die US-Politik und die gesamte Weltbühne

Little Birds

Little Birds
6,1/10
  • Filmgenre: Drama
  • Premiere: 23/01/2011
  • Charakter: David Riley
Little Birds handelt von zwei Mädchen, die in ernsthafte Probleme geraten, als sie gemeinsam nach Los Angeles durchbrennen.

Shapeshifter

Shapeshifter
4,3/10
  • Filmgenre: HorrorThriller
  • Premiere: 20/02/2019
  • Charakter: Dr. Travis Sherman
Nach dem tragischen Tod seiner Familie, entwickelt der Neurowissenschaftler Dr. Andre Mason ein bewusstseinserweiterndes Serum, das den Kontakt mit dem Totenreich ermöglichen soll. In einer abgelegenen Villa injiziert er sich und seinem Wissenschaftler-Team die Droge. Das Serum beginnt zu wirken und erlaubt ihnen mit übernatürlichen Erscheinungen zu interagieren. Doch mit ihrem Experiment haben sie auch die Aufmerksamkeit von weit dunkleren Wesen auf sich gezogen - sogenannten Formwandlern. Andre muss sich entscheiden: entweder für seine tote Familie oder sein Team, das ohne seine Hilfe diesem Experiment nicht lebend entkommen wird.

The Culling

The Culling
3,5/10

SxCam

SxCam
3,4/10
  • Filmgenre: Horror
  • Premiere: 10/10/2013
  • Charakter: Bobby
Jill und Adam pflegen eine heiße Liebesbeziehung. Sie ist Künstlerin und er Filmemacher. Ihr ständiger Begleiter bei ihren sexuellen Exzessen: eine Kamera, die alles dokumentiert. Keine Erfahrung ist ihnen zu wild oder gefährlich, solange ein neuer Kick an dessen Ende steht. Um ihrem Sexleben noch mehr Würze zu verleihen, finden die zwei sich eines Tages in einem heruntergekommenen Krankenhaus wieder und beginnen sich zu lieben – nichts ahnend, was in dem vermeintlich verlassenen Gemäuer lauert. Als Adam den Fehler begeht Jill, die er an einem Stuhl festgebunden hat, nur kurz aus den Augen zu lassen, wird durch ihr Experiment ein Wesen geweckt, dass mehr als nur fleischliche Gelüste verspürt.

Cowboys

Cowboys
6,4/10
  • Filmgenre: Drama
  • Premiere: 15/04/2020
  • Charakter: Jerry

Rogue River

Rogue River
4,3/10
Mara, eine junge Frau, reist zu einem abgelegenen Fluss, um dort die Asche ihres verstorbenen Vaters zu verteilen. Nachdem ihr Wagen liegen bleibt und von der Polizei abgeschleppt wird, lernt sie Jon kennen. Dieser bietet ihr an, sie in die Stadt mitzunehmen. Er will lediglich kurz zu Hause anhalten, um seiner Frau Lea Bescheid zu sagen. Das anfänglich nette Ehepaar weigert sich jedoch plötzlich, Mara wieder gehen zu lassen. Ihr wird bewusst, dass sie an gefährliche Psychopathen geraten ist, denen bisher noch niemand entkommen ist...

The Killing of Two Lovers

The Killing of Two Lovers
6,8/10
  • Filmgenre: Drama
  • Premiere: 23/02/2021
  • Charakter: Derek

The Barber

The Barber
5,9/10
  • Filmgenre: Thriller
  • Premiere: 27/03/2015
  • Charakter: John McCormack
Die Bürger Chicagos werden Ende der 1990er durch blutige Verbrechen schockiert: Ein Serienkiller hat 17 junge Frauen getötet. Der Ermittler Thomas McCormack (Thomas Calabro) investiert seine ganze Kraft, um den Fall zu lösen – und endlich scheint der Durchbruch gekommen. Ein Verdächtiger wird festgenommen, Francis Visser (Scott Glenn). McCormack ist sicher, dass er den Frauenmörder gefunden hat. Doch weil die nötigen Beweise fehlen, kommt Visser wieder frei. McCormack zerbricht daraufhin unter der angestauten seelischen Belastung. Seine Unfähigkeit, die Verbrechen ganz aufzuklären, treibt ihn schließlich in den Selbstmord. 20 Jahre später macht McCormacks Sohn John (Chris Coy) da weiter, wo sein Vater aufhörte. Er kann Visser ausfindig machen, der jetzt in einer Kleinstadt als Barbier arbeitet, unter dem Namen Eugene Van Wingerdt. Johns Methode ist gerissen und gefährlich: Er gibt sich gegenüber Visser als angehender Killer aus, der vom Meister lernen will…

Ähnliche Schauspieler