Die besten Filme von Chris Hardwick

Chris Hardwick

Chris Hardwick

23/11/1971 (52 años)
Heute präsentieren wir Ihnen die besten Chris Hardwick Filme . Wenn Sie ein großer Filmfan sind, werden Sie die meisten sicherlich kennen, aber wir hoffen, einen Film zu entdecken, den Sie noch nicht gesehen haben … und den Sie lieben! Wir gehen dorthin mit den besten Chris Hardwick-Filmen.
Filmgenre:
Verfügbar auf:
Jahr:

The Lego Batman Movie

The Lego Batman Movie
7,3/10
LEGO-Batman erlebt nach seinem ersten Leinwand-Auftritt in „The LEGO Movie“ nun ein Solo-Abenteuer, in dem es um die Frage geht: Kann Batman glücklich sein? Wir erfahren, dass Batman einst als Bruce Wayne ein Kind adoptierte – aus Versehen auf einer Wohltätigkeitsveranstaltung. Doch der Sohnemann, Dick Grayson alias Robin, nagt dem Heldenpapa mächtig an den Nerven: Im Gegensatz zu Batman ist er nämlich die ganze Zeit super-positiv drauf – und er will im Batmobil vorne sitzen, was natürlich gar nicht geht. Zumal Batman ohnehin schon genug Stress mit dem Joker hat. Der will dem Dunklen Ritter unbedingt beweisen, dass er der größte Bösewicht aller Zeiten ist.

Terminator 3 - Rebellion der Maschinen

Terminator 3 - Rebellion der Maschinen
6,3/10
Zehn Jahre sind vergangen, seit mit John Connors Hilfe der Weltuntergang verhindert und die Menschheit vor ihrer Zerstörung bewahrt wurde. Heute, im Alter von 25 Jahren, führt Connor ein Leben am Rande der Gesellschaft – ohne Wohnung, Kreditkarten, Mobiltelefon und ohne Job. Es gibt keinen Hinweis auf seine Existenz: er hinterlässt keine Spur, die von “Skynet” verfolgt werden könnte – dem hoch entwickelten Netzwerk von Maschinen, die einst versucht hatten, ihn zu töten und Krieg gegen die Menschen zu führen. Bis der T-X aus dem Schatten der Zukunft tritt: Skynets bisher am höchsten entwickelte, tödliche Menschmaschine, ebenso sexy wie gnadenlos. T-X soll vollenden, was ihr Vorgänger T-1000 nicht ausführen konnte. Connors einzige Überlebenschance ist der Terminator, die legendäre, einst auf ihn angesetzte Killermaschine. Ihnen bleibt nur wenig Zeit: Sie müssen T-X ausschalten – sonst ist die Apokalypse nicht aufzuhalten.

The Lego Ninjago Movie

The Lego Ninjago Movie
6/10
In diesem NINJAGO - Kinoabenteuer ist der Kampf um NINJAGO City entbrannt. Das bedeutet den Einsatz des jungen Lloyd alias Der Grüne Ninja und seiner Freunde, die insgeheim große Krieger sind. Unter der Leitung des weisen Sprücheklopfers und Meisters Wu bekämpfen sie den bösen Warlord Garmadon, den schlimmsten Bösewicht überhaupt, der zufällig auch Lloyds Vater ist. So kommt es zum Duell Mech gegen Mech, aber auch Vater gegen Sohn: Im gigantischen Showdown wird sich zeigen, ob sich dieses ebenso ungestüme wie undisziplinierte Team aus modernen Ninjas bewährt. Denn sie alle müssen erst noch lernen, ihre Egos zu zügeln, um gemeinsam zu agieren und so ihre innere Kraft zu entfalten.

Halloween II

Halloween II
4,8/10
  • Filmgenre: Horror
  • Premiere: 28/08/2009
  • Charakter: David Newman
Michael Myers ist tot! So lautet jedenfalls die offizielle Aussage der Polizei. Doch Laurie Strode, die Michaels brutales Massaker überlebt hat, ist sich sicher: er lebt und wird wieder zuschlagen. Aber obwohl seine Leiche niemals gefunden wurde, will niemand Laurie glauben. Als ein Jahr später die Straßen von Haddonfield wieder mit orangefarbenen Kürbisköpfen geschmückt sind, geschieht der erste grauenvolle Mord. Laurie weiß sofort, dass Michael zurückgekommen ist, um sie diesmal endgültig zu töten. Und Michael Myers wird Halloween in den blutigsten Tag des Jahres verwandeln.

Haus der 1000 Leichen

Haus der 1000 Leichen
6/10
  • Filmgenre: Horror
  • Premiere: 11/04/2003
  • Charakter: Jerry Goldsmith
Zwei junge Paare auf der Suche nach dem ultimativen Kick reisen durch das amerikanische Hinterland, um der Legende vom Serienkiller Dr. Satan auf die Spur zu kommen. In einer gottverlassenen Kleinstadt treffen sie auf den geheimnisvollen Captain Spaulding, der den Teenagern auf einer Geisterbahnfahrt durch sein bizarres Kuriositätenkabinett der Grausamkeiten allerhand über Dr. Satan erzählt. Wegen einer Autopanne auf ihrer Weiterfahrt suchen sie Hilfe in einem nahegelegenen Haus. Dort treffen sie auf eine Familie, die sich noch während des gemeinsamen Halloween-Mitternachtsgelages als ein mordlustiger Psychopathenclan entpuppt.

Marvel Studios: Assembling a Universe

Marvel Studios: Assembling a Universe
7,2/10

Harmontown

Harmontown
7,2/10

Familie Johnson geht auf Reisen

Familie Johnson geht auf Reisen
4,5/10
  • Filmgenre: FamilieKomödie
  • Premiere: 07/04/2004
  • Charakter: Arson Investigator
Der in Los Angeles lebende Nate Johnson ist beruflich erfolgreich. Er zwingt seine Frau Dorothy, sich ausschließlich dem Haushalt und der Erziehung der drei gemeinsamen Kinder zu widmen. Daraufhin trennen sich die Eheleute zeitweise; zwei Töchter wohnen bei Dorothy während der Sohn D.J. beim Vater wohnt. Die Johnsons brechen zum jährlichen Familientreffen in Missouri auf. Dorothy kommt nur deswegen mit, weil sie bei ihren Kindern sein möchte. Auf dem Weg werden sie von einem Lastwagenfahrer bedrängt und von der Polizei verhaftet. Ein Mann versucht, die Tochter Nikki zu verführen. Am Zielort will Dorothy zurückkehren und droht, sie würde dem Rest der Familie die Trennung offenbaren.

The Fire Rises: The Creation and Impact of The Dark Knight Trilogy

The Fire Rises: The Creation and Impact of The Dark Knight Trilogy
8/10

LEGO: Die Abenteuer von Clutch Powers

LEGO: Die Abenteuer von Clutch Powers
5,8/10
Mit dem mutigen Action-Helden Clutch Powers und seinen unbezwingbaren Freunden! Gemeinsam begeben sie sich auf ein Abenteuer, das sie bis an den Rand des Universums auf den Gefängnisplaneten der Space Police führt. Um die Welt vor dem sicheren Untergang zu bewahren, müssen Clutch und seine Freunde sogar das magische Königreich Ashlar von der Herrschaft eines bösen Zauberers befreien - und ihr Können als LEGO-Baumeister im Kampf gegen eine unheimliche Skelett-Armee unter Beweis stellen. Egal, ob er gegen feuerspeiende Drachen oder riesige Höhlenmonster kämpfen muss - mit seinem Mut, seiner Fantasie und den farbenfrohen LEGO-Bausteinen löst Clutch Powers einfach jedes Problem!

The Robot Chicken Walking Dead Special: Look Who's Walking

The Robot Chicken Walking Dead Special: Look Who's Walking
8,3/10

Seth Rogen's Hilarity for Charity

Seth Rogen's Hilarity for Charity
5/10
  • Filmgenre: Komödie
  • Premiere: 06/04/2018
  • Charakter: Himself

Videospiele - Der Film

Videospiele - Der Film
6,1/10
Vom Nischenprodukt für Computerfans zur Multimilliarden-Dollar-Industrie - die Geschichte der Videospiele aus Sicht der wichtigsten Entwickler und Profi-Spieler. Mit den beliebtesten Ikonen der Branche, Spielern und Computerfreaks wie Zach Braff, Chris Hardwick und Sean Astin.

I Am Comic

I Am Comic
6,5/10

Misery Loves Comedy

Misery Loves Comedy
6,3/10

Making Fun: The Story of Funko

Making Fun: The Story of Funko
6,5/10

Jane White is Sick & Twisted

Jane White is Sick & Twisted
3,8/10

Ein Kerl für Courtney

Ein Kerl für Courtney
5,9/10
In der High School sind Courtney und Nick miteinander ausgegangen, heute sind sie beste Freunde. Jetzt will Nick einen Dokumentarfilm über Courtneys Leben drehen. Sie ist fast 30, geht in ihrem Beruf als Lehrerin auf, hat liebevolle Eltern und lebt mit ihrem Freund Al zusammen. Was zu ihrem Glück fehlt, ist eine eigene Familie. Eine Sehnsucht, die Al, der die Vorzüge ihrer “offenen Beziehung” preist, offenbar nicht teilt. Nach zwei Jahren wirft Courtney ihn raus – schon zum siebten Mal, aber diesmal endgültig. Nick nimmt ihn vorübergehend bei sich auf, um ihn betrunken und vor laufender Kamera auspacken zu lassen. Nick ist auch bei Courtneys Suche nach einem neuen Partner dabei.

Art House

Art House
4,3/10
  • Premiere: 01/01/1998
  • Charakter: Weston Craig

Ear Buds: The Podcasting Documentary

Ear Buds: The Podcasting Documentary
6,4/10

Ähnliche Schauspieler