Die besten Filme von Christopher Jacot

Christopher Jacot

Christopher Jacot

30/06/1979 (44 años)
Wir präsentieren unser Ranking der besten Christopher Jacot Filme . Lieben Sie Filme? Oder suchen Sie nach einem Film Ihres Lieblingsschauspielers, den Sie heute Abend sehen können? Sicherlich haben Sie noch einiges zu sehen oder von Christopher Jacot noch nichts zu wissen.
Filmgenre:
Verfügbar auf:
Jahr:

Hellraiser VIII: Hellworld

Hellraiser VIII: Hellworld
4,2/10
Hellworld ist der Titel eines neuen, unter Jugendlichen sehr beliebten Onlinespiels, dass Pinhead und die Zenobiten zum Inhalt hat. Die fünf Protagonisten, begeisterte Anhänger des Spiels, werden über das Spiel zu der angeblich ultimativen Party zu Ehren des Spiels eingeladen. In einem abgelegenen Haus treffen sie auf einige bekannte Spieler und gemeinsam wird gefeiert. Der Gastgeber zeigt ihnen das Haus und da müssen die Jugendlichen feststellen, dass der Pinhead und seine Zenobiten nicht nur die Fiktion eines Computerspiels sind. Am Schluss erfährt der Zuschauer, dass jeder der fünf von dem Gastgeber eine Droge verabreicht bekommen hat, auf unterschiedlichste Weise.

Possessor

Possessor
6,5/10
Tasya Vos ist eine Agentin einer Firma, die mit Hilfe der Hirnimplantat-Technologie in die Körper anderer Menschen eindringt und sie zu Morden zum Wohle der Firma treibt. Obwohl sie eine besondere Begabung für diese Arbeit hat, haben ihre Erfahrungen in diesen Jobs eine dramatische Veränderung in ihr bewirkt, und in ihrem eigenen Leben kämpft sie damit, gewalttätige Erinnerungen und Triebe zu unterdrücken. Mit zunehmender psychischer Belastung beginnt sie, die Kontrolle zu verlieren, und bald findet sie sich in den Gedanken eines Mannes gefangen, dessen Identität ihre eigene auszulöschen droht.

Elliot - Das kleinste Rentier

Elliot - Das kleinste Rentier
5/10
Einmal Rentier sein und den Schlitten des Weihnachtsmannes ziehen - das ist der größte Traum von Minipferd Elliot. Kurz vor Weihnachten scheint seine Chance endlich gekommen. Denn eins der Rentiere des Weihnachtsmanns verkündet, dass es ab sofort in den Ruhestand gehen wird. Der Weihnachtsmann muss also schnellstens für Ersatz sorgen! Das ist die Chance für Elliot, den langersehnten Platz vor dem Schlitten zu ergattern. Mit Hilfe seiner besten Freundin, der Ziege Hazel, möchte er beweisen, dass er für den Job genau der Richtige ist. Sie reisen heimlich zum Nordpol-Rentier-Rennen, dem wichtigsten Wettkampf unter den Rentieren. Währenddessen ist die Heimat der beiden tierischen Freunde in Gefahr, denn Bauer Walter hat kaum noch Geld und muss den Streichelzoo wahrscheinlich verkaufen. Elliot wird vor eine schwierige Entscheidung gestellt: Rettet er seine Freunde oder folgt er seinem großen Traum und ergattert den Job als Weihnachts-Rentier?

Road Party

Road Party
5,5/10
Obwohl seine Hippieeltern wenig unversucht ließen, ihn mit der Liebe zum Feiern, Faulenzen und Selberdrehen zu infizieren, peilt der komplett aus der Art geschlagene Teenager Nick den College-Abschluss an, stand noch nie auf einem Surfbrett und will nun tatsächlich eine Yuppie-Bitch freien, die ihn nicht mal liebt. Mit den Kumpels Tyler und Dime eilt er ihr per Wohnmobil von der West- an die Ostküste hinterher, nicht ahnend, wie zwei heiße Tramperinnen und Muttis Hitman unterwegs sein Leben verändern werden.

Ran an die Braut

Ran an die Braut
5,7/10
Berke Landers, ein Student an der High School, verliert kurz vor seinem Abschluss seine Freundin Allison. Während er versucht, sie zurückzugewinnen, fällt ihm plötzlich auf, dass Kelly, die kleine Schwester seines besten Freundes, eigentlich gar nicht mehr so klein ist…

Chaos Theory

Chaos Theory
6,6/10
Der Film erzählt die Geschichte eines Mannes, der Bücher darüber schreibt, wie man sein Leben in Ordnung hält. Dabei ist sein eigenes Leben ein einziges Chaos: Er betrügt seine Frau, die ihn auch verlässt, als sie dies herausbekommt, und dann stellt er noch fest, daß er nicht der Vater ihres gemeinsamen Kindes ist.

Boot Camp

Boot Camp
5,8/10
Als Teenager schlägt man schon mal über die Stränge bei dem Versuch, seinen eigenen Platz im Leben zu finden. Die rebellische Sophie Bauer treibt es mit ihren Drogen- und Partyexzessen aber ein wenig zu wild. Das wollen sich ihrer Eltern nicht länger bieten lassen und sorgen dafür, dass Sophie aus ihrem Schlafzimmer heraus entführt wird. Das Ziel ist ein Bootcamp auf den Fidschi-Inseln unter der Leitung Norman Hails. Der hat seine ganz eigenen Methoden aus psychologischen und physischen Quälereien, mit denen er die Jugendlichen wieder auf Kurs bringen will. Bunte T-Shirts symbolisieren den jeweiligen Rang, den der Träger während seines Aufenthaltes bislang errungen hat. Für Sophie wird die Erfahrung zu einer Belastungsprobe, aber sie bekommt unerwartete Hilfe. Denn plötzlich taucht ihr Freund Ben auf, um eine Flucht zu organisieren.

Battle in Seattle

Battle in Seattle
6,6/10
  • Filmgenre: ActionDrama
  • Premiere: 07/09/2007
  • Charakter: Michael
Im November 1999 findet in Seattle ein Treffen der Welthandelsorganisationen statt. Tausende von Demonstranten treffen in der Stadt ein, um gegen dieses Treffen zu protestieren. Unter den Demonstranten sind auch Django, Sam, Lou und Jay, die alle aus persönlichen Gründen in Seattle sind. Als aus der Demonstration durch den wütenden Mob ein gewalttätiger Aufstand wird, müssen sie sich entscheiden, wofür es sich zu kämpfen lohnt.

Spectacular!

Spectacular!
5,5/10

Island of Shadows

Island of Shadows
5/10

Aaliyah: The Princess of R&B

Aaliyah: The Princess of R&B
3,2/10

Sorority Surrogate

Sorority Surrogate
5/10

Manhattan Undying

Manhattan Undying
4,8/10
Ein wunderschöner Vampir (Sarah Roemer) bauftragt den Maler Max (Luke Grimes) ein Bild von ihr anzufertigen, damit sie sich das erste Mal in ihrem Leben selbst betrachten kann. Was sie nicht weiß, ist, dass Max todkrank ist und sich mit diesem Bild unsterblich machen will.

An Audience of Chairs

An Audience of Chairs
5,9/10
  • Filmgenre: Drama
  • Premiere: 14/09/2018
  • Charakter: Duncan

When Sparks Fly

When Sparks Fly
5/10

A Ring by Spring

A Ring by Spring
6/10

Rescue Heroes: The Movie

Rescue Heroes: The Movie
5,7/10

Getting to Know You

Getting to Know You
6,1/10
  • Filmgenre: Komödie
  • Premiere: 24/11/2020

Come Dance at My Wedding

Come Dance at My Wedding
6,3/10
  • Filmgenre: DramaTV-Film
  • Premiere: 06/06/2009
  • Charakter: Zach Callahan

7 Things To Do Before I'm 30

7 Things To Do Before I'm 30
5,6/10

Ähnliche Schauspieler