Die besten Filme von Christopher Kriesa auf Apple iTunes

Christopher Kriesa

Christopher Kriesa

01/01/1949 (75 años)
Wir präsentieren unser Ranking der besten Christopher Kriesa Filme . Lieben Sie Filme? Oder suchen Sie nach einem Film Ihres Lieblingsschauspielers, den Sie heute Abend sehen können? Sicherlich haben Sie noch einiges zu sehen oder von Christopher Kriesa noch nichts zu wissen.
Filmgenre:

Cast Away - Verschollen

Cast Away - Verschollen
7,8/10
  • Filmgenre: AbenteuerDrama
  • Premiere: 22/12/2000
  • Charakter: Pilot Kevin
Als gestresster Inspektor eines Transportunternehmens reist Chuck Noland um die ganze Welt. Dann passiert das Unerwartete: Nach einem Unfall kann er sich als einziger Überlebender auf eine einsame Insel retten. Gefangen im Paradies kämpft er vier Jahre lang ums Überleben um dann, zurück in der Zivilisation, eine für ihn fremd gewordene Welt vorzufinden.

Karate Kid

Karate Kid
7,3/10
Karate ist mehr als nur Kampf. Diese Lektion wird Daniel, ein Teenager aus dem San Fernando Valley, von einem äußerst unkonventionellen Lehrer lernen: Mr. Miyagi, einem älteren Handwerker und Karate-Meister. Als er Daniel vor Angriffen der Cobra Kai rettet, einer brutalen Gang aus Karateschulschlägern, bringt Miyagi seinem jungen Freund die Bedeutung von Ehre und Selbstvertrauen bei und schult ihn in der Kunst der Selbstverteidigung. Diese Lektionen werden überlebenswichtig, als der hoffnungslose Außenseiter Daniel bei den jährlichen Karatemeisterschaften im Valley auf den sadistischen Anführer der Cobra Kai, Johnny, trifft.

Shocker

Shocker
5,5/10
  • Filmgenre: Horror
  • Premiere: 27/10/1989
  • Charakter: Guard #2
Der Massenmörder Horace Pinker terrorisiert eine amerikanische Stadt, indem er nachts in die Häuser einsteigt und ganze Familien ermordet. Als er einen Großteil der Familie des Collegeschülers Jonathan Parkers tötet und der Junge im Traum an dieser Hinrichtung teilnimmt, kann er nach längerer Jagd schließlich gestellt werden und endet auf dem elektrischen Stuhl. Doch Pinker hat einen seltsamen Pakt mit den Kräften der Dunkelheit geschlossen und ist durch die Hinrichtung als reine Energie immer noch äußerst tatkräftig. Er hat sich vorgenommen, Jonathan zu ermorden, zu dem er eine ganz besondere Beziehung zu haben scheint...

Hellraiser V: Inferno

Hellraiser V: Inferno
5,4/10
Joseph Thorne ist ein Polizist, welcher auf die schiefe Bahn geraten ist. Er betrügt seine Frau mit Prostituierten, er nimmt Drogen und fälscht Beweise. Nach dem grausamen Mord an einem ehemaligen Mitschüler nimmt Thorne vom Tatort einen geheimnisvollen Würfel mit und entdeckt einen abgetrennten Kinderfinger. Als er sich mit dem Würfel beschäftigt, entdeckt er einen Mechanismus darin und öffnet das Puzzle. Schon kurz drauf stirbt eine Prostituierte mit der er die Nacht verbracht hatte . Als er versucht, seine Spuren zu verwischen, wird er auf ein kriminelles Genie aufmerksam, das in Verbrecherkreisen nur als der „Ingenieur“ bekannt ist.

The Man Who Wasn't There

The Man Who Wasn't There
7,5/10
  • Filmgenre: DramaKrimi
  • Premiere: 26/10/2001
  • Charakter: Officer Persky
Der extrem schweigsame und kettenrauchende Friseur Ed Crane ist ein Mann ohne Bedürfnisse, wie es scheint, und trotzdem einigermaßen zufrieden, obwohl er vermutet, dass seine Frau Doris mit ihrem Chef, dem Kaufhausbesitzer Big Dave ein Verhältnis hat. Unschlüssig, ob er sich ändern soll, bietet ihm ein Vertreter die stille Partnerschaft in einem Geschäft für Trockenreinigungen an. Crane beschafft sich das Geld, indem er Big Dave erpresst und steigt ein. Doch damit setzt er eine Lawine von Ereignissen in Gang, die er nicht mehr beeinflussen kann. Denn Dave wird so ruiniert und erfährt die Wahrheit, so dass Ed gezwungen ist, Dave in Notwehr zu erstechen. Doch nicht er, sondern seine Frau wird für das Verbrechen verantwortlich gemacht. Ed Cranes Höllenfahrt beginnt...

Sugar Daddies

Sugar Daddies
5/10
Die Studentin Kara verliert ihren Nebenjob. Kurz darauf stellt sich heraus, dass auch ihre Eltern sie nicht mehr unterstützen können. Wie soll sie nun ihr Studium finanzieren? Da kommt ihr ihre Mitbewohnerin zur Hilfe. Sie stellt ihr einen Sugar Daddy vor, der Kara in seine verführerische Welt einführt. Doch ihr Prinz Charming hat auch eine dunkle Seite. Eine Entdeckung, die sie in Lebensgefahr bringt. Jetzt muss sie sich gegen einen gewalttätigen Mann zur Wehr setzen, der in seiner Verzweiflung vor nichts mehr zurückschreckt. Wird sie aus dem Einflussbereich der Sugar Daddies entkommen?

Eve 8 - Außer Kontrolle

Eve 8 - Außer Kontrolle
5/10
In einem Geheimlabor werden menschenähnliche Roboter als mobile Waffen konstruiert. Sie ähneln Menschen so sehr wie es nur eben geht und auch die Körperstruktur ist organisch. Eines Tages wird auf einem Testlauf ein Modell beschädigt, daß das genaue Ebenbild ihrer Konstrukteurin Eve Simmons ist. Diese Maschine, Eve 8, schaltet nun auf Angriffsmodus und beginnt, gefüttert mit den Erinnerungen ihrer Schöpferin, deren Wünsche und Hoffnungen auszuleben. Der Anti-Terror-Experte Jim McQuade wird gerufen, um Eve zu stoppen, doch was man ihm nicht sagt, ist, daß Eve einen Nuklearsprengsatz in ihrem Körper mit sich führt...

Baby Money

Baby Money
4,7/10
  • Filmgenre: Thriller
  • Premiere: 10/08/2021
  • Charakter: Mr. Reed

Wind Walkers

Wind Walkers
3,5/10
wilden Natur der Everglades in Florida. Und so trifft sich wie jedes Jahr eine Gruppe junger Menschen zum gemeinsamen Jagdausflug. Mit dabei ist unter anderem Sonny (Glen Powell), aber auch Sean (Zane Holtz) ist mit von der Partie. Letzterer ist ein ehemaliger Soldat, der im Nahen Osten im Einsatz war und dort grausame Dinge mit ansehen musste. Doch das scheint endgültig der Vergangenheit anzugehören – oder etwa doch nicht? Bereits in der ersten Nacht geschehen nämlich äußerst seltsame Dinge, wobei auch ihre Unterkunft zerstört wird. Als sie schließlich von der alten Indianer-Legende vom „Wind Walker“, einer unheimlichen Kreatur, erfahren, wird Sean und den anderen klar, dass sie soeben von Jägern zu Gejagten geworden sind. Und ausgerechnet Seans traumatische Vergangenheit im Krieg könnte etwas damit zu tun haben

Interpreters

Interpreters
4/10

Ähnliche Schauspieler