Die besten Filme von Sam Scarber

Sam Scarber

Sam Scarber

24/06/1949 (74 años)
Wir präsentieren unser Ranking der besten Sam Scarber Filme . Lieben Sie Filme? Oder suchen Sie nach einem Film Ihres Lieblingsschauspielers, den Sie heute Abend sehen können? Sicherlich haben Sie noch einiges zu sehen oder von Sam Scarber noch nichts zu wissen.
Filmgenre:
Verfügbar auf:

Karate Kid

Karate Kid
7,3/10
Karate ist mehr als nur Kampf. Diese Lektion wird Daniel, ein Teenager aus dem San Fernando Valley, von einem äußerst unkonventionellen Lehrer lernen: Mr. Miyagi, einem älteren Handwerker und Karate-Meister. Als er Daniel vor Angriffen der Cobra Kai rettet, einer brutalen Gang aus Karateschulschlägern, bringt Miyagi seinem jungen Freund die Bedeutung von Ehre und Selbstvertrauen bei und schult ihn in der Kunst der Selbstverteidigung. Diese Lektionen werden überlebenswichtig, als der hoffnungslose Außenseiter Daniel bei den jährlichen Karatemeisterschaften im Valley auf den sadistischen Anführer der Cobra Kai, Johnny, trifft.

Eraser

Eraser
6,2/10
Die Aufgabe von US-Marshall John Kruger besteht darin, Personen im Zeugenschutzprogramm der USA zu beschützen, egal ob Verbrecher oder brave Staatsbürger. Gefährliche Situationen und Schießereien ist er gewöhnt. Im Fall von Lee Cullen ist das nicht anders. Die Mitarbeiterin beim Rüstungskonzern Cyrez hat entdeckt, dass diese Firma - in Kooperation mit einem Staatssekretär und Teilen der CIA - illegal Waffen verkauft. Kaum hat Kruger Dr. Cullen unter seine Fittiche genommen, sind beide permanenten Attacken ausgesetzt und befinden sich ständig auf der Flucht. Krugers Chef Deguerin, der an dem Waffenhandel kräftig mitverdienen will, weiß dies und hetzt seine CIA-Gangster auf Cullen und Kruger...

Over the Top

Over the Top
5,8/10
  • Filmgenre: ActionDrama
  • Premiere: 13/02/1987
  • Charakter: Harry Bosco
Der Trucker Lincoln Hawk fährt einen riesigen Neunachser, aber in Gedanken ist er bei seinem Sohn, den er seit der Geburt nicht mehr gesehen hat. Nun soll er ihn von der Militärakademie in Virginia abholen und nach Denver bringen, wo seine Mutter, Lincolns Ex-Frau, im Sterben liegt. Doch Lincolns reicher Schwiegervater versucht, die entstehende Vater-Sohn-Beziehung schon im Keim zu ersticken. Dies ist die Geschichte eines Vaters, der gegen alle Widerstände die Liebe seines Sohnes erringt, eines Mannes, der gegen jede Chance die Weltmeisterschaft im Armdrücken gewinnen und seine Träume mit seinem Jungen teilen will.

Shocker

Shocker
5,5/10
  • Filmgenre: Horror
  • Premiere: 27/10/1989
  • Charakter: Cooper
Der Massenmörder Horace Pinker terrorisiert eine amerikanische Stadt, indem er nachts in die Häuser einsteigt und ganze Familien ermordet. Als er einen Großteil der Familie des Collegeschülers Jonathan Parkers tötet und der Junge im Traum an dieser Hinrichtung teilnimmt, kann er nach längerer Jagd schließlich gestellt werden und endet auf dem elektrischen Stuhl. Doch Pinker hat einen seltsamen Pakt mit den Kräften der Dunkelheit geschlossen und ist durch die Hinrichtung als reine Energie immer noch äußerst tatkräftig. Er hat sich vorgenommen, Jonathan zu ermorden, zu dem er eine ganz besondere Beziehung zu haben scheint...

Gegen jede Chance

Gegen jede Chance
5,9/10
Terry Brogan ist ein alternder Football-Spieler aus L.A. und hat Geldprobleme, weswegen ihm das Angebot seines Freundes Jake Wise gerade recht kommt: Er soll sich auf den Weg nach Mexiko machen und dort Jessie Wyler, die Freundin von Wise, aufspüren. Sie ist außerdem die Tochter eines reichen Immobilienunternehmers, dem das Footballteam, in dem Brogan spielt, gehört. Die Suche führt ihn in den mexikanischen Dschungeln auf die Insel Cozumel, wo er die Vermisste findet und sich in sie verliebt. Es entwickelt sich eine Beziehung und Brogan beschließt, seinem Auftraggeber nichts von ihrem Aufenthaltsort zu verraten. Doch nach ein paar Wochen verschwindet Jessie plötzlich und geht zurück nach Los Angeles. Terry versucht herauszufinden, was sie zurückgetrieben hat und macht sich auf die Suche nach Antworten...

Dead Bang - Kurzer Prozess

Dead Bang - Kurzer Prozess
6,1/10
Seit seine Frau ihn verlassen hat und der Alkohol zum besten Kumpel wurde, irrt Polizist Jerry Beck haltlos durchs Leben. Erst als ein Kollege erschossen wird, wacht Jerry auf und schiebt den Schnaps beiseite. Die Spur führt ihn zu einer Neo­nazi-Organisation…

Der Morgen danach

Der Morgen danach
5,9/10
Erzählt wird die Geschichte der alkoholsüchtigen Schauspielerin Alex, die eines Morgens neben einem ermordeten Fotografen aufwacht. An die Nacht davor kann sie sich nicht erinnern, daher putzt sie die Wohnung des Verstorbenen und beseitigt ihre Spuren. Dann will sie fliehen, bekommt aber am Flughafen keinen Flug mehr. Als sie mit dem Auto weiterfahren will, verursacht sie einen Unfall und flieht aus Angst vor der Polizei zu Fuß, bis sie den ehemaligen Polizisten Turner trifft, der sie mitnimmt.

Soulkeeper

Soulkeeper
4,8/10

Fear - Todesangst

Fear - Todesangst
6/10
  • Filmgenre: HorrorThriller
  • Premiere: 15/07/1990
  • Charakter: Radio Detective

Schatten eines Zweifels

Schatten eines Zweifels
5,2/10
  • Filmgenre: MysteryThriller
  • Premiere: 09/04/1998
  • Charakter: Cop #1 at Party
Die aus einem reichen Hause stammende, in Los Angeles ansässige Jana hat einen schlechten Ruf. Sie wird ermordet. Als Täter wird der Musiker Bobby Medina verdächtigt. Der Staatsanwalt Jack Campioni klagt Medina an, die ehrgeizige Anwältin Kitt Devereux wird als Verteidigerin engagiert. Devereux war früher mit Campioni verheiratet. Devereux kommt dahinter, dass Medina als Sündenbock herhalten soll. Sie sucht den wahren Täter. Ihre Karriere und ihr Leben werden dadurch gefährdet

Shakedown

Shakedown
4/10
Der Führer einer Endzeitsekte ist hinter einem Bio-Kampfstoff her, um den Tod seines Sohnes zu rächen. Die Übergabe in einer Bank scheitert als diese überfallen wird und ein plötzlich eintretendes Erdbeben das Gebäude zum Einsturz bringt. Im allgemeinen Chaos kann ein FBI-Agent die Ampulle an sich reißen und mit Hilfe einer mutigen Blondine und ihres Bruders, einem geläuterten Gangster, gegen eine Übermacht verteidigen. Eine Aktion, die sich als sinnvoll erweist, denn der US-Präsident droht, falls der Kampfstoff in die falschen Hände gerät, die Stadt mit einer Neutronenbombe zu vernichten. Actionfilm mit pausenlosen Schussorgien und irreal anmutenden Verfolgungsjagden, der zwar eine albtraumhafte Atmosphäre aufzubauen versteht, sich in erster Linie jedoch mit der Aneinanderreihung temporeicher Belanglosigkeiten und vertrauter Versatzstücke begnügt.

Robotjox 2 - Krieg der Stahlgiganten

Robotjox 2 - Krieg der Stahlgiganten
3,9/10
Gegen Ende des 21. Jahrhunderts ist unsere Welt eine andere. Die verbliebenen Super-Nationen kontrollieren das millitärische Gleichgewicht mittels monströser Kampfroboter, riesige schier unbezwingbare Ungetüme, deren explosive Firepower die ständigen Attacken terroristischer Rebellen brutal zunichte macht. Die scheinbare Sicherheit gerät aus den Fugen, als der tyrannische Captain Wa-Lee den Superroboter Miras 2 unter seine Kontrolle bringt und die gesamte Nation bedroht. Nur wenn es dem Robotjox Drake gelingt, die verheerende Kampfmaschine Mega 1 wiederzufinden und zu reaktivieren, kann er sich dem Widersacher stellen - zum ultimativen Krieg der Stahlgiganten... (Robot Jox 2 – Krieg der Stahlgiganten von 1993 erschien hierzulande zwar unter diesem Titel, heißt aber im amerikanischen originalem Robot Wars und hat mit der Geschichte „des ersten Teils“ eigentlich nichts gemein. Der Film ist auch unter Robot Jox 2: Robot Wars bekannt.)

Dead Weekend

Dead Weekend
2,5/10
Für die kommenden Stunden ist ein Erdbeben angekündigt. Massen von Menschen versuchen aus der Stadt zu entkommen. Panik bricht aus. Eine Spezialeinheit des Militärs hat das Kommando. Wer Widerstand leistet, wird sofort getötet. Zwei der Elitesoldaten, Weed und Payne, halten das Erdbeben für eine Vortäuschung. Um das herauszufinden, versuchen sie über ein Radio eine Nachricht von außen zu bekommen. Plötzlich steht ihnen ein Alien in Frauengestalt gegenüber. Das Alien loggt sich in Weeds Gefühlszentrum ein, denn es will nur eins: Seinen Samen, den ihr Volk braucht, um die Menschen zu erforschen. Das Alien und der unter ihrem Einfluß stehende Weed werden vom Militär gnadenlos gejagt.

Silent Venom

Silent Venom
3,2/10
Auf einer abgelegenen, kleinen Insel im Pazifik ist es dem Team von Wissenschaftlern um die Biologin Dr. Andrea Swanson gelungen, eine besondere Form rasant wachsender Schlangen zu züchten, an deren Gift nun das Militär verstärkt interessiert ist. U-Boot-Kommandant O'Neill erhält zu seiner geringen Begeisterung den Befehl, Schlangen und Forscher von der Insel zu holen. Seine Bedenken werden umgehend bestätigt, als Schlangen nach einer Panne ins Boot entweichen und der Crew eine muntere Schnitzeljagd liefern.

Officer Down

Officer Down
4,5/10
  • Filmgenre: KrimiTV-Film
  • Premiere: 01/08/2005
  • Charakter: Lieutenant Randy Williams

Cut!

Cut!
4,2/10

Experiment Alcatraz

Experiment Alcatraz
5,6/10
  • Filmgenre: Krimi
  • Premiere: 21/11/1950
  • Charakter: Eddie Ganz

Das Mörderfoto

Das Mörderfoto
6,3/10
Bei ihrem Urlaub in der Karibik entdeckt Miss Marple einen ihr vertrauten Gast im Hotel, der wenig später von einem skrupellosen Mörder vergiftet wird. Da sie das Detektivspielen auch im Urlaub nicht lassen kann, macht sie sich sogleich an die Aufklärung des Falles.

The Outlaws

The Outlaws
5,8/10
  • Filmgenre: Komödie
  • Premiere: 09/07/1984
  • Charakter: Bubba

Love and a Bullet

Love and a Bullet
5/10
Tödliche Zwickmühle: Auftragskiller Malik Bishop verliebt sich in ein potentielles Opfer und befördert sich damit selbst auf die Abschussliste. Fieberhaft tüftelt er an einem Plan: Wie kann er das Mädchen retten und sich selbst aus dem Visier seines übel gelaunten Auftraggebers schaffen?

Ähnliche Schauspieler