Die besten Filme von Claire Rushbrook

Claire Rushbrook

Claire Rushbrook

25/08/1971 (52 años)
Wir präsentieren unser Ranking der besten Claire Rushbrook Filme . Lieben Sie Filme? Oder suchen Sie nach einem Film Ihres Lieblingsschauspielers, den Sie heute Abend sehen können? Sicherlich haben Sie noch einiges zu sehen oder von Claire Rushbrook noch nichts zu wissen.
Filmgenre:

Spider-Man: Far From Home

Spider-Man: Far From Home
7,4/10
Nach der epischen Schlacht gegen Thanos und den schicksalshaften Ereignissen um die Avengers ist Peter zurück an seiner alten Schule. Um vom Superheldendasein etwas auszuruhen, kommt ihm eine Klassenfahrt nach Europa gerade recht, auch um seiner heimlichen Liebe "MJ" endlich seine Gefühle gestehen zu können. Die erste Station ist Venedig in Italien. Nach einer entspannten Gondelfahrt mit der Reisegruppe bricht aber plötzlich das Chaos los: Ein riesiges Monster kommt aus dem Wasser und greift die Stadt an. Dem stellt sich ein bisher unbekannter Superheld namens Mysterio entgegen. Und als wäre das nicht genug, taucht dann noch Nick Fury auf, um Spider-Man für eine Mission zu rekrutieren...

Enola Holmes

Enola Holmes
6,6/10
Auf der Suche nach ihrer Mutter verlässt sich Enola Holmes auf ihr Talent als Spürnase, um ihren Bruder Sherlock zu überlisten und einem entlaufenen Lord zu helfen.

Ammonite

Ammonite
6,5/10
  • Filmgenre: DramaLiebesfilm
  • Premiere: 13/11/2020
  • Charakter: Eleanor Butters
Im 19. Jahrhundert arbeitet die gefeierte, aber nicht anerkannte Fossiliensammlerin Mary Anning allein an der rauen Südküste Englands. In den Tagen ihrer berühmten Entdeckungen sucht sie nach Fossilien, die sie an Touristen verkaufen kann, um sich und ihre kranke Mutter zu ernähren. Als Marys Kollege Roderick Murchison, sie bittet, sich ein wenig um seine melancholische Frau Charlotte zu kümmern, kann sie es sich nicht leisten, sein Angebot abzulehnen, denn sie braucht das Geld. Fortan führt sie Charlotte in die Geheimnisse der Fossiliensuche ein, und die schüchterne junge Frau hilft ihr bei der Arbeit. Trotz einer anfänglichen Distanz zwischen den beiden Frauen und aufgrund ihrer unterschiedlichen sozialen Klassen und Persönlichkeiten, entwickelt sich zwischen ihnen eine zunehmend intensive Bindung. Sie müssen die wahre Natur ihrer Beziehung bestimmen.

Lügen und Geheimnisse

Lügen und Geheimnisse
8/10
  • Filmgenre: Drama
  • Premiere: 24/05/1996
  • Charakter: Roxanne Purley
In Cannes mit der Goldenen Palme ausgezeichnetes britisches Drama von Mike Leigh aus dem Jahre 1996. Marianne Jean-Baptiste spielt Hortense, die zum ersten Mal den Kontakt zu ihrer Mutter aufnimmt. Das erste Aufeinandertreffen der unterschiedlichen Frauen verläuft aber anderes als gedacht...

Spice World - Der Film

Spice World - Der Film
3,7/10
Fünf Tage bleiben den Spice Girls noch bis zu ihrem ersten live-Konzert in der altehrwürdigen Londoner Royal Albert Hall. Es sollen die verrücktesten und hektischsten Tag ihrer Karriere werden. Denn bis es wirklich so, haben Emma. Victoria. Mel B. Mel C. und Geri noch jede Menge wichtiger Termine zu absolvieren. Mit ihrem schrillen Doppeldeckerbus hetzen sie durch die Straßn Londons, vom Phototermin zur Tanzprobe, vom Femsehauftritt zur glitzernden Party im exklusiven Nachtclub - auf Schritt und Tritt von sensationsgieriger Paparazzi und hysterischen Fans verfolgt. Und mittendrin: ihr sichtlich entnervter und völlig überforderter Manager Clifford, der zudem ständig neue Anweisungen vom mächtigen Spice Girls Boss entgegennehmen muß...

Plunkett & Macleane – Gegen Tod und Teufel

Plunkett & Macleane – Gegen Tod und Teufel
6,3/10
Britisches Drama von Jake Scott, das im England des 18. Jahrhunderts angesiedelt ist. Es bezieht sich auf die Geschichte von Capt. James Macleane und Will Plunkett, die sich als Wegelagerer über Wasser gehalten haben. Der Plan geht auf bis sich ihnen eines Tages eine Frau in den Weg stellt.

Ali & Ava

Ali & Ava
6,7/10

Shiner - Jenseits von Gut und Böse

Shiner - Jenseits von Gut und Böse
5,9/10
Billy Simpson ist ein zweifelhafter Boxpromoter in Südlondon, der offiziell aus dem Boxgeschäft verbannt worden ist. Doch jetzt endlich hat er mit seinem 20-jährigen Sohn Eddie einen potenziellen Champion an der Hand, auf den er an dessen großem Kampftag sein gesamtes Geld setzt. Aber Eddie ist nervös, zwielichtige Gestalten hängen herum, die als Front vorgeschobene Promoter hat um den Hauptkampf schwache Boxer arrangiert, und die Polizei sucht nach Billy Simpson. Die Nacht endet in einer Katastrophe. Und Billy muss herausfinden, wer ihn hintergangen hat.

Doctor Sleep

Doctor Sleep
6,1/10
Dr. Michael Strother ist ein amerikanischer Schlaftherapeut in London. Er besitzt eine besondere Gabe: Er kann in die Seelen seiner Patienten sehen. Diese Fähigkeit führt ihn auf gefährliches Terrain, als er beginnt, Scotland Yard in einem Fall um einen Serienkiller zu unterstützen. Die Polizistin Losey bittet ihn, die Gedanken eines stummen Mädchens zu lesen, die dem Killer nur knapp entkommen konnte. Eine düstere Reise beginnt, als Dr. Strother in die merkwürdigen, geheimnisvollen Visionen seiner jungen Patientin eintaucht.

Enid

Enid
6,6/10
  • Filmgenre: Drama
  • Premiere: 16/11/2009
  • Charakter: Dorothy Richards
Dokumentarischer Film über das Leben der Autorin Enid Blyton, die hauptsächlich durch ihre "Fünf Freunde" aber auch durch andere Kinderbücher wie "Hanni und Nanni" bis heute zu den Klassikern des Genres zählt

Mrs Biggs

Mrs Biggs
7,6/10
  • Filmgenre: Drama
  • Premiere: 05/09/2012
  • Charakter: Ruby Wright

Under the Skin

Under the Skin
6,5/10
  • Filmgenre: Drama
  • Premiere: 28/11/1997
  • Charakter: Rose Kelly

The Stretford Wives

The Stretford Wives
7,2/10
  • Premiere: 01/08/2002
  • Charakter: Elaine Massey Simmons

Shockers: The Visitor

Shockers:  The Visitor
6,8/10

Ähnliche Schauspieler