Die besten Filme von Clarke Peters

Clarke Peters

Clarke Peters

07/04/1952 (72 años)
Heute präsentieren wir Ihnen die besten Clarke Peters Filme . Wenn Sie ein großer Filmfan sind, werden Sie die meisten sicherlich kennen, aber wir hoffen, einen Film zu entdecken, den Sie noch nicht gesehen haben … und den Sie lieben! Wir gehen dorthin mit den besten Clarke Peters-Filmen.
Filmgenre:
Verfügbar auf:
Jahr:

John Wick

John Wick
7,4/10
John Wick genießt seinen frühen Ruhestand in der Vorstadt. Doch als seine Frau einer tödlichen Krankheit erliegt, verfällt er in Trauer. Nur sein Hund bleibt ihm noch als Gefährte. Als eines Tages jedoch drei russische Gangster in sein Haus einsteigen und seinen treuen Begleiter töten, holt ihn seine finstere Vergangenheit ein, war er doch früher der Top-Auftragskiller an der Ostküste. So tauscht er schließlich die Vorstadtidylle gegen jede Menge Feuerkraft und macht sich, auf Rache sinnend, auf die Suche nach den Einbrechern. Einer von ihnen ist Iosef Tarasov, der Sohn des einflussreichen Verbrecherbosses Viggo Tarasov, für den Wick selbst einmal gearbeitet hatte. Doch für Freundschaft ist kein Platz in dem Rachefeldzug und so hat er bald auch den ehemaligen Kollegen Marcus an seinen Fersen hängen...

Three Billboards Outside Ebbing, Missouri

Three Billboards Outside Ebbing, Missouri
8,1/10
  • Filmgenre: DramaKrimi
  • Premiere: 01/12/2017
  • Charakter: Abercrombie
Die Tochter von Mildred Hayes wurde vor Monaten ganz in der Nähe ihres Zuhauses vergewaltigt und ermordet, aber noch immer tut sich in dem Fall nichts. Von einem Hauptverdächtigen fehlt jedenfalls noch jede Spur und so langsam glaubt Mildred, dass die örtliche Polizei einfach ihre Arbeit nicht richtig macht. Und ganz anders als ihr Sohn Robbie der einfach nur sein Leben weiterleben möchte, kann sie das nicht akzeptieren. Darum lässt sie eines Tages an der Straße, die in ihren Heimatort Ebbing, Missouri führt, drei Werbetafeln mit provokanten Sprüchen aufstellen, die sich an Polizeichef William Willoughby richten. Klar, dass die Situation nicht lange friedlich bleibt. Als sich dann noch Officer Dixon einmischt, ein unreifes und gewalttätiges Muttersöhnchen, eskaliert die Lage.

Notting Hill

Notting Hill
7,2/10
Der sympathische Buchhändler William glaubt seinen Augen nicht zu trauen, als eines Tages der Hollywood-Star Anna Scott ausgerechnet seinem Laden im Londoner Stadtteil Notting Hill einen Besuch abstattet. Angezogen von der Normalität von Williams Leben entspannt sich allmählich zwischen der Kinoprinzessin und dem schüchternen Single eine zarte Liebe. Doch nicht nur die scheinbar unvereinbaren Welten, auch das plötzliche Auftauchen von Annas Freund stellen die ohnehin kaum für möglich gehaltene Beziehung auf eine harte Probe.

Die Magie der Träume

Die Magie der Träume
5,7/10
Die Geschwister Alice und Peter erleben im Wald die unglaublichsten Abenteuer – dank ihrer Fantasie. Doch die Idylle währt nicht ewig: Nach einem Schicksalsschlag sind Mutter Rose (Angelina Jolie) und Vater Jack verzweifelt. Die Kinder wollen ihren Eltern helfen und machen sich auf eine Reise in die Unterwelt Londons. Dort begegnen sie dem Hutmacher, der Herzkönigin und einigen realen Schurken…

The Best of Me - Mein Weg zu Dir

The Best of Me - Mein Weg zu Dir
6,7/10
1984: Die beiden Teenager Amanda Collier und Dawson Cole verlieben sich unsterblich ineinander und wollen ewig zusammenbleiben. Gegen Ende der Highschool verlassen beide dennoch ihre Heimstadt und gehen getrennte Wege. Ihre Leben entwickeln sich in der Folge auf ganz unterschiedliche Weise. Erst 25 Jahre später kehren Amanda und Dawson in die Kleinstadt Oriental zurück, da Tuck Hostetler, der Mann, der ihnen einst Unterschlupf gewährte, verstorben ist. Sie erinnern sich an die Zeit ihrer Jugend und stellen fest, dass ihr Leben letztlich ganz anders verlaufen ist, als sie es sich damals erträumt hatten. Allerdings sollen die beiden noch weit mehr herausfinden: Tuck hat ihnen eine Nachricht hinterlassen und bittet sie darum, gewisse Dinge zu erledigen, was Amanda und Dawson schließlich die Augen öffnet...

Harriet - Der Weg in die Freiheit

Harriet - Der Weg in die Freiheit
6,7/10
  • Filmgenre: DramaHistorie
  • Premiere: 01/11/2019
  • Charakter: Ben Ross
Die wahre Geschichte der Sklavin Harriet Tubman (Cynthia Erivo), die im 19. Jahrhundert nicht nur selbst der Sklaverei entfloh, sondern weiteren Hunderten Sklaven zur Freiheit verhalf. Ihr einzigartiger Mut, ihre starke Willenskraft und der besondere Einfallsreichtum bei den Befreiungsaktionen machten sie zu einer der bekanntesten Persönlichkeiten im Kampf um Gleichberechtigung.

Da 5 Bloods

Da 5 Bloods
6,5/10
Vier afroamerikanische Veteranen kehren Jahrzehnte nach dem Krieg auf der Suche nach den Überresten ihres Truppenführers nach Vietnam zurück.

Gateway 6

Gateway 6
4,9/10

Marley & Ich

Marley & Ich
7/10
Wenn man verheiratet ist, stellt sich zwangsläufig auch bald die Frage nach Kindern, doch für John und Jenny bleiben da noch Zweifel, ob sie dem schon gewachsen sind. Weil aber der Kinderwunsch sich regt, will John lieber erst noch etwas üben und schenkt seiner Frau einen Hundewelpen, den Labrador-Retriever Marley. Das knuddelige Etwas erfüllt die Anforderung mehr als gut, denn es richtet im Haushalt der Grogans bald ein heilloses Chaos an und zeigt sich auch sonst von seiner unkontrollierbaren und verfressenen Seite. Schon bald ist er zu einem noch schwerer zu bändigenden Koloss herangewachsen, den John zum Thema einer Zeitungskolumne macht und auch wenn das Chaos weiterhin regiert, stellen sich John und Jenny bald der Herausforderung eigener Kinder...

Outland - Planet der Verdammten

Outland - Planet der Verdammten
6,6/10
Auf dem Jupiter-Mond Io läßt der amerikanische Multi „Con-Am“ nach Bodenschätzen schürfen, die es auf der Erde in der Mitte des 21. Jahrhunderts nicht mehr gibt. In dem galaktischen Bergwerk häufen sich die Todesfälle unter den Arbeitern. Der Sicherheitsbeauftragte O’Niel und die Ärztin Dr. Lazarus gehen der Sache nach …

Das Gesicht der Wahrheit

Das Gesicht der Wahrheit
5,2/10
Mitten in der Nacht stolpert die völlig verstörte Brenda in die Notaufnahme des Dempsy Medical Center in New Jersey. Der herbeigerufenen Polizei erzählt sie, dass ein Schwarzer sie aus ihrem Wagen gezerrt habe und davongefahren sei - mit ihrem kleinen Sohn, der auf der Rückbank schlief. Police Detective Lorenzo Council beginnt, in dem Fall zu ermitteln. Auch die Aktivistin einer Organisation, die vermisste Kinder aufspürt, beteiligt sich in einem Wettlauf gegen die Zeit an der verzweifelten Suche nach dem entführten Jungen. Als der Täter in einer der heruntergekommenen Siedlungen am Stadtrand vermutet wird, in der überwiegend Farbige wohnen, spitzt sich die Lage zwischen den Einwohnern und der überwiegend weißen Polizei gefährlich zu. Es kommt zu wütenden Protesten. Doch ist der Täter tatsächlich hier zu suchen? Detective Council hat Zweifel, ob die Mutter wirklich die Wahrheit sagt. Oder verschweigt sie etwas, das zu schrecklich wäre, um es auszusprechen?

Der Weihnachtsmuffel

Der Weihnachtsmuffel
6,4/10
Paul Maddens, von Beruf Grundschullehrer, ist ein Weihnachtsmuffel. Seit dem ihn seine Freundin zu Weihnachten verlassen hat und er zudem von einem Kritiker für die Aufführung eines Krippenspiels total verrissen wurde, kann er mit dem Fest nichts mehr anfangen. Dennoch soll er in diesem Jahr für seine Schule wieder ein Krippenspiel auf die Beine stellen. Zur Seite steht ihm der naive und kindische Mr. Poppy, welcher sich zunächst nicht wirklich als eine Hilfe erweist. Als Paul eines Tages dem Verkäufer der Weihnachtsbäume vorgaukelt, dass er für sein Stück Hollywood arrangieren konnte und Mr. Poppy diese Lüge auch an der Schule public macht, überschlagen sich die Ereignisse und Pauls Krippenspiel kann nur noch durch ein Wunder gerettet werden...

Der Glücksbringer - Liebe gibt es nicht umsonst

Der Glücksbringer - Liebe gibt es nicht umsonst
5,2/10
  • Filmgenre: Drama
  • Premiere: 17/04/2015
  • Charakter: Dr. Romano
Die junge Frau Olivia hätte wohl Probleme, ihr Leben finanziell aus eigener Kraft zu meistern, doch sie genießt das Glück einen Gönner zu haben, der sie unterstützt. Der Philantrop Franny ist ein alter Freund ihres Vaters, der selber keine Nachkommen hat und so mit Freuden der Tochter seines alten Bekannten hilft. Plötzlich wirft ein Unfall den älteren Herren aus der Bahn und der Kontakt zwischen Franny und Olivia kommt für eine Weile zum Erliegen. Als Olivia den Kontakt zu ihm wieder aufnimmt, ist sie bereits verheiratet und erwartet ein Kind. Franny will sich nun voller Freude um die komplette Familie Olivias kümmern. Doch ihrem Ehemann Luke kommt das Ganze ein wenig merkwürdig vor. Er kann sich nicht vorstellen, dass der Mann ganz ohne Hintergedanken oder Motive seinen Reichtum mit ihnen teilen möchte...

Head of State

Head of State
5,5/10
  • Filmgenre: Komödie
  • Premiere: 28/03/2003
  • Charakter: Fundraiser Demo-Tape Man
Als während des Wahlkampfes für die amerikanischen Präsidentschaftswahlen der Kandidat der demokratischen Partei unerwartet stirbt, muss jemand Neues her: Ein Afroamerikaner muss her!

Mona Lisa

Mona Lisa
7,3/10
Schauplatz London. Genauer Londons sündigste Meile und schmutzigstes Pflaster. George hat sieben Jahre für seinen Boss abgesessen. Sein neuer Job stürzt ihn wieder in die grausame Welt der Prostitution, des Rauschgifts und der Erpressung. Er wird Leibwächter und Fahrer für die Luxus-Nutte Simone, einer kalten, berechnenten Schönheit. George, für den Frauen entweder Heilige oder Huren sind, verfällt den außergewöhnlichen Reizen Simones. Gemeinsam suchen sie die 15jährige Fixerin Cathy, die mit sadistischer Gewalt zu Erpressungs-Fotos mißbraucht wird. Die Spur führt direkt zu ihrem gemeinsamen Big Boss, dem mächtigsten Mann Londons ...

Gigantisch

Gigantisch
6/10
Der Matrazenverkäufer Brian verliebt sich Hals über Kopf in die bezaubernde und etwas exzentrische Harriet die eines Tages im Shop in Brooklyn auftaucht und auf einem der schwedischen Luxusbetten einschläft. Um sie für sich zu gewinnen, muss er es mit ihrem großmäuligen Vater aufnehmen, einem lautstarken Kunstsammler mit viel Geld und einem Rückenproblem. Und da ist dann noch der mysteriöse Obdachlose der Brian regelmäßig auflauert...

Grace: Besessen

Grace: Besessen
4,6/10
  • Filmgenre: HorrorThriller
  • Premiere: 28/10/2014
  • Charakter: Father Michael
Endlich hat es Grace geschafft! Sie hat sich erfolgreich fürs College immatrikuliert und nimmt schon bald das Studium auf. Während die meisten Kommilitonen sexuell aufgeschlossen sind, ist die schöne Grace noch Jungfrau, was besonders ihrer religiösen Großmutter Helen Sorgen bereitet. Schließlich dreht sich im Campus-Alltag alles nur um sündigen Sex und berauschende Drogen. Deshalb bekommt die junge Grace eine Bibel und den weisen Rat mit auf den Weg, Gott niemals zu enttäuschen. Ihrer Großmutter zuliebe willigt sie ein, doch schon kurze Zeit später scheint sie von einer dunklen Macht besessen. Grace ist nicht wiederzuerkennen und führt ein gottloses Leben im Exzess. Um den Dämon auszutreiben, werden drei Geistliche damit beauftragt, einen Exorzismus bei Grace zu vollführen, doch ihre Methoden scheinen wirkungslos…

An Acceptable Loss

An Acceptable Loss
5,5/10
  • Filmgenre: DramaThriller
  • Premiere: 18/01/2019
  • Charakter: Phillip Lamm

Death Train - Express in den Tod

Death Train - Express in den Tod
5,2/10
Ein von Terroristen gekaperter Zug rast von Bremen aus quer durch Europa. Seine Fracht - zwei Atombomben! Seine Bestimmung - der Irak! Drahtzieher ist der größenwahnsinnige, betonköpfige russische General Benin. Europa steht am Rande des Abgrunds, und Benin will die alte UdSSR durch atomare Erpressung wieder auferstehen lassen. Ein mörderischer Wettlauf gegen die Zeit beginnt, und der UNO-Spezialagent Mike Graham steht jetzt vor seiner gefährlichsten Aufgabe.

Brief Interviews with Hideous Men

Brief Interviews with Hideous Men
5,4/10

Ähnliche Schauspieler