Die besten Filme von Isiah Whitlock Jr.

Isiah Whitlock Jr.

Isiah Whitlock Jr.

13/09/1954 (69 años)
Heute präsentieren wir Ihnen die besten Isiah Whitlock Jr. Filme . Wenn Sie ein großer Filmfan sind, werden Sie die meisten sicherlich kennen, aber wir hoffen, einen Film zu entdecken, den Sie noch nicht gesehen haben … und den Sie lieben! Wir gehen dorthin mit den besten Isiah Whitlock Jr.-Filmen.
Filmgenre:
Verfügbar auf:
Jahr:

Cars 3: Evolution

Cars 3: Evolution
6,7/10
Lightning McQueen ist ein alter Hase im Rennzirkus. Doch obwohl er von einer neuen Generation Rennwagen mehr und mehr ins Abseits gedrängt wird, will der rote Flitzer vom Ruhestand nichts wissen, vielmehr steckt er sich ein neues ehrgeiziges Ziel: Er will das Piston-Cup-Rennen gewinnen und den Jungspunden zeigen, dass er immer noch das Zeug zum Sieger hat. Doch vor allem der blitzschnelle Newcomer Jackson Storm ist für Lightning McQueen ein ernstzunehmender Gegner und mit etlichen technischen Spielereien ausgestattet, über die McQueen nicht verfügt. Und so holt er sich Hilfe von der jungen Renntechnikerin Cruz Ramirez: Sie soll ihn trainieren und ihm die neuesten Tricks aus dem Rennzirkus beibringen. Und sie hat auch schon ein paar Ideen, wie sie Lightning zurück in die Spur helfen kann...

GoodFellas

GoodFellas
8,7/10
  • Filmgenre: DramaKrimi
  • Premiere: 12/09/1990
  • Charakter: Doctor
Jimmy und Tommy können machen, was sie wollen. Sie sind Mitglieder der New Yorker Quartier-Mafia, brauchen auf niemanden Rücksicht zu nehmen und verdienen eine Menge Geld. Henry Hill ist von diesem Leben fasziniert und arbeitet daran, es ebenfalls führen zu können. Er wird in die Mafia aufgenommen und macht Karriere - schon bald organisiert er selbst Banküberfälle. Wer dabei im Weg steht, wird "weggeräumt", umgebracht. Dabei sind Jimmy und vor allem Tommy nicht zimperlich. Sie verstehen ihr Handwerk, einschließlich Mord, und kennen weder Pardon noch Gewissen...

Verwünscht

Verwünscht
7,1/10
Kurz bevor sich Prinz Edward von Andalasia und Prinzessin Giselle im Zeichentrick-Märchenland vermählen können, interveniert die böse Stiefmutter. Sie schubst Giselle in einen Brunnen und befördert sie damit direkt ins echte New York. Dort wird die verwunderte Königstochter vom Scheidungsanwalt Robert bei sich aufgenommen, seiner Tochter Morgan zuliebe. Robert muss bald lernen, dass die nun menschliche Giselle so einige Tricks in den riesigen Puffärmeln ihres Hochzeitskleids mit nach Amerika gebracht hat: Seine Wohnung wird in Ermangelung von Eichhörnchen und Kaninchen in alter Aschenputtel-Manier von Tauben, Ratten und Kakerlaken blitzblank geputzt. Als dann auch noch Prinz Edward und die Stiefmutter Narissa in Manhattan auftauchen, ist das Chaos perfekt

CHiPS

CHiPS
6/10
Aus ganz unterschiedlichen Gründen landen Jon Baker und Frank „Ponch“ Poncherello bei der California Highway Patrol (CHP), die auf Motorrädern die Highways von Kalifornien bewacht: Jon ist ein Profi-Motorradfahrer, doch nach zahlreichen Verletzungen und ebenso vielen Operationen wird es für ihn langsam Zeit für einen etwas weniger halsbrecherischen Beruf. Ponch hingegen ist ein arroganter FBI-Agent, der von seinem Vorgesetzten undercover bei der CHP eingeschleust wird, um zu überprüfen, ob einige der Motorrad-Cops korrupt sind und an einem Überfall beteiligt waren. Natürlich werden die ungleichen Neulinge zu Partnern und obwohl sie sich anfangs wenig leiden können, bilden sie mit ihren unterschiedlichen Fähigkeiten, Baker mit seiner Erfahrung auf dem Motorrad und Ponch mit seiner Herkunft aus den Problemvierteln von Los Angeles, schnell ein schlagkräftiges Team…

Detachment

Detachment
7,7/10
  • Filmgenre: Drama
  • Premiere: 24/04/2011
  • Charakter: Mr. Mathias
Er bleibt nie lange, denn er hat Angst vor Nähe und Verantwortung. Henry Barthes ist Aushilfslehrer, unterrichtet mal hier, mal dort. Sein neuester Auftrag führt ihn an eine berüchtigte High School in New York. Von den Jugendlichen seiner neuen Klasse wird Henry mehr gefordert als je zuvor. Zusätzlich steht er plötzlich drei Frauen gegenüber, die mehr von ihm möchten als Unverbindlichkeit: seine Kollegin Sarah Madison, die Schülerin Meredith und die obdachlose Prostituierte Erica. Sie bringen Henrys Welt durcheinander und zwingen ihn, endlich Nähe zuzulassen.

I Care a Lot

I Care a Lot
6,4/10
Marla Grayson hat als erfolgreiche rechtliche Betreuerin ein gutes Händchen dafür, das Gesetz auszunützen, um sich selbst zu bereichern. Doch ihre neue Klientin, die kein Wässerchen zu trüben scheint, hegt ein dunkles Geheimnis. Bevor sie sich versehen, merken Marla und ihre Lebenspartnerin, dass sie sich zur Zielscheibe eines skrupellosen Gegenspielers gemacht haben.

Zimmer 1408

Zimmer 1408
6,8/10
  • Filmgenre: Horror
  • Premiere: 22/06/2007
  • Charakter: Hotel Engineer
Mike Enslin hat zwei erfolgreiche Bücher über Hotels, in denen es angeblich spukt, veröffentlicht. Nach dem Tod seiner Tochter stürzt er sich noch kompromissloser in die Arbeit. Derzeit fasziniert ihn ein besonders mysteriöser Fall: Im Zimmer 1408 des New Yorker Dolphin Hotel sind unter seltsamen Umständen bereits 56 Gäste gestorben. Um der Wahrheit auf den Grund zu gehen, schlägt Mike alle Warnungen des Hotelmanagers in den Wind und übernachtet in Nr. 1408 – ein kafkaesker Alptraum beginnt.

Chi-Raq

Chi-Raq
5,9/10

BlacKkKlansman

BlacKkKlansman
7,5/10
Die frühen 1970er-Jahre. Der junge Polizist Ron Stallworth tritt als erster Afroamerikaner seinen Posten als Kriminalbeamter im Colorado Springs Police Department an. Entschlossen, sich einen Namen zu machen, startet der unerschrockene Cop eine aberwitzige und gefährliche Mission: den Ku-Klux-Klan zu infiltrieren und blosszustellen. Stallworth gibt vor, ein eingefleischter Extremist zu sein, und nimmt telefonisch Kontakt zur lokalen Gruppe der Rassistenvereinigung auf. Es gelingt ihm schnell in den inneren Kreis vorzudringen. Er imitiert die Sprache der hasserfüllten Rassisten so überzeugend, dass er sogar das Vertrauen des Klanführers David Duke gewinnt. Als die Undercover-Mission zunehmend komplexer wird, übernimmt Stallworths Kollege Flip Zimmerman Rons Rolle in den persönlichen Treffen. Dort erlangt er Insiderwissen über einen tödlichen Plan. Gemeinsam machen sich Stallworth und Zimmerman daran, die Organisation zu Fall zu bringen.

Gremlins 2 - Die Rückkehr der kleinen Monster

Gremlins 2 - Die Rückkehr der kleinen Monster
6,4/10
Sechs Jahre sind ins Land gegangen, seit die Gremlins Kingston Falls in Schutt und Asche gelegt haben. Billy hat einen begehrten Job im High-Tech-Wolkenkratzer des Multimilliardärs Clamp. Eines Tages hört er das ihm vertraute Lied, macht sich auf die Suche, und stößt im Genlabor auf den kleinen Gizmo. Diesmal ist er fest entschlossen sich an die Regeln zu halten. Doch ein defekter Wasserspender macht alle guten Vorsätze zunichte. Bald verwandelt sich das hypermoderne Clamp-Center in ein total abgedrehtes Tollhaus.

Elliot, der Drache

Elliot, der Drache
6,7/10
Seit Jahren erfreut Holzschnitzer Mr. Meacham die Kinder aus der Nachbarschaft mit Geschichten über einen wilden Drachen, der in den tiefen Wäldern des Pazifischen Nordwestens lebt. Für seine Tochter Grace, Försterin in der Umgebung, waren diese Geschichten nie mehr als Legenden, bis sie den Jungen Pete kennenlernt ... Der mysteriöse Zehnjährige hat weder Familie noch ein Zuhause und behauptet, zusammen mit einem gigantischen grünen Drachen namens Elliot in den Wäldern zu leben. Auf wundersame Weise hat das Wesen aus Petes Beschreibungen große Ähnlichkeit mit dem Drachen aus Mr. Meachams Geschichten. Zusammen mit der elfjährigen Natalie, der Tochter von Sägewerkbesitzer Jack, macht es sich Grace zur Aufgabe, Petes Herkunft und das Geheimnis seines Drachens zu lüften ...

Europa Report

Europa Report
6,4/10
In der fernen Zukunft berichtet Dr. Samantha Unger, CEO der Firma „Europa Ventures“, von einer gescheiterten Mission: Eine sechsköpfige Crew von internationalen Astronauten und genialen Wissenschaftlern wird im Jahr 2061 auf eine geheime Mission zum vierten Jupitermond mit dem Namen "Europa" geschickt, nachdem viele Jahre zuvor unter dessen Oberfläche Wasser entdeckt wurde. Dort sollen die Wissenschaftler in den Eisbrocken nach möglichen außerirdischen Lebensformen suchen. Nach einem Jahr verlieren sie durch einen technischen Unfall jeglichen Kontakt zur Erde. Das Team will die Mission jedoch zu Ende führen und zeichnet weiterhin den Fortschritt mit Kameras auf. Sie finden neue Nahrungsformen und das Wasser entpuppt sich tatsächlich als flüssig, wodurch all ihre Hoffnungen und ihre Mission erfüllt zu sein scheinen. Die Crew macht sich für die Rückkehr zur Erde bereit, doch plötzlich spielen die Lichtsensoren verrückt und die Bewegungsmelder im Wasser schlagen Alarm...

Da 5 Bloods

Da 5 Bloods
6,5/10
Vier afroamerikanische Veteranen kehren Jahrzehnte nach dem Krieg auf der Suche nach den Überresten ihres Truppenführers nach Vietnam zurück.

25 Stunden

25 Stunden
7,6/10
  • Filmgenre: DramaKrimi
  • Premiere: 19/12/2002
  • Charakter: Agent Flood
Monty Brogan ist ein New Yorker Drogendealer, der zu 7 Jahren Haft verurteilt wurde. In den ihm noch verbleibenden 25 Stunden bis zu seinem Haftantritt will er herausfinden, wer ihn bei der Drogenbehörde verraten hat. Getrieben von der ständigen Angst vor Übergriffen der zukünftigen Mithäftlinge verbringt Monty einen letzten Abend mit den ihm nahestehenden Personen. Zunächst verabschiedet er sich von seinem Vater James, der mit Hilfe von Montys Drogengeld eine Bar eröffnet hat. Anschließend besucht er mit seinen beiden einzigen Freunden Frank Slaughtery, einem erfolgreichen Börsenmakler, und Jacob Elinsky, einem schüchternen Lehrer, und seiner Freundin Naturelle Riviera einen Nachtclub, in dem der Drogenboss Nicolai eine Abschiedsparty für Monty organisiert hat. Als der nächste Morgen anbricht und die 25. Stunde immer näher rückt, trifft Monty eine radikale Entscheidung.

Lying and Stealing

Lying and Stealing
5,4/10
Ivan, ist ein erfolgreicher Kunstdieb, der das kriminelle Leben seines Vaters weiterführt. Im Gegensatz zu den meisten Dieben, liebt er die Kunst jedoch genauso wie die Kunst des Diebstahls selbst. Sein Ziel? Er will sich von der kriminellen Welt befreien und sich ausschließlich der legalen Kunst widmen. Durch einen Deal, den Ivan mit einem Großkriminellen eingegangen ist, scheint dieses Ziel aber unerreichbar zu sein und ein Ausstieg aus dem teuflischen Geschäft wirkt unmöglich. Bis er Elyse trifft, eine Schauspielerin und Betrügerin mit ihrer eigenen chaotischen Vergangenheit, der sie entfliehen will. Gemeinsam versuchen die beiden den ultimativen Coup zu landen, der sie nicht nur reich macht, sondern sie befreien soll.

Alle sagen: I Love You

Alle sagen: I Love You
6,7/10
Auch nach der Scheidung nervt Joe, der inzwischen in Paris als Drehbuchautor arbeitet, seine in New York lebende Ex-Frau Steffi mit Suizidgedanken und hypochondrischen Anfällen. Auf einer Venedig-Reise lernt er jedoch die bezaubernde Von kennen und verliebt sich Hals über Kopf in sie. Während Steffi mit ihrem neuen Gatten Bob die Upper-Class-Familie zusammenhält, entpuppt sich Sohnemann Scott als erzkonservativer Besserwisser, und Tochter Skylar läßt sich ausgerechnet mit einem Ex-Sträfling ein.

Gesetz der Strasse - Brooklyn's Finest

Gesetz der Strasse - Brooklyn's Finest
6,7/10
  • Filmgenre: DramaKrimiThriller
  • Premiere: 08/09/2009
  • Charakter: Investigator #3 (as Isiah Whitlock)
East Brooklyn ist New Yorks Brennpunkt Nummer 1 – und der tägliche Einsatzort dreier Polizisten: Streifencop Eddie hat nur noch ein paar Tage bis zur Pensionierung, als er noch einmal in einen grossen Einsatz geschickt wird. Tango ermittelt schon seit drei Jahren als Undercover-Cop in Brooklyns Drogenszene. Sal ist Mitglied in einem Spezialkommando, das die Umschlagplätze überwacht und das Drogengeld aus dem Verkehr ziehen soll. Als Tangos Freund und Drogendealer Caz aus dem Knast entlassen wird und seinen nächsten großen Deal plant, führt eine verhängnisvolle Drogenrazzia die drei Cops zusammen.

She Hate Me

She Hate Me
5,3/10
  • Filmgenre: DramaKomödie
  • Premiere: 30/07/2004
  • Charakter: Amos Flood

Ein Gauner & Gentleman

Ein Gauner & Gentleman
6,7/10
Den Großteil seines Lebens verbrachte Forrest Tucker hinter Schloss und Riegel. Weil er aber nicht bloß einer der besten Bankräuber ist, sondern gleichzeitig auch ein wahres Genie, wenn es um Gefängnisausbrüche geht, genießt der Berufsganove auch immer wieder die selbstgewonnene Freiheit. Selbst im legendären, in der Bucht von San Francisco liegenden Hochsicherheitsknast von Alcatraz konnten sie den Verbrecher nicht halten. Als dieser 1981 mit seinen Handlangern Teddy und Waller schließlich eine Bank nach der anderen ausraubt, lernt er nach einem Coup die Farmbesitzerin Jewel kennen, die mit ihrem Truck liegengeblieben ist. Alles läuft wie am Schnürchen für Tucker, bis der Polizist John Hurt als erster durchschaut, was es mit all den Überfällen der letzten Zeit auf sich hat: Ein und dieselbe Bande steckt dahinter! Tucker und seine Komplizen müssen sich von nun an also umso mehr in Acht nehmen, denn Hurt ist ihnen dank des neugewonnenen Wissens dicht auf den Fersen …

Twelve

Twelve
5,6/10
Michael, genannt "White Mike" raucht nicht, trinkt keinen Alkohol und nimmt keine Drogen, aber er hat es in seinem New Yorker Stadtteil zu hohem Bekanntheitsgrad gebracht, denn "White Mike" ist hier der bekannteste Drogen-Dealer. Dank seiner guten Kontakte zu dem schwarzen Dealer Lionel bezieht er hochwertiges Gras, dass er unter den Schülern und jungen Erwachsenen seiner Gegend erfolgreich vertreibt. Von der neuen Modedroge "Twelve" lässt er allerdings die Finger, weshalb sein schwer von Suchtverhalten gezeichneter Cousin Charlie diese direkt von Lionel bezieht. Auch Jessica eine der Besten in ihrer Schule, verfällt dieser Droge und wendet sich an "White Mike", um Kontakt zu Lionel zu bekommen. Mike sorgt auch dafür, aber sonst merkt er kaum etwas von dem, was sich um ihn herum zusammen braut...

Ähnliche Schauspieler