Die besten Filme von Corey Sevier

Corey Sevier

Corey Sevier

03/07/1984 (39 años)
Wir präsentieren unser Ranking der besten Corey Sevier Filme . Lieben Sie Filme? Oder suchen Sie nach einem Film Ihres Lieblingsschauspielers, den Sie heute Abend sehen können? Sicherlich haben Sie noch einiges zu sehen oder von Corey Sevier noch nichts zu wissen.
Filmgenre:
Verfügbar auf:
Jahr:

Krieg der Götter

Krieg der Götter
6/10
Der unbarmherzige König Hyperion führt seine Armee auf einen Feldzug quer durch Griechenland und hinterlässt dabei eine Spur der Verwüstung. Er ist auf der Suche nach einem sagenumwobenen Bogen, mit Hilfe dessen er die verbannten Titanen aus dem Tartarus befreien, sich an den Göttern des Olymps für deren Sturz rächen und die Menschheit für immer zerstören will. Nachdem ein altes Gesetz besagt, dass sich die Götter nicht in das Schicksal der Menschheit einmischen dürfen, wählt Göttervater Zeus den sterblichen Krieger Theseus aus, um gegen Hyperion und die Titanen zu kämpfen. Theseus, der den Mord an seiner Mutter rächen will, zieht schließlich an der Seite der schönen Priesterin Phaedra und seiner Gefolgschaft in den Krieg, um die Menschheit zu retten.

Tommy Boy - Durch dick und dünn

Tommy Boy - Durch dick und dünn
7,1/10
  • Filmgenre: Komödie
  • Premiere: 31/03/1995
  • Charakter: Boy in Commercial (as Cory Sevier)
Nach sieben durchfeierten Jahren an der Marquette University kehrt Tommy in sein Heimatdorf in Ohio zurück. Hier hat ihm sein Vater einen guten Job verschafft. Als dieser jedoch an einem Herzanfall stirbt, scheint sich das einfache Leben von Tommy zu wenden und er muss selbst aktiv werden.

Lost Future - Kampf um die Zukunft

Lost Future - Kampf um die Zukunft
4,9/10
In der Zukunft hat es der Mensch gründlich vergeigt und lebt zumindest teilweise wieder so wie damals in der Bronzezeit. Mit dem Unterschied, dass es jetzt mutierte Monster in den Wäldern gibt und man sich vor zombiefizierten, hochinfektiösen Artgenossen hüten muss. Der junge Kaleb glaubt, dass es ein Leben außerhalb des Waldes gibt, schließlich hat ihm sein Vater, der noch lesen konnte, davon erzählt. Gemeinsam mit Junghäuptling Savan und der von beiden begehrten Dorel geht Kaleb auf die gefährliche Suche nach der sagenumwobenen Stadt.

Todes-Date

Todes-Date
4,6/10
Luke und Elias, frischgebackene Freshmen an einer kanadischen Universität, können ihr Glück kaum fassen: Praktrisch die gesamte weibliche Kommilitonenschaft rekrutiert sich aus attraktiven Bilderbuchhasen und scheint sexuellen Aktivitäten mit wechselnden Partnern zu kaum einer Tages- wie Nachtzeit abgeneigt. Die Begeisterung erfährt jedoch einen beträchtlichen Dämpfer, als die buchstäblich eiskalten Damen ein paarmal ihre Tentakel spielen lassen und die ausgeweideten Körper allzu kecker Knaben als schnelle Brüter missbrauchen.

Age of the Dragons

Age of the Dragons
3,4/10
In einem mittelalterlichen Reich jagen Captain Ahab und seine Crew Drachen. Schon bald werden sie von Ishmael, einem charismatischen Harpunier und seinem Freund Queequeg unterstützt und begeben sich gemeinsam auf die Suche. Auch Ahabs schöne Adoptivtochter Rachel gehört zur Besatzung. Ihr Vater scheint wie besessen nur ein Ziel zu verfolgen: Die Rache am Weißen Drachen, der einst seine ganze Familie abschlachtete und verantwortlich für seinen von Narben übersäten Körper ist. Ahab treibt seine Crew immer tiefer in das Herz der Finsternis. In der Höhle des Weißen Drachen angelangt steht Rachel vor einer schwierigen Entscheidung: Soll sie ihrem Vater auf seiner dunklen Suche weiterhin begleiten oder mit Ishmael in ein neues Leben flüchten …

Her Deadly Reflections

Her Deadly Reflections
5,3/10

Northlander - Der Krieg der Clans

Northlander - Der Krieg der Clans
3,7/10
Im Jahr 2961: Das Zeitalter der Menschen ist vorbei und die Natur erobert sich Stück für Stück sein Reich zurück. Der Krieger Cygnus wurde von seiner Matriarchin Nova auserwählt, seinen an Hunger leidenden Stamm "Die letzte Arche" zu retten. Dafür muss der Krieger durch die Wüste, dort soll er einen wilden Clan, der seinen Stamm vernichten will, vernichten. Doch im geheimnisvollen Land des Feindes trifft er nicht nur auf Gegner, sondern auch auf ein Geheimnis aus der Vergangenheit der Menschen - dieses Geheimnis weckt neue Hoffnungen.

Gospel of Deceit

Gospel of Deceit
5,1/10

Apartment 1303

Apartment 1303
2,5/10
  • Filmgenre: Horror
  • Premiere: 06/12/2012
  • Charakter: Mark Taylor
Mit der Unterstützung ihrer Schwester zieht Janet nach einem heftigen Streit mit ihrer Mutter in ihr erstes eigenes Apartment. Glücklich über ihre neugewonnene Freiheit und die schöne Wohnung hofft sie auf ruhigere Zeiten. Doch das neue Heim birgt ein dunkles Geheimnis: Jahre zuvor ermordete ein Mädchen an jenem Ort ihre Mutter und beging daraufhin Selbstmord. Schon bald wird Janet nachts durch merkwürdige Geräusche gestört, und erwacht mit seltsamen Verletzungen. Sie ahnt nicht, in welcher Gefahr sie sich tatsächlich befindet, denn der Horror fängt gerade erst an…

In deiner Haut

In deiner Haut
6,2/10
Bens geliebte Ehefrau Hannah und seine Tochter Sam werden Opfer eines schrecklichen Autounfalls. Gerade als die Ärzte befürchten, Sam verloren zu haben, wandert Hannahs Seele in ihren Körper. Somit überlebt Sam, ihre Mutter Hannah jedoch stirbt. Als Sam erwacht, befindet sich die Seele ihrer Mutter in ihrem Körper. Hannah entscheidet, Sams Leben für sie fortzuführen, bis sich die Seele ihrer Tochter dazu entschließt, zu ihrem eigenen Körper zurückzukehren. Es beginnt eine turbulente Zeit für eine Mutter, die sich im Alltag eines Teenagers zurechtfinden muss, sowie für einen Vater, der zwischen der Liebe zu seiner Ehefrau und Tochter hin und her gerissen ist.

Zwischen Fremden

Zwischen Fremden
6/10
  • Filmgenre: Drama
  • Premiere: 30/08/2002
  • Charakter: Jeb
Der Film erzählt die Geschichte von Olivia, Natalie und Catherine in Toronto. Die Geschichten sind dabei dadurch verbunden, dass den Frauen das gleiche kleine, lächelnde Mädchen erscheint.

Todes-Date 2

Todes-Date 2
4,6/10
Die sexverrückten, heißen Aliens sind wieder da und suchen einen neuen College-Campus heim! Kim Poirier und Corey Sevier melden sich mit “Todes-Date 2” zurück – einem Horrorthriller, in dem sich Aliens als sexy Studentinnen tarnen und ihre Kommilitonen der Reihe nach verführen, um ihre Art vor dem Aussterben zu retten. Dummerweise ist es aber für diese intergalaktischen Babes gar nicht so einfach, sich fortzupflanzen – denn beim Paarungsakt fällt ihre Körpertemperatur unter den Gefrierpunkt und löst bei ihren menschlichen Partnern einen Kälteschock aus. Mann um Mann wird die Zahl der Studenten reduziert – und nur Luke kann die Nachricht über die Vorgänge auf dem Campus an die Öffentlichkeit bringen, bevor es zu spät ist!

Vier Weihnachten und eine Hochzeit

Vier Weihnachten und eine Hochzeit
5,9/10
Chloe Taylor, die die Hoffnung auf den Mann fürs Leben aufgegeben hat, organisiert mit Freunden den Weihnachtsmarkt von Fairmont. Dort lernt sie Evan Mathers kennen. Bevor die beiden ein Paar werden, wird noch dreimal Weihnachten gefeiert.

Detention - Die Lektion heißt Überleben

Detention - Die Lektion heißt Überleben
4,1/10
  • Filmgenre: ActionThriller
  • Premiere: 05/07/2003
  • Charakter: Mick Ashton
Sam Decker ist ehemaliger Soldat und unterrichtet nun an einer Schule für sozial benachteiligte und schwer erziehbare Jugendliche. Als ihm ein lukrativer Job angeboten wird, will er die Schule verlassen und beaufischtigt ein letztes Mal Schüler, die nachsitzen müssen. Doch als Terroristen in die Schule eindringen, um sie als Operationszentrale zu nutzen, muss er den Lehrplan ändern und mit Hilfe seiner Schüler ums Überleben kämpfen.

Surf School

Surf School
2,2/10
  • Filmgenre: Komödie
  • Premiere: 01/09/2006
  • Charakter: Jordan

The Art of Us

The Art of Us
6,6/10

Student Seduction

Student Seduction
4,9/10

Ein Weihnachtsgeschenk des Himmels

Ein Weihnachtsgeschenk des Himmels
6,3/10
Als kurz vor den Feiertagen ein heftiger Schneesturm auf die Stadt Cleveland trifft und der gesamte Flugverkehr lahm gelegt wird, muss auch die Maschine der jungen Pilotin Nina auf dem Boden bleiben. Da die Hotels überfüllt sind, bietet sie ihrem arroganten Flugkollegen Brady widerstrebend einen Schlafplatz in ihrem Elternhaus an.

Im Norden strahlt der Weihnachtsstern

Im Norden strahlt der Weihnachtsstern
6,6/10
Zoey Hathaway hat einen großen Traum: Sie will Pilotin werden. Ihr Plan gerät allerdings ins Schwanken, als sie plötzlich eine Rentierfarm erbt, wo ein gut aussehender Rancher namens Alec Wynn arbeitet. Auf einmal muss Zoey sich um den Betrieb kümmern und das intensive Weihnachtsgeschäft schmeißen. Am Anfang ist die neue Verantwortung ein Hindernis für sie, und sie weiß nicht, ob sie Alec vertrauen kann. Doch bald funkt es zwischen den beiden.

Osombie

Osombie
3,6/10
  • Filmgenre: ActionHorror
  • Premiere: 01/01/2012
  • Charakter: Chip
Die junge Dusty macht sich in Afghanistan auf die verzweifelte Suche nach ihrem Bruder Derek. Dieser ist überzeugt, dass Osama bin Laden entgegen allen Berichten noch lebt! Schnell stellt sich heraus, dass Derek mit seiner Vermutung nicht ganz falsch lag! Dusty wird nach einem brutalen Zombie-Angriff von einer schlagkräftigen NATO-Sondereinheit gerettet. Deren Geheimauftrag: den zombiefizierten Terroristenführer aufzuspüren und die Zombie-Apokalypse zu verhindern! Kein leichtes Unterfangen, wenn sich der Elite-Truppe eine ganze Meute von untoten al-Qaida-Kämpfern in den Weg stellt! Werden sie es schaffen, Amerikas Staatsfeind Nr. 1 erneut zu eliminieren?

Ähnliche Schauspieler