Die besten Filme von Corneliu Gîrbea

Corneliu Gîrbea

Corneliu Gîrbea

04/09/1928- 13/07/2018
Wenn Sie Kino lieben, teilen Sie diese Rangliste der besten Filme von Corneliu Gîrbea , auch wenn Sie sie möglicherweise anders sortiert haben. Auf jeden Fall hoffen wir, dass es dir gefällt und du hoffentlich einen Film entdeckst, den du noch nicht kennst Corneliu Gîrbea.
Filmgenre:
Jahr:

Kampf der Titanen gegen Rom

Kampf der Titanen gegen Rom
7,6/10
Riesige römische Heerscharen stehen vor der Festung der Daker. Rom, in seiner unermesslichen Verschwendungssucht, braucht immer mehr Gold und Tribut. Die vereinigten Stämme der Daker wollen unter König Burebista ihre Freiheit behalten und verteidigen ihr Leben mit Mut und List gegen den übermächtigen Gegner. Die Verluste der Römer sind hoch, Stimmung und Moral im Heer schlecht. Mit blutigen Hinrichtungen halten die goldgierigen römischen Feldherren 40.000 Legionäre in Angst und Schrecken. Selbst vor Meuchelmord schrecken sie nicht zurück...

Mihai Viteazul - Schlacht der Giganten

Mihai Viteazul - Schlacht der Giganten
8,5/10
Seit über 100 Jahren erzittert Europa unter den Schlägen der osmanischen Heerscharen. Im Jahre 1593 bewegen sich die Truppen des Sultan Murats unter seinem Heerführer Sinan Pascha auf Wien zu, dem letzten Hindernis in einem politisch zersplitterten Europa. Im Verlaufe der Jahrhunderte hatten sich die Völker und die Kreuzritter immer wieder gegen die grausame Herrschaft der türkischen Eroberer erhoben. Jedoch ohne Erfolg. Doch in diesen schweren Zeiten taucht ein Mann auf, der alles daran setzt, das Türkenjoch abzuschütteln und sein Volk unabhängig zu machen, sein Name: Michael der Tapfere!

Wer ist der Milliardär?

Wer ist der Milliardär?
8,3/10
  • Filmgenre: Komödie
  • Premiere: 05/02/1979
  • Charakter: Peach

Die Kreuzritter 7 - Schlacht um die Ehre

Die Kreuzritter 7 - Schlacht um die Ehre
7,7/10
  • Filmgenre: Historie
  • Premiere: 17/11/1989
Das Ottomannische Imperium will die gesamte bekannte Welt unterwerfen. Auf dem Weg nach Rom stoßen die Armeen auf ein kleines, ihrer Meinung nach unbedeutendes Land. Valahia. Aber hier herrscht der mächtige König und Ritter des Templerordens Mircea. Seit Jahrzehnten wehrt er sich erfolgreich gegen alle Invasoren, die versuchen das Land zu überfallen. Aber jetzt ist er alt geworden, die Übermacht scheint erdrückend. Er will Freiheit für seine Familie, seine Freunde und alle Menschen, die in seinem Königreich leben. Er führt seine Armee in die entscheidende Schlacht, es geht um alles: Freiheit oder Sklaverei für immer!

Ringul

Ringul
6,3/10
  • Filmgenre: Drama
  • Premiere: 20/02/1984

Das verschollene Inka-Gold

Das verschollene Inka-Gold
6,6/10
Der Ingenieur Brian Jones unterschreibt bei einer nordamerikanischen Ölgesellschaft, die in einem Andenstaat Ölquellen erschließt, als Lokführer der Industriebahn. Zu spät erkennt er die Gefahren, die diese Arbeit mit sich bringt. Eines Tages wird der Zug von Banditen überfallen. Brian überlebt mit viel Glück, aber nach diesem Ereignis hat er dieses Leben in ständiger Angst satt. Als er von einem sagenumwobenen Inka-Schatz hört, setzt er alles daran, das Gold zu finden...

Un comisar acuză

Un comisar acuză
7,5/10

Capcana mercenarilor

Capcana mercenarilor
7,7/10

Secretul lui Nemesis

Secretul lui Nemesis
7,2/10
  • Filmgenre: Komödie
  • Premiere: 02/11/1987
  • Charakter: Neighbor

Faust XX

Faust XX
7,1/10

Ciuleandra

Ciuleandra
7,8/10

Osânda

Osânda
8/10
  • Filmgenre: Drama
  • Premiere: 13/09/1976
  • Charakter: Shepherd Badin

Pentru Patrie

Pentru Patrie
7,7/10
  • Filmgenre: HistorieKriegsfilm
  • Premiere: 07/05/1977
  • Charakter: Lieutenant-Colonel Măldărescu

Mit reinen Händen

Mit reinen Händen
7,7/10

Harababura

Harababura
5,7/10
  • Filmgenre: Komödie
  • Premiere: 01/01/1990

Racolarea

Racolarea
5,8/10
  • Filmgenre: Action
  • Premiere: 01/01/1985

Alarmă în munți

Alarmă în munți
6,8/10
  • Filmgenre: Action
  • Premiere: 22/12/1955
  • Charakter: Bordea

Șantaj

Șantaj
7,4/10
  • Filmgenre: Thriller
  • Premiere: 23/02/1981
  • Charakter: Anton

Secretul lui Bachus

Secretul lui Bachus
7,8/10

Pădurea nebună

Pădurea nebună
6,6/10
  • Filmgenre: Drama
  • Premiere: 01/01/1982
  • Charakter: Stroe

Ähnliche Schauspieler