Die besten Filme von Cristine Rose

Cristine Rose

Cristine Rose

31/01/1951 (73 años)
Heute präsentieren wir Ihnen die besten Cristine Rose Filme . Wenn Sie ein großer Filmfan sind, werden Sie die meisten sicherlich kennen, aber wir hoffen, einen Film zu entdecken, den Sie noch nicht gesehen haben … und den Sie lieben! Wir gehen dorthin mit den besten Cristine Rose-Filmen.
Filmgenre:
Verfügbar auf:

Er steht einfach nicht auf Dich!

Er steht einfach nicht auf Dich!
6,4/10
Demütigungen beim Dating sind der liebenswerten, naiven, chronisch enttäuschten Gigi vertraut, wenn Typen sich nicht melden und sie zur Telefonstalkerin wird. Nicht angerufen, sondern geliebt oder geheiratet werden wollen ihre Kolleginnen Janine, deren Ehe wegen Kinderlosigkeit und öder Routine kriselt, und Beth, die sich trotz gefundenem Glück nur nach dem einen Ring sehnt. Unbeeindruckt davon sucht Gigi Mr. Right. Könnte es Alex sein, der ihr die Männer endlich erklärt und sich als guter Freund erwiesen hat?

Was Frauen wollen

Was Frauen wollen
6,4/10
Der erfolgreiche Werbefachmann Nick Marshall kann es kaum fassen: statt wie erwartet in die Chefetage befördert zu werden, erhält die junge Darcy Maguire den Posten – eine Frau wird seine Vorgesetzte! Zu allem Übel muss er auch noch eine Kampagne für Lockenwickler, Nagellack und andere Schönheitsutensilien entwickeln, die über das Vorstellungsvermögen des überzeugten Machos hinausgehen. Aus Mangel an Ideen startet er einen Selbstversuch mit Haarwachs und Strumpfhosen, der in einem Folgenschweren Unfall endet: Auf einmal kann er hören, was Frauen denken und sein Leben als Mann bekommt eine ganz neue Perspektive.

Die Eishockey-Prinzessin

Die Eishockey-Prinzessin
5,6/10
Schon seit ohrer frühesten Kindheit träumt Katelin Kingsford davon, einmal ein Superstar im Eiskunstlaufen zu werden. Eines Tages soll sie auch tatsächlich ihre Chance bekommen: Die bekannte russische Eiskunstlauftrainerin Natasha Goberman bietet ihr einen Platz in ihrer Privatschule an. Allerdings hat die Sache einen Haken: Bei diesem Platz jandelt es sich nicht um einen Platz in der Eistanz-, sondern vielmehr in der Eishockeymannschaft!

Ishtar

Ishtar
4,7/10
Lyle und Rogers, zwei gnadenlos untalentierte Schnulzensänger, träumen vom großen Ruhm. Doch das einzige Engagement, das ihnen angeboten wird, ist in einem Hotel in Marokko. Das Duo nimmt an, fliegt los – doch schon bei der Zwischenlandung im Zwergstaat Ishtar beginnt der Ärger: eine geheimnisvolle Schönheit namens Shirra überredet Rogers, ihr seinen Pass zu geben – sie sei in Gefahr und müßte das Land verlassen. Bald stellt sich heraus, daß Shirra Anführerin einer Befreiungsbewegung gegen den diktatorischen Emir Ishtars ist, doch es ist schon zu spät: An die Fersen der vermeintlichen Umstürzler Lyle & Rogers heftet sich der CIA, der KGB, die Killer des Emirs, die Schergen Ghaddafis und ein mysteriöser Spion aus Oberammergau. Es bleibt nur die Flucht in die Wüste....

Wie ich zum ersten Mal Selbstmord beging

Wie ich zum ersten Mal Selbstmord beging
5,5/10
  • Filmgenre: Drama
  • Premiere: 20/06/1997
  • Charakter: Mrs. Greenway

Mrs. Harris

Mrs. Harris
5,9/10
Der Kardiologe Dr. Herman Tarnower (Ben Kingsley) macht in den 60er-Jahren mit obskuren Behandlungsmethoden das große Geld. 1966 kommt er mit der Lehrerin Jean Harris (Annette Bening) zusammen. Für ihr Rückenleiden scheint er ihr viel zu starke Medikamente zu verschreiben. Als der Arzt Jean nach 14 Jahren verlässt, kommt es zu einer Verzweiflungstat. - Spannender Liebes-Thriller mit Starbesetzung, nach einem spektakulären Gerichtsfall von 1980.

Cook-Off!

Cook-Off!
4,2/10
  • Filmgenre: Komödie
  • Premiere: 17/11/2007
  • Charakter: Victoria Dougherty

Fatherland

Fatherland
6,2/10
  • Filmgenre: Drama
  • Premiere: 02/09/1986
  • Charakter: Lucy Bernstein

Ein Richter für Berlin

Ein Richter für Berlin
5,8/10
  • Filmgenre: Drama
  • Premiere: 01/01/1988
  • Charakter: Marsha Stern
1978 entführt der DDR-Bürger Helmut Thiele ein polnisches Flugzeug, um sich in den Westen abzusetzen. Die Verhandlung gegen ihn und seine Begleiterin Sigrid Radke wird zum Politikum. Während die US-Administration entschlossen ist, eine Verurteilung zu erwirken, beharrt der zuständige Richter Herbert J. Stern auf einem verfassungskonformen Verfahren...

The Better Half

The Better Half
5,5/10

The Trial of Lee Harvey Oswald

The Trial of Lee Harvey Oswald
6,7/10

Ähnliche Schauspieler