Die besten Filme von Cyril Gueï

Cyril Gueï

Cyril Gueï

14/12/1977 (46 años)
Wenn Sie Kino lieben, teilen Sie diese Rangliste der besten Filme von Cyril Gueï , auch wenn Sie sie möglicherweise anders sortiert haben. Auf jeden Fall hoffen wir, dass es dir gefällt und du hoffentlich einen Film entdeckst, den du noch nicht kennst Cyril Gueï.
Filmgenre:
Verfügbar auf:
Jahr:

Hitman - Jeder stirbt alleine

Hitman - Jeder stirbt alleine
6,2/10
Seine stahlharten Nerven, sein großer Stolz und seine Professionalität machen ihn zu einem Profikiller, der jeden Menschen für Geld umbringt. Es handelt sich um "Agent 47", einen Mann ohne wirklichen Namen, dessen Nacken mit der Zahl 47 tätowiert ist. Doch als er sich unerwartet in einer politischen Intrige verfängt, wird er zum Gejagten und muss fortan alles daran setzen, vor Interpol und dem russischen Militär zu fliehen. Gleichzeitig versucht er die Verantwortlichen zu finden, um dem Spuk ein Ende zu bereiten.

Wie ich ein Superheld wurde

Wie ich ein Superheld wurde
5,8/10
Lieutenant Gary Moreau (Pio Marmai) und seine Kollegin Cécile Schaltzmann (Vimala Pons) arbeiten für die Polizei im Paris des Jahres 2021, in dem Superhelden und Superheldinnen perfekt in die Gesellschaft integriert sind. Doch das ändert sich, als eine neue Droge auf den Markt kommt. Diese verleiht denen, die sie nehmen, temporär übermenschliche Kräfte – dumm nur, wenn diese in die falschen Hände geraten. Moreau und Schaltzmann werden damit beauftragt, dem Fall auf den Grund zu gehen. Hilfe erhalten sie dabei von Henri Monté Carlo (Benoît Poelvoorde) und Callista (Leïla Bekhti), einem Held und einer Heldin der alten Schule. Doch dann wird Moreau von seiner eigenen Vergangenheit eingeholt und der Fall erweist sich als ausgesprochen kompliziert.

Tamara

Tamara
5,5/10
  • Filmgenre: Komödie
  • Premiere: 26/10/2016
  • Charakter: Chico

Und nebenbei das große Glück

Und nebenbei das große Glück
6,5/10
Der Jazz-Musiker Sacha ist ein unbeschwerter Mit-Vierziger und mit seinem Leben eigentlich vollkommen zufrieden. Er hat gute Freunde, liebt die Frauen und macht die Nacht zum Tag. Bis dem Mit-Vierziger im wahrsten Sinne des Wortes die Traumfrau samt drei Kids vor die Füße fällt. Ausgerechnet mit deren Noch-Ehemann ist nicht zu spaßen, der Großindustrielle bootet den Konkurrenten kurzerhand aus und sorgt dafür, dass der weit weg von Paris in New York berufliche Erfüllung findet. Das leidenschaftliche Glück findet erst einmal durch Intrigen ein abruptes Ende.

Joséphine

Joséphine
5,8/10
Die 29-jährige Joséphine glaubt, dass ihr großer Hintern die Ursache all ihrer Probleme ist. Sie hat immer noch den perfekten Mann gefunden, der nicht raucht, gut kochen kann, Katzen mag und viele Kinder will. Ihr einziger Trost ist ihr Kater Brad Pitt. Als dann auch noch ihre Schwester heiratet, erfindet Joséphine kurzerhand einen reichen Chirurg aus Brasilien, der sie in seiner Heimat vor den Altar führen will.

Hellphone - Ein teuflisches Handy

Hellphone - Ein teuflisches Handy
5,1/10
Dem jungen Skater Sid fehlt nicht nur die nötige Coolness, sondern auch das richtige Handy, um seinen Schwarm Angie zu beeindrucken. Seine große Stunde schlägt, als er in einem kleinen abgelegenen Shop ein cooles, aber verdächtig billiges Handy findet. Doch schnell merkt er, dass sein Handy es teuflisch in sich hat und ihm all seine Wünsche zu erfüllen scheint. Als jedoch Sids tyrannischer Chef und auch seine Lehrer der Reihe nach auf bizzarste Weise zu Tode kommen, ahnt Sid, dass sein Handy bereit ist, für seinen Besitzer auch über Leichen zu gehen..

Les Francis

Les Francis
4,3/10
  • Filmgenre: Komödie
  • Premiere: 23/07/2014
  • Charakter: Willy

Tamara Vol.2

Tamara Vol.2
5,2/10
  • Filmgenre: Komödie
  • Premiere: 04/07/2018
  • Charakter: Chico

Diven im Ring

Diven im Ring
5,5/10
  • Filmgenre: Komödie
  • Premiere: 02/07/2013
  • Charakter: Jonathan
Nach fünfjähriger Haft wird die alleinerziehende Mutter Rose aus dem Gefängnis entlassen und versucht nun mit allen Mitteln, ihre kaputte Beziehung zu ihrem entfremdeten Sohn wiederherzustellen. Doch der hat wenig Interesse daran. Da er jedoch ein leidenschaftlicher Wrestling-Fan ist, entschließt sich Rose kurzerhand dazu, selbst Catcherin zu werden, um so seine Aufmerksamkeit zu bekommen. Ihre ersten Versuche unter Anleitung des Ex-Wrestlers Richard zeigen allerdings, dass sie dafür noch einen weiten Weg und ein knallhartes Trainingsprogramm vor sich hat. Gesellschaft leisten ihr dabei aber bald ihre gelangweilten Kolleginnen vom Supermarkt, die sie dazu überreden kann, sich ebenfalls am Wrestling zu versuchen. Zusammen sind sie die "Königinnen des Rings" und erleben zahlreiche verrückte Abenteuer in dieser exotischen Welt, die so weit weg ist von ihrem trüben Alltagsleben...

Joséphine s'arrondit

Joséphine s'arrondit
5,5/10
  • Filmgenre: Komödie
  • Premiere: 10/02/2016
  • Charakter: Cyril

Point Blank - Bedrohung im Schatten

Point Blank - Bedrohung im Schatten
5,4/10
Der Cop Lucas und sein Team verfolgen schon seit einiger Zeit eine serbische Waffenschieberbande. Nun haben sie eine heiße Spur und heften sich den Verbrechern an die Fersen. Ihre Jagd führt sie in die französische Hauptstadt Paris. Die Bande scheint sich dort aufzuhalten und soll nun endlich festgenommen werden. Lucas' Team kommt seinem Ziel langsam näher. Doch dann bringt der Anführer selbst alle in Gefahr. Vor einiger Zeit hat sich Lucas' 25-jährige Tochter Maya nach Paris abgesetzt und lebt nun dort. Der Vater sucht den Kontakt zu seinem Kind. Sein Anliegen ist jedoch nicht ganz ungefährlich. Die kriminellen Waffenschieber nutzen jede Schwachstelle, die sich bietet, um Lucas zu entwischen. Jetzt ist nicht nur der Erfolg der Festnahme fraglich, sondern auch die Sicherheit von Maya.

Grigris

Grigris
6,4/10
  • Filmgenre: Drama
  • Premiere: 10/07/2013
  • Charakter: Moussa

Numéro complémentaire

Numéro complémentaire
  • Filmgenre: Komödie
  • Premiere: 19/01/2006
  • Charakter: Aurélien Cissé, le maître d'hôtel

Unruhestifter

Unruhestifter
6,8/10

Madame

Madame
8,4/10

La Bifle

La Bifle
7,2/10
  • Filmgenre: Komödie
  • Premiere: 31/05/2012
  • Charakter: Marcus

L’Autre

L’Autre
6,3/10
  • Filmgenre: DramaFantasy
  • Premiere: 04/02/2009
  • Charakter: Alex

L'héritage

L'héritage
6,2/10

La Fleur de l'âge

La Fleur de l'âge
5,8/10
  • Filmgenre: Komödie
  • Premiere: 01/05/2013
  • Charakter: Cyril Cox

NW

NW
6,9/10
  • Filmgenre: Drama
  • Premiere: 14/11/2016
  • Charakter: Michel

Ähnliche Schauspieler