Die besten Filme von Cyril Ring

Cyril Ring

Cyril Ring

05/12/1892- 17/07/1967
Heute präsentieren wir Ihnen die besten Cyril Ring Filme . Wenn Sie ein großer Filmfan sind, werden Sie die meisten sicherlich kennen, aber wir hoffen, einen Film zu entdecken, den Sie noch nicht gesehen haben … und den Sie lieben! Wir gehen dorthin mit den besten Cyril Ring-Filmen.
Filmgenre:
Verfügbar auf:
Jahr:

Citizen Kane

Citizen Kane
8,3/10
  • Filmgenre: DramaMystery
  • Premiere: 17/04/1941
  • Charakter: Newspaperman at Trenton Town Hall (uncredited)
»Rosebud« - das ist das letzte Wort, das Charles Foster Kane im Sterbebett auf seinem Schloss Xanadu haucht. "Citizen Kane" schildert die Geschichte des Zeitungsmagnaten, der die öffentliche Meinung Amerikas über Jahrzehnte beherrschte. Sein geschäftliches Leben begann mit viel Enthusiasmus und dem Bekenntnis zur Wahrheit und Unbestechlichkeit. Dann kam der Erfolg, mit ihm Ehrgeiz und schließlich, als er diesen nicht befriedigt sah, die Loslösung von seinen Prinzipien hin zur Korruption durch Macht. Der Reporter Jerry Thompson versucht, mehr über diesen geheimnisvollen Mann zu erfahren...

Der große Diktator

Der große Diktator
8,4/10
  • Filmgenre: KomödieKriegsfilm
  • Premiere: 23/10/1940
  • Charakter: Officer Extra (uncredited)
Anton Hynkel ist Der Große Diktator von Tomanien. Gnadenlos und brutal unterdrückt er Juden und strebt nach immer mehr Macht. Doch er weiß nichts von seinem Doppelgänger. Ein jüdischer Friseur, der nach einem Flugzeugabsturz im ersten Weltkrieg sein Gedächtnis verloren hat, gleicht ihm bis ins kleinste Detail. Der Friseur ahnt nichts von der Judenverfolgung, weil er von dem Kommandeur Schultz dem er einst das Leben rettete, beschützt wird. Gemeinsam und mit dem Glück auf ihrer Seite sagen der Kommandeur und der Friseur dem Diktator den Kampf an.

Laura

Laura
7,9/10
  • Filmgenre: DramaMystery
  • Premiere: 11/10/1944
  • Charakter: Party Guest (uncredited)
An einem heißen Wochenende in New York City, im Jahr 1941, wird die erfolgreiche Geschäftsfrau Laura Hunt, der alle Männer verfallen, die ihr begegnen, tot in ihrer Wohnung aufgefunden. Der Mörder hat der schönen jungen Frau aus nächster Nähe mit einer Flinte ins Gesicht geschossen, als sie ahnungslos ihre Wohnungstür öffnete. Die Tote, nur mit einem Morgenrock bekleidet, wird von Bessie, dem Dienstmädchen, entdeckt. Waldo Lydecker, ein bekannter Radiokolumnist und Freund der Verstorbenen, beginnt schon einen Tag später, ihre Geschichte niederzuschreiben. Er bekommt Besuch von dem Kriminalbeamten Mark McPherson, der mit den Ermittlungen um den aufsehenerregenden Mord beauftragt worden ist...

Batman und Robin

Batman und Robin
6,1/10
Batman und Robin ist ein Abenteuer-Serial mit fünfzehn Einzelepisoden von Columbia Pictures aus dem Jahr 1943.

Die Frau von der man spricht

Die Frau von der man spricht
7,1/10
Was passiert, wenn sich eine Klatschkolumnistin und ein Sportreporter kennen lernen, die beide das Metier des jeweils anderen für absolut überflüssig halten? Richtig, sie verlieben sich ineinander! Doch kurz nach den Funken fliegen auch schon die Fetzen

Das Leben der Mrs. Skeffington

Das Leben der Mrs. Skeffington
7,6/10
  • Filmgenre: DramaLiebesfilm
  • Premiere: 25/05/1944
  • Charakter: Perry Lanks (uncredited)
Weil ihr Bruder Trippy wegen Unterschlagung in seiner Bank in Schwierigkeiten ist, bringt die schöne Fanny mit ihren weiblichen Reizen Bankchef Job Skeffington dazu, sie zu heiraten und die Sache aus der Welt zu schaffen. Trotz einer gemeinsamen Tochter bleibt die Ehe unglücklich. Fanny lässt sich scheiden, woraufhin Job mit der Tochter nach Europa geht und sie sich eine Reihe von Liebhabern nimmt. Als sie an Diphterie erkrankt, verliert sie ihre Schönheit ebenso wie ihre Verehrer. Da erhält sie die Nachricht von Jobs Rückkehr.

Saboteure

Saboteure
7,1/10
  • Filmgenre: Thriller
  • Premiere: 24/04/1942
  • Charakter: Party Guest (uncredited)
Fabrikarbeiter Barry Kane wird fälschlicherweise beschuldigt, Sabotage verübt zu haben. Diese führte zu einer Explosion, bei der einer seiner Freunde und Kollegen ums Leben kam. Als er feststellt, dass ihm niemand die Wahrheit glauben möchte, ist er gezwungen, mit den wenigen Informationen, die er über den Vorfall hat, den wahren Verantwortlichen ausfindig zu machen. Dieser entpuppt sich als Anführer eines Schmugglerrings, dem Kane schließlich bis zum Showdown auf der Freiheitsstatue folgt.

Die wilden Zwanziger

Die wilden Zwanziger
7,9/10
Zwei ehemalige arbeitslose Kriegskameraden verdienen sich nach dem Ersten Weltkrieg ihren Unterhalt als Alkoholschmuggler. Doch je besser der Handel mit der verbotenen Ware läuft, desto härter werden die Methoden, bis sich schließlich die ehemaligen Freunde als erbitterte Feinde gegenüber stehen.

Kein Platz für Eltern

Kein Platz für Eltern
8,2/10
  • Filmgenre: Drama
  • Premiere: 09/05/1937
  • Charakter: Guest in Vogard Hotel Lobby (uncredited)
Ein altes Ehepaar muss sich aufgrund des Verlustes des eigenen Heimes trennen, um bei ihren Kindern zu leben, die inzwischen selbst eigenen Familien haben. Doch die beiden erweisen sich eher als störend für den Familienalltag. Leo McCareys gilt als unterschätzes Meisterwerk .Kein Platz für Eltern (OT: Make Way for Tomorrow), von dem Orson Welles einmal bemerkte, dass es selbst Steine zum Weinen bringen könnte.

Die Marx Brothers auf See

Die Marx Brothers auf See
7,4/10
  • Filmgenre: KomödieMusik
  • Premiere: 19/09/1931
  • Charakter: Party Guest
Die vier Marx Brothers schleichen sich als blinde Passagiere an Bord eines Dampfers Richtung Amerika. Während die Mannschaft sie hetzt, jagt die Sippe alle weiblichen Passagiere vom Ober- zum Unterdeck. Als sie zwischen zwei rivalisierenden Gangsterbanden landen, werden Groucho und Zeppo von Gangster Briggs sowie Harpo und Chico von Gangster Helton als Bodyguards engagiert. In New York geben sich alle vier als Maurice Chevalier aus. Die Einwanderung glückt. Sie flüchten vor beiden Banden.

Denen ist nichts heilig

Denen ist nichts heilig
6,9/10
Weil er einen gewöhnlichen Einwohner Harlems als reichen Sultan von Mazipan ausgegeben hat, um damit eine Riesenzeitungsstory anzureißen, die natürlich nichts als eine Ente ist, wird der Star-Reporter des "Morning Star", Wally Cook zu den Todesanzeigen strafversetzt. Sein Redakteur Stone gibt ihm eine letzte Chance, als Cook über die Story einer Frau in der Kleinstadt Warschau stolpert, die an Radiumvergiftung zu sterben droht.

Golden Boy

Golden Boy
6,8/10
  • Filmgenre: DramaLiebesfilm
  • Premiere: 05/09/1939
  • Charakter: Extra in Moody's New Office

Meine Frau, die Hexe

Meine Frau, die Hexe
7,1/10
Im 17. Jahrhundert landen Jennifer und ihr Vater wegen Zauberei auf dem Scheiterhaufen. Vor ihrem Tod belegt Jennifer den dafür verantwortlichen Wooley mit dem Fluch, dass er und seine Nachfahren unglückliche Ehen führen werden. Dreihundert Jahre später kehren Vater und Tochter unter die Lebenden zurück und können erfreut feststellen, dass Wooley-Nachfahre Wallace drauf und dran ist, die falsche Frau zu heiraten. Um seine Situation noch zu verschlimmern, will ihn Jennifer am Abend vor der Hochzeit in sich verliebt machen, doch leider läuft nicht alles nach Plan.

Der Testpilot

Der Testpilot
6,8/10
  • Filmgenre: DramaLiebesfilm
  • Premiere: 16/04/1938
  • Charakter: N.A.A. Official (uncredited)
Der Testpilot Jim Lane muss auf einer Farm in Kansas notlanden. Dort trifft er auf Ann Barton, die sich in ihn verliebt. Obwohl sie verlobt ist, heiratet sie Jim schon am nächsten Tag. Ann erfährt langsam, wie gefährlich der Beruf ihres Ehemannes ist und mit welcher Leidenschaft Jim seine Arbeit erledigt. Sie fügt sich aber ins Unvermeidliche und schwört Jims bestem Freund und Mechaniker, Gunner Morris, dass sie zu ihrem Mann steht. Jim und Gunner unternehmen einen Testflug mit einem neuen Bomber, den der Fabrikant Drake in Produktion geben will. Die Bomben werden durch gefüllte Sandsäcke simuliert. Durch einen Defekt gerät die Maschine ins Trudeln...

Union Pacific

Union Pacific
7,1/10
  • Filmgenre: DramaWestern
  • Premiere: 05/05/1939
  • Charakter: Surveyor (uncredited)
Der Bau einer neuen Bahnlinie quer durch die USA löst einen Wettstreit zwischen den Eisenbahngesellschaften Union Pacific und Central Pacific aus, denn wer zuerst die Gleise bis zu einem bestimmten Punkt verlegt hat, soll die Lizenz erhalten, die gesamte Strecke zu betreiben. In diesen Wettstreit geraten auch die einstigen Freunde Jeff Butler und Dick Allen. Jeff soll für die Union Pacific Sabotageakte an dem Gleisbau verhindern, während Dick als Saboteur für die konkurrierende Central Pacific operiert. Damit nicht genug, stehen sich die beiden Männer auch bald in Liebesdingen als Konkurrenten gegenüber.

Der Scharlatan

Der Scharlatan
7,7/10
  • Filmgenre: DramaKrimi
  • Premiere: 09/10/1947
  • Charakter: Roustabout at Final Carnival (uncredited)
Der Trickbetrüger Stanton "Stan" Carlisle tritt einem fahrenden Jahrmarkt bei und hilft schon bald in der Nummer der Gedankenleserin Mademoiselle Zeena und ihres alkoholabhängigen Ehemanns Pete mit. Als Pete an einer Alkoholvergiftung stirbt, wird Stan für die Show unverzichtbar, doch er hat ganz eigene Pläne...

Die Falschspielerin

Die Falschspielerin
7,7/10
  • Filmgenre: KomödieLiebesfilm
  • Premiere: 25/02/1941
  • Charakter: Husband on Ship (uncredited)
Millionär Charles Pike, der im Urwald nach Schlangen geforscht hat, kehrt an Bord eines Luxusliners in die Staaten zurück. Der begehrte Junggeselle wird Opfer von Jean Harrington, die mit ihrem Vater, dem "Colonel" am Pokertisch Beute macht. Jean nennt Charles "Hopsie" und bringt ihn in zahlreiche Verlegenheiten. Er verliebt sich in Jean und weist sie zurück, als sie als Falschspielerin entlarvt wird. Jean rächt sich, in dem sie ihn unter falscher Identität heiratet und ihm die Hochzeitsreise zur Hölle macht. Auf der zweiten Schiffsreise bekennt sich Hopsie zu Jean.

Frisco-Express

Frisco-Express
6,4/10
Als er in den 1840er Jahren für die berühmte Wells Fargo Mail & Freight Company von New York nach Buffalo unterwegs ist, trifft Ramsay MacKay auf die junge Justine und verliebt sich in sie. Trotz einer Heirat über alle Widerstände hinweg und zweier gemeinsamer Kinder treibt der amerikanische Bürgerkrieg einen tiefen Keil zwischen das Ehepaar. Erst Jahre später führt das Schicksal die beiden wieder zusammen...

Jagd nach Millionen

Jagd nach Millionen
7,6/10
  • Filmgenre: Drama
  • Premiere: 11/11/1947
  • Charakter: Victor - Butler (uncredited)
Nachdem der Amateurboxer Charley Davis einen Kampf gewonnen hat, wird ein Promoter auf ihn aufmerksam. Obwohl seine Mutter nicht will, daß er im Boxring steht, will er auf diese Weise nach dem tragischen Tod seines Vaters Geld verdienen. Er schlägt sich gut und gewinnt Kampf um Kampf, bis ein weiterer Promoter auftaucht und ihn vor eine schwierige Wahl stellt.

Second Fiddle

Second Fiddle
6,4/10
  • Filmgenre: Komödie
  • Premiere: 30/06/1939
  • Charakter: Florist

Ähnliche Schauspieler