Die besten Filme von Dan Hildebrand

Dan Hildebrand

Dan Hildebrand

Heute präsentieren wir Ihnen die besten Dan Hildebrand Filme . Wenn Sie ein großer Filmfan sind, werden Sie die meisten sicherlich kennen, aber wir hoffen, einen Film zu entdecken, den Sie noch nicht gesehen haben … und den Sie lieben! Wir gehen dorthin mit den besten Dan Hildebrand-Filmen.
Filmgenre:

Nur noch 60 Sekunden

Nur noch 60 Sekunden
6,5/10
Schön, schnell, teuer - nach diesem Prinzip ging Randall “Memphis” Raines Nacht für Nacht auf Auto-Klau. Memphis konnte alle knacken - seine Bestzeit: 60 Sekunden. Doch das ist längst Vergangenheit. Sein kleiner Bruder Kip ist noch im Geschäft und steckt bis zum Hals in Schwierigkeiten. Nur der ganz große Coup könnte Kip retten. Memphis trommelt seine alte Crew zusammen, darunter “Sway”, seine ehemalige Liebe. Dann die alles entscheidende Nacht: 50 Traumwagen gilt es innerhalb von 24 Stunden zu stehlen. Doch da ist noch Memphis’ Gegenspieler Detective Castlebeck, den die coole Gang mit raffinierten Ablenkungsmanövern in Schach halten muss...

Playing God

Playing God
5,6/10
Der Chirurg Eugene Sands verliert durch seine Drogensucht einen Patienten und damit auch seinen Job. Als er sich eines Nachts in einer Bar nach neuen Drogen umsieht, wird in unmittelbarer Nähe ein Mann angeschossen. Sands rasche Hilfe rettet ihm das Leben und er erregt damit die Aufmerksamkeit des Gangster-Bosses Raymond Blossom. Blossom bietet ihm eine zweite Chance: Als Arzt soll er immer dann eingreifen, wenn offizielle Behörden nichts von der Sache erfahren dürfen. Sands akzeptiert den Deal. Doch die Dinge werden komplizierter, als das FBI gegen die Organisation ermittelt und zudem Blossoms Freundin Claire ein Auge auf den Doktor wirft...

Der Todesengel aus der Tiefe

Der Todesengel aus der Tiefe
5,8/10
  • Filmgenre: Horror
  • Premiere: 20/12/2001
  • Charakter: Christian
Anfang des 20. Jahrhunderts entdeckt der irische Schausteller Angus Shaw und seine Frau Lilian bei einem alten Mann, eine in Gefangenschaft lebende Meerjungfrau. Für Angus steht von nun an fest, daß er diese Attraktion unbedingt haben will und stiehlt diese. Doch bei der Überfahrt über den Atlantik nach Amerika kommt es zu plötzlichen Todesfälle auf dem Schiff und eine Flucht scheint aussichtslos...

Puppenmord

Puppenmord
6,1/10
  • Filmgenre: KomödieKrimi
  • Premiere: 12/05/1989
  • Charakter: Constable
Henry Wilt ist ein nicht sehr durchsetzungsstarker Berufsschullehrer, der am liebsten seine dominierende, ihm gegenüber kalte Frau Eva ermorden würde, die von ihm nur fordert, was er ihr nicht geben kann – Geld und gesellschaftliches Ansehen. Das Unheil nimmt seinen Lauf, als Wilt bei einer ausufernden Party von einer Freundin seiner Frau fast entkleidet an eine aufblasbare, lebensgroße Gummipuppe gefesselt und damit vor allen Gästen blamiert wird.

Nonnen auf der Flucht

Nonnen auf der Flucht
6/10
  • Filmgenre: Komödie
  • Premiere: 16/03/1990
  • Charakter: Casino Manager
Brian und Charlie sind Kleinkriminelle, die für einen Gangster arbeiten. Als sie ankündigen, aussteigen zu wollen, sollen sie, nachdem sie die lokalen Triaden ausgeraubt haben, über die Klinge springen. Doch die Beiden nehmen das Geld für sich mit, als sie davon erfahren und flüchten. Doch ihr Fluchtplan geht schief und so sehen sie sich genötigt, als Nonnen verkleidet in einem Mädchenpensionat unterzukommen. Dort wimmelt es natürlich bald nur so von ungebetenen Besuchern...

Hotel Splendide

Hotel Splendide
6,2/10
  • Filmgenre: Komödie
  • Premiere: 21/09/2000
  • Charakter: Waiter
Auf einer entlegenen Insel findet sich das von der Blanche-Familie geleitete Hotel Splendide. Nach dem Tod der Mutter übernehmen die Spleens der Kinder vollends das Kommando: Küchenchef Roland exerziert seinen Hygienewahn, alles zu Brei zu zerkochen. Seine Schwester Cora behandelt Gäste ausschließlich mit Schlammbädern und Einläufen, und Dezmond - entschlossen den Geist der Mutter am Leben zu halten - führt das Hotel in ruinöse Engpässe. Eines Tages betritt Rolands frühere Sous-Chefin und Ex-Geliebte Kath den bizarren Kosmos. Zwischen ihnen entspinnt sich ein Gourmet-Wettkampf, der dem Hotel neues Leben einhaucht.

The Firm

The Firm
7,2/10
Clive "Bexy" Bissell hat zwar Frau und Kind, lebt aber doch kein ganz so geregeltes Leben. Gemeinsam mit seinen Kumpels sorgt er immer wieder samstags im und um das Fußballstadion herum für ordentlich Randale. Bexy führt seinen Hooligan-Trupp namens "Inter City Crew" vor allem gern in die Schlacht gegen die rivalisierenden "Buccaneers". Doch im Jahr 1988 steht die Fußball-Europameisterschaft in Deutschland an. Dort wollen die britischen Hooligans den Kollegen aus Holland ein paar liebe Grüße übermitteln. Zu diesem Zweck will Bexy die verfeindeten Gruppen miteinander aussöhnen, um gemeinsam gegen die Niederländer zu kämpfen. Doch das geht mächtig schief.

Postman Pat: The Movie

Postman Pat: The Movie
4,7/10
Der aus der Serie Postbote Pat bekannte Postbote Pat verbringt sein Leben in dem fiktiven Ort Greendale damit, fröhlich Briefe und Pakete zu verteilen und sich um seine schwarz-weiße Katze Jess zu kümmern. Eines Tages findet in Greendale ein Vorsingen für die Castingshow “You’re The One” statt. Pat nimmt daran teil und schafft es in die nächste Runde. Für den Wettbewerb muss er Greendale verlassen und lernt die Verlockungen der großen weiten Welt kennen.

Tumbledown

Tumbledown
7,1/10

Trust Me

Trust Me
5,7/10
  • Filmgenre: Komödie
  • Premiere: 08/06/2007
  • Charakter: Alex Solanski

Next Door - Zur Hölle mit den Nachbarn

Next Door - Zur Hölle mit den Nachbarn
5,7/10
Am Anfang war alles nur ein Spiel unter Nachbarn. Matt, der neunmalkluge College-Professor, will Lenny von nebenan mit einem IQ-Test reinlegen. Macho und Muskelmann Lenny wiederum rächt sich dafür durch Fouls beim Basketball. Doch aus den Neckereien wird blutiger Ernst. Abgeschnittene Blumen und gewässerte Autos stehen an der Tagesordnung. Die richtig schweren Geschütze kommen aber noch: Überfälle, Prügel, bis hin zum kaltblütigen Hunde-Mord ... Next Door - Zur Hölle mit den Nachbarn: Psychokrieg von Haus zu Haus.

Ray Alexander: A Taste For Justice

Ray Alexander: A Taste For Justice
5,1/10
  • Filmgenre: Mystery
  • Premiere: 13/05/1994

The Booze Cruise

The Booze Cruise
7/10

Ähnliche Schauspieler