Die besten Filme von P.H. Moriarty

P.H. Moriarty

P.H. Moriarty

27/01/1939 (85 años)
Wir präsentieren unser Ranking der besten P.H. Moriarty Filme . Lieben Sie Filme? Oder suchen Sie nach einem Film Ihres Lieblingsschauspielers, den Sie heute Abend sehen können? Sicherlich haben Sie noch einiges zu sehen oder von P.H. Moriarty noch nichts zu wissen.
Filmgenre:
Verfügbar auf:

Der weiße Hai 3

Der weiße Hai 3
3,7/10
Der Sohn von Polizeichef Brody, Michael, ist Ingenieur. Seine Arbeitsstätte: ein Unterwasser-Vergnügungspark im sonnigen Florida. Michael hat eine Freundin, Kathryn die sich als Trainerin um die Meeresbewohner des Parks kümmert. Der kundige Filmfreund weiß, dass jetzt nur noch einer fehlt, damit der Plot halbwegs interessant wird - der weiße Hai! Er ist in diesem Fall eine Sie, ein trächtiges Weibchen. Das schwimmt in die Anlage, wo es sein drei Meter langes Junges gebärt. Mutter und Kind gehen fortan getrennt auf die Jagd. Nur wenig Zeit vergeht, bis sich Michael und Kathryn mit den ersten Leichen konfrontiert sehen. Währenddessen rückt der Eröffnungstermin des Wasserparks näher und näher...

Die Stunde der Patrioten

Die Stunde der Patrioten
6,8/10
Bei einem Londonaufenthalt verhindert der ehemalige CIA Agent Jack Ryan einen terroristischen Anschlag auf ein Mitglied des britischen Königshauses. Jack Ryan tötet einen der Attentäter - und zieht damit den mörderischen Zorn dessen Bruders, Sean Miller auf sich. Als Miller verhaftet wird, schwört er vor laufenden Kameras Ryan ewige Rache. Kaum ist Ryan mit seiner Familie nach Washington zurückgekehrt, erfährt er von der Flucht seines gefährlichen Verfolgers aus dem britischen Staatsgefängnis. Wenig später kann Ryan selbst dem Angriff eines Attentäters knapp entgehen, doch seine Frau wird auf der Autobahn beschossen und in einen Unfall verwickelt, bei dem Ryans Tochter schwer verletzt wird. Ryan entschließt sich, die Organisation der CIA zu nutzen, um den Attentäter zu fassen ...

Chaplin

Chaplin
7,5/10
  • Filmgenre: Drama
  • Premiere: 17/12/1992
  • Charakter: Workhouse Official
In den Vaudeville-Theatern Englands verdient sich der junge Charles Chaplin seine ersten Lorbeeren als Komödiant. Als seine Jugendliebe scheitert, geht er nach Hollywood, wo er hofft, in der aufkeimenden Filmbranche Fuß zu fassen. Tatsächlich eilt er von Triumph zu Triumph, aber die Neider schlafen nicht. Sir Richard Attenborough wagt sich daran, das Leben des großen Charlie Chaplin in einen zweieinhalb stündigen Film zu packen. Dabei überzeugt vor allem Robert Downey jr. in der Titelrolle. Aber auch er kann nicht verhindern, daß einem der Mensch Chaplin nie wirklich nahe gebracht wird - zu umfangreich ist das Material.

Rififi am Karfreitag

Rififi am Karfreitag
7,6/10
Harold Shand, König der Londoner Unterwelt, will seine Laufbahn mit einem gigantischen Geschäft krönen, einem Olympiastadion im Gebiet der heruntergekommenen Docks des East End. Das Geschäft ist zu groß für ihn allein, deshalb ist er nach Amerika geflogen und hat mit der Mafia verhandelt. Am Karfreitag soll alles perfekt gemacht werden auf Harolds Yacht, die er stolz auf der Themse herumfahren läßt, um dem Mafia-Manager Charlie ein wenig Sightseeing zu bieten. Doch dann geschehen unerfreuliche Dinge: der Rolls Royce, der gerade Harolds Mutter zur Kirche gebracht hat, fliegt in die Luft, sein bester Freund und wichtigster Mann wird im Schwimmbad erstochen, eine Bombe zerstört das feine Restaurant, in dem man essen wollte.

Outland - Planet der Verdammten

Outland - Planet der Verdammten
6,6/10
Auf dem Jupiter-Mond Io läßt der amerikanische Multi „Con-Am“ nach Bodenschätzen schürfen, die es auf der Erde in der Mitte des 21. Jahrhunderts nicht mehr gibt. In dem galaktischen Bergwerk häufen sich die Todesfälle unter den Arbeitern. Der Sicherheitsbeauftragte O’Niel und die Ärztin Dr. Lazarus gehen der Sache nach …

Bube, Dame, König, grAS

Bube, Dame, König, grAS
8,1/10
  • Filmgenre: KomödieKrimi
  • Premiere: 28/08/1998
  • Charakter: 'Hatchet' Harry Lonsdale
Satte 100.000 Pfund haben die Gelegenheitsgauner Eddy und seine Freunde Tom, Bacon und Soap aufgetrieben, um bei einer Poker-Runde das Ding ihres Lebens zu drehen. Poker-König Eddy, dessen abgebrühte Kaltschnäuzigkeit bisher immer Erfolg versprach, nimmt an einer illegalen Profi-Runde teil. Klar, daß er dabei auf übelste Weise über den Tisch gezogen wird. Das Resultat: Eddy verliert nicht nur den kompletten Einsatz, sondern steht auch noch mit einer halben Million Pfund Schulden bei dem berüchtigten Unterweltkönig Hatchet Harry in der Kreide. Eine Woche bleibt ihnen, das Geld zurückzuzahlen: ansonsten werden Eddy und seine Freunde für jeden Tag, den sie das Ultimatum überschreiten, einen Finger verlieren. Not macht bekanntlich erfinderisch, und da die Jungs keine Lust haben zukünftig fingerlose Handschuhe zu tragen, überfallen sie kurzerhand eine Gang im Nachbarhaus. Dumm nur, daß es sich bei der erbeuteten Kohle schon um ebenfalls geklaute Drogengelder handelt...

Quadrophenia

Quadrophenia
7,2/10
  • Filmgenre: DramaMusik
  • Premiere: 14/09/1979
  • Charakter: Barman at Villain's Pub
London, 1964: Der junge Jimmy hasst sein spießbürgerliches Leben, insbesondere seine Eltern und seinen öden Job. Nur wenn er mit seiner Clique, den „Mods“, auf ihren Motorrollern London durchstreift, „The Who“ und die „Rolling Stones“ hört, ein paar Pillen einwirft und sich Straßenschlachten mit den „Rockern“ liefert, fühlt er sich frei und akzeptiert. Jimmy himmelt den Anführer seiner Clique als Idol an, muss jedoch bald schmerzhaft feststellen, dass dessen Helden- und Rebellentum nur vorgetäuscht ist …

Abschaum - Höllenloch der Gewalt!

Abschaum - Höllenloch der Gewalt!
7,6/10
Carlin, Angel und Davis, drei jugendliche Straftäter, werden in die berüchtigste Erziehungsanstalt Großbritanniens verlegt. Dort herrscht ein brutales System, dass von der Gewalt der Wärter und der Insassen untereinander genährt wird. Carlin erkennt, dass es nur einen Weg für ihn gibt, um in diesem Höllenloch nicht unterzugehen: Er kämpft sich in der Hierarchie der Gefangenen nach oben und wird schließlich zum “Daddy”, dem großen Anführer. Doch an der Spitze angekommen, will Carlin nicht einfach nur seine Zeit absitzen, sondern das System innerhalb der Gefängnismauern zerschlagen. Ein blutiger Gefangenenaufstand nimmt seinen Lauf.

Submerged

Submerged
3,7/10
  • Filmgenre: Action
  • Premiere: 06/05/2005
  • Charakter: Chief
Als ein Geheimdienstagent in Südamerika einen Botschafter niederschießt, schrillen im Hauptquartier der CIA die Alarmglocken. Offenbar ist der Agent einer Art Hirnwäsche unterzogen worden, von der noch weitere Mitglieder des CIA und des Militärs betroffen sind. Kopf der Verschwörung ist Arian Lehder der ein geheimes Forschungslabor unterhalb eines gigantischen Dammes betreibt. Um Lehder zu stoppen, bedarf es des besten Kämpfers der Welt: Chris Cody Dummerweise sitzt dieser gerade im Knast, doch die CIA verspricht ihm vollständige Rehabilitation, sollte es ihm gelingen, Lehder zur Strecke zu bringen. Mit einem U-Boot und einer Gruppe ehemaliger Häftlinge beginnt Cody seine Mission...

Slayground

Slayground
4,8/10

Rise of the Footsoldier: Origins

Rise of the Footsoldier: Origins
5,8/10

Der geheimnisvolle Code

Der geheimnisvolle Code
4,8/10
Sadie Miller betreibt einen Pub in London nahe der Themse. Als sie ihren Laden renoviert, stößt sie im Keller auf ein bislang unveröffentlichtes Dokument von Englands berühmtem Schriftsteller Charles Dickens. Kurz darauf wird sie ermordet - doch dies ist nicht das einzige Gewaltverbrechen, das die Polizei beschäftigt. Der Sportreporter Mike Sullivan, ein alter Freund von Sadie, mit der er schon so manches Rätsel gelöst hatte, tut sich mit Kate Merrill zusammen, Pressesprecherin bei der Polizei, um auch dieses Rätsel zu knacken. Zunächst soll Professor Cranshaw die Echtheit des Manuskripts bestätigen, dann erhalten die beiden unerwartet Hilfe von einem Obdachlosen. Doch die gierige Verlegerin Roberta Elliot stört die Ermittlungen ebenso wie der Bauunternehmer Don Roberts und der ignorante Decective Willis. Der Fall führt die Beteiligten in die Vergangenheit des großen Autoren, und der Schlüssel scheint in dem mysteriösen Fundstück zu liegen.

The Haunting of Harry Payne

The Haunting of Harry Payne
3,9/10

Lebenslänglich - Ein Alptraum hinter Gittern

Lebenslänglich - Ein Alptraum hinter Gittern
6,9/10
  • Filmgenre: DramaKrimi
  • Premiere: 19/10/1979
  • Charakter: Prison Warder
Dieser Film beruht auf einer wahren Begebenheit und erzählt die Geschichte des zum gewalttätigsten Mann Schottlands erklärten Jimmy Boyle. 1967 wurde er zu einer lebenslangen Haft wegen Mordes an einem Bandenmitglied verurteilt. Sein blutiger und brutaler Weg, der zu der Tat führte, wird schonungslos gezeigt. Im Gefängnis wird Jimmy zum Opfer sadistischer, brutaler Gefängniswärter und schreibt 1977 seine Biografie, die Grundlage für diesen Film.

Ähnliche Schauspieler