Die besten Filme von Danny Keogh

Danny Keogh

Danny Keogh

01/01/1948 (76 años)
Wenn Sie Kino lieben, teilen Sie diese Rangliste der besten Filme von Danny Keogh , auch wenn Sie sie möglicherweise anders sortiert haben. Auf jeden Fall hoffen wir, dass es dir gefällt und du hoffentlich einen Film entdeckst, den du noch nicht kennst Danny Keogh.
Filmgenre:
Verfügbar auf:
Jahr:

Death Race 2

Death Race 2
5,6/10
Um der steigenden Kriminalität Herr zu werden, werden privat geführte und profit-orientierte Gefängnisse zugelassen, wodurch eine gesetzlose Subkultur ensteht, angeführt von kaltblütigen Killern und Soziopathen. Das schlimmste Gefängnis ist Terminal Island, wo die sich die Insassen in einem vielbeachteten Todesrennen bekämpfen, bei dem es keine Regeln gibt. Der verurteilte Cop-Killer Carl Lucas ist gerade in diesem Knast angekommen, als die rücksichtslose Fernsehfrau September Jones das Spektakel zu der ultimativen Realityshow ausbauen will – dem Death Race.

Invictus - Unbezwungen

Invictus - Unbezwungen
7,3/10
  • Filmgenre: DramaHistorie
  • Premiere: 10/12/2009
  • Charakter: Rugby President
Der Film erzählt die inspirierende Geschichte von Nelson Mandela, der sich zusammen mit Francois Pienaar, dem Mannschaftskapitän des südafrikanischen Rugby Teams, für die Solidarität in ihrem Land einsetzte. Der gerade gewählte Präsident Mandela weiß genau, dass sein Land auch nach dem Ende der Apartheid von Rassenvorurteilen und wirtschaftlichen Benachteiligungen zerrissen ist. Er glaubt allerdings fest daran, sein Volk durch einen Sport vereinen zu können, der alle Schranken überwindet: Mit großem Enthusiasmus unterstützt er das südafrikanische Rugby-Team, obwohl es als Außenseiter bei der Weltmeisterschaft 1995 kaum eine Chance hat.

The Red Sea Diving Resort

The Red Sea Diving Resort
6,6/10
Das Red Sea Diving Resort ist eine im Sudan direkt am Roten Meer gelegene Hotelanlage, die Anfang der 1980er Jahre aufgrund der gefährlichen politischen Lage aufgegeben wurde. Der israelische Geheimagent Ari (Chris Evans) kommt deshalb auf die Idee, das stillgelegte Resort zu nutzen, um mit dem Tod bedrohte äthiopische Juden aus deren Heimatland über den Sudan nach Israel in die Freiheit zu lotsen. Das wiedereröffnete Resort soll dabei als Deckmantel für die politisch heikle Operation dienen. Ari stellt für die Mission unter der Leitung seines Chefs Ethan Levin (Ben Kingsley) ein Team ehemaliger Geheimagenten zusammen. Doch um seine Pläne tatsächlich umzusetzen, braucht er auch die Hilfe des afrikanischen Juden Kebede Bimro (Michael K. Williams), der bereits versucht, so viele seiner jüdischen Landsmänner wie möglich zu retten ...

Northmen: A Viking Saga

Northmen: A Viking Saga
5,4/10
Eine Gruppe Wikinger unter der Führung von Asbjörn befindet sich auf dem Weg zur Insel Lindisfarne im Nordosten Englands. Angetrieben werden die Nordmänner vom Wissen, dass sich dort Goldschätze befinden. Auf dem Weg zur Insel und zu neuem Reichtum werden sie von einem heftigen Sturm überrascht. Sie stranden vor der Küste Schottlands in feindlichem Gebiet. Der nächstgelegene Stützpunkt Danelag ist weit entfernt und der Weg dahin alles andere als sicher, denn schottische Söldner sind bereits auf der Jagd nach den Wikingern. Sie wurden entsandt von Dunchaid, dem König der Schotten, der seine enormen Reichtümer schützen will. Unterstützung erhalten die Wikinger von dem geheimnisvollen Mönch Conrall, der ihnen zwar Unterschlupf gewährt, jedoch seine wahren Motive verbirgt. Fortan bestreiten die tapferen Krieger einen blutigen Kampf um Leben und Tod in den Highlands, Wäldern und Sümpfen Schottlands.

Der Poseidon Anschlag

Der Poseidon Anschlag
4,4/10
Auf dem Kreuzfahrtschiff Poseidon verbringt die Manschaft Weihnachten und freut sich bereits auf das neue Jahr. Doch einige jordanische Terroristen bringen im Maschinenraum Sprengstoff an und zünden diesen. Dadurch gerät das Schiff ins Schlingern und Kentert. Angeführt vom römisch-katholischen Bischof Schmitt machen sich die Überlebenden auf den Weg nach oben in den Maschinenraum. Am Ende befreit sich die Gruppe mit Hilfe eines nicht explodierten Fasses Sprengstoff der Terroristen, in dem sie ein Loch in den Rumpf sprengen und draußen zu den Rettern stoßen, die vom Land aus von Suzanne Harriso koordiniert wurden.

Starship Troopers 3: Marauder

Starship Troopers 3: Marauder
4,3/10
Colonel Johnny Rico meldet sich zurück, um mit seinem Team in geheimer Mission eine kleine Crew von Troopers vom einsamen Planeten OM-1 zu retten. Im Gefecht gegen altbekannte und neue Bugs ist die brandneue “Marauder”-Waffentechnologie ihre letzte Hoffnung, um ein verräterisches Element zu besiegen, das innerhalb der Föderation selbst operiert. Während Captain Lola Beck und der Rest der Starship-Crew unter härtesten Bedingungen ums Überleben kämpfen, wird ihnen langsam klar, dass auf OM-1 etwas ganz und gar nicht in Ordnung ist. Die Bugs scheinen über eine Geheimwaffe zu verfügen, die die ganze menschliche Rasse auslöschen könnte.

The Salvation

The Salvation
6,7/10
  • Filmgenre: DramaWestern
  • Premiere: 22/05/2014
  • Charakter: Calder Jenkins
1871: Der dänische Auswanderer Jon ist überglücklich, dass endlich seine Frau Marie und sein zehn Jahre alter Sohn Kresten zu ihm und seinem Bruder Peter nachziehen. Doch schon kurz nach ihrer Ankunft werden Frau und Kind von Banditen getötet, die daraufhin von Jon erschossen werden. Einer der Toten ist allerdings der kleine Bruder des gefürchteten Bandenanführers Delarue. Der terrorisiert die Gegend, erpresst alle Ortschaften und ist nun auf Rache aus. Im nächstgelegenen Örtchen Black Creek richtet er erst einmal ein paar Bürger hin, um dem Rest klarzumachen, dass man ihm denjenigen, der für den Tod seines Bruders verantwortlich ist, ausliefern muss. Der lokale Sheriff Mallick verhaftet Jon daraufhin und übergibt ihn an Delarue…

Tremors 6 - Ein kalter Tag in der Hölle

Tremors 6 - Ein kalter Tag in der Hölle
5/10
Burt Gummer und sein Sohn Travis Welker haben in ihrem Leben schon einige Erfahrungen mit der Jagd auf Graboiden gemacht. Als sie von einer Reihe von Angriffen riesiger Würmer in Kanada hören, reisen sie in die arktische Tundra, um die Vorfälle zu untersuchen. Bald stecken sie knietief in Schwierigkeiten, denn scheinbar hat sich eine ganze Horde von Graboiden sämtlicher Entwicklungsstufen im Umfeld einer abgelegenen Forschungsstation breitgemacht. Den beiden kommt ein beunruhigender Verdacht: Werden die Graboiden heimlich zu Waffen gemacht?

Kite - Engel der Rache

Kite - Engel der Rache
4,4/10
  • Filmgenre: ActionDrama
  • Premiere: 13/06/2014
  • Charakter: Clive Thornhill
Polizistentochter Sawa ermittelt auf eigene Faust im Mordfall ihres Vaters. Dieser wurde vermutlich das Opfer eines abtrünnigen Cops aus der eigenen Einheit. Unterstützung findet das junge Mädchen beim abgebrühten Ex-Partner ihres Vaters Karl, der zwar selbst ordentlich Dreck am Stecken hat, aber im Mordfall genügend Solidarität für seinen ehemaligen Kollegen aufbringen kann, um dessen Tochter bei der Umsetzung ihrer Rachepläne zu helfen. Gemeinsam mit einem mysteriösen Freund aus Sawas Vergangenheit namens Oburi lässt sie sich zu einer unbarmherzigen Tötungsmaschine ausbilden, die den Tod ihres Erzeugers mit allen Mitteln rächen will. Das Trio geht dabei kompromisslos zu Werke und mischt die kriminelle Unterwelt der Stadt gehörig auf

Lost Future - Kampf um die Zukunft

Lost Future - Kampf um die Zukunft
4,9/10
In der Zukunft hat es der Mensch gründlich vergeigt und lebt zumindest teilweise wieder so wie damals in der Bronzezeit. Mit dem Unterschied, dass es jetzt mutierte Monster in den Wäldern gibt und man sich vor zombiefizierten, hochinfektiösen Artgenossen hüten muss. Der junge Kaleb glaubt, dass es ein Leben außerhalb des Waldes gibt, schließlich hat ihm sein Vater, der noch lesen konnte, davon erzählt. Gemeinsam mit Junghäuptling Savan und der von beiden begehrten Dorel geht Kaleb auf die gefährliche Suche nach der sagenumwobenen Stadt.

Wake of Death - Rache ist alles was ihm blieb

Wake of Death - Rache ist alles was ihm blieb
5,5/10
  • Filmgenre: Action
  • Premiere: 28/12/2004
  • Charakter: Mac Hoggins
Der ehemalige Clubbesitzer Ben Archer beschließt, mehr Zeit mit seiner Frau und seinem Sohn zu verbringen. Eines Abends wird eine Gruppe illegaler Einwanderer aufgegriffen. Unter ihnen ein kleines Mädchen namens Kim, das Cynthia bei sich aufnimmt um es zu Adoptiveltern zu bringen. Was sie nicht ahnen kann - Kim ist die Tochter von Sun Quan, dem Boss des asiatischen Drogenkartells und einzige Zeugin des Mordes an ihrer Mutter durch ihn. Als Sun Quan den Aufenthaltsort seiner Tochter erfährt, lässt er Cynthia und Kims Adoptiveltern brutal ermorden. Ben tritt kurz nach dem Massaker ein. Ihm bleibt nur noch die blutige Rache.

Pavement

Pavement
5,4/10

The Mangler

The Mangler
4,4/10
Der Polizist Hunton untersucht seltsame Todesfälle, die alle mit einer mysteriösen Heißmangel in der Wäschefabrik des furchteinflößenden Bill Gartley in Verbindung stehen. Anscheinend entwickelt die Maschine großen Appetit auf Menschenblut, weswegen sie auch regelmäßig mit Opfern gefüttert werden muß, was wohl schon seit hundert Jahren so getan wird. In der Maschine sitzt offenbar ein Dämon, dessen Bekämpfung nicht leicht wird...

Shark Attack - The Killer Is Back

Shark Attack - The Killer Is Back
3,2/10
Die Taucherin Samantha entgeht vor der Küste Südafrikas nur knapp dem Angriff eines mutierten Killerhais. Ihre Schwester wird bei der Attacke der Bestie jedoch tödlich verletzt. Nun macht sich Samantha zusammen mit dem Meeresbiologen Dr. Nick Harris auf die Suche nach dem Hai. Offiziell hat ein erfahrener Haijäger das Tier bereits getötet, doch Samantha und Harris machen in einer unterirdischen Höhle eine unglaubliche Entdeckung.

From Dusk Till Dawn 3: The Hangman's Daughter

From Dusk Till Dawn 3: The Hangman's Daughter
4,8/10
Mit knapper Not seinem Tod entkommen, flieht der Outlaw Johnny Madrid vor seinem Henker - ausgerechnet mit des Henkers wunderschöner Tochter Esmeralda an seiner Seite. Mit seinen Verfolgern auf den Fersen kommen Johnny, seine Gang und Esmeralda in der Abenddämmerung in ein Lokal, das von Vampiren geführt wird. Die Hohe Priesterin der Vampire hat es schnell auf Esmeralda abgesehen, um aus ihr die Halb-Mensch, Halb-Vampir Prinzessin Santanico Pandemonium zu erschaffen...

To the Death

To the Death
4,7/10
  • Filmgenre: Action
  • Premiere: 23/07/1992
  • Charakter: Hank

Die Stropers

Die Stropers
6,5/10
  • Filmgenre: Drama
  • Premiere: 14/05/2018
  • Charakter: Oupa

Shadowchaser 2

Shadowchaser 2
4,1/10
Auf einem Atomwaffenstützpunkt der US-Army lagert eine Nuklearbombe, die mit ihrer Sprengkraft ganze Länder vernichten kann. Eines Tages stürmt unter Befehl des Androiden Romulus eine Gruppe Terroristen den Stützpunkt, die die Nuklearbombe in ihre Gewalt bringen will, bevor sie entschärft wird…

Slash - Es ist Erntezeit

Slash - Es ist Erntezeit
4,3/10
Für die Indie-Rockband "Slash" könnte es besser laufen, aber Bandleader Joseph McDonald (James O'Shea) sieht den Silberstreif am Horizont, als er die Nachricht bekommt, daß seine Tante Edith verstorben sei und er bitte zwecks Beerdigung in die alte ländliche Heimat zurückkehren möge. Dazu wird ihm eine Vogelscheuchenfigur überreicht, die den Widerstrebenden dann doch überzeugt, kurzfristig mit der Band samt Tourbus Halt auf der McDonald-Farm zu machen. Dort allerdings ist an baldigen Wiederabschied nicht zu denken, erst sieht man sich mysteriösen Warnungen ausgesetzt, dann geht das bandeigene Gefährt kaputt. Und dann ist da noch der als Vogelscheuche aufgemachte Killer, der sich seinen Weg durch Umgebung und Rockband mittels einer Sense "slasht". Das alles hat auch mit Josephs Familiengeschichte zu tun, doch sein Vater (Steve Railsback) schweigt sich über das aus, was Joseph inzwischen mit Erfolg verdrängt hat...

Pure Blood

Pure Blood
4,6/10

Ähnliche Schauspieler