Die besten Filme von Russel Savadier

Russel Savadier

Russel Savadier

Wenn Sie Kino lieben, teilen Sie diese Rangliste der besten Filme von Russel Savadier , auch wenn Sie sie möglicherweise anders sortiert haben. Auf jeden Fall hoffen wir, dass es dir gefällt und du hoffentlich einen Film entdeckst, den du noch nicht kennst Russel Savadier.
Filmgenre:

Der Poseidon Anschlag

Der Poseidon Anschlag
4,4/10
Auf dem Kreuzfahrtschiff Poseidon verbringt die Manschaft Weihnachten und freut sich bereits auf das neue Jahr. Doch einige jordanische Terroristen bringen im Maschinenraum Sprengstoff an und zünden diesen. Dadurch gerät das Schiff ins Schlingern und Kentert. Angeführt vom römisch-katholischen Bischof Schmitt machen sich die Überlebenden auf den Weg nach oben in den Maschinenraum. Am Ende befreit sich die Gruppe mit Hilfe eines nicht explodierten Fasses Sprengstoff der Terroristen, in dem sie ein Loch in den Rumpf sprengen und draußen zu den Rettern stoßen, die vom Land aus von Suzanne Harriso koordiniert wurden.

Kite - Engel der Rache

Kite - Engel der Rache
4,4/10
  • Filmgenre: ActionDrama
  • Premiere: 13/06/2014
  • Charakter: Old Boy
Polizistentochter Sawa ermittelt auf eigene Faust im Mordfall ihres Vaters. Dieser wurde vermutlich das Opfer eines abtrünnigen Cops aus der eigenen Einheit. Unterstützung findet das junge Mädchen beim abgebrühten Ex-Partner ihres Vaters Karl, der zwar selbst ordentlich Dreck am Stecken hat, aber im Mordfall genügend Solidarität für seinen ehemaligen Kollegen aufbringen kann, um dessen Tochter bei der Umsetzung ihrer Rachepläne zu helfen. Gemeinsam mit einem mysteriösen Freund aus Sawas Vergangenheit namens Oburi lässt sie sich zu einer unbarmherzigen Tötungsmaschine ausbilden, die den Tod ihres Erzeugers mit allen Mitteln rächen will. Das Trio geht dabei kompromisslos zu Werke und mischt die kriminelle Unterwelt der Stadt gehörig auf

Steel Dawn - Die Fährte des Siegers

Steel Dawn - Die Fährte des Siegers
5,1/10
In einer fernen, düsteren Zukunft, in der Wasser das kostbarste Gut ist durchstreift der ehemalige Söldner Nomad die Wüsten der Erde. Bis er zur Farm von Kasha kommt. Sie und ihr Sohn Jux bauen eine Wasserpipeline für die nahegelegenen Dörfer - denn Sie besitzt eine Quelle. Machtgierige Banditen wollen ihr das Land abjagen. Als Sho aber Jux kidnappt, rechnet Nomad mit den Banditen ab ...

The Bang Bang Club

The Bang Bang Club
6,9/10
  • Filmgenre: DramaHistorie
  • Premiere: 22/04/2011
  • Charakter: Ronald Graham
Vier Fotografen, Greg Marinovich, Kevin Carter, Ken Oosterbroek und João Silva, halten mit erschütternden Bildern die finalen Tage des Apartheidregimes in Südafrika fest. In den umkämpften Townships sind sie stets mittendrin im Geschehen, die Kugeln fliegen ihnen um die Ohren. Bald sind die Männer als "The Bang Bang Club" bekannt. Ihre Aufnahmen machen sie weltweit berühmt, die Öffentlichkeit wird sich der Ungerechtigkeiten, die am Horn von Afrika geschehen, bewusst - derweilen die Fotoreporter an den Grausamkeiten, die sie dokumentieren, zerbrechen.

Tarzan und die verlorene Stadt

Tarzan und die verlorene Stadt
4/10
  • Filmgenre: Abenteuer
  • Premiere: 24/04/1998
  • Charakter: Archer
Der junge Adelige Lord Clayton Greystoke kann sich noch immer nicht an das Leben in England gewöhnen. Die Gedanken an seine glückliche Kindheit im Dschungel lassen ihn nicht los. In seinen Visionen sieht er die Zeichen eines großen Unheils und reist umgehend nach Afrika zurück. Das Böse hat einen Namen: Nigel Raven - Forscher und Söldner in einer Person. Die Situation eskaliert schlagartig und das Paradies scheint sich zur Hölle zu verwandeln. Tarzan schwingt sich ins große Abenteuer.

Snake Island

Snake Island
3,4/10

Gor 2 - Der Geächtete von Gor

Gor 2 - Der Geächtete von Gor
2,4/10
Professor Carbot ist Spezialist für "unerforschte Dimensionen". Ein magischer Ring schleudert den sanften Gelehrten durch Zeit und Raum in die barbarische Welt Gor. Dort steht ihm die hübsche Amazone Talena zur Seite, die mit Carbot einen magischen Stein vor einem Despoten retten will. Unglücklicherweise erinnert der Held an einen hageren Bankangestellten. Hauptdarsteller. Urbano Barberini durfte in der noch mißrateneren Fortsetzung "Der Geächtete von Gor" weiter mit dem Schwert herumfuchteln.

Africa Express

Africa Express
3,4/10
Afrika, 1943: Nazis haben eine wertvolle Radaranlage geraubt und sind dabei, diese nach Deutschland zu verfrachten. Doch sie haben nicht mit Brad Stevens und seinem Team, dem "Dakota Express" gerechnet. Brad, George, die scharfe Jo und Emily, ihr altes Flugzeug, haben schon ganz andere Stürme überstanden und werden den "Krauts" schon beweisen, dass die Luft doch Balken hat, wenn man sich auf seinen Partner verlassen kann...

Table Manners

Table Manners
5,2/10

Hard to Forget

Hard to Forget
5,7/10

Mexican Jackpot

Mexican Jackpot
4,5/10
  • Filmgenre: Action
  • Premiere: 31/05/1990
  • Charakter: Miguel
Der Multi-Millionär und Abenteurer Sergio von allen nur "El Patron" genannt, bestimmt kurz vor seinem Tod, welcher seiner zwei "nichtsnutzigen" Neffen die 28 Millionen-Erbschaft bekommen soll: Bei einem Wettkampf in Mexiko soll, unter Aufsicht eines Schiedsrichter, entschieden werden, wer von beiden der bessere Mann ist. So treten die Cousins Peter und Henry, die sich zudem noch nie gesehen haben, gegeneinander an. Niemand weiß jedoch, dass Peter eigentlich eine Frau ist…

Die Ellen Pakkies Storie

Die Ellen Pakkies Storie
7,9/10
  • Filmgenre: Drama
  • Premiere: 27/01/2018
  • Charakter: Martin Yodaiken

Lullaby

Lullaby
4,7/10

Finding Lenny

Finding Lenny
6,1/10
  • Filmgenre: Komödie
  • Premiere: 01/01/2009
  • Charakter: David

Ähnliche Schauspieler