Die besten Filme von Dante Basco

Dante Basco

Dante Basco

29/08/1975 (48 años)
Wir präsentieren unser Ranking der besten Dante Basco Filme . Lieben Sie Filme? Oder suchen Sie nach einem Film Ihres Lieblingsschauspielers, den Sie heute Abend sehen können? Sicherlich haben Sie noch einiges zu sehen oder von Dante Basco noch nichts zu wissen.
Filmgenre:
Verfügbar auf:
Jahr:

Blood and Bone - Rache um jeden Preis

Blood and Bone - Rache um jeden Preis
6,7/10
Isaiah Bone wurde gerade aus dem Gefängnis entlassen und begibt sich unmittelbar in die Underground-Fighting-Szene. Die illegalen Straßenkämpfe werden in Los Angeles’ Ghettovierteln ausgetragen und es winken ansehnliche Preisgelder. Bone ist nicht gut, er ist verdammt gut! Problemlos schlägt er die ersten Gegner und sein Name macht schnell die Runde. Sein Manger und Kleinganove Pinball wittert die große Kohle und peilt bereits Ringwetten an. Doch Bone ging es niemals um die Kämpfe oder das damit verbundene Preisgeld. Er will Rache – aber dazu muss er erst den weltbesten Fighter besiegen.

Hook

Hook
6,8/10
Peter Pan hat Nimmerland den Rücken gekehrt. Schon vor Jahren ist der Junge, der niemals erwachsen werden wollte, in die „normale“ Welt zurückgekehrt. Peter Banning ist mittlerweile ein seriöser und leicht reizbarer Anwalt. An seine Kindheit als verwegener Held kann er sich kein bisschen mehr erinnern. Sein alter Erzfeind Captain Hook jedoch hat nichts vergessen. Noch immer sinnt er auf Rache, seit er im Kampf gegen Peter eine Hand an ein gefräßiges Krokodil verloren hat. Hook entführt die beiden Kinder von Peter in die verborgene Welt. Fee Glöckchen gelingt es, Peter zurück nach Nimmerland zu führen. Zunächst ist er völlig überfordert mit der Situation. Doch mit Hilfe der „verlorenen Jungs“ gewinnt er schließlich seine kindliche Fantasie zurück. Gemeinsam stellen sie sich dem entscheidenden Kampf gegen den schurkischen Piratenkapitän.

Der Goofy Film

Der Goofy Film
6,9/10
Während Vater Goofy schon immer der Trottel vom Dienst war, ist sein schüchterner Sohn Max bemüht, sich einen cooleren Lifestyle anzueignen. Um das Herz der angebeteten Roxanne zu erobern, immitiert er sogar das Pop-Idoll Powerline. Als das Glück im greifbarer Nähe scheint, hat Goofy jedoch schon längst einen Angeltrip durch den Kontinent geplant. Die turbulente Reise machen Vater und Sohn schließlich zu dicken Freunden und Max zum Herzensbrecher.

Love Don't Cost a Thing

Love Don't Cost a Thing
5,2/10
Poolreiniger Alvin vom Nulpen-Quartett seiner Schule träumt davon, ein Homeboy zu sein und nicht immer auf den Verliererplätzen sitzen zu müssen. Als die arrogante und mit einem Basketballstar liierte Paris einen Autounfall hat, hilft Alvin ihr, die Angelegenheit dezent zu bereinigen und darf als Gegenleistung zwei Wochen lang als ihr Freund gelten. Rasant entwickelt "Al" nun die gleichen Attitüden wie die blasierten Markenklamottenständer und düpiert sowohl seine bisherigen Freunde als auch Paris, die in ihm vergeblich einen Freund sucht.

Jarhead 3 - Die Belagerung

Jarhead 3 - Die Belagerung
5,1/10
Corporal Evan Albright ist einer elitären Marine-Gruppe beigetreten, um die Welt zu retten und mitten im Geschehen dabei zu sein nicht notwendigerweise in der Reihenfolge. Schon bei seinem ersten Auftrag verweist die Truppe alsbald zu zankenden Gate-Groupies, die ihre Arbeitszeit mit dem Zocken von Videospielen füllen. Dabei sollten sie eigentlich die US-Botschaft in einer scheinbar sicheren Hauptstadt im Nahen Osten sichern. So werden Albright und seine Kollegen unvorbereitet erwischt, als gut ausgebildete und bewaffnete Militante zum Überraschungsangriff blasen, um einen Informanten im Gebäude zu töten. Aus ihrer Routine gerissen muss die stark unterlegene Marine-Elite all ihren Mut und die nötige Feuerkraft aufbringen, um im plötzlich über sie hereinbrechenden Krieg eine Chance zu haben.

Biker Boyz

Biker Boyz
4,7/10
  • Filmgenre: ActionDrama
  • Premiere: 31/01/2003
  • Charakter: Philly
Seit sein Vater, der großartige Mechaniker, in Diensten des Motorradchampions "King of Cali" Smoke beim Rennunfall ums Leben kam, ist der junge Kid beseelt von dem Gedanken, Smoke seinen Titel als schnellster Motorradraser Südkaliforniens streitig zu machen. Um aber den Anführer der legendären "Black Knights" überhaupt herausfordern zu dürfen, muss sich Kid erst auf diversen Rennen als würdig erweisen. Kurzerhand gründet Kid mit zwei guten Freunden seine multikulturelle Minigang, die "Biker Boyz".

Monster Hunter: Legends of the Guild

Monster Hunter: Legends of the Guild
5,1/10
Menschen, Natur und riesige Monster koexistieren in der Welt und halten dabei ein sorgfältiges Gleichgewicht. Ein junger Mann namens Aiden, der sich selbst als Jäger bezeichnet, beschützt sein abgelegenes Dorf. Eines Tages erfährt er, dass sein Dorf von einem Drachenältesten bedroht wird,

Weil ich ein Mädchen bin

Weil ich ein Mädchen bin
6,8/10
Im Zeichen sind deutlich: Teenie Megan mag kein Fleisch, sie hört gerne Melissa Etheridge und wenn sie ihren Freund küsst, denkt sie an ihren Cheerleader-Kolleginnen. Grund genug, sie in das Umerziehungslager "True Directions" einzuweisen. Im Camp soll Megan mit anderen verwirrten Seelen in einem Fünf-Stufen-Programm das wahre Hetero-Dasein eingetrichtert bekommen. Auf dem Programm stehen Kochen, Putzen und Sitzhaltung, für die Jungs gibt es Holzhacken, Autoreparatur - und Sitzhaltung. Was die Campleitung allerdings nicht bedacht hat, ist, dass man(n)/frau unter Gleichgesinnten erst so richtig auf den Geschmack kommt. Zumal Trainer Mike, grandios besetzt mit Vogue-Model und Supertunte Paul, einst selbst mal schwul war und nicht nur einmal seine wahren Gefühle unterdrücken muss. Ja, in Wahrheit brodelt das Camp nur so von Homosexualität. Nachts besuchen die Jungs und Mädels heimlich die nahegelegene Schwulen- und Lesbendisco und es kommt wie es kommen muss.

Dance! Jeder Traum beginnt mit dem ersten Schritt

Dance! Jeder Traum beginnt mit dem ersten Schritt
6,6/10
Als der kultivierte New Yorker Tanzlehrer Pierre Dulaine zufällig Zeuge wird, wie der unterprivilegierte High-School-Rüpel Rock das Auto eines guten Bürgers demoliert, verzichtet er auf den Anruf bei der Polizei. Stattdessen versucht er, desorientierte Knaben mit den Mitteln des Gesellschaftstanzes auf den Pfad der Tugend zu führen. Doch nicht jedes seiner neuen Schäfchen zeigt dafür Begeisterung.

Bad Ass 2: Bad Asses

Bad Ass 2: Bad Asses
5,6/10
  • Filmgenre: Action
  • Premiere: 08/04/2014
  • Charakter: Gangly Asian
Frank Vega, der Vietnamvetran, ist zurück in Los Angeles und will als schlagkräftiger Rentner für Recht und Ordnung sorgen. Als Rächer und Held derer die am Rande der Gesellschaft leben hat er diesmal schlagkräftige Unterstützung. Sein Freund Bernie, der zuweilen etwas mieseperisch ist, kämpft treu an seiner Seite um die Straßen von Los Angeles aufzuräumen und das Recht in die eigene Hand zu nehmen.

Firebreather - Feuer im Blut

Firebreather - Feuer im Blut
6/10
Der 16-jährige Duncan Rosenblatt ist eigentlich ein ganz normaler Teenager - wären da nicht seine orange, schuppige Haut und sein großer Appetit auf Kohle. Denn Duncan ist halb Mensch und halb Kaiju. Die Kaiju waren uralte, mächtige Kreaturen, die von den Menschen gefürchtet wurden. Vor genau 16 Jahren kam es zu einem furchtbaren Krieg zwischen den Kaiju und den Menschen. Während Duncans Menschenmutter, die sich damals in Belloc, den feuerspeienden König der Kaiju verliebte und damit die menschliche Rasse rettete, möchte, dass ihr Sohn so normal wie möglich unter den Menschen lebt, will sein Vater Belloc Duncan zum nächsten Anführer der Kaiju ausbilden.

JLA Adventures: Trapped in Time

JLA Adventures: Trapped in Time
5,7/10

Eine perfekte Waffe

Eine perfekte Waffe
6/10
Die koreanische Mafia will den Ladenbesitzer Kim (Mako) dazu zwingen, ihre Drogen in seinem Laden zu lagern, aber Kim weigert sich. Als sie ihn mit Gewalt zwingen wollen, kommt Kim sein alter Freund Jeff Sanders (Jeff Speakman), Meister im Kenpo-Karate, zu Hilfe und vertreibt die Koreaner. Kim will trotzdem am nächsten Tag mit den Mafiosi verhandeln, doch in der Nacht wird er von einem koreanischen Auftragsmörder umgebracht. Jeff schwört Rache, doch seine illegalen Nachforschungen werden brisant, als sein kleiner Bruder Adam (John Dye), inzwischen Polizist, die Ermittlungen übernimmt...

Fist of the North Star

Fist of the North Star
3,9/10
Nach der Apocalypse ist die Welt weitgehend verwüstet. Shin (Costas Mandylor), selbsternannter Herrscher der Welt, terrorisiert sein Volk. Die verängstigten Menschen sind ihm und der Willkür seiner grausamen Anhänger, den "Crossmen", ausgeliefert. Allein Kenshiro (Gary Daniels) kann die Überlebenden der Endzeit-Katastrophe retten. Als dem tapferen Krieger im Traum sein toter Vater (Malcolm McDowell) erscheint, der ihn ermahnt, nicht tatenlos das verwüstete Land zu durchstreifen, steht Kernshiros Entschluß fest. Der Martial-Arts-Kämpfer dringt in das gefährliche Gebiet des Paradise Valley-Volks ein und fordert seinen Widersacher zum Kampf heraus. Kenshiro kämpft um die Zukunft der Menscheit und vor allem um Julia (Isako Washio), die Shin gefangen hält.

Riot - Tage des Terrors

Riot - Tage des Terrors
6,1/10
  • Filmgenre: Drama
  • Premiere: 27/04/1997
  • Charakter: Jeff Lee
Los Angeles, April 1992: Vier weiße Polizisten stehen vor Gericht, weil sie ein Jahr zuvor den Schwarzen Rodney King brutal zusammengeschlagen haben. Als sie freigesprochen werden, antwortet die empörte schwarze Bevölkerung mit einer Welle der Gewalt. Es kommt zu blutigen Straßenschlachten. - Aufwühlendes Dokudrama, das den wahren Fall des Rodney King aus vier unterschiedlichen Blickwinkeln beschreibt.

Nite Tales: The Movie

Nite Tales: The Movie
4/10
  • Filmgenre: ActionHorror
  • Premiere: 30/10/2008
  • Charakter: Gerard
Zwei Geschichten, die das wahrhaft Böse zeigen, in einem Film: "Storm": Eine Gruppe College Studenten warten in einem Haus auf das Ende eines mächtigen Gewitters. Plötzlich, als Wind und Regen am heftigsten wüten, klopft es an der Tür und ein Fremder steht im dunkel der Nacht - er sucht Schutz vor dem Unwetter. Die Freunde lassen ihn herein, doch er benimmt sich zunehmend seltsamer. Von einer Minute auf die ander ist der Sturm vorüber, aber das Morden hat gerade erst begonnen! "Karma": Vier Bankräuber mit einer Vorliebe für Gewalt müssen feststellen, dass es etwas weitaus bedrohlicheres gibt. Und dass man mit Geld nicht alles kaufen kann, nicht seine Freiheit und auch nicht sein Leben. Das wahrhaft Böse existiert und es ist im Blutrausch.

Sinbad: The Battle of the Dark Knights

Sinbad: The Battle of the Dark Knights
2,2/10

Extreme Days

Extreme Days
5,7/10

The Devil's Dozen - Das teuflische Dutzend

The Devil's Dozen - Das teuflische Dutzend
3,4/10
12 Fremde, gefangen und zuerst weiß keiner warum. Nach und nach klärt sich die Situation: Manche der Eingeschlossenen haben Sünden begangen, andere nicht. Aber über allen hängt das Damoklesschwert des Todes. Jedoch bekommt jeder die Chance sein Leben zu retten: Die Sünder müssen ehrliche Reue zeigen oder sterben. Diejenigen, die ohne Schuld sind können ihre Haut durch den Beweis ihrer Loyalität retten: sie müssen die Mitgefangenen, deren Reue zu spät kommt, töten. Wenn sie dies nicht tun, sind sie selbst zum Tode verurteilt. So kämpft jeder um sein eigenes Leben...

Sightings

Sightings
3,7/10

Ähnliche Schauspieler