Die besten Filme von Darren E. Scott

Darren E. Scott

Darren E. Scott

Wenn Sie Kino lieben, teilen Sie diese Rangliste der besten Filme von Darren E. Scott , auch wenn Sie sie möglicherweise anders sortiert haben. Auf jeden Fall hoffen wir, dass es dir gefällt und du hoffentlich einen Film entdeckst, den du noch nicht kennst Darren E. Scott.
Filmgenre:
Verfügbar auf:

Fall 39

Fall 39
6,2/10
Die mit allen Wassern gewaschene Sozialarbeiterin Emily Jenkins ist davon überzeugt, in ihrem Job wirklich schon alles gesehen zu haben. Bis ihr neuester und ausgesprochen mysteriöser Fall sie mit der zehnjährigen Lillith Sullivan zusammenführt. Schnell bewahrheiten sich Emilys schlimmste Befürchtungen, als Lilliths Eltern versuchen, ihre eigene und einzige Tochter zu ermorden. Im letzten Moment kann Emily das Mädchen retten. Kurzerhand nimmt sie Lillith bei sich zu Hause auf, bis geeignete Pflegeeltern gefunden sind. Doch die Kleine scheint von einem düsteren Geheimnis umgeben zu sein.

Birth of the Dragon

Birth of the Dragon
5,7/10
  • Filmgenre: ActionDrama
  • Premiere: 25/08/2017
  • Charakter: Vince Miller
1964 forderte Bruce Lee den Großmeister Wong Jack Man, einen hochgeachteten Kung-Fu-Kämpfer, zu einem No-Holds–Barred TKO, sprich einem Kampf mit einem technischen Knock-out, heraus. Beide traten sich in einem quasi-regellosen Duell gegenüber. Das Endergebnis war mehr als umstritten, doch verhieß vor allem für Bruce Lee einen Wendepunkt in seinem Leben. Der Kampf mit Jack Man markierte Lees Übergang zu professionellen Turnierkämpfen und schauspielerischen Engagements. Ebenso entwickelte er daraufhin seine eigene Kampfkunstphilosophie des Jeet Kune Do.

Cocaine Godmother

Cocaine Godmother
5,6/10

Killing Salazar

Killing Salazar
3,7/10
  • Filmgenre: ActionKrimi
  • Premiere: 23/01/2017
  • Charakter: Skony (Maj. John Skokowski)
Viele Jahre lang stand der ehemalige Drogenbaron Joseph Salazar (Florin Piersic Jr.) an der Spitze eines berüchtigten Kartells, wo er mit krummen Geschäften international von sich reden machte. Mittlerweile aber hat Salazar seinem Kartell nicht nur den Rücken gekehrt, sondern plant gar, gegen dieses vor Gericht auszusagen. Für sein sicheres Geleit in die USA soll eine Elitetruppe der Drogenfahndungsbehörde DEA unter der Leitung des abgebrühten Major Tom Jensen (Luke Goss) sorgen, dem seine Vorgesetzten (u.a. Steven Seagal) im Nacken sitzen. Salazars ehemalige Partner, allen voran der skrupellose Bruno Sinclaire (Georges St-Pierre), wollen die Überführung jedoch um jeden Preis verhindern. So starten Bruno und seine Männer einen Großangriff auf das Hotel, von dem der Ex-Drogenboss abgeholt werden soll, und verwandeln es in einen explosiven Kriegsschauplatz. Dabei wollen sie nicht nur ihren einstigen Chef, sondern auch jeden einzelnen DEA-Agenten ins Jenseits befördern.

Pelts - Getrieben vom Wahn

Pelts - Getrieben vom Wahn
6,4/10
  • Filmgenre: Horror
  • Premiere: 12/01/2006
  • Charakter: Agent
Jake Feldman ist ein streitbarer Pelzhändler, der sich darum bemüht, ein bescheidenes Geschäft aufzubauen und dabei von seiner Leidenschaft für eine sexy Stripperin gepeinigt wird. Als ein sadistischer, hinterwäldlerischer Trapper eine Gruppe zahmer Waschbären tötet, ist Jake davon überzeugt, dass er aus ihren kostbaren Fellen den Mantel schneidern kann, der sein Schicksal für immer verändern wird. Dabei handelt es sich allerdings nicht um gewöhnliche Felle: Jeder, der mit den verwunschenen Pelzen in Kontakt kommt, wird zu unbeschreiblichen Selbstverstümmelungs- und extremen Gewaltakten getrieben. Auch wenn Jake nun das Fleisch besitzt, nach dem er sich so verzweifelt gesehnt hat - welchen grauenhaften Preis muss er für seine eigene Haut bezahlen?

Beyond Redemption

Beyond Redemption
4,1/10
  • Filmgenre: Action
  • Premiere: 31/01/2016
  • Charakter: Mackay

The Supercapitalist

The Supercapitalist
4,4/10
  • Filmgenre: DramaThriller
  • Premiere: 10/08/2012
  • Charakter: Quentin Wong
Conner Lee, aufstrebender amerikanischer Wertpapierhändler chinesischer Herkunft, wird von seinem väterlichen Mentor, dem berüchtigten Hedgefondsmanager Petterson, von New York nach Hongkong gesandt, um die Übernahme einer chinesischen Firma in die Wege zu leiten. In Hongkong wird der mit der alten Heimat fremdelnde Conner zunächst von Kollegen in die Wonnen des dortigen Yuppie-Lifestyles eingeführt, um sodann von einer hübschen Journalistin zu erfahren, welche Verbrechen gegenüber seiner Kultur er begeht.

Ähnliche Schauspieler