Die besten Filme von Darri Ingolfsson

Darri Ingolfsson

Darri Ingolfsson

12/12/1979 (44 años)
Heute präsentieren wir Ihnen die besten Darri Ingolfsson Filme . Wenn Sie ein großer Filmfan sind, werden Sie die meisten sicherlich kennen, aber wir hoffen, einen Film zu entdecken, den Sie noch nicht gesehen haben … und den Sie lieben! Wir gehen dorthin mit den besten Darri Ingolfsson-Filmen.
Filmgenre:
Verfügbar auf:

Verblendung

Verblendung
7,8/10
Gerade hat Mikael Blomkvist, Aushängeschild des Enthüllungsmagazins Millennium, eine bittere juristische Niederlage erlitten. So nimmt er das lukrative Angebot eines schwedischen Industriellen an, den Fall von dessen seit 40 Jahren spurlos verschwundener Großnichte zu klären. Die Ermittlungen führen den Journalisten ins vergiftete Herz einer Großfamilie, aber auch an die Seite der smarten Punk-Hackerin Lisbeth Salander, die nach traumatischen Erfahrungen rotzig und abweisend wirkt, aber mit Blomkvist ein schlagkräftiges Team bildet.

Songbird

Songbird
4,8/10
Zwei Jahre nach dem Ausbruch der Corona-Pandemie schlägt ein neues, noch schlimmeres Virus zu und fängt an zu mutieren. Ein sofortiger, kompletter Lockdown wird über Los Angeles verhängt, um den Ausbruch einzudämmen und teilt die Stadt in Menschen, die noch Dinge haben und welche, die gar nichts mehr haben. Der Lieferbote Nico (K.J. Apa) hat eine seltene Immunität und kann daher seinen Dienst weiter verrichten und einigen Menschen Waren und damit zumindest etwas Hoffnung bringen. Doch seine Freundin Sara (Sofia Carson) muss in ihrem Apartment bleiben, er darf nicht zu ihr. Bei dem Versuch, sie trotzdem zu sehen, muss er das strenge Kriegsrecht überwinden, sich mordenden Vigilanten erwehren und vor allem gegen eine mächtige und bestens vernetzte Familie durchsetzen. Deren Oberhaupt Piper Griffin (Demi Moore) wird vor nichts zurückschrecken, um ihre Familie und ihren Lebensstil zu bewahren …

Money Monster

Money Monster
6,5/10
TV-Moderator Lee Gates hat es durch seine erfolgreiche Finanzshow im Fernsehen zu einiger Berühmtheit gebracht. Er genießt den Ruf, das Geld-Genie der Wall Street zu sein. Doch nachdem er seinen Zuschauern eine High-Tech-Aktie empfohlen hat, deren Kurs anschließend auf mysteriöse Weise abstürzt, nimmt ein wütender Investor Gates, seine Crew und seine Star-Produzentin Patty Fenn Live on Air als Geisel. Gates und Fenn versuchen verzweifelt, am Leben zu bleiben und gleichzeitig die Wahrheit hinter einem Netz aus Lügen rund um das „große Geld“ aufzudecken.

G8 auf Wolke Sieben

G8 auf Wolke Sieben
7,4/10

My True Fairytale

My True Fairytale
6/10

The Clinic

The Clinic
6,1/10

Brave Men's Blood

Brave Men's Blood
6,2/10

Boðberi

Boðberi
4,5/10
  • Premiere: 07/07/2010
  • Charakter: Páll Baldvinsson

He's Watching

He's Watching
4,8/10

Der junge James Dean - Joshua Tree 1951

Der junge James Dean - Joshua Tree 1951
6,1/10
  • Filmgenre: Drama
  • Premiere: 23/05/2012
  • Charakter: James DeWeerd
Teils Melodram, teils Film Noir, teils Roadmovie porträtiert "Joshua Tree 1951" Kinolegende und Außenseiter-Ikone James Dean wie noch nie zuvor. Ein Film von Matthew Mishory (Regie & Drehbuch) mit James Preston, Dan Glenn, Dalilah Rain und Edward Singletary Jr.

The Search for the Northwest Passage

The Search for the Northwest Passage
8/10

I Have No Hold On You

I Have No Hold On You
  • Filmgenre: Drama
  • Premiere: 18/03/2012
  • Charakter: Alex

Ähnliche Schauspieler