Die besten Filme von Christian Rubeck

Christian Rubeck

Christian Rubeck

01/01/1980 (44 años)
Wenn Sie Kino lieben, teilen Sie diese Rangliste der besten Filme von Christian Rubeck , auch wenn Sie sie möglicherweise anders sortiert haben. Auf jeden Fall hoffen wir, dass es dir gefällt und du hoffentlich einen Film entdeckst, den du noch nicht kennst Christian Rubeck.
Filmgenre:
Verfügbar auf:
Jahr:

Allied - Vertraute Fremde

Allied - Vertraute Fremde
7,1/10
Liebe im Krieg: 1942 verliebt sich der Geheimdienstoffizier Max Vatan in die französische Widerstands-Kämpferin Marianne Beausejour. Beide hatten von ihren Regierungen den Auftrag erhalten, den deutschen Botschafter zu töten. Nach der gefährlichen Mission finden die zwei in London wieder zusammen, doch ihr Glück hält nicht lange an. Vom Krieg gebeutelt, hängt der Haussegen bald schief und spätestens als Max erfährt, dass seine Frau in Wahrheit eine Doppelagentin der Deutschen ist, bricht alles in sich zusammen. Nun erhält Max den Auftrag, seine Frau aus dem Weg zu räumen…

What Happened to Monday?

What Happened to Monday?
6,8/10
In einer nahen Zukunft haben Überbevölkerung und Hungersnot zu einer drastischen Ein-Kind-Politik geführt. Dadurch sind sieben identisch aussehende Schwestern zu einem Versteckspiel gezwungen, um der Verfolgung durch das „Child Allocation Bureau“ unter Leitung der unerbittlichen Nicolette Cayman zu entkommen. Um zu überleben, müssen Monday, Tuesday, Wednesday, Thursday, Friday, Saturday und Sunday, wie die Frauen von ihrem Großvater genannt wurden, die Identität einer fiktiven Person annehmen - Karen Settman. Einmal pro Woche darf jede der Schwestern am Wochentag, dessen Namen sie trägt, an die Öffentlichkeit und am Leben teilnehmen, während die restlichen sechs in der gemeinsamen Wohnung gefangen sind. Das geht so lange gut, bis Monday eines Tages nicht mehr nach Hause zurückkehrt...

Hänsel und Gretel: Hexenjäger

Hänsel und Gretel: Hexenjäger
6,1/10
Hänsel und Gretel verliefen sich im Wald… und kommen nach 15 Jahren mit Hänsel & Gretel: Hexenjäger als professionelle, gnadenlose Hexenjäger wieder! Das gerissene Geschwisterpaar hat sich nicht nur seine eigene Peinigerin vorgenommen. Hänsel und Gretel haben das Pfefferkuchenhaus hinter sich gelassen und aus ihrem traumatischen Erlebnis eine Lebensaufgabe gemacht. Sie ziehen nun durch das Land, um böse Hexen zur Strecke zu bringen. Praktischerweise sind die beiden immun gegen böse Zaubersprüche und Flüche prallen an ihnen ab wie Kugeln an Panzerglas. Der Ruf der Geschwister als der Hexen schlimmster Albtraum bringt Hänsel und Gretel gutes Geld ein. So werden sie vom Bürgermeister der Stadt Augsburg beauftragt, seine Stadt von der teuflischen Muriel zu befreien.

Collide

Collide
5,7/10
Der amerikanische Backpacker-Tourist Casey verbringt zusammen mit seiner Freundin Juliette Zeit in Deutschland. Doch durch die Verkettung unglücklicher Umstände braucht Juliette eine Nierentransplantation und um das nötige Geld zusammenzubekommen, besinnt Casey sich auf seine kriminelle Vergangenheit als Autodieb und lässt sich von Geran anheuern. Der geplante Raubzug läuft allerdings nicht so wie geplant. Casey trifft unvermutet auf den Gangsterboss Hagen Kahl, der ihn nun seinerseits erpressen will, und so findet Casey sich bald mit Bleifuß auf der deutschen Autobahn bei München wieder, um seine Freundin zu retten. Eine Hetzjagd um sein und ihr Leben beginnt.

Millions

Millions
6,8/10
Eines Tages gerät das reichlich komplizierte Leben der Brüder Anthony und Damian noch weiter aus den Fugen. Als sich Damian im Reihenhaus-Garten, gleich neben dem Bahngleis, aus Umzugskartons eine Burg baut, fällt ihm nämlich ein Sack voll Geld vor die Füße. Die Beute aus einem Raubüberfall ist ein Geschenk des Himmels, glaubt der tief religiöse Damian. Anthony hingegen hält das Geld für einen mysteriösen Schatz. Egal, jetzt muss es gewechselt oder ausgegeben werden, auch wenn die echten Besitzer da anderer Meinung sind.

Dead Snow - Red vs. Dead

Dead Snow - Red vs. Dead
6,8/10
Martin, nach dem Gemetzel im blutroten Schnee noch schockiert vom Verlust seiner Freunde (und seines rechten Arms), flieht vor den weiterhin übel gelaunten Nazizombies und landet unfreiwillig im Krankenhaus. Niemand glaubt ihm dort die Geschichte von wiederauferstandenen Wehrmachtsschergen. Aber immerhin wird Martin nicht nur ein neuer Arm replantiert (leider eindeutig der Falsche), sondern auch unerwartete Hilfe von einem Trio amerikanischer Nerds zuteil. Während diese selbsternannte „Zombie Squad“ Richtung Norwegen aufbricht, flieht Martin vor seinen Verfolgern aus dem Hospital. Doch bald kreuzen sich seine Wege erneut mit Herzogs untoter Armee – und diesmal steht eine ganze Kleinstadt im Weg!

Amundsen

Amundsen
6,2/10
Nachdem er durch einen Zeitungsartikel erfahren hat, dass sein Bruder Roald Amundsen in der Arktis verschollen ist, eilt Leon Amundsen zu dessen Haus, um dort auf weitere Nachrichten zu warten. Dort trifft er allerdings auf Roalds deutlich jüngere Geliebte Bess Brigads. Während sie gemeinsam warten, erzählt Leon ihr von Roalds Kindheit, und wie er sich schon früh für Nord- und Südpol interessierte. Wie die beiden Brüder nach dem Tod ihrer Eltern eine immer engere Beziehung zueinander aufbauten und den Plan schmiedeten, die ersten Menschen zu sein, die jemals den Nordpol erreichen. Und wie sie es schließlich schaffen, eine Expedition auf die Beine zu stellen, die jedoch erstmal davon durchkreuzt wird, dass Frederick Cook 1908 behauptet, am Nordpol gewesen zu sein..

Hawking - Die Suche nach dem Anfang der Zeit

Hawking - Die Suche nach dem Anfang der Zeit
7,4/10
  • Filmgenre: Drama
  • Premiere: 10/12/2004
  • Charakter: Reporter
Bei dem jungen Physiker Stephen Hawking wird die Krankheit ALS diagnostiziert, nur kurz vor Abschluss seines Studiums in Oxford. Obwohl er innerhalb kurzer Zeit völlig gelähmt sein wird, studiert er weiter und entdeckt bald eine Formel über den Anfang der Zeit.

The Trip - Ein Mörderisches Wochenende

The Trip - Ein Mörderisches Wochenende
6,9/10
Ein dysfunktionales Paar begibt sich unter dem Vorwand, sich wieder zu verbinden, zu einer abgelegenen Hütte am See, aber jeder hat geheime Pläne, um den anderen zu töten. Bevor sie ihre jeweiligen Pläne verwirklichen können, treffen unerwartete Besucher ein und das Paar sieht sich einer größeren Gefahr ausgesetzt, als sie sich hätten ausdenken können.

Max Manus

Max Manus
7,3/10
1940 - die deutschen Truppen halten inzwischen auch Norwegen besetzt. Der Osloer Max Manus hatte sich zuvor freiwillig an die finnisch - russische Front gemeldet, um dort den Finnen bei der Verteidigung ihres Landes zu helfen. Wieder zurück in seinem Heimatland, will er auch hier nicht tatenlos zusehen, und beginnt gemeinsam mit Freunden, Flugblätter zu drucken und zu verteilen. Als ihnen das nicht mehr ausreicht, denken sie auch über Bombenanschläge nach, ohne zu merken, dass ihnen die Gestapo längst auf den Fersen ist. Als Max nach Hause kommt, wird er von bewaffneten Männern erwartet, die auch den Sprengstoff unter seinem Bett schon entdeckt hatten. Verzweifelt springt er aus dem zweiten Stock auf die Straße und wird schwer verletzt in ein Krankenhaus eingeliefert. Bevor er verhört werden kann, gelingt ihm dank der Widerstandsbewegung die Flucht und wird nach Schottland gebracht, wo er zum Attentäter ausgebildet wird...

Swimming with Men - Ballett in Badehosen

Swimming with Men - Ballett in Badehosen
6,4/10
In Erics (Rob Brydon) Leben läuft irgendwie nichts mehr rund. Während seine Frau in der Lokalpolitik Karriere macht und ihren in der Midlife-Crisis steckenden Gatten zunehmend für einen Waschlappen hält, langweilt sich Eric in seinem Job als Buchhalter und auch zu seinem pubertierenden Sohn findet er keinen Draht mehr. Zu seiner eingefahrenen Routine gehören auch die allabendlichen Besuche im Schwimmbad, um monoton seine Bahnen zu ziehen, doch an einem Abend entdeckt er etwas Merkwürdiges: Eine Gruppe Männer übt Synchronschwimmen und hat jede Menge Spaß dabei! Spaß, der in Erics Leben gerade völlig fehlt, und so entschließt er sich kurzerhand, bei der Truppe mitzumachen. Bald schon entwickelt er ungeahnten Ehrgeiz und neues Selbstvertrauen, und während sich das Team auf die Wasserballett-Weltmeisterschaft vorbereitet, beginnt auch seine Familie, die positive Veränderung an Eric zu bemerken…

G8 auf Wolke Sieben

G8 auf Wolke Sieben
7,4/10

Auf Anfang

Auf Anfang
7,3/10
  • Filmgenre: Drama
  • Premiere: 03/07/2006
  • Charakter: Lars
“Auf Anfang” erzählt die Geschichte der Freunde Erik und Phillip, zweier gegensätzlicher junger Männer, die am Anfang ihrer Schriftstellerkarriere stehen. “Auf Anfang” ist ein leichter und zugleich tiefsinniger Film über das Zusammenspiel von Freundschaft und Verrücktheit, Genie und Wahnsinn, Kreativität und Liebe, Hoffnung und Traum, die mit der Realität des Lebens zusammenprallen und zu ungeahnten Wegen führen – traurigen und glücklichen. “Auf Anfang” erzählt vom Reichtum der Möglichkeiten, die das Leben bietet. Ein Film über das Lebensgefühl der Twenty-Something-Generation, so wie einst François Truffauts “Jules & Jim”.

Der Wolf - Auf eigene Faust

Der Wolf - Auf eigene Faust
6,3/10
Die Suche nach dem verschwundenen Ingenieur Arne Samuelsen stürzt Varg Veum in ein privates Desaster. Zunächst entdeckt er in der Wohnung des Gesuchten eine kopflose Frauenleiche und wird niedergeschlagen. Als er wieder zu sich kommt, fehlt von der Toten jede Spur und Kommissar Hamre glaubt ihm kein Wort. Schließlich entgeht der Detektiv nur knapp einem Mordanschlag, bei dem seine unbeteiligte Freundin Anna getötet wird. Bei seinen weiteren Ermittlungen tritt der Schnüffler so lange auf der Stelle, bis ihm klarwird, dass Samuelsen nicht der ist, für den er ihn hält.

E=mc² – Einsteins große Idee

E=mc² – Einsteins große Idee
7,8/10
Vor etwa einem Jahrhundert entstand eine Formel, die die Welt veränderte: E=mc². Doch wie kam Albert Einstein auf diese Formel? Wer lieferte die Vorarbeit zur Relativitätstheorie? Und welche Auswirkungen haben diese Zeichen auf die Wissenschaft? All diese Fragen versucht der Film „E=mc² – Einsteins große Idee“ zu beantworten.

Hjelp, vi er i filmbransjen

Hjelp, vi er i filmbransjen
4,2/10
  • Filmgenre: Komödie
  • Premiere: 29/07/2011
  • Charakter: Wilhelm Krag

Rattennächte

Rattennächte
4,7/10
  • Filmgenre: Drama
  • Premiere: 04/09/2009
  • Charakter: Jonny Kristiansen
Stavanger ist längst nicht mehr das kleine Fischerdorf an der norwegischen Atlantikküste, das sich mit Titeln wie “Öl-Hauptstadt” und “Kultur-Haupstadt” schmückt. Die Einwohner sind jetzt reicher, die Autos teurer und die Häuser luxuriöser. Alte hölzerne Fischerhütten werden platt gemacht, um Platz zu schaffen für große Wohnkomplexe und gigantische Food-Festivals. Französische Akrobaten dominieren das kulturelle Leben, während im Hintergrund die globale Finanzkrise heraufzieht. Inmitten dieser materialistischen Alltagswelt lebt Jonny Kristiansen, ein ehrgeiziger 25-jähriger Börsenmakler. Süchtig nach Geld und Erfolg gerät er in die skrupellose Finanzwelt voller Zigarren, Champagner und exklusiven Eskort-Mädchen. Jonny verliert die Bodenhaftung und konzentriert sich auf die Spitze der Finanz-Pyramide: Er will der beste, reichste und mächtigste Broker werden – um jeden Preis.

Kill Buljo 2

Kill Buljo 2
5,1/10
  • Filmgenre: Komödie
  • Premiere: 20/12/2013
  • Charakter: Bleik Carrington

High Point

High Point
7,9/10
  • Filmgenre: Drama
  • Premiere: 01/06/2014
  • Charakter: Christian

Amnesia

Amnesia
5,1/10
  • Filmgenre: DramaThriller
  • Premiere: 09/01/2014
  • Charakter: Thomas

Ähnliche Schauspieler